Neueste Hotelbewertungen Konyaalti

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Mahmut (51-55)
Verreist als Familie im Juni 2026

„Ein wunderschöner Ort, an dem man sich bestens er

6,0/6
Dies war bereits mein dritter Aufenthalt in diesem Hotel, und jedes Mal reise ich genauso zufrieden ab. Die zentrale Lage des Hotels, die wunderschöne Aussicht, die köstlichen Speisen und die hochwertigen Getränke haben meine Erwartungen erneut übertroffen. Auch auf Sauberkeit wird hier großen Wert gelegt – sowohl die Zimmer als auch die gesamten Hotelanlagen waren stets gepflegt und makellos sauber. Das Animationsteam hat unseren Urlaub zusätzlich bereichert. Die täglichen Aktivitäten haben viel Spaß gemacht, besonders Step-Aerobic und Dart, bei denen wir eine tolle Zeit hatten. Die Live-Musik, die Abendshows und die Musikauswahl während des Tages waren einfach großartig. Das gesamte Team war äußerst freundlich, aufmerksam und professionell. Ein besonderes Dankeschön gilt den Sportanimateuren Naza und Emmanuel für ihre positive Energie und ihre herzliche Art. Ebenso möchte ich mich bei Pelin, die am Strandservice tätig ist, für ihre Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Gastfreundschaft bedanken. In diesem Hotel fühle ich mich immer willkommen und rundum wohl. Deshalb habe ich mich bereits zum dritten Mal dafür entschieden und werde sicherlich wiederkommen. Vielen Dank an das gesamte Team für diesen wunderbaren Urlaub! ⭐⭐⭐⭐⭐
Aysema (46-50)
Verreist als Familie im Juni 2026

Nur noch dieses Hotel zum weiterempfehlen

6,0/6
Wir sind vom Hotel begeistert, Sehr Empfehlenswert und sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Wir sind zum 4. mal im Hotel und können nur weiterempfehlen.
Maria (41-45)
Verreist als Familie im Juni 2026

