Neueste Hotelbewertungen Lanzarote

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Markus (46-50)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Freundliches Hotel

5,0/6
Tolles Hotel aber nicht ganz Barrierefreiheit, da die Zimmer auch im 2.Stock sind und es nur schmale Treppen gibt.
Michael (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • Strand

Gutes Hotel mit freundlichem Personal - aber auch verbesserungswürdig in einigen Bereichen.

5,0/6
Das Hotel eignet sich unseres Erachtens vor allem für Besucher, die das Hotel hauptsächlich zum Übernachten und Frühstücken nutzen und ansonsten die Insel erkundigen wollen. Oder vielleicht auch für Familien, da Kinderanimation und Pool vorhanden - aber das haben wir nicht genauer verfolgt. Je nach Zimmerlage sicherlich ein tolles Hotel - oder eben auch nicht. Teilweise haben wir schon Zimmerlagen gesehen, die wir nicht annähernd hätten haben wollen, aber auch da hat jeder sicherlich seine Präferenzen.
Michaela (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Empfehlenswert

5,0/6
Gute Lage, sehr sauber, freundliches Personal, gute Strandnähe, wir konnten uns gut erholen, wir hatten es schön ruhig in der Nacht, das Essen war sehr lecker
Thorsten (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand

Sehr schönes Hotel 👍👍👍👍

5,0/6
Eine sehr schöne, ältere Hotelanlage in ruhiger, jedoch zentraler Lage! Zum Flughafen sind es etwa 10 Minuten! Die Zimmer sind großzügig und gut eingerichtet, sehr sauber! Das Personal hervorragend!
Ralf (46-50)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand

Hotel war ok

4,0/6
Das Hotel besteht aus 2 zusammengelegten Hotels und ist dementsprechend sehr groß. Die Gästestruktur bestand in unserem Urlaub schätzungsweise aus 50% Engländer, 30% Deutsche und 20% Franzosen. Leider sind die Pools, unserer Meinung nach, für die Gästeanzahl viel zu klein. Die 2 "Planschbecken" im Haupthaus gehen gar nicht, der Pool in dem Gebäude wo wir waren war ok. Leider beträgt die Wassertiefe in allen Pools nur 1,10m. Gut war, das 1 Pool beheizt war. Liegen waren auch immer zu bekommen, die begehrten Plätze wurden allerdings schon sehr früh morgens reserviert.
Hans u Gabi (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand

Erholsamer Urlaub

6,0/6
Komplett neu Renoviertes Hotel. Haben Stamm Gäste kennen gelernt die schon 6 bis 8 Mal in diesem Hotel waren. Für Gäste die einen Ruhigen Urlaub verbringen wollen optimal. Direkte Strand lage,Essen top, Service im Speisesaal freundlich und sauber. Für Familien mit Kindern eher nicht geeignet.
Tatjana (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Erholsames Urlaub auf Lanzarote

6,0/6
Schönes Hotel, saubere Zimmer, lecketes Essen sehr freundliche Personal. Besonderen Dank sagen wir unserer TUI Reisebegleiterin Nancy. Mein Mann und ich freuen uns sehr Sie mal kennen gelernt zu haben. Ihre Begleitung ist für uns sehr wichtig und Sie erfüllt es mit großem Erfolg.
Uli (71+)
Verreist als Freunde • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Urlaub nicht so wie erwartet

4,0/6
Es ist noch viel im Argen.Essen oft kalt und ungewohnt, nicht mehr so gut wie voriges Jahr. Um den 5. Stern zu bekommen muss noch viel passieren Liegen immer schon ab 7Uhr fast alle reserviert Schade
JL (19-25)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand

Bewertung für das Riu Paraiso Lanzarote (erstes M

2,0/6
Bewertung für das Riu Paraiso Lanzarote (September-Aufenthalt) Wir machen jedes Jahr im September Urlaub und waren dieses Mal zum ersten Mal in einem Riu Hotel. Die Anreise verlief problemlos und das Personal im Hotel ist wirklich sehr freundlich. Leider hat uns das Gesamtkonzept des Hotels sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis enttäuscht. Vor drei Jahren waren wir in einem H10 Hotel auf Gran Canaria – das Konzept dort hat uns deutlich besser gefallen. Sauberkeit Die Sauberkeit war leider ein großes Manko. Im Zimmer fanden wir noch Schmutzreste der Vorgänger, die Armaturen wurden nur oberflächlich gereinigt. Die Liegen am Pool wirkten, als wären sie noch nie gründlich sauber gemacht worden – viele hatten Selbstbräuner-Reste an den Armlehnen. Auch das Geschirr in den Restaurants und Bars, besonders die Gläser, war oft schmutzig. All-Inclusive-Konzept Das All-Inclusive-Konzept ist vollständig auf Selbstbedienung ausgelegt – ob im Restaurant, an den Bars oder sogar in den „exklusiven“ Restaurants mit Aufpreis. Das kennen wir aus Hotels dieser Preisklasse nicht und empfanden es als enttäuschend. Getränke und Cocktails kamen ausschließlich aus Automaten und schmeckten entsprechend künstlich. Klassiker wie Aperol Spritz, Hefeweizen oder Ramazotti gab es nicht. Essen Das Essen war zwar nicht ungenießbar, aber sehr eintönig. Jeden Tag schmeckte es gleich und hatte den Charakter einer Massenabfertigung. Im „exklusiven“ kanarischen Restaurant wurden uns Schweinshaxe und frittierte Käsebällchen serviert – das hatte weder etwas mit der kanarischen Küche noch mit Exklusivität zu tun, eher mit Fast Food. Auch die Kleiderordnung wurde kaum beachtet. Manche Gäste erschienen in einem Outfit, in dem man sich zu Hause nicht einmal auf die Couch setzen würde. Wohlfühlatmosphäre kam so nicht auf. Zimmer / Bungalow Wir hatten einen Bungalow mit Gartenblick. Dieser entsprach zwar grob den Bildern, war aber stark abgenutzt und eindeutig renovierungsbedürftig. Die Klimaanlage im Schlafzimmer konnte bei 30 Grad Außentemperatur nur auf etwa 24 Grad herunterkühlen, die restlichen Räume lagen bei 28 Grad oder mehr – sehr unangenehm. Anlage & Gäste Die Anlage selbst ist schön gestaltet und gefiel uns. Leider zog am vierten Tag eine große Gruppe von etwa 13 Pärchen ein. Ab dann war jede Ruhe am Pool vorbei: laute Musik, Geschrei und exzessiver Alkoholkonsum machten den Aufenthalt unangenehm. Trotz mehrfacher Beschwerden verschiedener Gäste griff die Hotelleitung nicht ein. Fazit Wir werden vermutlich kein Riu Hotel mehr buchen. Andere Hotelketten gefallen uns vom Konzept her deutlich besser. Eine Empfehlung für das Riu Paraiso Lanzarote können wir leider nicht aussprechen – schon gar nicht für Familien mit Kindern, da es durch das Verhalten mancher Gäste keinerlei Erholung gab.
Sarah-Michelle (19-25)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand

