Neueste Hotelbewertungen Morro Jable

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Winni (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstige

Preis / Leistung ok

4,0/6
Insgesamt ok. All In ist nicht gleich All In. Kleinigkeiten wie z.B. Eis für Kinder muss extra gezahlt werden. Für das Benehmen mancher Gäste kann das Hotel nichts.
Gabriele Christine (71+)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand

Rundherum ein toller Urlaub

6,0/6
Wir waren im Juni im Fergus Cactus Garden und waren begeistert von der Freundlichkeit im Hotel. Es war ein rundum gelungener Urlaub. Zimmer sauber. Essen abwechslungsreich. Abends verschiedene Themenessen z.B. asiatisch, mexikanisch usw. Sehr viel Spaß mit Lenni bei der Animation. Der Weg zum Strand war gut zu bewältigen. Preis/Leistung völlig in Ordnung. Wir würden jeder Zeit wieder in dieses Hotel kommen .
Heike (66-70)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand

Würde ich jederzeit empfehlen.

6,0/6
Das war schon unser 14. Besuch in diesem Hotel und wie immer super. Wir haben auch schon wieder für das nächste Jahr gebucht.
Alexandra (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2024

Strandnah und bequem, aber Zimmer könnten ein wenig renoviert werden

3,9/6
Immer wieder gern. Tolles Hotel mit wohlfühleffekt. Wird viel von Rentnern gebucht, die dort überwintern. Überwiegend deutsche Urlauber. Strandnah und Shoppingcenter ist fußläufig zu erreichen. Toller Urlaub!
Peter (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand

Das Hotel lebt von der geringen Zahl der Zimmer un

6,0/6
Das Hotel lebt davon nur 54 Zimmer zu haben das bedeutet absolute Ruhe im Hotel. Die Lage traumhaft. Die Zimmer sind ok , könnten mittlerweile moderner gestaltet werden , das Essen ist gut . Live cooking hält etwas auf . Zwei Essenszeiten 18 und 20 Uhr Der Service ist in Hotel super freundlich und zuvorkommend.
Jenny (36-40)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 1 Woche • Strand

Hatten besseres erwartet. Leider eher enttäuschend

2,0/6
Leider kein schöner Eindruck. Die Fotos beim Buchen sahen um längen schöner aus, als es tatsächlich war.
Hans Joachim (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3 Wochen • Strand

Tolles Hotel für einen Strandurlaub

6,0/6
Gute Lage zum Strand und nach Morro Jable sowie gutes Essen. Bedingt durch die doch recht vielen Stufen nicht empfehlenswert für Personen mit Gehbehinderung.
Frank
Verreist als Freunde • Januar 2024

Für Entspannung und Spaß ist in diesem Hotel bestens gesorgt.

6,0/6
Ich fahre auch die nächsten Jahre hin sehr empfehlenswert
Jürgen (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Die aufgerufenen Zimmerpreise sind zu hoch.

4,0/6
Die Lage direkt am Strand von Morro Jable ist klasse. Für die Gäste, die nicht an den Strand und/oder aber ins Meer gehen, gibt es insgesamt zuwenig Liegen für alle, so dass die vom Hotel nicht gewünschte Liegenbelegung weiterhin Bestand haben wird/muss. Da nur 54 Zimmer vorhanden sind, gibt es insgesamt eine überschaubare Anzahl an Gästen, die aber leider nicht alle im Aussenbereich zum Essen Platz nehmen können. Auch ist uns die bestehende Zweiklassen-Gesellschaft eher negativ aufgefallen. Da wir jeden Tag irgendwo am Strand und im Meer waren, war die Lage für uns optimal.
Jens Holger (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand

