Neueste Hotelbewertungen Gran Canaria

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Bewertung schreiben
Marion (46-50)
Verreist als PaarJuni 20221 Woche Strand

Wir kommen ganz bestimmt wieder!

6,0/6
Für uns ist es das beste Hotel für einen entspannten und ruhigen Badeurlaub. Es fehlt an nichts. Waren das 2. Mal dort und sind begeistert von der Hotelanlage, der Sauberkeit, Essen, die tolle Aussicht zu der Dünenlandschaft und das freundliche Personal.
Björn Alexander (36-40)
Verreist als PaarJuni 20221 Woche Strand

Wir würden das Hotel sofort noch einmal buchen

6,0/6
Das Don Gregory kann nicht als Familie mit Kleinkindern besucht werden, das Mindestalter beträgt 16 Jahre. Somit ist das Klientel größtenteils über 50 Jahre alt und "Partyvolk" nicht gerne gesehen bzw. gewünscht, wodurch es hier, bis auf die mittägliche Animation am Hauptpool, sehr ruhig ist. Der Strand ist vom Gebäude nur durch eine gesicherte Tür und die Promenade getrennt, wodurch es nicht einmal eine Minute dauert, bis man auf dem Sand steht, absolut genial! Das Hotel ist sehr modern (Infinity Pool, offene Raumgestaltung der Hotelzimmer und Farbgestaltung) Das Frühstück und Abendessen wird als sehr abwechslungsreiches Buffet angeboten, in dem auch viele spanische und kanarische Spezialitäten angeboten werden. Schnitzel und Carbonara gab es auch, entspricht aber nicht dem Originalrezept, da mit Zwiebeln, Knoblauch und Sahnesoße gekocht wurde. Die Zimmer sind sehr gemütlich, auch wenn der Gedanke, dass die Toilette und Dusche kein separater Raum sind (durch Glaswand abgetrennt), gewöhnungsbedürftig ist. Ein Handwerker könnte mal durchs Zimmer laufen und Kleiderschrank bzw. Balkontür zwecks leichterer Gängigkeit fetten. Türstopper und Lampen könnten auch gerne mal wieder gerade angeschraubt werden. Unser Problem mit der Klimaanlage (starke Geruchsentwicklung) wurde schnell behoben. Alles in allem können wir das Hotel absolut weiterempfehlen und werden, falls wir mal wieder nach Gran Canaria reisen, sicher wieder dort absteigen.
Thomas (51-55)
Verreist als PaarJuni 20221 Woche Sonstige

RIU Vistamar

6,0/6
Sehr sauber. Zukommendes und hilfsbereites Personal. Das Essen ist spitze. Ich werde definitiv wieder eine RIU Anlage besuchen. Kurz um. Ein gelungener Urlaub.
Sabine (51-55)
Verreist als PaarJuni 20222 Wochen Sonstige

Sehr schöner Urlaub, wir kommen gerne wieder

6,0/6
Hervorragendes Hotel indem Sauberkeit großgeschrieben wird. Sehr gutes Essen. Genügend Liegen an den 2 Pools (wenn auch nicht täglich die selben Liegen zur Verfügung stehen :-) ), wir mußten leider die Erfahrung machen, daß (wie fast immer) Liegen ab 06:30 Uhr mit Handtüchern reserviert wurden und die Gäste bis zum späten Nachmittag nicht erschienen sind. Kleiner Tip ans Hotel: z.B. Handtücher vor Poolöffnung einsammeln. Am Pool gibt es Sonnenmarkisen welche man sich schliessen lassen kann. Die Raucherplätze an den Bars sind nicht gekennzeichnet, für Nichtraucher nicht zwingend ersichtlich und befinden sich an der Lobbybar leider allr in der prallen Sonne. Achtung! Liegen und Sonnenschirme am Strand kann man im Moment nur mit Kredit- oder EC-Karte bezahlen.
Torsten (61-65)
Verreist als PaarJuni 20222 Wochen Strand

Sehr gutes Hotel, wir kommen gerne wieder

6,0/6
Das Hotel liegt in traumhafter Lage oben auf einem Berg . Zum Strand fährt ein kostenloser Bus. In die Stadt gelangt man schnell mit dem Taxi.?
Sylvia Jutta (56-60)
Verreist als PaarJuni 20221 Woche Strand

