Pauschalreise
31.05.2022 - 07.06.2022All Inclusive PlusDoppelzimmer Landblick
Ab € 1.8802 Erw
Angebote ansehen
Im April ein toller Urlaub im Royal Holiday PalaceDie Hotelanlage ist toll hat mehrere Pools und direkt am … weiterlesen
Mehmet (46-50)
April 2022
6,0 / 6,0
Weiterempfehlung
93%
Gesamtbewertung
5,6 / 6
Top Poolbereich
Für Strandliebhaber
Preis-Leistungs-Verhältnis
"Im April ein toller Urlaub im Royal Holiday Palace"
Mehmet (46-50) Verreist als FamilieApril 2022
alle bewertungen (7 746)

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Hoteleigener Strand
Pool verfügbar
20 Minuten zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2020-07-25

WIR SIND BEREIT MIT IHNEN GESUNDE UND SCHÖNE TAGE ZU GENIESSEN !

Zusätzlich zu den in der Gesetzgebung festgelegten Vorsichtsmaßnahmen haben wir aus eigener Initiative viele zusätzliche Hygieneschritte für Sie eingeleitet. In dieser Zeit haben wir unter Beteiligung verschiedener Experten einen Hygiene-Vorstand eingerichtet und mit der Planung begonnen, was nach Covid-19 geschehen soll. In kurzer Zeit haben wir alle unsere Maßnahmen konkretisiert und in die physische Transformation investiert. Unsere Priorität ist es, Ihnen, unseren geschätzten Gästen, zu einem gesunden, sicheren und friedlichen Urlaub zu verhelfen.
Reinigungsdienste in Innenräumen, allgemeinen Bereichen und in der Lobby werden regelmäßig alle 3 Stunden mit wirksamen Desinfektionsmitteln durchgeführt und gereinigt. Reinigungsarbeiten werden mit wirksamen Desinfektionsmitteln (Chlor-Tabletten, Desinfektionsmitteln auf Alkoholbasis, Bleichmittel usw.) in allen allgemein verwendeten Toiletten und häufig verwendeten Oberflächen (Aufzugsknöpfe, Türgriffe, Handläufe usw.) durchgeführt. Das gesamte Reinigungsteam verwendet dabei Einweghandschuhe und Masken. Desinfektionsmittel werden in Bereichen mit starkem Handkontakt installiert, z. B. in allen öffentlichen Toiletten und Aufzugsfronten. Die Lüftungs- und Klimaanlagen sowie andere Werkzeuge, Geräte, Materialien, Geräte wie Wäsche- und Geschirrspüler werden regelmäßig gewartet und sterilisiert. Die Sitzordnung in allen öffentlichen Bereichen und öffentlichen Räumen richtet sich nach den Regeln für soziale Distanz (Tische sind 1,5 Meter voneinander entfernt, Stühle am denselben Tisch sind 60 Zentimeter voneinander entfernt). In den Aufzügen wurden Lesezeichen und schriftliche Informationen zur Verwendung von Aufzügen gemäß den Regeln für soziale Distanz bereitgestellt. Alle Aufzüge können von einer bestimmten Anzahl von Gästen im Rahmen persönlicher Distanzsregeln benutzt werden.

EINCHECKEN und AUSCHECKEN
Beim Einchecken werden unsere Hotelgäste von unseren Mitarbeitern allgemein über unsere Hygienemaßnahmen informiert und unsere verbesserten neuen Konzeptbroschüren präsentiert. Unsere Gäste werden mit kontaktlosen Fiebermessanwendungen und Händedesinfektionsmöglicheiten begrüßt. Desinfektionsspray und Maske werden immer an der Rezeption aufbewahrt. Unsere Gäste werden beim Einchecken einer Fiebermessung unterzogen und die erforderlichen Aufzeichnungen aufbewahrt. Persönliche Schutzausrüstung wie Masken, Handschuhe stehen in unseren Abteilungen wie Rezeption und Gästebetreuung für unsere Gäste zur Verfügung. Während das Ein- und Auschecken unserer Gäste in Übereinstimmung mit den Regeln für soziale Distanz durchgeführt wird, werden unsere wartenden Gäste zu den Sitzbereichen geleitet. Der Arbeitsplan des Empfangspersonals ist gemäß der persönlichen Abstandsregel angeordnet. An den Orten wurden notwendige Markierungen angebracht

