Neueste Hotelbewertungen Gran Canaria

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Bewertung schreiben
Sonja (31-35)
AlleinreisendNovember 20211 Woche Strand

Gutes 4*-Hotel

5,0/6
Schöne Hotelanlage, moderne Zimmer, ausreichend großer Balkon. Der Pool könnte etwas größer sein, aber dafür gibts ja das Meer
Flöckchen (51-55)
Verreist als PaarNovember 20212 Wochen Strand

Lärmbelästigung verdirbt Urlaub

3,0/6
Das Bull Costa Canaria befindet sich in der Bucht von San Agustin. Die Anlage mit einem Palmengarten liegt direkt an der Promenade zum Sandstrand. Nach 2019 sind wir zum 3ten Mal für 2 Wochen etwa zur gleichen Zeit in diesem Hotel. Wir bevorzugen diese Bucht und das bisher erlebte recht ruhige Ambiente.
HeRi (56-60)
Verreist als PaarNovember 20211 Woche Sonstige

Wir würden auf jeden Fall wieder hingehen.

6,0/6
Komfortables Zimmer mit Meerblick. Tolles Essen. Freundliches Personal. Alles sauber. Großzügiger Pool, genügend Liegestühle. Ruhig und erholsam gelegen und doch allerlei Aktivitäten möglich.
Alexandra (46-50)
AlleinreisendNovember 20213 Wochen Strand

Herzlich willkommen von Beginn an

5,0/6
Modernes, sxhön gestaltetes Hotel mit Liebe zum Detail, z.B. die verschiedenen Sprüche auf den Stockwerken. Kleiner Pool, zentrale Lage, nah zum Strand. Supermarkt ist gleich um die Ecke.
Michael und Tina (56-60)
Verreist als PaarNovember 20211 Woche Sonstige

Eher 3.5 als 4 Sterne ,,schade ,,

5,0/6
Für sehr gut haben Kleinigkeiten gefehlt ,leider . Personal ,Gastronomie Service Sauberkeit alles topp. Was leider nicht passt für ein 4 Sterne Hotel , An der Poolbar gibt es Getränke nur aus Plastikbecher die schon in die Jahre gekommen sind. Und was garnicht geht das beim Abendessen trotz Hinweis sehr viele Männliche Hotelgäste mit kurzer Hose und teilweise in Flippflops das Restaurant betraten, und es vom Personal niemand interessierte, warum dann am Eingang ein Hinweis? Und eine angrenzende Karaoke Bar nachts kaum schlafen ließ.
Lilli (19-25)
Verreist als PaarNovember 20212 Wochen Strand

Wir kommen gerne wieder!

6,0/6
Ein schönes, modernes Hotel mit einem tollen rundum Panorama-Blick auch vom Zimmer aus, gutem Service und auch das Essen ist sehr gut. Mit dem Taxi ist man schnell und günstig im Ort oder mit dem Hotel-Shuttle am Strand.
AGNES (56-60)
Verreist als FamilieNovember 20211-3 Tage Strand

Schöner Aufenthalt

6,0/6
Schön gelegenes Hotel direkt am Strand. Service, Gastronomie und Unterhaltung gut. Würden jederzeit wieder herkommen.
Jay (26-30)
Verreist als FreundeNovember 20211 Woche Strand

Schickes Hotel mit eine paar Punktabzügen

4,0/6
Das Hotel ist sehr modern und lädt eigentlich zum Wohlfühlen ein. Es gibt jedoch noch Verbesserungspunkte, der erst wichtige Punkt ist die Ankunft. Hier waren wir leider erstmal komplett enttäuscht. Statt einem Herzlich Willkommen, erwartete uns „Sie dürfen erst um 11.30 Uhr zum Snack“ (Ankunft war gegen 9 Uhr in der Früh - wir hatten Hunger und das Frühstück war in vollem Gange - nur leider nicht für uns). Wir hatten all in gebucht und das war für mich wirklich unverständlich. Außerdem sind nicht alle Getränke beim All in enthalten und die Erklärung was dazu gehört ist auch sehr verwirrend. Teilweise stand auf der Karte, das man auch für Wasser bezahlen muss. Das war aber eine Fehlinfo. Ich würde aber die Karte verständlicher anpassen. Ansonsten waren unsere Zimmer sauber und schön (nur die Spülung der Toilette hatte so ihre Macken) Die Anlage an sich war ebenfalls sehr schön und auch gepflegt. Das Unterhaltungsprogramm war mit Niveau und nicht nervig. Wir waren froh über unseren Mietwagen, da das Meer und alle weiteren Sehenswürdigkeiten schon ein Stück entfernt waren. Das Essen war immer frisch und lecker. Ich hätte mir hier aber noch eine bessere Beschreibung der Gerichte gewünscht und ggfs. mehr veganes/vegetarisches essen (nicht nur Beilagen). Für Fisch und Fleisch Esser ist die Auswahl sehr groß.
Roland (56-60)
Verreist als PaarNovember 20211 Woche Strand

Wieder sehr zufrieden mit kleinen Schwächen

5,0/6
Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit sehr guten Essen, super Personal und einer herausragenden ruhigen Lage oberhalb von Maspalomas.
Silke und Daniel (41-45)
Verreist als PaarNovember 20211 Woche Wandern und Wellness

Entspannung pur

6,0/6
Gut geführtes Hotel für ruhesuchende Erwachsene mit sehr freundlichem und motiviertem Personal. Wir waren bereits das zweite Mal dort und es hat sich noch gesteigert. Wir kommen wieder :-)
Axel (56-60)
Verreist als PaarNovember 20212 Wochen Strand

Der Standart sollte sich wieder bessern.

