- Startseite
- Afrika Urlaub
- Tunesien Urlaub
- Großraum Monastir Urlaub
- Mahdia Urlaub
- Mahdia Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Mahdia
Neueste Hotelbewertungen Mahdia
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenDorothea Isolde Marita (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025Solides Hotel mit toller Animation
Gutes Hotel. Super Preis Leistungsverhältnis. Mit Kindern prima. Gemischte Gästestruktur (tunesisch, polnisch, belgisch, tschechisch...)
Sehr freundliches Personal, tolle Animation!
Für eine Woche Schlechtwetter Escape wunderbar
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2025Freundliches Personal und gute Unterhaltung für die Kinder.
Ich bin sehr positiv überrascht, hab nichts zu meckern, wirklich nichts . Wir hatten als Familie einen sehr schönen Urlaub, haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt, kommen auf jeden Fall wieder und würden das Hôtel weiterempfehlen .
Katharina (31-35)
Alleinreisend • Juli 2025 • 1 Woche • StrandWonderschön Aufenthalt
Iberostar Royal mansour das beste was ich besucht habe die Mittarbeiter sind Freundlich danke auch Herr sabri slama über die schöne lächeln und die Freundlichkeit, das Hotel ist schön und groß ich freue mich über die next Urlaub dort
EMF (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • StrandWunderschönes Hotel mit leicht behebbaren Mängeln
Wunderschöne Hotelanlage mit schmackhaftem Essen und besonders bemühten und aufmerksamen Servicepersonal - jedoch: die Rattan-Stühle, im Außenbereich des Speisesaals, waren stark abgenutzt und fast alle defekt mit abgebrochenen und herausstehenden Streben, an denen man sich verletzte oder die Kleidung zerriss. Das passte gar nicht zu diesem ansonst gepflegten Hotel. Wir hoffen sehr, daß die Stühle erneuert werden oder vielleicht schon wurden??? dann kommen wir auch gerne wieder.
Emanuel (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandGutes Hotel mit einigen Mankos
Gutes Hotel mit einigen Abstrichen. Lage sehr gut: In die Innenstadt Mahdia kommt man mit dem Taxi um 3,- hin retour oder mit der Kutsche mit super netten Fahrer um 10,- ( steht eigentlich immer vor dem Hotel ). Ausflüge kann man ohne bedenken bei Ali im Hotel buchen. Für je ca 20 - 25 wird einem einiges geboten. Jetski direkt am Strsnd kostet 45,- zu 2t für 20 Minuten. ( Top Preis ). Zum Hotel delber: Essen eigentlich sehr gut und relativ abwechslungsreich. Frühstück: war etwas Mau! Servicepersonal sowie sehr viele Angestellte sprechen perfekt Deutsch! Animation und Abendshows waren nett, aber etwas fad. Sehr hervorheben möchte ich Sonja, welche ihre Sache sehr angagiert und cool macht. Vielleicht etwas schrille Stimme. Aber vielleicht macht genau, das sie aus! Coole Animationschefin. Minigolf gibt es auch gratis zu spielen, wobei mit Golf und keinen Minigolfbällen nicht so empfehlenswert. Cocktails werden Abends immer im Aussenbereich sehr liebevoll und gut zubereitet. Top! Zimmerrreinigung könnte ordentlicher sein, aber hat uns nicht gestört. Die ältere Dame war supersympathisxh, das machte vieles weg. Rutschen sind leider nur für 3 1/2 Stunden in Betrieb pro Tag. Kleinkinderpool Spirtzen waren die ganze Woche ohne Funktion. Viele Ablaufgitter beim Pool gebrochen. Könnte man reparieren bei Zeit. Was genau All Inklusive Plus bedeutete war mir unklar! Es wurden keine Getränke in den Kühlschrank gegeben und ich fand keinen Mehrwert zu normal Allinklusive. Mehrere deutsche Fernsehsender. Wlan eigentlich nur in der Lobby mit Funktion. Ich möchte bemerken, das das Hotel das älteste in der Umgebung ist. Tunesien ist nicht Türkei oder so. Von daher, war es ein guter Aufenthalt und eine nette Woche. Ich würde das Hotel weiterempfehlen.