Enttäuschender Aufenthalt im Hotel mit starkem Reinigungsmittelgeruch

2,0/6
Wir verbringen seit etwa vier Jahren regelmäßig unseren Familienurlaub in diesem Hotel. In der Vergangenheit waren wir immer sehr zufrieden und haben das Hotel auch Freunden, Verwandten und Bekannten empfohlen. Umso enttäuschter sind wir über unseren Aufenthalt im Jahr 2026. Die Probleme begannen bereits beim Einchecken. Als wir unser Zimmer betraten, war der Geruch eines starken Reinigungsmittels so intensiv, dass man sich kaum darin aufhalten konnte. Gleichzeitig war das Zimmer keineswegs sauber: Auf dem Boden befanden sich noch Schmutz und fremde Haare. Der Eindruck entstand, dass die Reinigung nur oberflächlich durchgeführt wurde. Auch die allgemeine Sauberkeit im Hotel hat deutlich nachgelassen. Die Flure wirken ungepflegt, die Teppiche sind sichtbar verschmutzt und müssten gründlich gereinigt werden. Während unseres Aufenthalts haben wir kein einziges Mal gesehen, dass die Flure ordentlich gesaugt oder intensiv gereinigt wurden. Die größte Enttäuschung war jedoch das Essen. Die Auswahl ist sehr gering und wiederholt sich praktisch jeden Tag. Zum Abendessen gibt es bei den Früchten meist nur Wassermelone. Pfirsiche, Erdbeeren, Aprikosen oder andere saisonale Früchte sucht man vergeblich. Bei den Fleischgerichten gibt es meistens lediglich gebratenes Hähnchen, bei Fisch oft nur eine einzige Variante. Für ein Hotel dieser Kategorie ist das deutlich zu wenig. Besonders enttäuschend war die Situation für Kinder. Früher gab es einen eigenen Kinderbereich mit kindgerechten Speisen und speziellem Geschirr. Der Raum existiert zwar noch, aber das Angebot für Kinder ist praktisch verschwunden. Viele Speisen sind für Kinder ungeeignet, und oft finden sie kaum etwas, das sie gerne essen möchten. Auch viele Kleinigkeiten, die früher selbstverständlich waren, fehlen inzwischen komplett. Es gibt keine Trockenfrüchte mehr wie getrocknete Aprikosen oder Feigen, keine Nüsse und viele andere Produkte, die früher zum Standard gehörten. Das Frühstück ist ebenfalls sehr einfach geworden. Im Wesentlichen gibt es Marmeladen, einige Sorten Frühstücksflocken und verschiedene Eierspeisen. Für ein Hotel, das früher deutlich abwechslungsreicher war, ist das sehr enttäuschend. Sogar Details, die wir besonders geschätzt haben, sind kaum noch vorhanden. Zum Beispiel wird Granatapfelsauce bzw. Granatapfeldressing für Salate nur noch selten angeboten – manchmal nur einmal am Tag und teilweise gar nicht. Dem Personal möchten wir keinen Vorwurf machen. Die Mitarbeiter sind grundsätzlich freundlich und bemüht. Allerdings gibt es im Restaurant ein sehr unangenehmes Verhalten: Teller und Gläser werden oft abgeräumt, obwohl man noch isst oder trinkt. Mehrfach kamen Mitarbeiter an unseren Tisch, obwohl die Mahlzeit noch nicht beendet war. Man hat das Gefühl, zum schnellen Verlassen des Tisches gedrängt zu werden. Die Animation ist im Vergleich zu den Vorjahren deutlich schlechter geworden. Für Kinder gibt es außer dem Miniclub für die Kleinsten kaum Angebote. Früher gab es Poolspiele, Schaumpartys und deutlich mehr Aktivitäten für Familien. Davon ist leider kaum noch etwas übrig geblieben. Auch die Qualität der alkoholischen Getränke und Cocktails hat stark nachgelassen. Die Cocktails bestehen überwiegend aus Eis, schmecken wässrig und enthalten kaum spürbar Alkohol. Zudem wird ausschließlich sehr einfacher lokaler Alkohol verwendet. Insgesamt fehlt die Qualität und die Liebe zum Detail, die wir aus früheren Jahren kannten. Der einzige wirklich positive Punkt unseres Aufenthalts war der ausgezeichnete Kaffee, den die junge Mitarbeiterin am Wasserfall beim Pool zubereitet. Dieser Kaffee war tatsächlich eines der wenigen Highlights unseres Urlaubs. Es ist sehr traurig zu sehen, wie stark sich dieses Hotel verändert hat. Wir haben gehört, dass es einen Besitzerwechsel gegeben haben soll. Ob das stimmt, können wir nicht beurteilen, aber der Qualitätsverlust ist überall spürbar. Es entsteht leider der Eindruck, dass inzwischen an allen Ecken und Enden gespart wird. Nach unserem Aufenthalt im Jahr 2026 können wir leider nicht mehr sagen, dass dieses Hotel seinen früheren Standard erreicht. Schade, denn es war viele Jahre lang eines unserer liebsten Reiseziele
Aysun (46-50)
Verreist als Gruppe im Mai 2026

Sehr freundlicher Service und gepflegte Anlage im Mega Saray Hotel

6,0/6
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Mega Saray Hotel. Die gesamte Anlage ist sehr sauber und gepflegt, die Zimmer werden gründlich gereinigt und man fühlt sich rundum wohl. Das Essen war hervorragend – große Auswahl, frische Zutaten und für jeden Geschmack etwas dabei. Ein besonderes Dankeschön geht an Tolga, der ein außergewöhnlich freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber ist und sich immer um die Gäste kümmert. Auch Arif hat mit seinen tollen Fotos wunderbare Erinnerungen geschaffen. Elif an der Rezeption war stets freundlich, kompetent und sehr zuvorkommend. Das gesamte Team macht einen großartigen Job. Wir kommen gerne wieder!
Klaus (66-70)
Verreist als Paar im Mai 2026

Schlechte Lage und nur Russen !