5,0/6
Leider hat der komplette Service im Vergleich zu den Vorjahren ein wenig nach gelassen. Dem Personal fehlt es an Aufmerksamkeit
Norbert (61-65)
Verreist als FamilieNovember 20211 Woche Sonstige

Toller ruhiger Urlaub im November

6,0/6
4* Hotel mit fantastischen Ausblick! Strand nur mit Auto oder Shuttlebus erreichbar! Self Service mit guter Auswahl! Es gibt immer freie Liegen am Pool! Viele Stufen zum Pool, wenn man nicht mit Lift fährt!
Georg (61-65)
Verreist als PaarNovember 20213-5 Tage Strand

Sonne im Winter in einer intersanten Hafenstadt

5,0/6
gute Lage in der schönen kleinen Hafenstadt schönes geräumiges Appartement, es hatte sogar eine Dusche auf dem großen Balkon
Elfi (66-70)
Verreist als PaarNovember 20212 Wochen Strand

Rund um gut

6,0/6
Die Lage des Hotels in Playa del Ingles ist sehr schön. Zimmer, Bars und Restaurants nach Renovierung sehr hübsch geworden.
Kenny (26-30)
AlleinreisendNovember 20211 Woche Strand

Sehr schöner Urlaub in gepflegter Hotelanlage!

6,0/6
Die Hotelanlage ist wirklich sehr weitläufig. Die modern gestaltete Suite ist sehr schön. Ein tolles Speisenangebot im Restaurant! Sehr idylische Poollandschaft. Wahnsinnig freundliches Personal in der ganzen Anlage. Man fühlt sich bestens aufgehoben.
Thomas (51-55)
Verreist als PaarNovember 20212 Wochen Strand

Sehr schöner Urlaub und ein sehr schönes Hotel

5,0/6
Sehr schöner Urlaub und ein sehr schönes Hotel, mit dem freundlichstem Personal das wir bisher angetroffen haben. Wir haben uns gut erholt, die Zeit genossen........... und jeder 2.5 Kg zugenommen ;-) Aber einen Punkt Abzug geben wir wegen einigen Gästen bzw. deren Verhalten. Wie schon in anderen Bewertungen beschrieben gibt es Gäste die durch ihr Verhalten negativ auffallen. Einige kommen in Shorts und Flip Flops zum Abendessen, einige telefonieren in den Restaurants mit dem Handy über den Lautsprecher und zum Schluss gab es noch die, die während dem Abendessen mit dem Handy Videos über Lautsprecher schauen. Grundsätzlich liegt das ja nicht am Hotel oder dem Personal, aber ich würde mir wünschen das solch ein Verhalten nicht geduldet wird.
Rainer (61-65)
Verreist als PaarNovember 20212 Wochen Strand

PRIMA

5,0/6
Für den Strandbesuch muss man gut zu Fuß sein. Ist gut zu erreichen in 20 Minuten. Man kann aber auch den Bus benutzen. Es handelt sich um eine angenehm kleine Anlage, mit familiären Charakter. Insgesamt sehr zu empfehlen.
Jaybee (51-55)
Verreist als PaarNovember 20211 Woche Sonstige

Sonne im Herbst genossen

6,0/6
Die Anlage ist sehr grün ,es gibt viele verschiedene Pflanzenarten und es ist sehr gepflegt!Die Mitarbeiter sind unglaublich nett und an der Rezeption wird versucht jeden Wunsch zu erfüllen!!
Bifi (31-35)
Verreist als PaarNovember 20211 Woche Strand

Klasse Hotel

6,0/6
Das Hotel punktet vor allem mit einer sehr guten Lage für Strand- und Dünenliebhaber. Der Empfang war klasse. Man konnte direkt einen Sekt nach dem Einchecken genießen und hatte bereits von der Rezeption aus einen schönen Blick auf die Dünen und das Meer. Das Hotel ist sehr sauber, ständig ist irgendwo jemand am putzen. Das Hotel liegt sehr ruhig, trotz der zentralen Lage. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe.
Doc (51-55)
Verreist als PaarNovember 20211 Woche Strand

tolles Hotel

6,0/6
Riu Palace Oasis m.E. das schönste u beste Hotel im Süden Gran Canarias, toller Palmengarten, Lage direkt am Strand u den Dünen, top Service u Sauberkeit, hervorragendes Essen sowohl Buffet als auch in den Themenreataurants
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.