Neueste Hotelbewertungen Mahdia

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Haj (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand

⭐☆☆☆☆ Nie wieder – absolute Enttäuschung

1,0/6
Ich war bereits mehrmals Gast im Nour Palace Mahdia, aber nach meinen letzten beiden Aufenthalten steht für mich fest: Ich werde nie wieder kommen. Vor zwei Jahren hatte ich bereits ein ernstes Problem – ein Mitarbeiter des Reinigungspersonals ist mehrfach ohne Erlaubnis in mein Zimmer gekommen und hat sogar meine privaten Sachen benutzt. Zuerst wurde mir nicht geglaubt, bis ich darauf bestanden habe, die Zutritts-Historie meines Zimmers zu sehen. Dann hat sich herausgestellt, dass tatsächlich ein Putzmitarbeiter – mit kurzfristigem Vertrag – mehrfach in meinem Zimmer war. Angeblich wurde er entlassen, aber ich habe weder eine Entschuldigung noch irgendeine Entschädigung erhalten. Trotz dieser Erfahrung wollte ich dem Hotel eine zweite Chance geben. Leider war das ein großer Fehler. Bei meinem jetzigen Aufenthalt habe ich im Spielraum gegen Mitternacht mit meinem Sohn Billard gespielt und dort meine Lieblingsjacke vergessen. Am nächsten Morgen war sie weg. An der Rezeption wurde mir gesagt, dass gefundene Gegenstände immer dorthin gebracht werden – aber niemand wusste etwas. Also habe ich mit dem Sicherheitschef gesprochen und um Einsicht in die Kameras gebeten. Zuerst hieß es, die Aufnahmen seien zu dunkel. Später gab der Sicherheitschef zu, dass eine Reinigungskraft die Jacke genommen hat, aber laut seiner Aussage habe sie sie „in eine Ecke gelegt, wo keine Kamera hinfilmt“, und danach sei sie verschwunden. Seitdem bekomme ich nur Ausreden, aber keine Lösung. Für mich ist das kein kleiner Vorfall, sondern ein komplettes Versagen beim Thema Sicherheit und Ehrlichkeit. Ich habe das Gefühl, dass hier Mitarbeiter geschützt werden, statt Verantwortung zu übernehmen. Ich bin ehrlich schockiert, wie wenig Respekt man gegenüber Gästen zeigt. Fazit: • Keine Sicherheit für persönliche Gegenstände • Keine klare Kommunikation oder Verantwortung • Wiederholte, schwerwiegende Vorfälle mit dem Personal • Kein Gefühl von Vertrauen oder Wertschätzung Ich kann jedem nur dringend abraten, hier Urlaub zu machen. Es ist traurig, dass ein Hotel mit so viel Potenzial durch mangelnde Kontrolle, fehlende Ehrlichkeit und schlechtes Management so einen Ruf riskiert.
Yulia (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • Strand

Toller Urlaub für alle, wer einen guten Strand schätzt und bei Animation nicht gerne teilnimmt.

5,0/6
Positives: Traumhafter Strand, große gepflegte Anlage, nette Mitarbeiter, große Zimmer, großer Warmer Innenpool Negatives: es wird regelmäßig innen in der Lobby geraucht, schwaches Animationsteam, es ist sehr laut bei Kinderdisko.
Nina (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand

Super Aufenthalt! Empfehlenswert

6,0/6
Es war wirklich ein wunderschöner Urlaub. Der Strand ist sauber, die Pools auch, das Essen ist auch wirklich gut. Ich muss glutenfrei essen und das hat wirklich richtig gut geklappt! Der Chefkoch ist mit einem durchgegangen was man essen darf und was nicht oder hat einem was frisches gekocht. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!
Dirk (71+)
Alleinreisend • Oktober 2025 • 3 Wochen • Strand

Sehr empfehlenszwertes Hotel

6,0/6
Sehr gut geführtes Hotel. Die Anlage ist sehr geführt und weitläufig . Der Weg zum Strand ist sehr kurz . Das Personal ist zuvorkommen, und sehr freundlich..
Einar S. J. (71+)
Alleinreisend • Oktober 2025

