- Startseite
- Europa
- Spanien
- Gran Canaria
- Aktuelle Hotelbewertungen Gran Canaria
Neueste Hotelbewertungen Gran Canaria
Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Bewertung schreibenChristian (41-45)
Verreist als Freunde • November 2023 • 1 Woche • StrandBull Costa Hotel im November
Publikum ist eher extrem alt. Essen fad. Service lässt zu wünschen übrig. Meerblick, was ich darunter verstehe erst ab 4. Etage, wir waren in der 3. Lage ist sehr abgelegen und nix drum herum
Strand dafür super. Wasser direkt vorm Hotel felsig aber abseits gehts. Duscheinrichtungen am Strand perfekt. Gartenanlage ist super. All inklusive könnte besser kommuniziert werden, was es enthält. Keine Möglichkeit Kaffee vor 8 Uhr zu bekommen. Safe kostet, Pfand für Handtücher kenne ich sonst nicht mehr. Auswahl von Essen groß, Snacks a la Carte, Liegen kann man für seinen Aufenthalt fest reservieren.
Gina (61-65)
Verreist als Familie • November 2023 • 1 Woche • SonstigeSehr zufrieden,,, jederzeit wieder
Die Unterkunft ist sehr sauber, zweckmäßig eingerichtet,,,das Personal sehr freundlich.nur das man in heutiger Zeit für WLAN bezahlen muss fand ich nicht gut .der Pool ist sehr gepflegt und ausreichend Liegen vorhanden.
Gisi (61-65)
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • StrandUrlaub 2023 auf Gran Canaria
Die Art der Unterkunft hat uns sehr gefallen (nicht zu eng, jeder ziemlich für sich, dadurch sehr angenehm in der Nacht! ) Sehr gute Aufteilung der Zimmer/Bungalows und alles in gutem Zustand und funktionsfähig!
JB 2023 (51-55)
Verreist als Familie • November 2023 • 1 Woche • StrandSchönes Hotel, leider nicht wir erwartet
Das Hotel machte auf den ersten Blick einen sehr positiven Eindruck, aber schon beim Betreten unseres Zimmers waren wir enttäuscht.
Der Weg mit Kinderwagen und Gepäck zu den Familienzimmern ist schwierig. Teilweise ohne Aufzug, so dass wir Kinderwagen, Kleinkind und 3 Koffer bis zu 2 Etagen tragen mussten...
Den Kinderwagen dann die ganze Woche ... und manchmal mehrmals täglich.
Das Zimmer war vorbereitet, aber es fehlte das Kinderbett, welches wir erst nach mehrmaliger Anfrage bekamen.
Die tägliche "Reinigung" war dann die Krönung... es wurden die Mülleimer geleert und die Getränke aufgefüllt. Benutzte Gläser wurden nicht ausgetauscht und Betten machen gehörte scheinbar auch nicht zu den Reinigungsaufgaben. Spinnweben, die schon am ersten Tag auffielen (in den Ecken) waren auch am Abreisetag noch da.
Das Essen ist über die Woche gesehen sehr eintönig. Außerdem war die Kennzeichnung der Speisen täglich fehlerhaft... es passte nur selten zu den Speisen. Das macht es schwierig, wenn man Vegetarier ist...
Kein Kinderbesteck verfügbar. (nur am 1.Tag)
Die Kellner kamen ihren Aufgaben kaum nach... Bestellung von Getränken dauerte sehr lange. Von alleine kam selten 1 Mitarbeiter an den Tisch... und eine 2te Bestellung aufzugeben dauerte dann noch mal ... Das Abräumen lief auch entsprechend langsam... teilweise stapelten sich die Teller auf dem Tisch.
Die Kinderstühle standen zur Verfügung, aber waren in einem hygienisch zweifelhaften Zustand (klebrig...schmutzig)
Wir haben uns dennoch einen schönen Urlaub gemacht - meistens außerhalb des Hotels.
Grundsätzlich ist der Gesamteindruck und das Angebot keine 4 Sterne wert und der von uns gezahlte Preis steht hier nicht im Verhältnis.
Manu Ela (51-55)
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • Strand24/7 all inclusive - der Gamechanger
Kurze Wege, relativ kleiner Pool, ausreichend großes Zimmer, super Betten, schönes Bad (nur der Lüfter fehlte und die Auswahl der Badutensilien/Kosmetika war lediglich zweckmäßig), sehr nettes Personal, ungezwungene/lockere Atmosphäre, Nachteil: Regeln werden von den Gästen kaum beachtet, z.B. FlipFlops und Bermudashorts beim Abendessen. Shuttle zum Strand. Viele Einkaufs- und Unterhaltungs Möglichkeiten im Umfeld des Hotels. Nachteil: Beschallung von allen Seiten, d.h. der anliegenden Hotels. Unterhaltungsprogramm der hoteleigenen Animateure sehr gut. Leider nur jeden 2. bis 3. Tag, ansonsten eingekaufte Acts. 24 Std. all inklusive - macht einen riesen Unterschied. Insgesamt ein richtig toller Urlaub mit kleinen, aber durchaus akzeptablen Einschränkungen.
Wolfgang (56-60)
Verreist als Freunde • November 2023Leider hat das Hotel im Vergleich zu 2022 sehr stark nachgelassen
Das Hotel hat leider in Service und Qualität stark
-Handtuchwechsel für Pool nur noch zwischen 10:30 und 11:30 Uhr möglich
-Fitnessstudio bedarf auch einer Renovierung
Schade, denn das Hotel war sonst sehr gut, aber solche Sparmaßnahmen wirken sich langfristig negativ aus, wenn die Gäste unzufrieden sind