Wolf (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandWürde es nicht empfehlen
Wir waren zu fünft. 2 Erwachsene 3 Kinder. Das Zimmer war ok. Man hatte Platz für alle und es war sauber. Wurde auch täglich gereinigt. Die Lage vom hotel ist super und der Strand ist schön. Das Essen ist nicht gut. Sehr oft abgekühlt, keine Auswahl, immer das selbe. Kalte Getränke bei diesen Temperaturen kaum vorhanden. Die poolbar sieht super aus, wird aber kaum belegt. Man sitzt und wird ignoriert vom Personal. Cocktails schmecken nicht gut da Sirup statt Saft benutzt wird. Poolliegen im Schatten am besten vor 5 Uhr reservieren sonst alles weg
Karl (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • StrandHotelwechsel mitten im Urlaub - sagt eh alles aus
sehr altes und liebloses Hotel, lediglich einige Zimmer wurden renoviert.
Die angegebenen 4 Sterne sind in keinster Weise verdient bzw. gerechtfertigt!
Der Pool ist sehr desolat, es fehlen viele Fliesen und die Wasserqualität lies auch zu wünschen übrig (mal besser, mal schlechter).
Am schlimmsten ist jedoch die "Animation" am Pool - extrem laute und sehr bassorientierte Musik, von Entspannung kann hier absolut keine Rede sein. Sogar am Strand konnte man das Meeresrauschen nicht hören weil es von der Musik übertönt wurde. Das wurde hier aber schon mehrmals bemängelt hier, dürfte die Verantwortlichen nicht interessieren.
Fazit: wir haben mitten im Urlaub das Hotel gewechselt, hier konnten wir nicht entspannen!
Olga Martin (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandNicht zufrieden
Angefangen mit dem Transfer vom Flughafen, dieser hat 4,5 Stunden hin und vier Stunden zurück zum Flughafen gedauert. Bei der Buchung war nur Airport in Tunis möglich, obwohl der Airport in Monastir viel näher liegt. Hotel war an dem anderen Ende von Tunesien. War super anstrengend ohne Wasser und Pausen.
Alles war auf polnisch, arabisch und etwas englisch. Deutsche Hotels haben wir uns anders vorgestellt. Es gab einfach außer uns keine Deutschen. Also keine Möglichkeit sich mit jemandem zu unterhalten.
Liegen musste man besetzen, um eine zu bekommen, sonst wurde sowohl am Pool als auch am Meer alles mit Badetüchern besetzt.
Essen im Hotel war lecker und viel Auswahl.
Außenanlage war top!
Aber so einen Urlaub würde ich nie wieder machen wollen.
Jessica (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandSehr schönes Hotel mit Klasse Service
Wir waren zum ersten mal aber bestimmt nicht zum letzten mal in diesem Hotel.
Das Personal war sehr freundlich egal aus welchem Bereich (Restaurant, Rezeption, Bar, Reinigung, Management). Es gab ein abwechslungsreiches Buffet mit leckeren Speisen und großer Auswahl. Die Zimmer sind nicht die modernsten aber das ist nicht schlimm weil sie trotzdem ihren Zweck erfüllen und immer sauber waren. Strand, Pool und Hotelanlage waren sauber und gepflegt . Das Animationsteam war immer freundlich und nicht aufdringlich, auch wenn man an ihren Aktivitäten nicht teilnehmen wollte. Wir würden dieses Hotel zu 100% weiter empfehlen weil wir dort einen für uns perfekten Urlaub hatten.
Andreas (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • StrandToller Urlaub, aber All-inclusive empfehlenswert
Das Hotel ist sehr schön. Es sind nur wenige Minuten bis zum Strand und es ist jeden Tag etwas geboten.
Achtung bei Besuchen in der Stadt! Man wird von Leuten angesprochen, die vorgeben, im Hotel Koch zu sein. Unbedingt diese Leute ignorieren. Der weiß nur aus welchem Hotel man kommt, da der Taxifahrer im das per Telefon sagt. Wir sind leider drauf rein gefallen. Man wird erst in einen Teppichladen geführt, danach in ein Geschäft mit Gewürzen und dann in einen Souvenirshop!!