Urlaub Juni 2025

5,0/6
Wir hatten einen insgesamt schönen und erholsamen Aufenthalt in diesem Hotel. Das Essen war zum Frühstück und Mittagessen wirklich gut, nur das Abendessen hat uns leider enttäuscht – hier gibt es definitiv noch Luft nach oben. Besonders positiv hervorheben möchte ich den Animateur, der die Wassergymnastik angeboten hat. Er war einfach spitze und hat mit viel Engagement und guter Laune für Bewegung und Spaß gesorgt. Die Zimmer waren immer sauber und ordentlich aufgeräumt, das Reinigungspersonal macht einen tollen Job. Auch wenn das Hotel schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist, haben wir uns wohlgefühlt. Ein kleiner Kritikpunkt: Der Teppich im Flur ist stark fleckig, hier wäre eine Renovierung sicher angebracht. Alles in allem war es ein erholsamer Aufenthalt und wir konnten die Zeit genießen.
Andrej (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand

Super Hotelanlage mit sehr netten Personal!

6,0/6
Das Hotel ist super! Mitarbeiter, Küche, Bar, Zimmer. Wir hatten super Ferien dort für zwei Wochen. Kommen gerne wieder!
Miriam (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Nettes Personal in Alter nicht schmackhaften umgeb

4,0/6
Die Mitarbeiter sind freundlich und steht’s bemüht. Sie versuchen mit dem gut zu arbeiten was sie dafür haben. Der Koch kann nichts für die mangelnde Qualität der Ware wenn er kein Budget hat. Probleme im zimmer, welche aufgrund des Alters vorkommen, wurden versucht zeitnah behoben zu werden. Wir sind hier wegen der Lage und dem netten Personal. Auch die Animation ist steht’s bemüht
Musaj (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand

Horror Hotel

1,0/6
Das Hotel ist eigentlich ein Horror. Wir sind laut Bilder und Beschreibungen von Reiseveranstalter reingefallen und haben für acht Tage gebucht. Das werden wir Leben lang bereuen. Das Hotel ist ein Horror , das essen ist geschmacklos , das Geschirr zu alt mit massiven Gebrauchsspuren und es gibt keinen abwechslungsreichen Angebot da es gibt immer das gleiche ( Mittag & Abend ) sogar kaffe beim Frühstück ist geschmacklos das haben wir noch nie erlebt. die Türen sind kaputt Toiletten verdreckt die Türen gehen nicht mal zu von innen dann WLAN funktioniert überhaupt nicht dann es gibt sehr alte Liegen und Sonnenschirme die nur teilweise funktionieren und nicht genügend für alle, Personal läuft im slow Motion Modus und ist fast nie da, wenn man jemanden braucht, dazu ziemlich unfreundlich. Aber die schlimmsten sind in Empfang in Rezeption besonders eine Frau namens “ INA“ Sie geht mit Gäste so um, als würden wir betteln und nicht bezahlt haben. Was noch interessant war, obwohl mehrere Zimmer frei waren, haben sie uns erst ab 15:00 Uhr einen Zimmer gegeben und zwar uns und mehrere die nach uns gekommen sind würde erst mal die Zimmer 107 angeboten. Die war in ersten OG und zwar über den Pool und Musikbar d.h. dieses Zimmer wollte keiner und dann waren wir so gezwungen, einen Upgrade in Kauf zu nehmen. Und dann für fast gleiche Zimmer auf der anderen Seite 10 Euro pro Tag zu bezahlen. Obwohl wir all Inklusiv gebucht hatten. Erst mal haben wir gehungert, weil das Essen ist unlesbar dort dann muss man hungern oder draußen essen und bei all inclusive. Dort sind nur die Softdrinks und Wasser dabei, was in andere Hotels beim Halbpension dazugehört. Sowas haben wir noch nie erlebt Man müsste auch passen, auch beim Essen, weil es würden bei meine Frau Eisendraht im Essen gefunden und vieles mehr Ich rate jeden ab diesen Hotel zu buchen und es ist überhaupt nicht empfehlenswert. , wir würden nicht mal kostenlos dort hinfliegen
Monika Maria (66-70)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand

