Neueste Hotelbewertungen Lara

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Strandurlauber (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand

Tolles Hotel

6,0/6
Der Wasserpark, der Strand und die Famielienfreundlichkeit sind toll. An jeder Ecke gab es Speisen und Getränke fast rund um die Uhr.
Merve (31-35)
Alleinreisend • Oktober 2025 • 3 Wochen • Strand

Ein Ort, an den man gerne zurückkehrt

6,0/6
Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Hotel-Team🌟 Ein großes Dankeschön an das gesamte Team des Hotels! Von der ersten Minute an habe ich mich willkommen und rundum wohlgefühlt. Jeder einzelne Mitarbeiter – ob an der Rezeption, im Restaurant, im Service oder im Housekeeping – trägt mit Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Professionalität dazu bei, dass der Aufenthalt zu einem ganz besonderen Erlebnis wird. Man spürt, dass hier mit echter Leidenschaft gearbeitet wird und dass Gastfreundschaft nicht nur ein Wort, sondern gelebte Herzenssache ist. Besonders beeindruckt hat uns, wie aufmerksam und hilfsbereit das Personal auf jeden Wunsch eingegangen ist – stets mit einem Lächeln und ehrlicher Freundlichkeit. Ein besonderes Dankeschön gilt Herrn Mehmet K., dem Besitzer des Hotels. Mit seiner Vision, seinem Engagement und seinem hohen Anspruch an Qualität hat er einen Ort geschaffen, an dem sich Gäste wirklich wohlfühlen können. Man spürt, dass hier nicht nur ein Hotel geführt wird, sondern ein Haus mit Herz, in dem Menschlichkeit, Teamgeist und echte Gastfreundschaft großgeschrieben werden. Ein großes Lob und Dankeschön auch an das gesamte Leitungsteam für die hervorragende Zusammenarbeit und Organisation: Sebahattin A.- General Manager Hasan Y. – Duty Manager Sercan G. – F&B Manager Ferdi A. – Entertainment Manager Birol E. – Executive Chef Burhan B. – Front Office Manager Zeynep E. – Executive Housekeeper Metin T. – Security Manager Semra Ç. – Garden Manager Cemile A. – Guest Relation Manager Cengiz C. – Restaurant Chief Ebenso ein herzliches Dankeschön an Hümerya, Kubilay, Seher, Karina und Oksana für ihre stets freundliche, hilfsbereite und herzliche Art. Durch euer gemeinsames Engagement, eure Leidenschaft und euren Teamgeist wird dieses Hotel zu einem Ort, an den man immer wieder gerne zurückkehrt. Vielen Dank für eure hervorragende Arbeit, die herzliche Atmosphäre und die besondere Wärme, die dieses Haus auszeichnet!
Bengt (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand

Schönes Familienhotel mit direkter Strandlage

6,0/6
Schöne Hotelanlage, freundliches Personal. Gefällt uns immer wieder gut, waren bereits mehrfach hier. Toller neuer Anbau mit SwimUp Zimmern.
Harry (71+)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand

Immer wieder sehr gut und zufrieden

6,0/6
Immer wieder gerne freundlich und zuvorkommend Schon oft hier Immer sehr zufrieden, fühlen uns wohl Essen sehr große Auswahl
Fatmir (46-50)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • Strand

Saubere und geräumige Zimmer mit gutem Essen

5,0/6
Zimmer waren groß und sauber. Das Essen war abwechslungsreich und schmeckte gut. Bedienung ganzen Hotel war sehr nett und freundlich, ausser ein Barkeeper am Strand hatte nicht gute Laune und war dementsprechend nicht nett wie die anderen!
Tina (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand

Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen☺️

6,0/6
Sehr gutes Hotel, wir kommen wieder ☺️ Sehr sauber und das Essen sehr gut! Der Service in diesem Hotel ist wirklich sehr gut und die Küche ist hervorragend!
Urlauber
Verreist als Familie • Oktober 2025

Schönes Hotel, aber Missverständnis beim Check-out

5,0/6
Gutes und übersichtliches Hotel, aber ein wenig in die Jahre gekommen. Insgesamt tolles und nettes Personal -> eine glatte 10 von 10! Lediglich die Rezeption hat leider nicht überzeugt, da ich um 1200 Uhr auschecken musste, obwohl ich den vollen Tag am Abreisetag gebucht/bezahlt hatte (Abreise war für 1720 Uhr an dem Tag angesetzt) und die Rezeptionistin am Vorabend mehrfach hierauf hingewiesen habe. Erst am Abreisetag ist, nachdem ich final auschecken wollte, ist den Kollegen an der Rezeption dieser Missstand aufgefallen, leider dann zu spät, da wir uns bereits für den Abflug fertig gemacht hatten. Und das als langjähriger Delphin Kunde! Abgesehen hiervon sind Delphin Hotels wie immer sehr empfehlenswert !
Dieter (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2025

Hotel ist empfehlenswert! Alles Top!

