- Startseite
- Europa Urlaub
- Türkei Urlaub
- Türkische Riviera Urlaub
- Lara Urlaub
- Lara Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Lara
Neueste Hotelbewertungen Lara
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAnn-Kathrin (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandSchlaraffenland
Für Kinder ist unglaublich viel geboten. Für unsere Tochter (4) war es das reinste Schlaraffenland.
Auch der Service war top und uns fehlte es an nichts. Sehr große Auswahl an Essen den ganzen Tag über
Egal ob Waffeln, Churros oder Gyros - es hab einfach alles. Wir kommen auf jeden Fall wieder
Verena (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • StrandFamilien Freundlich
Hotelbewertung: Familienfreundlich und rundum empfehlenswert!
Wir haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel als Familie sehr genossen und würden jederzeit wiederkommen. Schon bei der Ankunft wurden wir herzlich empfangen, was direkt für eine angenehme Atmosphäre gesorgt hat. Das gesamte Personal war durchweg freundlich, hilfsbereit und hatte stets ein offenes Ohr – insbesondere für die Bedürfnisse von Familien mit Kindern.
Rado (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • StrandUrlaub
Das einzige und das beste Hotel in der ganze Turkei. Wenn ich Urlaub in der Türkei mache, dann möchte ich nur in diesem Hotel die Zeit verbringen und eigentlich ich bin schon zehnte Mal in dem Hotel und aus dem Grund möchte ich nichts ändern
Eren (19-25)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 1 Woche • StrandEmpfehlenswert
Tolles Hotel mit super Animationsteam!
Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Das Hotel war sauber, das Essen lecker und das gesamte Personal freundlich. Besonders hervorheben möchten wir das Animationsteam (Can, Anil, Eda, kübra, Rabia) immer gut gelaunt, motivierend und mit tollen Programmen für Groß und Klein. Danke für die unvergessliche Zeit!
Levi (19-25)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • StrandGutes All inclusive Hotel mit kleinen Abstrichen
Das Hotel ist sehr schön und auch groß. Es gibt für jeden was zu essen und trinken. Einzig und alleine die Zimmer im Nebengebäude sind wirklich nicht in einem Zustand wie von einem 5 Sterne Hotel erwartet werden könnte. Ansonsten ein sehr schöner Urlaub.
Haydar (26-30)
Verreist als Freunde • Juni 2025Die Mitarbeiter sind freundlich, aber die Sicherheit müsste besser sein.
Das Animationsteam und die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit, aber haben leider auch schlechte Erfahrungen mit Besuchern gehabt. Es gaben einige Besucher, die mit anderen Absichten dort waren. Die Gäste wurden von gewissen Besuchern angemacht und belästigt. Davon waren auch Freunde von uns betroffen. Dementsprechend waren die Reaktionen und die Situation sehr unpassend. Da habe ich mir viel mehr Aufmerksamkeit und Unterstützung gewünscht. Das kam leider nicht so überzeugend rüber. Die haben versucht die Situation zu unterdrücken. Das passt in meinen Augen nicht zu den Grundgedanken des Hotels, da das Hotel als „Familienhotel“ bezeichnet wird. Daher wünsche ich mir in der Zukunft, dass solche Verhalten von Menschen nicht akzeptiert wird und schnellstmöglich reagiert wird. Das ist eine Zusammenfassung meiner Bewertung. Ich hoffe und wünsche mir, dass solche Menschen mit bösen Absichten nichts in Familienhotel zu suchen haben. In der Zukunft wünsche ich mir, dass sowas nicht toleriert wird, sondern sofort reagiert wird und Konsequenzen daraus gezogen werden.
Tony Tonya Uzun (26-30)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 1 Woche • SonstigeRundum gelungen
Mein Aufenthalt in diesem Hotel war rundum gelungen. Besonders hervorheben möchte ich den herausragenden Service, allen voran Can und Rabia , die stets freundlich, aufmerksam und hilfsbereit waren. Man hatte das Gefühl, wirklich willkommen zu sein. Can und Rabia hatten sich immer Zeit genommen.
Auch die Freizeitspiele waren ein echtes Highlight. Die lockere, unterhaltsame Atmosphäre hat den Aufenthalt sehr aufgelockert und für viele schöne Momente gesorgt.
Ein Kritikpunkt: Es gab eine Situation mit einem Besucher, dessen Verhalten problematisch und unangemessen war. Ich hätte mir gewünscht, dass schneller und entschlossener darauf reagiert worden wäre.
Gurogl (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandIm ganzen fand ich das Otel wirklich warmherzig.
Ihr Otel war schön mit meinen Kindern war es ein schöner Urlaub. Die Mitarbeiter/inen waren sehr freundlich was sehr auffällt, sei es Kellner/inen, Miniclubmitarbeiter (die Merve fand ich vor allem im Miniclub und in der Minidisco sehr intressiert an den Kindern). Die Stellvertreter/in: Sema, Selçuk und Mehmet fand ich sehr intressiert , wenn man Fragen hat. Die gaben sich wirklich Mühe um eine Lösung zu finden.
Erich (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandAusgezeichnet!Erholsam und schön!
Das Hotel ist einfach spitze!Wir sind begeistert und kommen wieder! Sehr sauber, gemütlich und bequem. Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit, freundlich, zurückhaltend,jedoch immer da, wenn Hilfe benötigt wird.
Das Essen ist sehr lecker, reichlich, das Angebot ist sehr groß.Die Bedienung ist top!Sie polieren das Besteck und überprüfen jedes Glas bevor sie das geben.