- Startseite
- Europa Urlaub
- Österreich Urlaub
- Salzburger Land Urlaub
- Maria Alm Urlaub
- Maria Alm Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Maria Alm
Neueste Hotelbewertungen Maria Alm
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenHeidi (56-60)
Verreist als Paar im Mai 2026Premium Auszeit im Morgenzeit
Anna und Bernd H. bieten mit Ihrem Konzept eine richtig schöne Wohlfühloase für eine gelungene Auszeit an. Das Angebot bis 13.00 Uhr einen Brunch genießen zu können mit einer tollen Vielfalt und hochwertigen Produkten und als Highlight der beheizte Naturteich zum Schwimmen. Danke für diesen wunderschönen Urlaub.
Christian (61-65)
Verreist als Paar im Mai 2026Top Tip an gute Freunde
Neuwertige und sehr gepflegte familiengeführte Hotelanlage. Tolles Frühstücksbuffet bis 13 Uhr.
Die Zimmer, der beheizte Natur Pool und der SPA -Bereich sind einfach klasse.
Vielen Dank an die sehr engagierte Betreiberfamilie und ihr gesamtes Team !
Julia (31-35)
Verreist als Familie im Juni 2026Wohlfühlen für die ganze Familie
Sehr sauber
gute Kommunikation
freundliche Familie
sehr kinderfreundlich (Babybett, Hochstuhl, Rausfallschutz, viele Spielgeräte, Bach&Frwibad gleich ums Eck, Tiere (Hasen dürfen sogar gefüttert und gestreichelt werden)…
Hochkönigcard inklusive
Super lage (Weg vom Schuss- aber nur 20 Minuten zu Fuß nach Maria alm)
Eine Unterkunft zum rundum wohlfühlen !
Sandra und Martin (51-55)
Verreist als Paar im Mai 2026Einmal 1001meter immer 1001meter!
Es gibt Hotels, es gibt Hütten – und dann gibt es das 1001meter. Dieses Chaletdorf ist kein bloßer Urlaubsort, sondern ein Gefühl.
Wir waren letzte Woche zum mittlerweile 7. Mal hier, und was soll ich sagen? Es war wie immer einfach nur wunderschön. Wir hatten absolutes Traumwetter und das 1001meter verliert selbst nach so vielen Besuchen kein bisschen von seiner Magie. Im Gegenteil: Es fühlt sich jedes Mal an wie nach Hause zu kommen.
Schon bei der Ankunft spürt man diese besondere Ruhe auf 1.001 Metern Seehöhe. Die Chalets sind die perfekte Symbiose aus uriger Gemütlichkeit und Luxus.
Wenn man morgens beim Frühstück auf der Terrasse sitzt, blickt man direkt auf das steinerne Meer.
Nach einem aktiven Tag in der Sommersonne gibt es nichts Besseres, als im beheizten Infinity-Pool zu schwimmen oder in der privaten Sauna des eigenen Chalets abzuschalten.
Ein riesiges Highlight waren auch diesesmal die kulinarischen Abende, an denen für alle Gäste gemeinsam gegrillt wurde. Ob klassischer Grillabend oder ein geniales Burgergrillen - ein absoluter Traum unter freiem Himmel! Hier wird Liebe zum Detail und echte Gastfreundschaft gelebt.
Wer den Alltag komplett vergessen und in alpinen Luxus eintauchen will, MUSS hierher. Auf die nächsten 7 Male – wir kommen definitiv wieder!
Martina (66-70)
Verreist als Gruppe im Mai 2026Sehr gutes,wenn auch älters Hotel.man fühlt sich gut aufgehoben,weil es nicht so gross ist
Nach den schlechten Bewertungen,waren wir überrascht. Das Zimmer,216,war gross und sehr sauber,trotzdem das es älter möbel waren.Einchecken war ok,sehr freundlicher Empfang, freundlicher Service, gutes ausreichendes Essen.wir waren sehe zufrieden und werden auch gerne wieder dort buchen.lg an alle im Hotel
A. UND M Raich
Katharina (51-55)
Verreist als Paar im Mai 2026Super schönes Hotel mit sehr schönen Ambiente
Whow, das war unser erster Eindruck und wir sind jeden Tag auf s neue positiv überrascht worden. Hier stimmt einfach alles, die Zimmer sind super geräumig, sauber und mit viel Geschmack eingerichtet, und so sieht es im kompletten Hotel aus, alles picobello bello sauber und sehr schön eingerichtet.
Das Frühstücksbuffet war soooo vielfältig, hier findet jeder etwas, auch diejenigen die auf eine gesunde Ernährung achten. Vom griechischen Joghurt mit Nüssen und Honig, frisch gepresste Smoothies bis hin zur tollen gereiften Salami aus der Region.
Zum Nachmittags Snack gab es viele verschiedene Fingerfood und Kuchen.
Das Abendesssen konnte man morgens aus drei verschiedenen Gerichten auswählen.
Leider war zu unserer Zeit das Wetter nicht ganz so dolle, dass wir den Aussenpool nicht wirklich testen wollten.
Der Sauna und Wellnessbereich war sehr einladend, gepflegt und sauber.
Der Chef und die Chefin sind jeden Tag mit vor Ort und kümmern sich genau wie die Angestellten mit größter Sorgfalt und Freundlichkeit um die Gäste.
Wir können das Hotel nur empfehlen und kommen gerne wieder.