- Startseite
- Mittelamerika Urlaub
- Mittelamerika Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Mittelamerika
Neueste Hotelbewertungen Mittelamerika
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenRalf
Verreist als Familie • September 2025 • StrandTolles Hotel und super Strand. Absolute Weiterempfehlung
Tolles Hotel mit gepflegter Anlage. Essen war abwechslungsreich und gut. Das Personal war auf der ganzen Anlage sehr hilfsbereit und freundlich. Die Animation mit Alejandro, Ixel, Mitchelle und Dayreth war absolut Klasse. Wir würden wieder kommen
Denise (46-50)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandEnttäuscht
Lage ist super Anlage sehr in die Jahre gekommen und abgerockt! Der Pool roch wie eine Kloake! Essen ok aber keine Abwechslung sowohl mittags und abends immer dasselbe! Mehr ein partyhotel wer Entspannung sucht ist hier nicht richtig! Das Wasser aus der Dusche roch auch sehr unangenehm musste meine Haare mit deo einsprühen dass der Geruch weg war! Am schlimmsten war diese Member Geschichte man kommt sich vor wie ein Mensch zweiter Klasse! Das muss man mögen unseres war es nicht! Wir waren zum zweiten Mal hier und vor sieben Jahren war es ein gutes Haus darum kamen wir noch einmal aber die Enttäuschung war sehr groß also ein drittes Mal auf gar keinen Fall
A.G. (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandViva Maya by Windham Hotel
Kleine nette Hotelanlage, sehr gepflegt und hübsch angelegt. Toller Strand. Verschiedene Themenrestaurants vor Ort mit sehr leckeren Essen. Freundliches Personal. Schnelle Hilfe bei Problemen. Geburtstagsüberraschung für unsere Tochter in Form eines Kuchens aufs Zimmer, sowie eines Geburstagsständchen vom Personal im Restaurant.
Urlauber
Alleinreisend • Juli 2024Sauberes Zimmer und praktischer Standort am Flughafen
Klassisches Flughafenhotel, sehr modern und liegt perfekt am Terminal. Zimmer sauber, Frühstück war in Ordnung. Preislich schwankt es sehr je nach Auslastung und für kurzfristige Buchungen finde ich es dann schon teuer (€200+)
Barbara (51-55)
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • SonstigeToller Service in gepflegter Hotelanlage
Ein wunderschön angelegtes Hotel. Mit einem Innenhof, ausgestattet mit einem Brunnen und vielen Sitzmöglichkeiten. Großzügige Bepflanzung und schöne Details im gesamten Hotelbereich. Das Personal ist sehr freundlich. Frühstücksbuffet ab 6:30 Uhr bis 11:00 Uhr. Von 06:00 Uhr bis 06:30 Uhr gibt es ein Continental-Frühstück . Von 12:30 Uhr bis 15:00 Uhr Lunch, Dinner ist von 18:30 Uhr bis 22:00 Uhr. Außerhalb dieser Zeiten findet man an der Poolbar die Möglichkeit zu essen. Zusätzlich gibt es noch drei Restaurants.
Wir waren Anfang September da und hatten keine Probleme, Liegen am Strand zu bekommen. Über die Verfügbarkeit der Liegen am Pool können wir leider nichts schreiben, da wir nur am Strand waren.
Die gesamte Anlage wird sehr gepflegt.
Es waren sehr erholsame 2 Wochen.
Ausflüge haben wir bereits von Deutschland aus gebucht. Es gibt aber auch die Möglichkeit, im Hotel Ausflüge zu buchen.
Giuliano (31-35)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1-3 Tage • StrandWestin Cancun
Wir haben unsere kurze Aufenthalt im Westin Cancun sehr genossen. Besonders hervorzuheben ist die traumhafte Lage direkt am Meer, das Wasser ist kristallklar und der Strand wunderbar gepflegt. Unser Suits-Zimmer war geräumig, komfortabel und bot einen herrlichen Ausblick, der den Aufenthalt noch spezieller machte.
Das Housekeeping hat einen grossartigen Job gemacht, alles war immer sauber und gepflegt.
.
Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt – wir würden das Westin Cancun auf jeden Fall weiterempfehlen und freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Circa 15-20 Min vom Cancun Zentrum entfernt.
Marie (36-40)
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • StrandTotale Entspannung bei tollem Service
Anfang September waren wir als Gruppe im Catalonia Royal Tulum. An diesem Urlaub stimmte einfach alles. Das Personal in sämtlichen Restaurants war ausnehmend freundlich, hilfsbereit und kompetent (insbesondere zu nennen Quetzabel, Yolanda und Angeles). Die Sprachkenntnisse im Englischen waren sehr gut, so dass es keine Verständigungsprobleme gab.
Das Animationsteam war unaufdringlich und machte einen wirklich guten Job, wenn man denn teilnehmen wollte. Grüße gehen raus an Diego, Tita und Armando, danke für alles. Allen Mitarbeitern ist spürbar daran gelegen, einen entspannten Aufenthalt zu ermöglichen und bei uns ist es ihnen auf jeden Fall gelungen.
Die Abendaktivitäten waren abwechslungsreich und fanden vornehmlich im Poolbereich statt. Wem das zu laut ist, kann sich auch in die Lobby zurückziehen, wo es ebenfalls eine gute Bar und leise Live-Musik gibt.
Das Essen in den Restaurants war lecker und abwechslungsreich und von guter Qualität. Es sollte eigentlich jeder fündig werden. Die Show im Rauxa war mit ihren Akrobatik-Einlagen gut gemacht und unterhaltsam. Jeden Abend, an dem wir da waren, wurden Geburtstagskinder und Hochzeitsjubilare auf die Bühne gebeten und ausgiebig beklatscht ohne Fremdschämen.
