Neueste Hotelbewertungen Guia de Isora

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Lars (61-65)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstige

Überrgender Service, spektakuläre Aussichten!

6,0/6
Überragender Service, spektakuläre Aussichten, exzellentes Frühstück gutes Essen; ein weing zu teuer bei den ganzen Zusätzen (Essen, Trinken, Minibar), trotz allem abeslut empfehlenswert; wir sind als Familie gereist
Manuel (36-40)
Verreist als Paar • Mai 2025

Ritz-Carlton hält was es verspricht - tolle Perle ruhig gelegen im Süden Teneriffas

6,0/6
Grandiose ruhige Lage im Süden Teneriffas, 15 min bis nach Adeje oder Los Gigantes. Wir hatten ein grandioses und sehr sauberes Zimmer, groß mit unbeschreiblicher Aussicht. Pool schön angelegt und beheizt. Frühstücksbuffet bietet alles was man braucht, Minuspunkt lediglich fürs Rührei - die "flüssige nicht anschauliche Konsistenz", ich nenne es mal salopp so, ist weder Marriott, noch Ritz-Carlton, noch 5* Hotel würdig. Da gibt's selbst im Moxy besseres Rührei. Personal aber top, freundlich und zuvorkommend.
Oliver (51-55)
Verreist als Familie • September 2024

Tolle Hotelanlage

6,0/6
Sehr schöne Anlage, Zimmer sehr sauber und toller Service. Transfer zum Strand war perfekt. Essen in den einzelnen Restaurants sehr gut
Carsten (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Massives Sicherheitsproblem

3,0/6
Massives Sicherheitsproblem Unser viertägiger Aufenthalt im Januar 2025 wurde von einem Bargeld-Diebstahl aus unserem verschlossenen Zimmersafe überschattet. Wie sich zeigte, konnte dieser Diebstahl nur unter Mithilfe von Angestellten geschehen, die Zugang zu sicherheitsrelevanten Bereichen haben. Obwohl es viele Hiweise gibt, die den Fall aufklären könnten, hat das Management bis heute verhindert, dass der Diebstahl bewiesen werden kann. Es entsteht leider der Eindruck, dass das Resort seinen Ruf auf Kosten bestohlener Gäste schützt. Während unseres Restaurantbesuchs im hoteleigenen Restaurant Tagara sind uns 800€ Bargeld aus dem Zimmersafe gestohlen worden. Bei der Tat hat der Dieb aber einen Fehler begangen, der ihn eigentlich überführen sollte. Er hat eine uns unbekannte Schlüsselkarte in unserer Suite 901 zurückgelassen, mit der sich ausschließlich unserer Suite öffnen ließ (wie wir später überprüft haben). Nachdem wir den Diebstahl entdeckt haben, meldeten wir diesen der Rezeptionschefin und übergaben ihr die gefundene Karte. Diese erklärte uns, dass es sich bei gefundenen Schlüsselkarte um eine alte Version handelt, die nur noch vom Hotelpersonal verwendet wird (siehe Foto). Sie versprach uns mit warmen Worten Aufklärung, die allerdings bis heute nicht erfolgte. Das Hotelmanagement kann herausfinden, wann und von wem diese Schlüsselkarte zur Öffnung unserer Suite konfiguriert wurde. Da alle Türöffnungen zu den Suiten digital erfasst werden, kann das Management auch folgern, dass ein Unbefugter in unserer Suite gewesen ist. Zudem erfassen die eingebauten Zimmersafes (Safeguard M-Plus), die sich entgegen der vom Resort öffentlich verbreiteten Informationen mit einem Generalcode öffnen lassen (!, Anleitung im Internet), ein Protokoll über die letzten 100 Öffnungsvorgänge. Da wir den Tresor zuvor und danach mit unserem selbstgewählten Code geöffnet haben, muss dazwischen eine Öffnung mit einem Generalcode protokolliert worden sein. Das Management muss damit also wissen, dass ein Unbefugter während unseres Restaurantbesuchs in unserem Zimmer war und den Tresor geöffnet hat. Eine Bestätigung hierfür verweigert uns das Management aber bis heute – ganz zu schweigen von einer Entschädigung. Alle unsere Bitten um Einblick in die Protokolle (von Schlüsselkarte, Eingangstür und Safe) wurden von der Rezeptionschefin, dem Hotelmanager Adrian Almirante und CEO Jorge Monje in abgeklärter Art und Weise abgewehrt – mit dem Hinweis, diese würden ausschließlich der Polizei zur Verfügung gestellt. Ob dies erfolgte, wissen wir nicht. Wir wissen aber: Das Stellen einer Strafanzeige bei der Polizei hätten wir uns sparen können. Seit nunmehr 5 Monaten warten wir trotz mehrerer Anfragen vergeblich auf Neuigkeiten von der Polizei oder von Seiten des Resorts. Mit dem Einschließen im Safe haben wir alles getan, um unser Bargeld im Resort zu sichern. Dass dies in einem Resort mit höchsten Ansprüchen nicht ausreicht, zeigt ein massives Sicherheitsproblem: Die Rezeption kann Schlüsselkarten konfigurieren, Gästen bestimmte Suiten zuweisen, erfährt von Abwesenheiten, wenn Restaurantbesuche (wie von uns) direkt an der Rezeption reserviert werden. Verschlossene Safes können mit einem Generalcode geöffnet werden. Damit kann eine einzige Person derartige Diebstähle ausführen. Und dass es sich hierbei um keinen Einzelfall handelt, lässt eine Google-Bewertung von David Plischke aus dem Juli 2024 vermuten. Ihm wurde ebenfalls Bargeld aus dem geschlossenen Tresor gestohlen.
Julia (41-45)
Verreist als Familie • November 2024