HYGIENE PERSÖNLICHER ABSTAND REINIGUNG UND MAßNAHMEN IN GÄSTEZIMMERN
Maske, Haarkappe und Einweghandschuhe werden zur Raumreinigung verwendet. Materialien mit hohem Handkontakt (wie Lichtschalter, Schubladenarme, Wasserkocher, Fernbedienung) werden mit einer speziellen Desinfektion gereinigt. Die Zimmer werden mit Einweg-Tüchern gereinigt. Textilprodukte wie Bettwäsche, Handtücher usw. werden speziell für unsere Gäste gemäß den Hygieneregeln in unserer professionellen Wäscherei vorbereitet. Das Gästezimmer wird nach dem Auschecken gereinigt, 12 Stunden lang mit frischer Luft gelüftet und ozonisiert. Filter, Wartung und Austausch von Klima-/ Lüftungssystemen werden von unseren professionellen Teams durchgeführt. Zusätzliche Desinfektion wird an den am stärksten berührten Stellen (wie elektrische Schalter, Türgriff, Fernsehsteuerung und Thermostatknöpfe) durchgeführt, die für die Hygiene der Räume als kritisch angesehen werden. Das Reinigungspersonal führt auch auf Anfrage keine Reinigung durch, wenn sich der Gast im Zimmer befindet. Materialien wie zusätzliche Kissen, Piqué, Tagesdecken und dekorative Kissen wurden aus allen Räumen entfernt.

HYGIENE PERSÖNLICHER ABSTAND KÜCHEN- und LEBENSMITTEL GETRÄNKEEINHEITEN Sowohl die Speisen im offenen Buffet als auch die Speisen in der Kocheinheit werden unseren Gästen von unseren Mitarbeitern unter Berücksichtigung der sozialen Distanz serviert. Unsere Restaurantbuffets sind mit einem transparenten Buffetvisier ausgestattet, um unsere Gäste in einer sterilen Umgebung mit Essen zu versorgen. Handdesinfektionsgeräte, Masken und Handschuhe wurden an die Eingänge aller unserer Restaurants und Verkaufsstellen geliefert. Alle Servicemitarbeiter arbeiten mit Handschuhen und Masken. Sitzgruppen in allen Lebensmittel- und Getränkeeinheiten werden vor den Mahlzeiten einer Desinfektion unterzogen. Tee-und Kaf feemaschinen, die zur Selbstbedienung genutzt werden, werden von unseren Gästen für einen bestimmten Zeitraum nicht benutzt. Produkte wie Salz, Pfeffer, Zahnstocher usw., die auf den Esstischen vorhanden sind, werden in Einwegverpackungen zur Verfügung gestellt. Bei den Rohstoff-und Produktlieferungen in den Lebensmittelproduktionsbereich stehen Hygienesperren, Sterilisationsgeräte sowie Werkzeuge und Geräte für die Hand- und Körperhygiene zur Verfügung. Alle in unsere Hotels hergestellten und präsentierten Lebensmittel und Getränke werden nach dem ISO22000-Managementsystem für Lebensmittelsicherheit hergestellt, präsentiert und dokumentiert. In allen unseren Restaurants und Bars wurde die Sitzordnung gemäß der sozialen persönlichen Abtandsregel neu angeordnet (der Abstand zwischen den Tischen beträgt 1,5 bis 2 meter, der Mindestabstand der Stühle an den Tischen beträgt 60 zentimeter). An den Orten wurden notwendige Markierungen angebracht, um die notwendige soziale Distanz zu gewährleisten, zu erleichtern und zu verfolgen. Unsere Gäste, die einen Service vom Buffet erhalten, können diesen Bereich gemäß der persönlichen Abstandsregel in begrenztem Umfang nutzen.

POOL und STRÄNDE
Außenpools werden mit dem höchsten Gehalt von 1-3 ppm, Innenpools mit 1-1,5 ppm chloriert. Dieser Prozess wird von professionellen Teams in täglichen / wöchentlichen / monatlichen Zeiträumen überprüft, verifiziert und analysiert. Alle Sonnenliegen und Sitzgruppen im Strand- und Poolbereich werden regelmäßig mit wirksamen Desinfektionsmitteln gereinigt. Es gibt Warnschilder, dass vor dem Betreten des Wassers im Strand- und Poolbereich geduscht werden soll. Alle Sonnenliegen und Sonnenschirme im Pool- und Strandbereich sind gemäß der persönlichen Abstandsregel angeordnet (1,5 meter zwischen den Sonnenliegen). An den Orten wurden notwendige Markierungen angebracht, um die notwendige soziale Distanz zu gewährleisten, zu erleichtern und zu verfolgen. Das Warnschild bezüglich der persönlichen Distanz, die innerhalb des Pools zu beachten ist, befindet sich rund um den Pool und wird von den geschulten Rettungsschwimmern verfolgt.

