WIR SIND BEREIT MIT IHNEN GESUNDE UND SCHÖNE TAGE ZU GENIESSEN !
Zusätzlich zu den in der Gesetzgebung festgelegten Vorsichtsmaßnahmen haben wir aus eigener Initiative viele zusätzliche Hygieneschritte für Sie eingeleitet. In dieser Zeit haben wir unter Beteiligung verschiedener Experten einen Hygiene-Vorstand eingerichtet und mit der Planung begonnen, was nach Covid-19 geschehen soll. In kurzer Zeit haben wir alle unsere Maßnahmen konkretisiert und in die physische Transformation investiert. Unsere Priorität ist es, Ihnen, unseren geschätzten Gästen, zu einem gesunden, sicheren und friedlichen Urlaub zu verhelfen. Reinigungsdienste in Innenräumen, allgemeinen Bereichen und in der Lobby werden regelmäßig alle 3 Stunden mit wirksamen Desinfektionsmitteln durchgeführt und gereinigt. Reinigungsarbeiten werden mit wirksamen Desinfektionsmitteln (Chlor-Tabletten, Desinfektionsmitteln auf Alkoholbasis, Bleichmittel usw.) in allen allgemein verwendeten Toiletten und häufig verwendeten Oberflächen (Aufzugsknöpfe, Türgriffe, Handläufe usw.) durchgeführt. Das gesamte Reinigungsteam verwendet dabei Einweghandschuhe und Masken. Desinfektionsmittel werden in Bereichen mit starkem Handkontakt installiert, z. B. in allen öffentlichen Toiletten und Aufzugsfronten. Die Lüftungs- und Klimaanlagen sowie andere Werkzeuge, Geräte, Materialien, Geräte wie Wäsche- und Geschirrspüler werden regelmäßig gewartet und sterilisiert. Die Sitzordnung in allen öffentlichen Bereichen und öffentlichen Räumen richtet sich nach den Regeln für soziale Distanz (Tische sind 1,5 Meter voneinander entfernt, Stühle am denselben Tisch sind 60 Zentimeter voneinander entfernt). In den Aufzügen wurden Lesezeichen und schriftliche Informationen zur Verwendung von Aufzügen gemäß den Regeln für soziale Distanz bereitgestellt. Alle Aufzüge können von einer bestimmten Anzahl von Gästen im Rahmen persönlicher Distanzsregeln benutzt werden.
EINCHECKEN und AUSCHECKEN Beim Einchecken werden unsere Hotelgäste von unseren Mitarbeitern allgemein über unsere Hygienemaßnahmen informiert und unsere verbesserten neuen Konzeptbroschüren präsentiert. Unsere Gäste werden mit kontaktlosen Fiebermessanwendungen und Händedesinfektionsmöglicheiten begrüßt. Desinfektionsspray und Maske werden immer an der Rezeption aufbewahrt. Unsere Gäste werden beim Einchecken einer Fiebermessung unterzogen und die erforderlichen Aufzeichnungen aufbewahrt. Persönliche Schutzausrüstung wie Masken, Handschuhe stehen in unseren Abteilungen wie Rezeption und Gästebetreuung für unsere Gäste zur Verfügung. Während das Ein- und Auschecken unserer Gäste in Übereinstimmung mit den Regeln für soziale Distanz durchgeführt wird, werden unsere wartenden Gäste zu den Sitzbereichen geleitet. Der Arbeitsplan des Empfangspersonals ist gemäß der persönlichen Abstandsregel angeordnet. An den Orten wurden notwendige Markierungen angebracht
HYGIENE PERSÖNLICHER ABSTAND REINIGUNG UND MAßNAHMEN IN GÄSTEZIMMERN Maske, Haarkappe und Einweghandschuhe werden zur Raumreinigung verwendet. Materialien mit hohem Handkontakt (wie Lichtschalter, Schubladenarme, Wasserkocher, Fernbedienung) werden mit einer speziellen Desinfektion gereinigt. Die Zimmer werden mit Einweg-Tüchern gereinigt. Textilprodukte wie Bettwäsche, Handtücher usw. werden speziell für unsere Gäste gemäß den Hygieneregeln in unserer professionellen Wäscherei vorbereitet. Das Gästezimmer wird nach dem Auschecken gereinigt, 12 Stunden lang mit frischer Luft gelüftet und ozonisiert. Filter, Wartung und Austausch von Klima-/ Lüftungssystemen werden von unseren professionellen Teams durchgeführt. Zusätzliche Desinfektion wird an den am stärksten berührten Stellen (wie elektrische Schalter, Türgriff, Fernsehsteuerung und Thermostatknöpfe) durchgeführt, die für die Hygiene der Räume als kritisch angesehen werden. Das Reinigungspersonal führt auch auf Anfrage keine Reinigung durch, wenn sich der Gast im Zimmer befindet. Materialien wie zusätzliche Kissen, Piqué, Tagesdecken und dekorative Kissen wurden aus allen Räumen entfernt.