Top Urlaub, rundum zufrieden. Gute Erholung

6,0/6
Saubere gepflegte Anlage, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Auf Wunsch wurden auch schnell und problemlos die Matratzen ausgetauscht(weich gegen hart)
Tim (19-25)
Verreist als FamilieJuni 20221 Woche Strand

Auszeit in einem guten Hotel

5,0/6
Schönes Hotel am Rande des Playa de Ingles. Das Preisleistungsverhältnis war sehr gut, daher haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Die Poolanlage ist sehr schön und wir haben auch immer einen Platz gefunden. Für die Raucher gab es einen eigenen Raucherbereich. Das essen im Hauptrestaurant war immer gut und die Getränkezapfanlage hat reibungslos funktioniert. Wir haben am Ende leider erst bemerkt, dass es eine Online Karte via QR Code gibt und die richtigen Cocktails alle nur gegen Bargeld genossen werden konnten.
Sandra (46-50)
Verreist als PaarJuni 20221 Woche Strand

Gerne wieder

5,0/6
Sehr schönes Hotel. Personal freundlich. Schade dass sich gewisse Hotelgäste nicht an die Regel halten. Zwischen 23.00uhr bis 03.00 Uhr kann es sehr laut sein vor den Zimmern. Denn der grosse Gang ist hellhörig.
Norbert (14-18)
Verreist als PaarMai 20222 Wochen Strand

Das Beste 3 Sterne Hotel in Playa del Ingles

6,0/6
Sehr gutes Hotel, mit ausgezeichneter Preisleistung Sehr gut geeignet für Paare und Erwachsene Weniger geeignet für Familien mit Kindern Nicht geeignet für Partypeople
Mona (51-55)
Verreist als PaarJuni 20222 Wochen Strand

Erholung pur

6,0/6
Sehr sauberes, angenehmes Hotel mit sehr freundlichen Personal. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Der Aufenthalt war unglaublich entspannend. Das kinderlose Hotel ist sehr zu empfehlen.
Alfred (71+)
Verreist als PaarJuni 20221 Woche Sonstige

Das Seaside Beach Hotel - einfach Klasse

6,0/6
Direkt an der Düne von Maspalomas gelegen, Sandstrand, daher erstklassige Lage. Swimmingpools in herrlichem Palmengarten, Ruhepool, Kinderspielplatz und -pool, erstklassige Küche, super Service. Geräumige Zimmer, modern und in frischen Farben, Hotel geschmackvoll designt, Bushaltestelle fußläufig erreichbar, Promenade mit tollen Geschäften und Restaurants im direkten Umfeld
Bruno und Theresia (66-70)
Verreist als PaarMai 2022Länger als 5 Wochen Strand

Immer wieder Hotel Lucana

6,0/6
Wieder haben wir einen wunderschönen 7 wöchigen Urlaub im Hotel Lucana verbracht. Wir bedanken uns beim gesamten Personal für die Freundlichkeit und Sauberkeit. Das Essen war wie immer sehr sehr gut und abwechslungsreich und die Auswahl mehr als ausreichend. Die Poolbar wird von Pedro und seinem Team super organisiert und man fühlt sich hier einfach wie zu Hause. Anika und Lara von der Animation bieten ein abwechslungsreiches Programm und bemühen sich sehr, die Gäste zu unterhalten. Für uns war das Abendprogramm mit Tanz an der Poolbar super. Gut gefallen hat uns am Tag der Kanarischen Inseln (30.5.) die Dekoration im Speisesaal sowie die schönen Trachten des Personals. Wir fühlen uns im Hotel Lucana wie zu Hause und freuen uns auf den nächsten Urlaub im Herbst.
Marco (51-55)
Verreist als PaarJuni 20222 Wochen Strand

Entspannung direkt am Atlantik

5,0/6
Gepflegte und großzügige Anlage, großer Garten, genügend Sonnenliegen und Schattenplätze, direkter Zugang zum schönen sauberen Strand. Restaurant mit Aussenbestuhlung und luftigem Innenrestaurant.
Sonja (56-60)
AlleinreisendJuni 20222 Wochen Sonstige

schön, aber es gibt noch viel Luft nach oben

3,0/6
Hotel ist zusammengebaut mit Hapimag, alles räumlich sehr beengt, Gartenanlage gibt es außer den Pools nicht, eher modern gehalten. Vorteil liegt direkt am Stand- der allerdings nicht zum Hotel gehört. Öffentlich
Giovanna (41-45)
Verreist als PaarJuni 20222 Wochen Sonstige

