Neueste Hotelbewertungen Langeoog

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Ursula (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Preis Leistung stimmt nicht

3,0/6
Gute Lage! Hotelzimmer sehr in die Jahre gekommen. Kein Aufzug. Das Bettzeug also Oberbett und Kopfkissen sind katastrophal! Darin konnte man sich nicht wohlfühlen! Die Sauna war ausser Betrieb. Es gab keinerlei Entschuldigung seitens der Rezeption. Die Dame war nicht freundlich aber sehr bestimmend.Das Frühstück war höchstens 3 Sterne wert. Es gab nur Billigartikel vom Discounter. Z.B. Matjes aus eingeschweißten Verpackung. Das Restaurant war sehr gut!
Bernd
Verreist als Paar • Mai 2024

Schlechter Service, aber saubere Zimmer

1,5/6
Frühstück Service chaotisch . Rezeption überfordert.
Christian (41-45)
Verreist als Familie • Mai 2024 • 3-5 Tage • Strand

Top Lage, schwache Führung.

4,0/6
Hotel und Zimmer sehr schön eingerichtet und hochwertig ausgestattet. Roof Top Bar ist klasse. Pool haben wir wetterbedingt nicht genutzt, sah aber auch toll aus. Beim Personal an der Rezeption könnte man nochmal nachschärfen. Alle anderen waren zwar gut, in unseren Augen ist die Rezeption aber das Herz eines jeden guten Hauses.
Roland (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1-3 Tage • Arbeit

Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht

3,0/6
Das Hotel liegt traumhaft in den Dünen von Langeoog, Zimmer mit Meerblick haben Dünenblick. Auffällig ist der sich anbahnende Sanierungsstau in der blätternden Fassadenfarbe. Diese Bewertung erfolgt ausschliesslich aufgrund des miserablen Preis-Lesungsverhältnisses.
Klaus Alfred (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2024

Super Hotel, mit Hund nicht empfehlenswert

4,3/6
Bettina (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1-3 Tage • Stadt

Super Unterkunft. Sehr zu empfehlen

6,0/6
Wir waren begeistert von der Lage, direkt im Zentrum, aber nicht laut. Wir sind freundlich empfangen worden. Das Appartement war sehr sauber, modern eingerichtet und alles vorhanden. Das Bett super bequem.
Kristina (31-35)
Verreist als Familie • Mai 2023 • 3-5 Tage • Strand

Erholung mit super Lage

5,0/6
Wir waren für ein langes Wochenende im Hotel Kolb. Die Lage war für uns super. Vom Inselbahnhof sind es gemütlich 10-12 min zu Fuß zum Hotel. Am Strand ist man ebenfalls in wenigen Minuten. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig ausgestattet. Das Badezimmer war recht groß. Wir haben gut gefrühstückt, es war für jeden etwas dabei. Die Auswahl war nicht riesig. Der Wellnessbereich wurde von uns nicht genutzt.
Marc (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Ein ganz besonderes Hotel

6,0/6
Das Strandhotel Die Sandburg ist einen Aufenthalt wert: Eine sehr gute Lage, praktisch und hochwertig eingerichtet, penibel sauber und freundliches Personal. Der ganzjährig geöffnete Pool auf dem Hoteldach mit Nordseeblick ist einzigartig und mit 24 Grad angenehm temperiert. Wirklich sehr schön dort.
Helga (66-70)
Verreist als Paar • April 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness

Toller Kurz-Urlaub

6,0/6
Sehr schönes Hotel, in super Lage. Mein persönliches Highlight, ist der beheizte Pool auf dem Dach! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet super, da bleiben keine Wünsche offen.
Michaela (51-55)
Verreist als Paar • April 2024 • 3-5 Tage • Sonstige

Ein toller erholsamer Kurzurlaub

6,0/6
Ein schönes Hotel in Strandnähe,wir hatten ein schönes ruhiges Zimmer mit Terasse,sehr freundliches Personal-der Pool auf dem Dach-großartig !!
Bianca (51-55)
Verreist als Paar • April 2024 • 3-5 Tage • Sonstige

Die Sandburg ist sehr zu empfehlen

5,0/6
tolle Lage, saubere Zimmer, individueller freundlicher aufmerksamer Service des Personals, leckeres auswahlreiches Frühstück, entspannter Wellnessbereich mit coolem Pool auf der Dachterrasse
Hermann (61-65)
Verreist als Paar • April 2024

Die Sandburg … wie zu Hause ankommen…

6,0/6
Wir kommen wieder und empfehlen dieses wunderschöne Hotel weiter
Eva (61-65)
Verreist als Paar • April 2024 • 3-5 Tage • Sonstige