HYGIENE PERSÖNLICHER ABSTAND KÜCHEN- und LEBENSMITTEL GETRÄNKEEINHEITEN Sowohl die Speisen im offenen Buffet als auch die Speisen in der Kocheinheit werden unseren Gästen von unseren Mitarbeitern unter Berücksichtigung der sozialen Distanz serviert. Unsere Restaurantbuffets sind mit einem transparenten Buffetvisier ausgestattet, um unsere Gäste in einer sterilen Umgebung mit Essen zu versorgen. Handdesinfektionsgeräte, Masken und Handschuhe wurden an die Eingänge aller unserer Restaurants und Verkaufsstellen geliefert. Alle Servicemitarbeiter arbeiten mit Handschuhen und Masken. Sitzgruppen in allen Lebensmittel- und Getränkeeinheiten werden vor den Mahlzeiten einer Desinfektion unterzogen. Tee-und Kaf feemaschinen, die zur Selbstbedienung genutzt werden, werden von unseren Gästen für einen bestimmten Zeitraum nicht benutzt. Produkte wie Salz, Pfeffer, Zahnstocher usw., die auf den Esstischen vorhanden sind, werden in Einwegverpackungen zur Verfügung gestellt. Bei den Rohstoff-und Produktlieferungen in den Lebensmittelproduktionsbereich stehen Hygienesperren, Sterilisationsgeräte sowie Werkzeuge und Geräte für die Hand- und Körperhygiene zur Verfügung. Alle in unsere Hotels hergestellten und präsentierten Lebensmittel und Getränke werden nach dem ISO22000-Managementsystem für Lebensmittelsicherheit hergestellt, präsentiert und dokumentiert. In allen unseren Restaurants und Bars wurde die Sitzordnung gemäß der sozialen persönlichen Abtandsregel neu angeordnet (der Abstand zwischen den Tischen beträgt 1,5 bis 2 meter, der Mindestabstand der Stühle an den Tischen beträgt 60 zentimeter). An den Orten wurden notwendige Markierungen angebracht, um die notwendige soziale Distanz zu gewährleisten, zu erleichtern und zu verfolgen. Unsere Gäste, die einen Service vom Buffet erhalten, können diesen Bereich gemäß der persönlichen Abstandsregel in begrenztem Umfang nutzen.
POOL und STRÄNDE Außenpools werden mit dem höchsten Gehalt von 1-3 ppm, Innenpools mit 1-1,5 ppm chloriert. Dieser Prozess wird von professionellen Teams in täglichen / wöchentlichen / monatlichen Zeiträumen überprüft, verifiziert und analysiert. Alle Sonnenliegen und Sitzgruppen im Strand- und Poolbereich werden regelmäßig mit wirksamen Desinfektionsmitteln gereinigt. Es gibt Warnschilder, dass vor dem Betreten des Wassers im Strand- und Poolbereich geduscht werden soll. Alle Sonnenliegen und Sonnenschirme im Pool- und Strandbereich sind gemäß der persönlichen Abstandsregel angeordnet (1,5 meter zwischen den Sonnenliegen). An den Orten wurden notwendige Markierungen angebracht, um die notwendige soziale Distanz zu gewährleisten, zu erleichtern und zu verfolgen. Das Warnschild bezüglich der persönlichen Distanz, die innerhalb des Pools zu beachten ist, befindet sich rund um den Pool und wird von den geschulten Rettungsschwimmern verfolgt.