Immer wieder

6,0/6
Wir waren das 18te Mal im Altamarena und kommen gerne wieder. Die Lage ist einmalig und die Aussicht wunderbar. Das Beste war die Tanzmusik von DJ Herbie.
Josef (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3 Wochen • Strand

Schönes Hotel nicht barrierefrei

5,0/6
Das Hotel ist sehr schön gelegen. Sehr schönes Ambiente. Freundliches Personal. Man fühlt sich dort sehr wohl. Leider sind durch Hanglage die Wege nicht barrierefrei und beinhalten Treppenstufen. Das ist für Menschen mit Gehbehinderung sehr ärgerlich.
Urlauber
Verreist als Paar • März 2024

Freundliches Personal und schönes Ambiente, aber Serviceprobleme

6,0/6
Zusagen werden nicht eingehalten. Versorgung des Zimmers mit Duschgel etc. schleppend bis schlecht. Personal ganz überwiegend sehr freundlich.
LiWa (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand

Sehr schöne Hotelanlage in bester Lage.

6,0/6
Sehr sauber: sowohl im öffentlichen Bereich als auch auf den Zimmern. Zimmer sehr groß, modernes Design und gut eingerichtet. Zimmerreinigung sehr gut. Essen sehr reichhaltige Auswahl und sehr schmackhaft. Essenszeiten morgens bis 10.30 und abends bis 22.00 sehr gut. Fitnessbereich sauber aber sehr begrenzte Auswahl an Trainingsgeräten. Sämtliches Personal sehr freundlich. Angenehme Atmosphäre im ganzen Hotel. Einzig: Kurze (Alltags/Sport-)Hosen bei Männern am Abendessen geht in einem 5 * Haus gar nicht (in Ausschreibung vom Hotel extra noch angezeigt). Leider konnte man auch angebrochene Weinflaschen nach dem Abendessen nicht für den nächsten Tag im Restaurant deponieren. Auch wurde leider nichts gegen die notorischen morgendlichen Liegenreservierer unternommen. Hotel sehr zu empfehlen; allerdings aufgrund der vielen Treppen nicht unbedingt was für gehbehinderte Personen.
Lena D. (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand

Schlechtes Essen

3,0/6
Gute Lage, großes Zimmer, insgesamt gepflegte Anlage Aber: schmutziges Bad bei der Anreise, unfreundliches Rezeption Personal, sehr sehr laut am Abend bis 23 Uhr, mit Kleinkind zum schlafen sehr schwierig; und das Schlimmste war das Essen: aufgrund des Essens würden wir nicht noch einmal das Hotel buchen, alles Fertiggerichte, kaum frische Sachen, katastrophale Anordnung des Buffets, oft essen kalt und Fleisch nicht durch etc.. das Essen war für 4 Sterne echt eine Frechheit
Matthias (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand

Sehr schöner Urlaub in einem Top Hotel

6,0/6
Super freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, egal ob an der Rezeption, im Restaurant, Housekeeping oder Bar. Das Hotel ist sauber und sehr gepflegt, das Essen ist richtig richtig gut und der Service ist perfekt ( immer freundlich, präsent und lautlos). Das Hotel kann man nur weiterempfehlen. Wer ans Meer / Strand will, sollte wegen der vielen Stufen halbwegs mobil sein, aber das wäre jetzt Klagen auf sehr hohem Niveau. Wir kommen sehr gern wieder.
Michael (56-60)
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 2 Wochen • Sonstige

IFA Altemarena mit Abstrichen

4,0/6
Das IFA Altemarena ist in die Jahre gekommen die Zimmer sind nicht mehr zeitgemäß sage ich es heißt aber nicht das es schmutzig ist im Gegenteil die Zimmer werden immer richtig gereinigt. Was man festgestellt hat sind die Qualität an Getränken dies hat vom letzten Mal zu diesen Urlaub abgenommen kleine Mini Becher ,säfte naja die Lage des Hotels reißt halt alles raus da muss man nicht in den Robinson Club .
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.