Traumhafter Urlaub

6,0/6
Wunderschönes Hotel Personal sehr freundlich und bemüht Zimmer sehr sauber wurde 2 mal am Tag gemacht anlange sehr gepflegt
Lars (36-40)
Verreist als FamilieJuli 20221 Woche Strand

Es war ok,wir kommen aber icht wieder

4,0/6
Wir waren vom 25.6-02.7.22 in dem Hotel. Preis Leistung total ok. Es war seeeehhhr voll, viele Holländer und Familien mit kleinen Kindern. Animation ist top wenn man es braucht,der Spa ist ok. Das Hotel ist sauber, die Zimmer großzügig, geputzt wird nicht täglich und wenn eher oberflächlich. Speisesaal hat Kantinen Charakter aber das Essen ist ok.
Antje (41-45)
Verreist als PaarJuni 20222 Wochen Strand

Alles in allem ok.

4,0/6
Am Strand gelegen, einigermaßen ruhig. Weitere Details folgen in der Bewertung. Reisegrund: Kindheitserinnerungen
Ina (36-40)
Verreist als PaarJuni 20222 Wochen Strand

Überrascht vom Lucana

4,0/6
Von außen ein typisches spanisches Hotel. Betonklotzoptik. Die Zimmer sind aber absolut in Ordnung, hier und da etwas abgewohnt,aber wirklich sauber. Eingangsbereich, Restaurant, Poolbar und die Pools sind gepflegt. Auch hier nur die allgemeine Abnutzung. Das Hotel verfügt über 2 Pools,einer davon etwas kleiner und einen kleinen FKK Bereich. Poollandschaft an sich könnte aber größer sein. Da wenig bis keine Animation stattfindet, wäre zumindest etwas Sommermusik sehr schön. Diese fehlt am unteren Pool leider komplett. Liegen erst ab 9 Uhr erhältlich, was uns gut gefiel. So fällt der Run einiger Leute um 6 Uhr morgens mit dem Handtuch aus. :-) Zusätzlich gibt es ein Fitnessstudio,einen Wellnessbereich und eine Dachterrasse mit schönem Ausblick. Das Hotel an sich ist eher ruhig, Animation wie bereitet erwähnt findet gering statt. Die beiden Mädels Anika und Lara geben sich sehr viel Mühe und machen stattdessen z.B. Kneipentouren oder andere Ausflüge. Durchschnittsalter der Gäste liegt bei Mitte 50. Wer jünger ist, kann sich aber draußen selbst gut beschäftigen. Die Kneipenzone und das Einkaufszentrum in Maspalomas sind in ca 15 Gehminuten gut zu erreichen. Abends lohnenswert. Der Strand ist schön und vom Hotel aus in 5 Minuten zu erreichen. Wer eine Liege möchte kann nur mit EC Karte zahlen. Preise pro Tag zwischen 7 und 9 Euro. Sehr gut gefallen hat uns die Freundlichkeit und das sofortige Handeln aller Mitarbeiter. Bei zwei Problemchen wurde umgehend eine unkomplizierte Lösung angeboten. Zum Essen können wir sagen, dass wir überrascht waren. Wir kennen alle spanischen Inseln und nirgends war das Essen so gut hergerichtet, der Raum sauber und die Speisen wirklich in Ordnung. Nicht vergleichbar mit der Türkei ect, aber schon besser, als wir es gedacht hatten. Die Themen wechseln alle 8 Tage und jeder wird etwas finden, was ihm schmeckt. Cocktails sind auch in Ordnung, hier fehlt es nur etwas an Liebe bei der Zubereitung. Abschließend bleibt nur zu sagen, dass dieses Hotel unter den spanischen Hotels die wir kennen, wirklich bisher das Beste war.
Pascal (26-30)
Verreist als PaarJuni 20221 Woche Wandern und Wellness

Ein Traum Urlaub

6,0/6
Sehr Gutes essen viel Auswahl Die Bar hat von 10-24uhr auf Alle sprechen Perfektes deutsch Im großen und ganzen lohnt es sich mega
Hannelore (66-70)
Verreist als PaarJuni 20222 Wochen Strand

Kommen gerne wieder

5,0/6
Tolles Hotel, waren schon vielmals dort. Aufmerkamer Service, gutes Essen und Trinken. Die Aussicht vom Balkon ist fantastisch.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.