Essen eine einzige Zumutung, Organisationsprobleme im Service, Sauber, außerhalb unzumutbar

3,0/6
Das Essen, eine einzige Katastrophe. Auf die Frage nach der Fischsorte/Art - gequältes Achselzucken. Drei von vier Fleischgerichten trugen nur die Aufschrift "Tunesische Spezialität" - es war etliches durcheinander gebracht und nicht nachvollziehbar ( z.B. Leber in Hähnchenfleisch , Reis mit Kartoffeln, etc ). Frühstück war ok und nicht zu beanstanden ( glaube, es gab nur Nesscafe, kein frischgemahlener und geprüfter Bohnenkaffee. Allgemein war das Vorhandensein von Geschirr, Gläsern und Besteck nicht organisiert - nach Rückfragen brauchte man ca 15 min um diesen Missstand jeweils zu beseitigen - solange musste der Gast eben warten. Bezüglich allgemeinen Hotelservice und Sauberkeit keine Beanstandungen. WLAN gut. Poolmusik war meines Erachtens zu laut, - da das Klientel wahrscheinlich zu über 80% Europäisch war, hätte man vielleicht auf "landesübliche" Musik entsprechend verzichten sollen. Außerhalb des Hotels, Fahrt zum Flughafen , etc - noch nie soviel Dreck, Müll, Schrott und Bauschutt erlebt. Kann dieses Land/ diese Gegend bei allem Respekt und bei aller Toleranz nicht empfehlen.
Gernot (56-60)
Verreist als Freunde • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Urlaub mit Freunden bei Freunden

6,0/6
Ich fühle mich hier einfach Wohl.mit Freunden bei Freunden und der Traum Strand fast alle Zimmer haben Meerblick Zimmergröße Ausreichend Essen hervorragend und geter Service im ganzen Hotel,ich komme nächstes Jahr wieder ein paar Mal
Patrick (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • Strand

Ich komme wieder!

6,0/6
Das Hotel ist zu 100% empfehlenswert!
Ulrich (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2025

Ein angenehmer Aufenthalt mit großartigem Service

6,0/6
Doreen (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand

Tolles Hotel, gern mal wieder

6,0/6
Das Hotel, die Parkanlage, der Pool und Strand sind toll. Die Zimmer groß und sehr sauber. Nur auf einer Seite ist etwas Straßenlärm zu hören, wenn man bei offenem Fenster schläft. Die Animation hat uns nicht begeistert, Bogenschießen waren zuviele Leute für den einen Bogen und die Abendanimation wiederholte sich nach 7 Tagen und oft musste das Publikum auf der Bühne mitmachen. Da sind wir von 4 Sterne Hotels bessere Shows und Unterhaltung gewöhnt. Das Essen ist top und alle Angestellten sehr nett.
Marco (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Tolles Urlaubshotel für Erholungssuchende

6,0/6
Wir erlebten in 14 Tagen ein trotz seiner Größe sehr ansprechendes Urlaubshotel mit einem durchgehend guten Service. Wir hatten ein sauberes Zimmer mit schöner Aussicht. Unser Bett und die Matratze waren solide und auch die Zimmerausstattung war absolut gebrauchsfähig. Auch ohne tägliche finanzielle Zuwendungen war der Service sehr freundlich, sowie auch sehr aufmerksam. Wir haben fast immer draußen einen Platz zum Essen gefunden. Die Tische waren immer sauber. Großes Plus waren die wenigen Tiere. Ein, zwei Katzen und das war es auch schon. Der hoteleigene Strandbereich ist gepflegt. Weitläufige Strände haben uns zu mehr als einer Wanderung eingeladen. Manko am hoteleigenen Strand waren jedoch die Liegen. Diese stehen im Strandbereich viel zu eng beieinander, so dass wir immer im nahliegenden Gartenbereich unsere Liegen gesucht und gefunden haben. Besonders hat uns der sehr gepflegte Gartenbereich zugesagt. Für Tunesien und in Relation zu einem arg strapazierten 5 Sterne Urlaubshotel bekommt dieses Hotel von uns eine ehrliche Empfehlung.
Lea (19-25)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand

Alles super

5,0/6
Alles gut, sehr freundliche Mitarbeiter. Essen ist gut. Zimmer könnten etwas moderner gestaltet sein, haben sonst alles notwendige und sind sauber.
Tatjana (26-30)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand

Einfach schön!