Absolute Empfehlung! Immer wieder gern

6,0/6
Das Hotel gefiel uns von Anfang an sehr gut. Die Mitarbeiter waren stets freundlich, herzlich und zuvorkommend.
Astrid (56-60)
Verreist als Freunde • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Ein rundum schöner Urlaub

6,0/6
Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt..Auch in der Außenanlage. Am Empfang wurde auch bei Reservierungen geholfen von Restaurants.
Andrea (41-45)
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche • Strand

Erholung mit Abstrichen

4,0/6
All Inclusive Anlage, wobei es viele Aufpreiszahlungen gibt, zB für Handtuchwechsel, Safe, oder Zimmertausch.. 95 % der Gäste sind deutschsprachig , es gibt 3 Pools, die Zimmer sind verteilt über die ganze Anlage, leider ohne Fahrstuhl, sodass wir unser Gepäck alleine durch die halbe Anlage und zur Krönung über 30 Stufen hochschleppen mussten.
Beate (56-60)
Verreist als Paar • September 2024 • Stadt

Perfekter Urlaub

6,0/6
Bucht hier nicht, dann ist dieses Kleinod noch weiter zu buchen
Lena (36-40)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Jederzeit wieder!

5,0/6
Gut gelegenes schönes Hotel mit sehr netten Personal!!! Strand nur 4 Minuten entfernt. Zimmer perfekt ausgestattet!
Carsten (56-60)
Verreist als Familie • September 2025 • 3 Wochen • Strand

Schönes Hotel, wie auf den Kanaren üblich.

5,0/6
Schönes Hotel, welches überwiegend deutsche,meist ältere Gäste hat. Zimmer sind recht alt aber zweckmäßig. Das Essen ist wie üblich in solch großen Hotels. Man findet immer was aber es ist nicht gerade überragend. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Für den Parkplatz werden 10€ pro Tag berechnet, der Parkplatz ist zwar verschlossen aber 10€ halte ich trotzdem für übertrieben. Man findet aber auch immer einen Parkplatz an der Straße.
Stefan (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

2. Aufenthalt war wieder OK

5,0/6
Ein Hotel in sehr guter Lage. Die Zimmer sind sehr klein aber alles ist vorhanden was man braucht. Das Essen ist gut aber manchmal kalt- Auswahl ok. Am Pool zu wenig Liegen für die Anzahl der Gäste. Das Schauspiel der Liegen Belegung, ab 9.00 Uhr, ist schon lächerlich. Später ist es schon Glückssache Liegen zu bekommen. Ab zum Strand für 10,50 € zwei Liegen mit Schirm ist ok. AI haben wir nicht gemacht unsere Meinung nach viel zu wenig Auswahl und sehr vieles muss trotzdem dazu bezahlt werden.
Super Hotel! Top Lage und leckeres Essen (31-35)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand

Super Hotel! Top Lage und leckeres Essen :)

6,0/6
Super Hotel & Anlage. Die Lage ist der Hammer, direkt am Strand. Essen bisher von allen Kanaren Aufenthalten mit gleicher Sterneanzahl am besten. Sauber, übersichtliche Hotel. Nur diese Reservierungen mit Handtüchern am Pool müssten untersagt werden. Leider sind ab 9/10 Uhr alle Liegen reserviert, nur sind nur 1/3 der Liegen wirklich genutzt. Manche Leute sind fast den ganzen Tag sonst wo unterwegs und das nervt. Leider eher ein Problem des Anstands und zu viel Egoismus der Gäste. Bis auf die Pool Problematik wirklich nur zu empfehlen! Ich glaube, wir kommen wieder :)
Michael (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen

Sport Erholung

5,0/6
Sportlich ausgelegt, sehr viele sportliche Angebote, kostenfrei, Spa Bereich ist super, Surfen total guter Anbieter
Brigitte (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2024

Das Hotel bietet eine angenehme Atmosphäre und saubere Zimmer.

5,0/6
Er ist ein sehr schönes Hotel sehr schön groß und sehr freundliche Mitarbeiter . Nur es könnte an der Rezeption mehr deutsch geschprochen werden
Nicole (19-25)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Wir kommen jederzeit gerne wieder! :)

6,0/6
Das Hotel ist sehr sauber und stilvoll. Die Mitarbeitenden sind super freundlich und hilfsbereit. Der Weg zum Strand ist sehr kurz und die Lage auch sonst optimal.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.