HYGIENE PERSÖNLICHER ABSTAND SPA und FITNESS ZENTRUM
Am Eingang des Spa & Fitness-Bereichs befinden sich eine Händedesinfektionseinheit, Überschuhe, Haarkappen und Einwegmasken. Alle Fitnessgeräte werden regelmäßig desinfiziert. Produkte wie Seife, Shampoo und Duschgel werden den Gästen zum einmaligen Gebrauch angeboten. Eine verbesserte Desinfektion und Belüftung wird in allen SPA-Bereichen und -Räumen angewendet, wie auch in Gästezimmern. SPA- und Fitnessbereiche werden nach Vereinbarung gemäß der persönlichen Distanzregel und mit einer maximalen Nutzungsdauer von 30 Minuten bedient. Fitnessgeräte wurden gemäß der persönlichen Distanzregel neu angeordnet (1,5 meter zwischen den Geräten). An den Orten wurden notwendige Markierungen angebracht, um die notwendige soziale Distanz zu gewährleisten, zu erleichtern und zu verfolgen.
Alle in unserer Einrichtung implementierten Animationsprogramme wurden unter Berücksichtigung der Regeln für soziale Distanz und Hygiene neu geplant. An den Orten wurden notwendige Markierungen angebracht, um die notwendige soziale Distanz zu gewährleisten, zu erleichtern und zu verfolgen. In unseren Animationsbereichen stehen Desinfektionsgeräte, Masken und Überschuhe zur Verfügung. Die maximale Personenzahl wird für alle Animationsprogramme festgelegt und unseren Gästen mündlich und schriftlich mitgeteilt.
Hygiene- und Gesundheitspraktiken sind ein Leitfaden und ein Qualitätskontrollmechanismus für unsere Hotels in der neuen Zeit. Vorausgesetzt, die Fiktion der Existenz bleibt gleich, können Änderungen oder Überarbeitungen unserer Praktiken im Einklang mit neuen Entscheidungen und unterschiedlichen wissenschaftlichen Entwicklungen vorgenommen werden, die von den zentralen und lokalen Behörden zu treffen sind.

Wir möchten uns im Voraus bei Ihnen für Ihre Sensibilität bedanken, im alle Hotels im Rahmen der Covid-19-Bekämpfung mit der von den zuständigen offiziellen Institutionen festgelegten und Hotelmanagementinitiative ergriffenen Maßnahmen und Regeln einzuhalten.


Gesamtzahl Zimmer

< 700

Check-In

ab 14:00 Uhr

Check-Out

bis 12:00 Uhr

Barrierefreiheit

Nicht alle Bereiche des Hotels sind barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Nichtraucherhotel

Zielgruppe

Familie

Hoteltyp

Strandhotel, Kur-/Rehahotel

Relevanteste Bewertungen (7 746 Bewertungen)

Weiterempfehlung
93%
Gesamtbewertung
5,6 / 6
Hotel
5,6
Service
5,6
Gastronomie
5,4
Zimmer
5,4
Lage
5,6
Sport & Unterh.
5,4
Mehmet (46-50)
Verreist als FamilieApril 20221 Woche Strand

Im April ein toller Urlaub im Royal Holiday Palace

6,0 / 6
Norbert (71+)
Verreist als FreundeApril 20221 Woche Strand

Super-Hotel, tolles Ambiente

6,0 / 6
Christian Hermann (56-60)
AlleinreisendMai 20223-5 Tage Strand

Luxushotel an der türkischen Mittelmeerküste

5,0 / 6
Björn (36-40)
Verreist als PaarNovember 20211 Woche Strand

Märchenschloss im Winterschlaf, wär es ruhiger mag

4,0 / 6
Erdzan (31-35)
Verreist als FamilieApril 20223-5 Tage Strand

Schwächstes Hotel am Lara Beach!! Lieber TITANIC !

2,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
H am 11. Mai 2022
Paul Erhard am 26. April 2022

Wie hoch ist der Anteil von russischen Gästen seit März/ April 2022.

Leslie am 26. April 2022
Hilfreich 0
Anne Christina am 25. April 2022

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Kontakt

Royal Holiday Palace
Lara Turizm Merkezi 7230 Lara Antalya Türkei