3,0/6
Guter Service, Essen großem Auswahl, für Deutsche eher ungeeignet, ist eben so in der Türkei. Aber das schlimmste war, nur Russen, ich war ja schon oft in der Türkei, aber so viele Russen waren in noch keinem Hotel. Der Strandbereich ist auch zu klein. Ich würde das Hotel nicht weiter empfehlen, vergelchbare Hotels kosten 400€ pro Woche weniger.
JUTTA (31-35)
Verreist als Paar im Mai 2026

SCHÖNER URLAUB

6,0/6
Das Hotel ist schön! Der Pool ist groß und sauber. Das Essen ist lecker. Das Personal ist sehr freundlich. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt!
Siyar (26-30)
Verreist als Gruppe im Mai 2026

Mein großartiger Aufenthalt im Grand Mir'Amor Hotel

6,0/6
Wir haben unseren Urlaub im Grand Mir'Amor Hotel verbracht und sind mehr als begeistert! ☀️🌴 Alles war einfach perfekt – das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich, die Zimmer sauber und komfortabel und die gesamte Hotelanlage wunderschön gepflegt. Besonders hervorheben möchten wir das unglaublich freundliche und hilfsbereite Personal. Man hat sich vom ersten Moment an willkommen und wohl gefühlt ❤️ Auch das Animationsteam war einfach top! Die Programme und Shows waren jeden Tag spannend, lustig und haben für richtig gute Stimmung gesorgt 🎉🔥 Egal ob tagsüber oder abends – es wurde nie langweilig und man konnte den Urlaub in vollen Zügen genießen. Vielen Dank an das gesamte Team für diesen unvergesslichen Aufenthalt. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können das Hotel jedem nur weiterempfehlen! ⭐⭐⭐⭐
Achmet (61-65)
Verreist als Paar im Mai 2026

Für uns das Beste!

6,0/6
Wir waren wieder hier. Es gibt nichts aber auch rein gar nichts was wir beanstanden könnten.Wir bedanken uns bei allen Angestellten. Ob Rezeption, Housekeeping, Kellner, Barkeeper, Gästebetreuung usw. Alle super nett und professionell. Danke!!!
Andreas (61-65)
Alleinreisend im Mai 2026

Gerne wieder im Porto Bello Konyaalti

6,0/6
Ich fahre nun schon einige Jahre in dieses Hotel, und ja es es ist kein Hightech Hotel aber es ist sehr gepflegt und das Essen ist von einer hohen Qualität.
Anna Bogdanova (31-35)
Verreist als Familie im Mai 2026

Ein angenehmer Aufenthalt für die gesamte Familie

6,0/6
Sehr schönes Hotel! Wir waren mit der ganzen Familie mit einem 3-jährigen Kind im Urlaub Lecker gefüttert, jeden Tag aktiv! 2 Pools, die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Das Hotel zieht mutig für 5 Sterne
Heidrun (71+)
Alleinreisend im März 2026

Das Hotel kann man gut weiterempfehlen

6,0/6
In diesem Hotel habe ich mich sehr wohlgefühlt - das Zimmer, Bett usw. waren sehr gut, das Essen schmackhaft und gesund, die Lage prima (direkt am Meer und kurze Wege zur Hauptstraße), vor allem das Personal verdient ein großes Lob. Frau Leonie von der Gästebetreuung, die Rezeption und auch die Kellner im Restaurant haben mir sehr geholfen. Ich komme gerne wieder in dieses angenehme Hotel zurück!
Ingo Mario Erwin Josef (66-70)
Alleinreisend im Mai 2026

Wiederholte Besuche zeigen die Qualität dieses Hauses.

6,0/6
War schon dreimal da und werde dieses Hotel noch öfter buchen. Einfach nur gut. Personal, Essen, Lage fantastisch.
Ahmet (56-60)
Verreist als Paar im März 2026

Das Personal im Sealife Family Hotel war sehr freundlich.

6,0/6
Alles super,wir machen unsere Urlaub seit 2014 in Sealife Family Hotel,sehr nette Personal,direkt am Strand
Valeriya (36-40)
Verreist als Familie im Februar 2026

Immer war gut!