5,0/6
Das Hotel ist weitläufig und sehr sauber. Die Poolanlage ist gepflegt, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr geräumig, das Badezimmer ist etwas in die Jahre gekommen aber dennoch sehr sauber!
Silke (51-55)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand

Sehr freundliches Personal

6,0/6
Schönes Hotel, freundliches Personal, schöne und saubere Zimmer, sehr schöner Strand. Essen ist gut. Immer ein schoener Strandurlaub.kommen immer wieder gerne in dieses Hotel. Tunesien ist immer eine Reise wert.
Manuela Späth (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand

Super

6,0/6
Freundliches personal saubere Anlage Animation super strand sauber Zimmer sehr sauber kann ich nur weiter empfehlen
Tiffany D (26-30)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand

ein 16. Mal im El Mehdi - wir kommen wieder

5,0/6
Ein Familienhotel für den kleinen Geldbeutel und das schon seit Jahren. Für unseren damals nicht ganz 2 Jährigen super! Obwohl die Kinderbetreuung für ältere Kinder gedacht ist, durfte er auch dort spielen, malen etc. Die Anlage ist überschaubar aber bietet dennoch genug zu entdecken.
Ralf Dieter (51-55)
Verreist als Paar • September 2025

Das großartige Zimmer mit Meerblick hat meinen Aufenthalt bereichert.

5,0/6
Schöne große Anlage wo auch viele Gäste nicht auffallen. Zimmer mit Meerblick sind gigantisch, Essen ist prima - von allem etwas dabei und die Servicemitarbeiter sind sehr freundlich. Alles in Allem - super!
Enrico und Beate (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand

Sehr schönes Hotel, wir kommen gerne wieder!

6,0/6
Beim betreten des Hotels waren wir schon allein vom Anblick der Lobby überwältigt. Positiv natürlich! Wir wurden sofort freundlich in Empfang genommen. Bekamen auch gleich ein kühles Getränk gereicht. Unser erster Eindruck hat uns auch über unseren Urlaub hinweg nicht getäuscht, wir haben uns sauwohl gefühlt und sind entspannt Hause gefahren.
Melissa (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand

Ganz gut

5,0/6
Das Hotel ist schön Die Mona ist unsere private Urlaubsbetreuung gewesen sie ist sehr nett hat uns paar Tipps geben was wir hier machen können nimmt sich sehr Zeit und hat dafür gesorgt das unser Zimmer vor der Anreise schön geschmückt war da wir hier unsere Hochzeitsreise gemacht haben
Annika (31-35)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand

Schöner Familienurlaub in einer tollen Atmosphäre

5,0/6
Sauber, ordentlich, freundlich und gepflegt. Schöne Atmosphäre! Freundliches Personal. Leckeres Essen. Schöner Strand nur leider waren nur die liegen am Strand etwas durchgelegen.
Maria
Verreist als Paar • September 2025

Ein tolles Hotel mit verbesserungswürdigem Spa-Bereich

6,0/6
Wie immer tolle aufmerksame Gastfreundlichkeit. Einziger Manko: die Behndlungen im Spa und das Spa im allgemeine, schon ein Sorgekind dieses wunderbare Hotel, ist noch schlechter geworden. Trotzdem 5 Sternen weil das Hotel ist echt toll. Die Geschäftsführung sollte aber überlegen, ob ein Wechsel des Spa Management und des Personals nicht vielleicht sinnvoll wäre.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.