HYGIENE PERSÖNLICHER ABSTAND SPA und FITNESS ZENTRUM Am Eingang des Spa & Fitness-Bereichs befinden sich eine Händedesinfektionseinheit, Überschuhe, Haarkappen und Einwegmasken. Alle Fitnessgeräte werden regelmäßig desinfiziert. Produkte wie Seife, Shampoo und Duschgel werden den Gästen zum einmaligen Gebrauch angeboten. Eine verbesserte Desinfektion und Belüftung wird in allen SPA-Bereichen und -Räumen angewendet, wie auch in Gästezimmern. SPA- und Fitnessbereiche werden nach Vereinbarung gemäß der persönlichen Distanzregel und mit einer maximalen Nutzungsdauer von 30 Minuten bedient. Fitnessgeräte wurden gemäß der persönlichen Distanzregel neu angeordnet (1,5 meter zwischen den Geräten). An den Orten wurden notwendige Markierungen angebracht, um die notwendige soziale Distanz zu gewährleisten, zu erleichtern und zu verfolgen. Alle in unserer Einrichtung implementierten Animationsprogramme wurden unter Berücksichtigung der Regeln für soziale Distanz und Hygiene neu geplant. An den Orten wurden notwendige Markierungen angebracht, um die notwendige soziale Distanz zu gewährleisten, zu erleichtern und zu verfolgen. In unseren Animationsbereichen stehen Desinfektionsgeräte, Masken und Überschuhe zur Verfügung. Die maximale Personenzahl wird für alle Animationsprogramme festgelegt und unseren Gästen mündlich und schriftlich mitgeteilt. Hygiene- und Gesundheitspraktiken sind ein Leitfaden und ein Qualitätskontrollmechanismus für unsere Hotels in der neuen Zeit. Vorausgesetzt, die Fiktion der Existenz bleibt gleich, können Änderungen oder Überarbeitungen unserer Praktiken im Einklang mit neuen Entscheidungen und unterschiedlichen wissenschaftlichen Entwicklungen vorgenommen werden, die von den zentralen und lokalen Behörden zu treffen sind.
Wir möchten uns im Voraus bei Ihnen für Ihre Sensibilität bedanken, im alle Hotels im Rahmen der Covid-19-Bekämpfung mit der von den zuständigen offiziellen Institutionen festgelegten und Hotelmanagementinitiative ergriffenen Maßnahmen und Regeln einzuhalten.
Gesamtzahl Zimmer
< 700
Check-In
ab 14:00 Uhr
Check-Out
bis 12:00 Uhr
Barrierefreiheit
Nicht alle Bereiche des Hotels sind barrierefrei zugänglich
Haustiere
Nicht erlaubt
Nichtraucher- und Raucherinformation
Nichtraucherhotel
Zielgruppe
Familie
Hoteltyp
Strandhotel, Kur-/Rehahotel
Das Hotel allgemein
Das 5-Sterne Hotel Royal Holiday Palace in Lara offeriert Badeurlaubern die perfekte Lage. Es offeriert alles, was das Herz begehrt und wurde deshalb mit dem HolidayCheck Award 2018 honoriert.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die einladend eingerichteten Zimmer bieten Ihnen eine schöne Zeit. Jedem Zimmer ist ein Badezimmer angeschlossen. Haartrockner, Toilettenartikel und Hausschuhe gehören zum Badinventar. Ein komfortabler Sitzbereich zählt zur Ausstattung. Auf Ihrem Zimmer finden sich eine Minibar, ein Safe, einen Schreibtisch und einen Fernseher. Wenn Sie behindertenfreundliche Zimmer benötigen, können Sie diese hier ebenso buchen.
Sport und Unterhaltung
Ziehen Sie unbedingt einen Aufenthalt im Wellnessbereich mit Fitnesszentrum, Jacuzzi und Hammam in Betracht. Im Spa-Bereich können die Gäste von den angebotenen Beautyanwendungen und Massagen profitieren. Das weitere Sportangebot offeriert Tischtennis, Billard, Bowling, Dart, Tennis und Volleyball. Das Kinderspielzimmer spiegelt die Kinderfreundlichkeit wider. Reiten und Segeln sind Freizeitaktivitäten in der Nähe des Hotels.
Sonstige Einrichtungen und Services
Das Hotel Royal Holiday Palace umfasst 604 Zimmer. Es erwartet Sie mit kostenfreiem Wi-Fi. Die Unterkunft offeriert eine Bar, ein Restaurant, einen Tagungsraum sowie einen Gepäckraum. Im Hotel befinden sich ein Geschenkeladen, Friseur-/Schönheitssalon sowie ein Kiosk. Leistungen wie Chemische Reinigung, Bügelservice, Weckdienst sowie Wäscheservice sind buchbar. Die Hotelgäste dürfen ihr Auto einfach auf einem der kostenfreien Parkplätze parken.
Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.
