- Startseite
- Europa Urlaub
- Türkei Urlaub
- Türkische Riviera Urlaub
- Lara Urlaub
- Lara Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Lara
Neueste Hotelbewertungen Lara
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMadlen (19-25)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • StrandDas Beste Animation Team Melisa
Die beste Abteilung dieser Saison ist ganz klar das Animationsteam! 🎉
Das gesamte Team arbeitet mit unglaublicher Energie, aber besonders Melisa strahlt in der Animation ✨ – mit ihrer positiven Ausstrahlung, ihrem Lächeln und der Freude, die sie ins Team bringt, fällt sie besonders auf.
Die Freundschaft untereinander und die Aktivitäten sind einfach großartig, und die Zufriedenheit der Gäste ist der beste Beweis dafür! 🙌
Ein großes Dankeschön geht auch an alle anderen Abteilungen für ihre Mühe und Unterstützung 🤍 – gemeinsam macht ihr dieses Hotel wirklich besonders!
Ilker (26-30)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • StrandTitanic 2025 mit meiner Freund war wundervoll
Ich war mit Freunden 2016 hier und jetzt bin ich wieder mit meiner Freundin da. Es hat sich sehr gut entwickelt, die QR Codes am Strand sind toll. Das Essen schmeckt überall sehr gut, Snack Restaurant hat super Iskender.
Serkan (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • StrandDanke Bilal und Miray
Das Hotel war jetzt nicht besonders gut am Pool war es dreckig und wurde nicht immer gründlich sauber gemacht. Das Frühstück war ok aber das restliche essen hat nicht geschmeckt.Die animation war gut und die Aktivitäten waren auch gut aber was mir besonders gut gefallen hat waren die Leute von dem Animationsteam und zwar der Bilal und Miray waren echt sehr nett und haben sich immer um uns gekümmert das fand ich richtig super.
Femi (51-55)
Verreist als Freunde • Oktober 2025Ein tolles Hotel mit freundlichem Personal für Familien
Sehr schöns hotel ein fantastisch Personal, Essen TOP beser als ich gedacht habe wir sind 10 Personen ganze Familie ich empfehle es an allen Leuten dise hotel . Ein großes Lob an die Damen von Gästebetreuung Cemile, meyra und Oksana
Gülcin (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessEnttäuschung!!!
Große Enttäuschung: Dieses Hotel ist keinen Cent wert und hat unseren lang ersehnten Urlaub verdorben!
Gesamturteil: Irreführende Bilder, schlechte Qualität und fehlende Kundenorientierung.
Mit großer Vorfreude und Erwartung sind wir in dieses Hotel gereist, doch unsere Hoffnungen wurden massiv enttäuscht. Die Realität weicht drastisch von den beworbenen Bildern ab. Unser lang ersehnter Urlaub wurde uns hier leider verdorben.
Die schwerwiegendsten Mängel im Überblick:
1. Irreführung durch Bilder und Ästhetik: Das Hotel ist unerwartet hässlich und entspricht in keiner Weise der Darstellung in der Werbung. Schon der erste Eindruck war enttäuschend. Die allgemeine Atmosphäre ist langweilig.
2. Verpflegung (Eine Zumutung): Das Essen ist von extrem niedriger Qualität, vergleichbar mit "Tiernassfutter". Alles wirkt lieblos und eklig hingeklatscht. Die Getränke sind offenbar die billigsten auf dem Markt und schmecken furchtbar.
3. Abzocke trotz All-Inclusive: Es ist eine Unverschämtheit, dass wir trotz gebuchtem All-Inclusive-Paket für bestimmte einfache Dinge wie Popcorn, Zuckerwatte etc. extra bezahlen mussten. Dies ist inakzeptabel für ein angebliches 5-Sterne-Haus.
4. Hygienemängel: Die Zimmer stinken und vermitteln einen unsauberen Eindruck.
5. Personalmangel und fehlende Wertschätzung: Es herrscht ein definitiver Personalmangel. Noch schlimmer ist die fehlende Kundenorientierung. Die Kundenbetreuung zeigt uns (den Gästen) gegenüber keinerlei Wertschätzung.