Tolles Hotel

6,0/6
Wir haben uns in diesem tollen Hotel richtig wohl gefühlt. Alles war total super, Der Empfang mit Sekt, das schöne Zimmer mit Balkon, das umfangreiche Frühstück und das nette Personal ließen keine Wünsche offen.
Petra (66-70)
Verreist als Paar • März 2024 • 3-5 Tage • Strand

Erholsame Tage in einem schönen Hotel

6,0/6
Erholsamer Aufenthalt in einem schönen Hotel. Eine angenehme Atmosphäre herrscht im gesamten Bereich des Hotels, saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück und sehr freundliches Personal.
Daniela
Verreist als Freunde • April 2024

Hohe Preise und keine Leistung. Am Ende war man sehr enttäuscht.

1,0/6
Im Allgemeinen haben wir festgestellt, dass es keine Wertschätzung den Gästen gegenüber gibt, man hatte das Gefühl, man war als Gast nicht willkommen.. Aushängeschild. Dieses Hotels ist eigentlich Unfreundlichkeit.
Silke (46-50)
Verreist als Familie • März 2024 • 1-3 Tage • Sonstige

3. Aufenthalt als Gruppe, aber nun nie wieder!!!

2,0/6
Wir waren nun bereits zum dritten Mal mit unserer Gruppe (12 Erw. u 11Kind.)im Hotel und nun leider auch zum letzten Mal. Das einzig positiv erwähnenswerte unseres jetziges Aufenthaltes ist die zentrale Lage des Hotels. Zimmer, Frühstück und Abendessen im Verklicker haben qualitativ dermaßen nachgelassen- bei jährlich steigenden Preisen- , dass wir dieses Hotel nicht mehr buchen werden! Die Zimmer stark renovierungsbedürftig (bei uns im Zimmer 304 bröckelte der Putz von der Wand) mit einem minikleinen Bad aus dem es modrig roch. Beim Frühstück Frischkäse mit abgelaufenem MHD, Marmelade/Körnerbrötchen/aufgeschnittenes Gemüse wurden nicht mehr aufgefüllt und benutztes Geschirr nicht abgeräumt! Das Abendessen im Verklicker war mittelmäßig bis schlecht z.B. war das Hähnchenfleisch im Chicken Burger so trocken gebraten, eine Soße mit Geschmack fehlte komplett, aber der Gipfel der miserablen Qualität war vorweg die Brotvariationen mit Dip: haltbares billig Graubrot/ Mischbrot mit aufgebackenen billig Baguettescheiben und drei Schälchen mit undefinierbaren Dips ohne jeglichen Geschmack. Beim Gin Tonic nach dem Essen gab es dann abgelaufenes Tonic Water mit drei Monaten über dem MHD!!! All das haben wir angesprochen und moniert, aber es gab keinerlei Entgegenkommen oder Entschädigung seitens des Hotels! Im Gegenteil: der abgelaufene Frischkäse war am zweiten Morgen wieder auf dem Frühstücksbuffet. So können Sie Frau Böttcher als Hotelleitung mit Beschwerden ihrer Gäste nicht umgehen, zumal wir als Gruppe sehr viel Geld in Ihrem Hotel gelassen haben. Für uns passt das Preis- Leistungsverhältnis überhaupt nicht mehr!!!
Jörg
Verreist als Paar • März 2024

Klasse Hotel mit großen Zimmern und gutem Frühstück

6,0/6
Anita (56-60)
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • Strand

Schöne zentrale saubere Unterkunft mit Wasserturm

6,0/6
Sehr zentral gelegen. Unser Zimmer unterm Dach mit direktem Blick auf den Wasserturm war toll. Wir bekamen - warum auch immer - ein in ein superior Zimmer. Gute Betten. Nachts war es im März ziemlich ruhig draußen aber da das Zimmer Richting Barkhausen Straße hinaus ging dürfte es im Sommer lauter sein. Das Frühstücksbüffet ist toll, frisches Obst und leckeren Kaffee und Tee, allerdings gibt es nicht viel Fisch.
Hans-Peter (66-70)
Verreist als Paar • März 2024 • 3-5 Tage • Strand

Ein tolles verlängertes Wochenende!

6,0/6
Sehr schönes Hotel, direkt in den Dünen gelegen. Für die Benutzung des tollen Außen Pools war es uns leider zu kalt... ;-). Insgesamt eine sehr schöne Anlage. Für unser verlängertes Wochenende mit Hund ein absolut toller Ort.
Do (56-60)
Verreist als Paar • März 2024 • 1-3 Tage • Strand

Super!

6,0/6
Sehr schöne Lage, überall freundliches Personal, sehr leckeres Frühstücksbuffet, Alles Bestens!😊. ............
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.