- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Teneriffa Urlaub
- Los Cristianos Urlaub
- Los Cristianos Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Los Cristianos
Neueste Hotelbewertungen Los Cristianos
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMoni (51-55)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandEs war rund um ein hervorragender Urlaub
Unser Hotel in einer ruhigen Gegend von Los Cristianos auf Teneriffa. Wir hatten einen Apartment mit Küche, Wohnbereich, Schlafzimmer und Bad. Wir waren 1 Erwachsener und 2 Kinder 11 Jahre. Eigentlich 2 Erwachsener. Wir haben die Reise ohne Verpflegung gebucht. In der Küche war alles an Geschirr und was man zum kochen braucht vorhanden. Mit unserem Mietwagen konnten wir uns gut versorgen. Obwohl es in der Nähe vom Hotel auch Einkaufsmöglichkeiten gibt. Es ist ein ruhiges Hotel, ohne Animation. Einfach zum ausruhen und die Ruhe genießen. 20 min braucht man bis zum Strand und dem Hafen von Los Cristianos. Eine schöne Promenade lädt ein zum Essen und shoppen. Auf dem Weg zum Strand gibt es einige Bars mit Livemusic. Mit dem Taxi kommt man in 10 min nach Las Américas. Immer wieder gerne würde ich das Hotel wieder buchen.
Max (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Wandern und WellnessEine Erfahrung wert, aber nicht wieder hier.
Hotel trifft eher nicht zu, sondern Jugendherberge mit Einzelzimmer. Die Vorfreude war groß, die Entäuschung am ersten Tag war größer. Ein „Hotel“ kann gerne alt sein, sollte aber auch in einem gutem, sauberen und gepflegten Zustand sein. Das ist ein Muss. Hier leider nicht.
alex (19-25)
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandInsgesamt gut, aufgrund der Lage naja
Hotelanlage ist bis auf den zu kleinen Pool ganz schön gemacht. Die Zimmer sind generell schön und gut eingerichtet. Allerdings hatten wir einige Probleme: die Toilettenspülung war defekt, die Klimaanlage hat getropft, Bettwanzen im Bett sowie Kakalaken. Dies war sehr unschön, aber das Hotel hat das bestmögliche unternommen, um die Probleme zu beheben inkl. einem Zimmerwechsel. Außerdem war die Entfernung zum Strand für uns zu weit, da der Rückweg aufgrund der hohen Lage des Hotels schon anstrengend sein kann.
Daniele (41-45)
Alleinreisend • Juli 2025Geht.
Sehr ruhige Zimmer (war aber in rihige lage des riesene Hotel.
BmReiniging des Bad deutlich verbessbar.
K
Frûhstück gut, Abendessen solala, um dem Bauch vollzumavhen geht, aber keine gute spanische küche, ich war immer woanders essen.
Insgesamt geht, weil das Zimmer ausreichend war.
Corinne (56-60)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 1 Woche • StrandTraumurlaub im Paradies, jederzeit wieder
Das Hotel liegt phantastisch. Es ist sehr zentral, man ist schnell am Meer, aber auch bei vielen Restaurants und Einkaufsläden/Souvenirshops. Zwar hatten wir keine Meerblick (haben wir auch so gebucht), jedoch hat uns dies nicht gestört, weil wir ja ohnehin nicht viel zuhause waren. Total freundliches Personal, sehr sauber und ein grosses Engagement haben alle für uns geleistet. Wir waren rundum zufrieden. Für unsere Bedürfnisse super geeignet.
Michi (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strandschönes, rauchfreies Erwachsenen Hotel
Das Hotel ist sehr gut gelegen, es hat eine wunderschöne Strandpromenade, an welcher man gut und günstig essen kann. Das Hotel Arona Gran ist sehr schön und sauber. Die Angestellten sind super freundlich. Was noch gut zu wissen ist das gesammte Hotel (Poolanlage, Terassen und Zimmerbalkone) sind Rauchfreie Zonen, man kann nur vor der Hotel Eingangstür rauchen.
Wir kommen gerne wieder.
Biesi33 (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • SonstigeErstklassiges Hotel in Los Cristianos
Sehr schönes und sauberes Hotel mit erstklassig kundenorientiertem Personal. Bei Halbpension buchten wir Frühstück und Abendessen, welches an einem äußerst Reichhaltigem internationalem Buffet zur Verfügung stand. International heißt hier, es ist für jeden wirklich genug dabei (ES, DE, GB, NL, FR, IT, ... -Küche) => Fazit: perfekt!
Carsten (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2024Ich kann das Hotel empfehlen, trotz der unansehnlichen Promenade.
Es war soweit alles in Ordnung, wir waren sehr zufrieden und können das Hotel weiterempfehlen.