Das Hotel war sauber und gepflegt, auch wenn die ein oder andere Fliese im Pool vielleicht mal erneuert oder getauscht werden könnte. Jeden Morgen standen die Liegen am Strand wieder ordentlich in Reih und Glied, auch wenn die über Tag natürlich so verschoben werden können, wie man das braucht.
Es gab wirklich gar nichts auszusetzen und wir würden sofort wiederkommen. Für das Seegras kann niemand was und das Hotel gibt sich redlich Mühe, das Zeug jeden Morgen vom Strand zu karren, so dass erst gar kein Gestank entstehen kann.
Wir empfehlen das Hotel also klar weiter!
Robert (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandWunderschöne Hotelanlage mit Dschungel inklusive
Ja es ist ein sehr schönes Hotel mit sehr schöner Gartenanlage. Wir mussten nur das Zimmer am ersten Tag wechseln da der Zustand des Zimmers schlecht war. Wasserschaden sichtbar an dem Wänden und der Geruch verriet das gleich. Balkontüre konnte man nachts nicht öffnen da in unmittelbarer Nähe eine große Klimaanlage des Nachbarhotels stand und der Lärm nicht zu ertragen war. Nach dem Wechsel war es soweit okay. Aber als Deluxe Zimmer kann man das für europäische Standards nicht anbieten. Der Rest des Hotel, wie Service, Personal und Essen hat vieles wieder gut gemacht, sodass man auch das in die Jahre gekommene Hotel sehr empfehlen kann.
Giuliano (31-35)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1-3 Tage • StrandCozumel Westin
Das Westin Cozumel liegt direkt am Meer mit wunderschönem, kristallklarem Wasser, ein echtes Highlight! Unsere Suite war sehr großzügig, modern und komfortabel, sodass wir uns sofort wohlgefühlt haben. Das Frühstück war vielfältig und lecker, dazu ein sehr aufmerksames und freundliches Servicepersonal. Einziger Schwachpunkt war das Team an der Rezeption, das teilweise etwas wenig kompetent wirkte. Insgesamt aber ein sehr schöner Aufenthalt in einem Hotel mit toller Lage und großartigen Zimmern.
Giuliano (31-35)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1-3 Tage • StadtAloft Playa del Carmen
Wir haben im Aloft Playa del Carmen übernachtet und waren insgesamt sehr zufrieden. Das Hotel ist noch relativ neu, was man sofort an der modernen Ausstattung und der gepflegten Atmosphäre merkt. Unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, hell und sauber – genau so, wie man es sich in einem City-Hotel am Meer wünscht. Besonders gefallen haben uns die großen, bequemen Betten und die ruhige Klimaanlage, die für eine angenehme Nachtruhe gesorgt hat.
Ein echtes Highlight ist das Schwimmbad auf dem Dach. Von dort aus hat man nicht nur die Möglichkeit, sich zu erfrischen, sondern auch eine sehr schöne Aussicht über die Stadt. Abends lässt sich hier wunderbar entspannen, da die Atmosphäre sehr angenehm ist.
Auch die Lage ist ein Pluspunkt: Das Hotel liegt ziemlich zentral in Playa del Carmen. Viele Restaurants, Bars und Geschäfte sind bequem zu Fuss erreichbar, ebenso wie der Strand. Trotz der zentralen Lage hatten wir im Zimmer unsere Ruhe und konnten entspannt schlafen.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit, wir haben uns stets gut betreut gefühlt. Insgesamt bietet das Aloft ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für alle, die ein modernes, sauberes und gut gelegenes Hotel suchen.
Wir würden auf jeden Fall wiederkommen und können das Hotel empfehlen – sowohl für einen kürzeren Aufenthalt als auch für längere Ferien in Playa del Carmen.
FraT (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandGepflegtes schönes großes (Party)Hotel U30 :)
Großes, gepflegtes Hotel mit guter Essens und Drink-Auswahl. Sehr sauber und sehr gut organisiert, vor allem die spontane Restaurant Auswahl fanden wir super (ohne vor Reservierung).
Viele Partys, viele junge Leute und dadurch laut. Für Familien mit (kleinen) Kindern eher weniger geeignet.
Sven (31-35)
Verreist als Familie • August 2025 • 3 Wochen • StrandSchöner Urlaub mit Abstrichen
Leider ist das Hotelzimmer sehr hellhörig gewesen und am ersten Tag hatten wir dreckige Bettlaken. Das Buffet ist gut. Könnte jedoch mehr Abwechslung vertragen. Es gibt auch 4 spezialitäten Restaurants die man nutzen kann. Zum Strand muß man etwas laufen was uns nicht gestört hat oder den shuttle nutzen der ca alle 10 Minuten verkehrt. Man kann schon behaupten dass es ein Partyhotel ist, was nicht jedermanns Sache ist. Viele Engländer buchen dort ein. Ansonsten ist das Hotel gut geführt und der Strand ist sehr schön. Wir hatten einen schönen Urlaub.
Urlauber
Verreist als Paar • Februar 2024Ein wunderbarer Urlaub in der Karibik
Das Hotel liegt weitläufig direkt am Meer. Es ist von viel Grün umgeben und bietet eine wunderschöne Aussicht. Der Strand ist groß und sauber. Die Zimmer sind normal groß, die Möbel etwas altmodisch, was uns aber nicht störte. Wir waren sehr zufrieden mit dem reichhaltigen und herzhaften Essen und haben es jedes Mal genossen, wenn wir im Hotelrestaurant waren.