Das kulinarische Angebot war überdurchschnittlich und vielfältig.

6,0/6
Es war ein sehr entspannter, unaufgeregter, unaufdringlicher Luxus, was wir als total sympathisch empfanden. Die Qualität der Gastronomie war herausragend und die Freundlichkeit des Personals auch. Das Hotel ist vielleicht nicht das Neueste, aber wir haben uns in der Anlage wahnsinnig wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wieder kommen.
Urlauber
Verreist als Familie • Juni 2024

Ruhiges Hotel mit toller Aussicht. Absolut empfehlenswert, auch mit Kindern!

5,0/6
Großes aber dennoch ruhiges Hotel in mit toller Aussicht auf das Meer. Besonders hervorzuheben ist der Service des Housekeepings.
Ralf (66-70)
Verreist als Paar • November 2023

Geräumiger Bungalow mit herrlichem Blick und gutem Gästeservice

6,0/6
Sehr schöne Bungalows mit tollem Blick auf Playa San Juan
Klaus (51-55)
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • Strand

tolle Anlage

6,0/6
Toll fanden wiemr das weitläufige , schön gestaltete Umfeld ( Grünanlagen, nicht zu grosse Häuser, keine Hochhausatmospäre) Grosses komfortables Zimmer mit vollausgestatter Küche und Meerblick.
Stefan (31-35)
Verreist als Paar • Dezember 2024

Traumhafte Anlage

6,0/6
Gepflegte, wunderschöne Anlage in sehr ruhiger Lage. Empfehlenswert wenn man sich abseits vom Massentourismus erholen möchte. Sehr gute Restaurants zu gehobenen Preisen. Die Zimmer sind gross und sauber. Sehr empfehlenswert!
Cl.vH (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Wunderschöne Anlage - über TUI gebucht - aber ni

6,0/6
während des gesamten Aufenthalts nie etwas von einer TUI - Reiseleitung gehört. Diese Unterkunft hätten wir auch ohne Anbieter buchen können !!! Schöne Anlage !! - ohne TUI genauso schön !!
Markus & Anja (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 3-5 Tage • Strand

Toller Aufenthalt nach unser Kreuzfahrt

6,0/6
Wir haben uns Sau wohl gefühlt .jederzeit kommen wir gerne wieder tolles freundliches Personal die alle ihren Beruf mit Freude ausüben vielen Dank dafür
Nina S. (51-55)
Verreist als Familie • Januar 2025 • 3-5 Tage • Strand

Abama im Januar

6,0/6
Sehr schöne Unterkunft, aber aufwändiges buchen der Restaurants… teilweise konnte man Menü nicht aussuchen und musste zugleich 70-90 Euro nur für das Essen ausgeben… insgesamt am hohe Qualität der Speisen.
Erpel (71+)
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Strand