Die Uferpromenade in Richtung der Innenstadt, war sehr schmutzig und schäbig und es lag dort viel (Plastik)-Müll herum, der natürlich durch den Wind auch ins Meer gelangte.
Das liegt aber natürlich nicht in der Zuständigkeit des Hotels, sondern der Gemeinde, bzw. Stadt.
Hier sollte dringend mal mehr und regelmäßiger aufgeräumt werden.
lebhafte (51-55)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • SonstigeZu abseits und für mich zu klein
Schönes Hotel mit großen Appartments und toller Gartenanlage. Anlage ist aber klein.
Waren vom 10.06.25 bis 19.06.25. (Pfingstferien).
Hatten ein mega tolles Zimmer mit Meerblick etc.
Die Poolanlagen sind ausreichend. Es gibt zu jeder Zeit Liegestühle.
Allerdings ist am größten Pool meistens die stundenlange Musik etwas zu laut. So gut wie nur von Engländern gebucht, daher war von Dertour auch keine persönliche Reiseleitung vor Ort.
Essen daher meist für Engländer. Aber es ist genügend Auswahl für jeden Geschmack.
All inklusive - sind die Cocktails leider sehr einfach gehalten und in Plastikbecher. Hier sind auch nur einige in dem Angebot enthaltenen.
Sportanimation sehr rar.
Es gibt einen Shuttle zum Strand oder Fußmarsch 30 Minuten.
Taxi kostete so zwischen 6 - 8 €.
Pia und Rainer (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3 Wochen • SonstigeIdeales Hotel für Menschen mit Handicap
Wir waren im Mai 2025 im Mar Y Sol, weil wir ein WIRKLICH für Rollstuhlfahrer geeignetes Hotel gesucht haben. Diese Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Hier ist einfach alles leicht mit dem Rollstuhl erreichbar. Besonders hervorzuheben ist die angenehme Atmosphäre, die bereits bei der Ankunft zu spüren ist.
Shiva (19-25)
Alleinreisend • Mai 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessCheck Inn Bungalows
Beim Checkin hatte ich Probleme, da die Frau von der Rezeption erstmals Buchungsunterlagen sehen wollte, diese habe ich dann aber auch in der TUI App gefunden.
Ansonsten war ein ein entspannter Urlaub, und die Reinigungspersonal, hat auch ohne Reinigungsschild freundlich geklingelt und gefragt ob man neue Handtücher braucht.
Henry (51-55)
Alleinreisend • Mai 2025 • 1 Woche • StrandCheckin Bungalows Atlantida/ Los Cristanos
Die ganze Hotelanlage ist in die Jahre gekommen und das sieht merkt man. In meinem Appartement ging die Eingangstür schwer auf da der Mechanismus krumm und schief war, der Fußbodenbelag war nicht mehr iO. Die Fliesen im Bad hatten Kalkränder und das Zimmer wurde nur einmal gereinigt in einer Woche. Das Wasser war glaube ich mit Chlor versetzt so hat es jedenfalls gerochen. Das Essen war mangelhaft zum Frühstück gab es immer das gleiche und das Abendessen war jedesmal einfallslos. Das ganze wurde lieblos hingestellt und Getränke gab es nur aus Automaten die teilweise noch defekt waren. Es gibt zwei kleine Pools wo alles sehr beengt zuging, die eine Bar die es gibt ist beschränkt in der Auswahl und Cocktails gibt es gar nicht. Insgesamt ist das Personal freundlich spricht aber nur spanisch oder gebrochenes Englisch. Die meisten Gäste sind Spanier Portugiesen und Engländer jedenfalls wo ich dort war. Klimaanlagen oder Ventilatoren sucht man vergeblich auch in der Lobby nicht dort wie im ganzen Hotel ist das Inventar nicht einheitlich oder passend zu einander alles ist lieblos zusammen gestellt.
Stephan (31-35)
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 1 Woche • StrandZehr gut Hotel
Das Gran Arona ist ein fantastisches 5-Sterne-Hotel in bester Lage. Die Zimmer sind sauber und geräumig, das Essen abwechslungsreich und sehr lecker. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Der Poolbereich ist gepflegt, mit toller Aussicht aufs Meer. Perfekt für einen erholsamen Urlaub. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Mone (31-35)
Alleinreisend • Mai 2025 • 2 Wochen • SonstigeFamiliäre Unterkunft
Die Unterkunft ist wie es in der Beschreibung steht. Es herrscht unter den Mitarbeitern ein familiäres Betriebsklima, dass sie auch den Gästen vermitteln. Es gibt zwei Mitarbeiter die deutsch sprechen. Die Gäste sind vom Alter aus allen Schichten - also eine gute Mischung.