- Startseite
- Europa Urlaub
- Österreich Urlaub
- Wien Urlaub
- Wien Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Wien
Neueste Hotelbewertungen Wien
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenRainer (66-70)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • StadtGerne wieder bei unserem nächsten Wien Trip
Für einen Städtetrip sehr gut geeignet. Top Lage am Bahnhof. Zimmer ruhig und alles vorhanden.
Service freundlich und kompetent. Waren schon das 2te Mal dort.
Frühstück sehr gut und von guter Qualität.
Hellosummer (56-60)
Juli 2025Zimmergröße war angenehm, Sauberkeit top
Alles sauber, Bad klein, aber das Zimmer hat eine gute Größe, das hat mir gut gefallen. Insgesamt sind wir zufrieden gewesen, das Hotel ist seiner Kategorie entsprechend. Kleines Frühstückbüfett, guter Kaffee. Kein Balkon, aber bei einem Stadthotel braucht das kein Mensch, es ist nun mal laut in einer Großstadt.
Madeleine (26-30)
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 3-5 Tage • StadtFür Städte Trip okay wenn man keine Ansprüche hat
Hotel ist für einen Städtetrip ausreichend. Ansonsten aber keine 4 Sterne wert. Frühstück auch keine 15,50€ wert.
Das Zimmer war schon ziemlich abgewohnt und die Matratze ist schon durchgelegen gewesen.
Rebecca (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2025Gutes Hotel für einen kurzen Aufenthalt in Wien
Das Hotel kann für einen Städtetrip für 2-3 Nächte empfohlen werden.
Einen Luxus darf man sich jedoch nicht erwarten.
Dennoch ist diese Hotel eine gute Wahl für einen Wien Besuch da die Anbindung an den öffentlichen Verkehr ausgezeichnet ist.
Direkt vor dem Hotel startet die Mariahilfer Straße.
Steffen (61-65)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1-3 Tage • Stadteinfaches Hotel mit guter Anbindung an Öffis.
Das Hotel liegt in günstiger Lage in der Nähe einer Straßenbahnhaltestelle und eines U-Bahnhofes. Wir waren zu dritte im 3-Bettzimmer, das war vom Platz her völlig ausreichend groß genug. Das Zimmer war sauber, die Betten gut. Das Badezimmer war etwas "runzelig" und müsste einmal erneuert werden. Badewanne ist eh nicht mehr zeitgemäß, außerdem waren die Armaturen an Waschbecken und Badewanne nicht gepflegt. Die Rohre teilweise auf der Wand angebracht. Frühstück so lala, alles ziemlich einfach und weniger attraktiv. Für unseren Zweck einer Wochenendreise aber ausreichend. Würde in so einem Fall immer um die Ecke zum nächsten Bäcker gehen, da ist es frischer und günstiger. Achtung. aktuell befindet sich vor dem Hotel eine Baustelle, da wird werktags ab 7:00 Uhr gearbeitet
Claudia (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • SonstigeStammhotel in Wien seit sehr vielen Jahren
Wir sind seit sehr vielen Jahren Stammgast und fühlen und stets wohl und bisschen in Wien wie ein heimkommen. Schönes Hotel mit großen hohen Räumen. Für uns ist Lage, Hotel selbst, Personal wichtig und passt einfach, sehr angenehme Aufenthalte