Neueste Hotelbewertungen Marsa Alam

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Wolfgang (56-60)
Verreist als Paar im Mai 2026

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit prima Hausriff und gutem Service.

5,0/6
In Relation zum Preis waren wir mit dem Hotelzimmer, der Küche und der Anlage sehr zufrieden. Personal überwiegend freundlich und zuvorkommend. Taucher und Schnochler finden ein super Hausriff. Tauchbasis (Orca) ist in der Anlage (für mich DER Grund, das Hotel immer mal wieder zu buchen)
Andrej (41-45)
Verreist als Familie im Mai 2026

Ruhige Atmosphäre mit gemischten Erfahrungen am Barservice

6,0/6
Alles ruhig und relaxt. Barmänner sind launisch und manchmal schlecht drauf, zwei sind aber sehr gut. Sonst essen gut.
sabine (56-60)
Verreist als Gruppe im Mai 2026

Ein tolles Hotel mit top Service und kleinen Mängeln .Leider durch diverse Gäste keine 5 Sterne meh

5,0/6
Ein sehr schönes Hotel ... Service Sauberkeit und Freundlichkeit top ... leider auch ein paar Mängel aber sie sind bemüht
Heiko (46-50)
Verreist als Familie im Mai 2026

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

6,0/6
Das Palace ist ein sehr schönes stilvolles Hotel. Durch die mögliche Mitnutzung der beiden Nachbarhotels ist die Anlage der Abwechslungsreich und weitläufig. Die Verpflegung ist hervorragend und das Personal sehr freundlich.
Marianna und Amjad Zafar (66-70)
Verreist als Familie im Juni 2026

Super Familienfreundliches Resort in Marsa Alam

6,0/6
Wir sind vor wenigen Tagen von unserem Familienurlaub im Pickalbatros Portofino in Marsa Alam zurückgekehrt und können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen! Von der ersten bis zur letzten Minute haben wir uns rundum wohlgefühlt. Besonders hervorheben möchten wir die außergewöhnliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals. Ob an der Rezeption, in den Restaurants, am Pool oder beim Reinigungsteam – überall wurden wir mit einem Lächeln empfangen und hervorragend betreut. Ein großes Lob gilt auch den Lifeguards am Pool, die stets aufmerksam, professionell und freundlich waren. Dadurch konnten wir unseren Urlaub mit der ganzen Familie entspannt genießen. Das Reinigungspersonal hat hervorragende Arbeit geleistet, die Zimmer waren immer sauber und gepflegt. Die Mitarbeiter an der Rezeption haben uns bei allen Fragen kompetent, freundlich und jederzeit hilfsbereit unterstützt. Man merkt, dass hier großer Wert auf Gastfreundschaft gelegt wird. Auch kulinarisch wurden wir verwöhnt. Das Essen war in allen Restaurants sehr lecker und abwechslungsreich. Unsere persönlichen Favoriten waren das El Khan und das L'Asiatique Restaurant. Die Qualität der Speisen, der Service und das Ambiente waren dort einfach hervorragend. Vielen Dank an das gesamte Team des Pickalbatros Portofino für diesen wunderschönen Urlaub. Wir haben unvergessliche Erinnerungen mit nach Hause genommen und kommen sehr gerne wieder! Klare 6 Sterne und eine absolute Empfehlung für Familien und alle, die einen entspannten Urlaub mit exzellentem Service genießen möchten.
Beate (66-70)
Verreist als Paar im Juni 2026

Ein schöner Urlaub

5,0/6
Hotel ist gut.dasPersonal sind freundlich,das Zimmer ist sauber,dasEssen war gut und lecker.Wir werden bestimmt wiederkommen
Ayan (19-25)
Verreist als Familie im Mai 2026

Traumhafte Aussicht und sehr gemütliche Zimmer

6,0/6
Das Pickalbatros Villaggio Resort - Portofino hat uns mit seinem wunderschönen Strand und der entspannten Atmosphäre absolut überzeugt. Der Service war erstklassig und die Anlage sehr gepflegt, weshalb wir uns rundum wohlgefühlt haben. Wir kommen definitiv gerne wieder!
Sarah (41-45)
Verreist als Familie im Juni 2026

Mittelprächtig - gibt bessere 4 Sterne Hotels

3,0/6
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Familiensuite war aber zum Glück sehr großzügig geschnitten, große Betten, Sauberkeit ok. Das Buffet war allerdings nicht so gut, Salate und Gemüse teilweise verdorben, Fleischqualität ließ auch zu wünschen übrig. Poolbereich war ganz okay, es gibt aber zu wenig Schattenplätze. Cocktails waren nicht sehr schmackhaft. Man hatte das Gefühl, es wird an allen Ecken gespart. Außerdem Wucherpreise von Taxen, wenn man mal rausfahren wollte zum Shoppen. Um das Hotel herum gibt es absolut nichts. Die verschiedenen Dienstleister haben sehr aggressiv versucht einen Dinge zu verkaufen, wollen sogar immer Vorkasse. Hatte ein paar Massagen, die tatsächlich gut waren. Die kosmetische Behandlung war jedoch mittelmäßig gut. Alles in allem würde ich da nicht noch mal hin.
Jens (61-65)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Toller Aufenthalt in einem freundlichen Hotel