Appell an das Management:
Es ist sehr schade, wenn man spart, um sich einen schönen Urlaub leisten zu können, und dann so etwas erlebt. Der Hotelbetreiber sollte sich dringend um die hier herrschenden Zustände kümmern, damit die Urlauber überhaupt eine Chance haben, ihren Urlaub zu genießen. Die Kundenbetreuung muss aktiv auf die Gäste zugehen, sich erkundigen, ob alles in Ordnung ist, und versuchen, die Probleme zu lösen, anstatt die Gäste zu ignorieren.
Dieses Hotel ist absolut nicht zu empfehlen.
Marvin (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • StrandAchtung Wiederholungsgefahr
Wir waren das erste mal als Familie in der Türkei und was soll ich sagen, wir haben direkt als wir wieder zu Hause waren für September 2026 gebucht.
Beheizte Kinder Pool
Beheizte Außenpool
Super Gastro
Super Strand
Leckere Cocktails
Kids Club 5*
Komplette Anlage sehr sauber und modern
Kurzer Transfer
Und und und
Jennifer (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • StrandSehr schönes Familienfreundliches Hotel
Wir sind als Familie mit 2 Kindern hier hin gekommen und ich muss sagen es war alles Super … es gibt nichts zu bemängeln. Die Kinder hatten richtig viel Spaß hier. Die Mitarbeiter im Service, Reinigung und sowie auch im Miniclub waren sehr sehr freundlich und leisten eine Reife Leistung. Hier ist jeden Abend etwas besonderes an Programm für Große und kleine Gäste. Das Essen ist TOP und für jeden etwas dabei. Wir würden wieder kommen ohne Frage und es war ein sehr schöner Urlaub.
Memishi (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2025Wunderschöne Pools und aufmerksamer Kellner
Wir haben einen einfach perfekten Urlaub im Hotel Royal Palace verbracht. Vom makellosen Empfang über die Sauberkeit der Räumlichkeiten, vom stets aufmerksamen Service in den Restaurants und Bars bis hin zu den wunderschönen Pools – alles war bis ins kleinste Detail durchdacht.
Ein besonderer Dank gilt Murat Karakus Abi, einem außergewöhnlichen Kellner, der jeden Abend auf der Terrasse auf uns wartete – mit einem bereits gedeckten Tisch, geschmückt mit Rosen und unseren Lieblingsgetränken, die schon serviert waren. Seine Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Professionalität haben unser Erlebnis wirklich unvergesslich gemacht.
Wir empfehlen dieses Hotel allen, die Entspannung, Qualität und erstklassigen Service suchen, wärmstens weiter. Wir kommen ganz bestimmt wieder!
Ilknur (51-55)
Verreist als Paar • September 2025Gemütliches Delphin Diva Hotel mit hervorragendem Service
Wir waren bereits mehrmals in
verschiedenen Delphin Hotels, aber im
Delphin Diva waren wir jetzt im September
2025 zum ersten Mal. Von allen Delphin
Hotels hat uns dieses hier besonders gut gefallen.
Die Anlage ist zwar etwas älter und renovierungsbedürftig, aber sie ist nicht riesig, sondern angenehm überschaubar und sehr gemütlich. Das Personal ist
ausgesprochen freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Besonders im Restaurant,
vom Koch bis zum Kellner, sind alle
Mitarbeiter sehr herzlich und stets bemüht,
den Gästen den bestmöglichen Service zu
bieten. Das Essen ist vielfältig, wird frisch
serviert und ist immer schön warm. Wirklich
toller Service!
Ein Punkt, der uns jedoch enttäuscht hat:
Die Delphin Hotelkette hat einen neuen
Aquapark gebaut, den Gäste anderer
Delphin Hotels kostenlos nutzen dürfen. Im
Delphin Diva hingegen war der Eintritt
kostenpflichtig (25 € pro Person). Für uns
wären das 75 € für drei Personen gewesen,
das fanden wir zu teuer, vor allem, weil nur
unsere Tochter die Rutschen nutzen wollte
und wir sie lediglich begleiten wollten.
Abgesehen davon war unser Aufenthalt sehr
schön, und wir kommen gerne wieder!
Marika (66-70)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strandwich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen
Wir waren schon zum 2 Mal in diesem Hotel und es hat uns sehr gefallen. Hotel und vorallem die Anlage
ist super. Der Strand ist sehr sauber und sehr schön, wer Ruhe sucht findet diese auch.