5,0/6
Gute,nette Personal! Feine Desserts, gibt es gute Zimmer. Meer nicht so weit ganz gemütlich und sauber
Sultan (51-55)
Alleinreisend im April 2026

Freundlicher Service und tolles Essen, Sauberkeit im Zimmer verbessern

4,0/6
Titel: Fantastisches Team und erstklassiges Essen – mit kleinen Abstrichen im Zimmer Bewertung: ⭐⭐⭐⭐ Ich war im Mega Saray Antalya und war von der Ankunft bis zum Check-out insgesamt sehr zufrieden. Besonders das Team vor Ort macht diesen Urlaub zu etwas Besonderem. Was besonders hervorsticht: • Herausragendes Personal: Ein riesiges Lob an den Gastempfang, besonders an Leonie. Sie hat sich rührend um mich gekümmert, als ich gesundheitliche Probleme hatte . Auch der Bellboy Derviş, die Hostess Niloufer sowie die Service Kräfte im Restaurant Sevil/ Arzuhan/ gesamten Servicekräfte im Restaurant und die Sicherheitsleute leisten eine hervorragende Arbeit und sind extrem freundlich. Ebenfalls ein ganz großer Lob an den Küchenpersonal. • Entertainment: Der Animateur Mahmut ist ein echter „Gast-Magnet“! Er gibt sich unglaublich viel Mühe, egal ob beim Dart, beim Tanzen oder bei der Musik. Er kümmert sich wirklich aktiv um jeden Gast und sorgt für super Stimmung. • Kulinarik: Das Essen war hervorragend, sehr abwechslungsreich und von wirklich hoher Qualität. Verbesserungspunkte: • Zimmerservice & Sauberkeit: Während der Service im restlichen Hotel glänzt, war ich mit der Sauberkeit im Zimmer und dem Zimmerservice leider nicht zufrieden. Hier gibt es im Vergleich zum sonstigen hohen Standard des Hauses noch deutlichen Nachholbedarf.
Natalja (51-55)
Verreist im April 2026

Erholsame Urlaub

6,0/6
Mit meine Freundin pra Tage da in diesem Hotel. Es hat alles gepasst. Sehr gute Lage. Zimmer sehr groß. Ich hatte Zimmer Ausblick zu Berge. Wunderschöner Ausblick. Ich muss sehr große Lob geben an Kellner Restaurant und an der Bar sehr gute aufmerksame Service Kraft . Kellner haben sich sehr bemüht Dass alle zufrieden sind. Abend sehr schöne Musik von mir aus könnte etwas länger dauern aber es war um 23:00 Uhr zu Ende. Sehr gute Essen es hat alles super geschmeckt. Ich habe Massagen ausprobiert und ich muss sehr große Lob an Lea geben Sie kann sehr gut massieren umgeht professionell mit Kunden um. Sehr große Lob an Hotel Fotograf Ermiehan. Wir haben wunderschöne Bilder erhalten. Es war sehr schöne Urlaub und ich komme wieder. Danke
Emine (36-40)
Verreist als Familie im März 2026

Familienfreundlich und leckeres Essen

6,0/6
Sehr Familienfreundlich da wir 2 Kinder haben und das es in der nähe der Stadt ist war sehr von Vorteil
Fatih (46-50)
Verreist als Familie im Januar 2026

Top Lage , tolles Hotel mit sehr gutem Preis - Leistungsverhältniss

6,0/6
Mega Aussicht direkt an der Promenade, Freundliches Personal , Sehr gute Küche , Super geeignet für Familien mit Kinder
Salcuk ihsan sabit (56-60)
Verreist als Paar im März 2026

Schöner Ausblick und saubere Zimmer, sehr empfehlenswert

6,0/6
Das hotel zum erholung Seher gut Seher freundlich Seher schöner aus Blick kilometer lang Strand für früh Sport ich kann jeder enfehlen man muß ausprobieren
Liubov (61-65)
Verreist als Paar im Januar 2026

Unser Stammhotel in Antalya!

6,0/6
Wir verbringen nun schon seit vielen Jahren unseren Urlaub im Sealife Family Resort и sind jedes Mal aufs Neue begeistert. Der Service ist einfach exzellent. Das gesamte Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit; jegliche Anliegen werden sofort und professionell gelöst. Die Zimmer sind stets blitzsauber und die Verpflegung ist abwechslungsreich und einfach hervorragend. Zudem liegt das Hotel in einer sehr schönen Gegend. Wir fühlen uns hier rundum wohl und kommen definitiv wieder! Sehr zu empfehlen!
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.