Relevanteste Bewertungen (7 746 Bewertungen)
Weiterempfehlung
93%
Gesamtbewertung
5,6 / 6
Hotel
5,6
Service
5,6
Gastronomie
5,4
Zimmer
5,4
Lage
5,6
Sport & Unterh.
5,4
Mehmet(46-50)
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Im April ein toller Urlaub im Royal Holiday Palace
6,0 / 6
Nachweis erbrachtHotelier-Kommentar
Die Hotelanlage ist toll hat mehrere Pools und direkt am Strand. Ich möchte mich auf diesem Wege bei den Hotel Pesonal für die Nette und Freundliche Bedinung bedanken! Ein besonderer Dank geht an Animationsteam, Herrn Janson, Can, und Guest Relations Manager Frau K.Karabas
Norbert(71+)
Verreist als Freunde • April 2022 • 1 Woche • Strand
Super-Hotel, tolles Ambiente
6,0 / 6
Nachweis erbrachtHotelier-Kommentar
Wir waren schon sehr oft im RHP und kennen das Haus schon lange. Besonders hervorzuheben sind die überaus bemühten Mitarbeiter, die wirklich alles geben
Christian Hermann(56-60)
Alleinreisend • Mai 2022 • 3-5 Tage • Strand
Luxushotel an der türkischen Mittelmeerküste
5,0 / 6
Nachweis erbrachtHotelier-Kommentar
Das 5-Sterne-Hotel im Märchenschlossstil liegt in Lara, nicht weit von Antalya und dem dortigen Flughafen. Ich hatte einen Pauschalurlaub für 4 Tage dort gebucht, um im Frühjahr das angenehme Klima in der Türkei und am Mittelmeer zu genießen, und dieses hat sich voll bestätigt. Alle Wünsche…
Björn(36-40)
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Strand
Märchenschloss im Winterschlaf, wär es ruhiger mag
4,0 / 6
Nachweis erbrachtHotelier-Kommentar
Das Royal Holiday Palace sieht von außen wie auf den Bildern aus, dass Hotel liegt von der Hauptstraße aus in der 2 Reihe so, dass es auch sehr ruhig gelegen ist. Die Mitarbeiter an der Rezeption super freundlich und die gesamte Anlage so wie die Gästebereiche sind sehr sauber was auch für die…
Erdzan(31-35)
Verreist als Familie • April 2022 • 3-5 Tage • Strand
Schwächstes Hotel am Lara Beach!! Lieber TITANIC !
2,0 / 6
Hotelier-Kommentar
Ich mache seit etlichen Jahren am Lara Beach Urlaub, und war in sehr vielen Hotels hier. Vom Royal Holiday Palace war ich jedoch in ganzer Linie Entäuscht. Kurzgefasst, der Service war Schlecht, und die Essensqualität war nicht gut!!
Die Qualität des Essens und Service IST NICHT ZU VERGLEICHEN…
Ab März kann ich es nicht sagen, wir waren im Oktober letztes Jahr und da war der Anteil an deutschen Urlaubern sehr hoch. Russische Urlauber waren vertreten, aber wenig.
Entfernung zum nächstgelegenen Flughafen in Fahrminuten
20 min
Entfernung zur Autobahn
< 100 km
Aktivitäten
Wassersport
Tauchen
Wasserski
Ballspiele
Volleyball
Tennisplatz
Tennisplatzdetails
Outdoor
Vergnügungssport
Tischtennis
Billard
Bowling
Dart
Zimmerausstattung
Badezimmer
Badezimmerdetails
Hausschuhe
Haartrockner
Dusche
WC
Badewanne/Dusche
Separates WC
Toilettenartikel
Bademantel
Kosmetikspiegel
Zimmerservice
24h Service
Klimatisierung
Klimaanlage
TV-Empfang
Satelliten-TV
Multimedia
Telefon
Radio
Fernseher
Videospiele
Handyempfang
Bettentyp
Einzelbett
Doppelbett
Zustellbett
Minibar
Minibarausstattung
Mit Alkohol
Minibar inklusive
Verfügbar
Balkon
Balkontyp
Eigener Balkon
Elektronische Zimmerschlüssel
Mobiliar
Schreibtisch
Haushaltsgeräte
Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten
Weitere Zimmerinformationen
Feuermelder
Sprinkleranlage
Kostenlose Flasche Wasser
Safe
Weckservice/Wecker
Zimmertypen
Familienzimmer
Deluxe-Zimmer
Superior
Duplex-Zimmer
Suite
Behindertenfreundliche Zimmer
Nichtraucherzimmer
Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.