Unsere Erwartungen wurden übertroffen

6,0/6
Das Zimmer/Suite war ausgezeichnet, ebenso wie der Poolbereich. Restaurants und Service waren mit wenigen kleinen Fehlern sehr gut. Das Resortgelaende ist sehr steil und für weniger mobile Personen nur mit Unterstützung zu bewältigen. Ein Elektrocart ist sehr zu empfehlen, wird aber nur für Suites angeboten.
TUI-Flug (71+)
Alleinreisend • Dezember 2024 • 2 Wochen • Sonstige

TUI-Flug

5,0/6
Unterkunft ist in Ordnung. Personal d h Concierge und Reception unbefriedigend. Wenn ein 5-Sterne-Vertragshotel mir nicht sagen kann, wann ich mit dem TUI-Bus zum Flughafen abgeholt werde, weil sie keine Telefonnummer von TUI finden!!! Zum Glück kam eine jüngere Mitarbeiterin an die Reception die ins Internet ging und mir sagte, daß ich um 08:40 abgeholt werde. Buchungsnummer **********. Rückflug mit TUI: Ist es für TUI nicht machbar einige Kan- nen Kaffee oder andere Getränke kostenlos anzubieten, Nein, da zahlt man für zweitklassigen Kaffee 4 €!!! Traurig!! Leider habe schon einen Flug von München nach Hurgada (3011 km) gebucht Buchungsnummer **********. Ich zahle für mein Golfgepäck (14 kg) 75 €. Für den Shuttle-Bus Hurgada - Somabay (48 km) zahle ich nochmals 117 €. Ist das nicht ein schlechter Witz?? Es gibt Airlines die nichts fürs Golfgepäck verlangen. Mein Gesamtgewicht Golfbag + Koffer + Körpergewicht beträgt immer 112 kg. Es gibt männliche Passagiere die allein ein Körpergewicht von 120 kg und mehr aufweisen. Das ist doch ein gutes Geschäft für TUI oder nicht ???
Renate (61-65)
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Sonstige

Genuss & Sport im November

5,0/6
Schönes Hotel mit großzügigen Zimmern. Verschiedene Restaurants können wir alle empfehlen die wir besucht haben. Sehr weitläufiges Hotelgelände mit vielen Treppen - nicht unbedingt ideal für Familien
Urlauber
Verreist als Familie • November 2024

Die Ausstattung der Zimmer ist luxuriös, aber der Preis ist hoch.

6,0/6
Luxus der seinen Preis wert ist. Das Abensbrot ist sehr lecker, aber es gibt in der Region Restaurants, die im Preisleistungsverhältnis besser sind.
Susan (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Sonstige

Hier nicht wieder

2,0/6
Erste Novemberwoche : Auf einen Erwachsenen 3 Kinder zwischen 1-7 Jahren, Da kann man sich vorstellen, was da morgens beim Frühstück abgeht. Restaurants schwer zu buchen, überteuert.
Antonia (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Sonstige

Zu voll, zu laut, zu teuer für diesen Urlaub!

4,0/6
Das Hotel ist optisch sehr hübsch. Toller Blick auf den Atlantik und die Insel La Gomera. Allerdings ist es hier total überfüllt und hat nichts mit Luxus-Urlaub zu tun - ausser die Luxus-Preise im Hotel.
Vorsicht (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand

Viel Licht aber auch Schatten

5,0/6
Alles prima - jedoch waren zwei der Restaurants während unserer Zeit geschlossen, was uns selbst beim Einchecken keiner sagte. Eins war im Service nicht gut. So blieben ganze Drei, die hervorragend waren. Große Kongressgruppen während unseres Aufenthalts trugen zu einer Unruhe bei, die nicht schön aber aushaltbar war.
Las Terrazas de Abama (61-65)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness

Las Terrazas de Abama - wunderschön

6,0/6
Eine unglaublich schöne, saubere Anlage, eingebettet in einen wunderschönen Golfplatz mit tollem, zuvorkommendem Personal. Wenn man Ruhe, Erholung und Abgeschiedenheit sucht, ist man dort an der richtigen Adresse.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.