6,0/6
Hotel, Essen Abendshow und teilweise sogar persönliche Betreuung ist super. Das Zimmer war groß genug für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Transfer zum Meer welches zu Fuß auch schnell erreichbar war, ca. 10 Min., war schnell da. Wir können das auf jeden Fall weiter empfehlen.
FB (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Strand

Top Hotel, sehr empfehlenswert

5,0/6
Die Hotelanlage ist sehr schön. Sehr ostasiatisch gehalten. Man findet sich sehr schnell zurecht. Wie in jedem Hotel gab es diverse Einkaufsmöglichkeiten, Schuhgeschäft, klamottenladen usw. Es gab 3 a la cart Restaurants, italienisch, mexikanisch und ostasiatisch. Diese sind gebührenpflichtig aber nicht nennenswert. Ich fand den Preis pro Person sehr günstig.
Simona (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2025

Super tolles Hotel, mit mega freundlichem Personal!

6,0/6
Super tolles Hotel!…Mega nettes, liebes Personal! Bisschen dunkel, aber es wird ja renoviert im nov‘25. Besonderen Dank gibt es an Nihat (Kellner am Pool, toller Mensch)
Daniel (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand

Top Urlaub im Saturn Palace auf jeden Fall zu empf

6,0/6
Ist ein super hotel für Familien. Top betreuung. Alle sehr freundlich .Alles schön sauber. Zimmerservice ist super schnell und bei Problemen wird einem sofort geholfen . Top Animation Team, super freundlich und mitreißend.
Katrin (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • Strand

Familienfreundliches Hotel mit freundlichem Personal

6,0/6
Es ist alles in bester Ordnung Personal sehr freundlich sehr kinderfreundlich Zimmer sind sehr ordentlich
Doris (71+)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand

Top Familienhotel

6,0/6
Sehr schönes Zimmer, exzellentes Essen, türkische leckere Spezialitäten. Tolle Anlage mit mehreren wunderschönen Pools.Am Meer sehr schöne Pier Cabanas mit einem privaten Bereich. Der Service durch Russlan war hervorragend! Sehr aufmerksam und sehr gut.
Doris (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand

wir kommen wieder..!!

6,0/6
Sehr schöne und grosszügige Anlage. Schöne grosse Zimmer. Wunderbares Buffet am Mittag draussen am Pool. Einfach nur perfekt zum entspannen..!!
Bianca (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand

nicht Weiterzuempfehlen

2,0/6
Gross und einfach nur Massen Abfertigung. viel zu laut und für mich nicht erholsam. Schlechtes Essen. Schön war der gegen Aufpreis gebuchte Cabana am Pier mit super freundlichem Service
Marco (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • Strand

Super Hotel

6,0/6
Super Hotel, freundliches Personal, sehr sauber. Viele Wasserrutschen und weitere Attraktionen. Sehr zu empfehlen.
Stacy (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2025

Mein drittes Mal in diesem familienfreundlichen Hotel

6,0/6
Haben das Hotel zum 3. mal aufgesucht als junge Familie ( 4.jähriges Kind).. zum erholen und eine super kinderanimation..
Faruk (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand

Nicht empfehlenswert

2,0/6
Wir haben 9 Tagen im Delphin BE Grand verbracht und waren insgesamt enttäuscht. Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen - an vielen Stellen ist das sichtbar. Besonders negativ fiel uns die mangelnde Sauberkeit und Ordnung auf. In der Lobby war z.B ein großer Spiegel ein Teil zerbrochen, der während unseres gesamten Aufenthalts nicht ersetzt wurde - eine echte Gefahr, gerade für kleine Kinder. Service war leider schwach: unaufmerksam und keineswegs dem Anspruch eines 5 Sterne- Hotels entsprechen. Essen war wenig abwechslungsreich und insgesamt eher enttäuschend - weder bei Geschmack noch Auswahl überzeugend. Der Galaabend, der eigentlich ein Highlight sein sollte, war schlecht organisiert und wenig besonders. Bingoabende wirkten wie reine abzocke: 5 Euro pro Schein- zu gewinnen gab es Dinge, die man auch einfach in der Rezeption bekommen konnte. Ein schlechtes Preis- Leistungs- Verhältnis. Positiv hervorheben kann man leider wenig - höchstens die Nähe zum Strand und die grundsätzlich große Anlage, aber das reicht bei weitem nicht aus, um über die Mängel hinwegzusehen. Rund um das Hotel lag viel Müll, was den Gesamteindruck massiv verschlechterte, für ein Hotel dieser Kategorie ist das absolut inakzeptabel. Fazit: für ein angebliches Luxusresort absolut enttäuschend. Wir können das Delphin BE Grand Resort in seinem aktuellen Zustand nicht weiterempfehlen. Sauberkeit Service und Sicherheit stimmen einfach nicht.
Urlauber
Verreist als Familie • Oktober 2025 • Strand

Modernes und sauberes Hotel mit beeindruckendem Kronleuchter

5,0/6
Nach Renovierung alles sehr modern, gepflegt und sauber. Der Kronleuchter in der Lobby beeindruckt sofort. Die Fahrstühle sind in den Stoßzeiten allerdings nicht ausreichend.
Katharina (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Top Zufriedheit

6,0/6
Das Hotel ist wirklich zu Empfehlen. Die Mitarbeiter sind alle super freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr Sauber und total schick. Gerne wieder.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.