6,0/6
Super Urlaubshotel. Das Personal ist nett und höflich. Der Pool und das Meer mit den vielen Fischen ist super. Zimmer sauber. Die Mini Bar wird nach Bedarf aufgefüllt. Kosten sind aber extra.
Sandra (56-60)
Verreist im Mai 2026

Enttäuschendes Erlebnis ohne Wiederholungsbedarf

2,0/6
Einmal und nie mehr. Leider ist hier bzw. wurde hier, das Hotel und die Aussenanlage, nicht realitätsnah beschrieben. Schade .....
Alexander (66-70)
Verreist als Paar im Mai 2026

Saubere und kreative Atmosphäre im Zimmer 1208

6,0/6
Gut durchdachte Anlage mit hohen Anspruch und Luxus Leistung . Zimmer aufgeräumt, sauber. Das Personal gut ausgebildet, freundlichen, zuvorkommend in allen Bereichen. War im Zimmer 1208 wo der Ahmed Hesham mit Richtig vielen einfällen es gestaltet hat und hat gute Kenntnisse in deutschern Sprache. Guter Junge hat uns gut bedient. Respekt.
Alex (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Trotz holprigen Start perfekter Urlaub

6,0/6
Ursprünglich hatten wir ein anderes Hotel gebucht … bei Ankunft war dies überraschend geschlossen. Wir wurden umgehend und problemlos innerhalb einer Stunde ins Amarina umgebucht. Traumhafte Anlage … super gepflegt Personal aufmerksam und zuvorkommend Essen abwechslungsreich … jeder findet etwas Wir haben uns hier sehr wohl und umsorgt gefühlt Trotz Erweiterung des Hotels kein Baulärm wahrnehmbar Jetzt noch die Zufahrtsstraße fertigstellen und den Strand/Meerzugang erweitern … 💯 Punkte
Paolo (56-60)
Verreist als Familie im April 2026

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und einladend.

6,0/6
Sehr schöne und gepflegte Hotelanlage mit allen Bequemlichkeiten. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Essen fantastisch. Absolut 5* würdig
Mathias (36-40)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Ein Traumziel für Taucher mit erstklassigem Service

6,0/6
Sehr zufrieden. Ich fahre jedes Jahr zum tauchen her und kann es nur weiterempfehlen. Die Mitarbeiter sind freundlich und die Tauchbasis ein Traum👍
Evi und Andi (46-50)
Verreist als Familie im Mai 2026

Ein tolles Hotel für einen entspannten Urlaub

6,0/6
Das Jaz Lamaya ist ein wunderschönes Hotel zum Wohlfühlen. Sehr zu empfehlen. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen. Die Anlage ist sehr gepflegt und das Personal ist superfreundlich.
Eva (14-18)
Verreist als Familie im Juni 2026

Das Abendprogramm hätte verbessert werden können

3,0/6
Die Abendprogramm war sehr schlecht, keiner kümmert sich um die Geste wenn die was brauchen so wie Sonnenschirme und so weiter .Aber man kann jeder Zeit mit einem Mitarbeiter kommunizieren und sagen was du brauchst
Olena (36-40)
Verreist als Familie im Juni 2026

Alles gut

6,0/6
Ich finde Hotel ist schön, Zimmer ist gut und immer sauber und strad , Hotel hat 5 Pool , animations sind immer freundlich und machen gut Spaß , Personal ist freundlich und nett .
Alex (36-40)
Verreist als Paar im Juni 2026

Wunderschöne Anlage mit Meerblick

6,0/6
Mashawi-Restaurant ist suoer. Bester Service und Ausblick aufs Meer. Anlage top gepflegt. Wir kommen wieder.
Andrea (56-60)
Verreist als Paar im Mai 2026

Ein unvergesslicher Aufenthalt.

6,0/6
Das True Beach ist ein wunderschönes Resort, dass keine Wünsche offen lässt. Ich war bereits das dritte Mal dort. Dank der netten Mitarbeiter, besonders Mustafa vom Hauptrestaurant, komme ich im Herbst wieder.
Valeriia (19-25)
Verreist als Familie im Juni 2026

Gut

6,0/6
Das ist hotel ist sehr gut und groß , zimmer ist gut unf immer sauber und personal ist sehr freundlich unf nett besonders omara
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.