- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Fuerteventura Urlaub
- Morro Jable Urlaub
- Morro Jable Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Morro Jable
Neueste Hotelbewertungen Morro Jable
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMichael (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • SonstigeTolle Lage, guter Service, aber etwas verbaut.
Service, Ausstattung und Zimmergröße sehr gut, Personal super freundlich.
Je nach Lage des Zimmers müssen jedoch viele Treppen bewältigt werden. Für Behinderte oder Gäste, die nicht gut zu Fuß sind ist das recht beschwerlich. Fliesenbeläge in Fluren und Treppenhäusern zeigen teilweise deutliche Verschleißerscheinungen.
Als Stammgast kann ich aber nicht nachvollziehen, dass es trotz Anfrage mehrere Monate vor Reisebeginn nie möglich war, ein Zimmer in einem bestimmten Bereich (Auswahl aus ca. 30 Zimmern in diesem Bereich) zu bekommen. Wurde jeweils mit Hinweis auf Hotelauslastung begründet.
B.Scheffler (41-45)
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 1 Woche • StrandLeider ein sehr altes Hotel - hat Potenzial wenn i
Das Personal ist sehr nett und bemüht. Die Unterkunft selbst ist in einem schlechten, alten und sehr renovierungsbedürftigen Zustand. Das Hotel ist extrem hellhörig. Die WC Sitze sind so alt, daß sie vorne komplett abgenutzt sind. Es hat den Eindruck, daß die besten Jahre lange vorbei sind und das Hotel nur geflickt wird um Geld zu verdienen. Man kann es wieder herrichten - kostet aber - es wird sich lohnen da es doch irgendwie Charme hat.
Nikola (26-30)
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 1 Woche • StrandTop Urlaub
Ein Aufenthalt, wie er im Bilderbuch steht – dank eines außergewöhnlichen Teams
Selten habe ich mich in einem Hotel so rundum wohlgefühlt. Hier ist man nicht nur ein Gast, sondern wirklich willkommen. Das gesamte Team hat mit Herzlichkeit, Humor und absolutem Engagement dafür gesorgt, dass mein Aufenthalt perfekt wurde.
Ein riesiges Dankeschön an Jacobo, Adrian, Raul, Mirella, Gustavo, Lorenzo, Marcos, Manuel und Sebastian –ihr wart einfach großartig! Jeder einzelne von euch hat auf seine Weise dazu beigetragen, dass ich mich zu jeder Zeit bestens betreut und rundum wohl gefühlt habe. Bei jeder Frage, jedem Wunsch oder kleinen Herausforderung wart ihr sofort zur Stelle, immer mit einer Lösung –und vor allem mit einem ehrlichen Lächeln.
Es war nicht nur ein Hotelaufenthalt, sondern eine echte Auszeit vom Alltag – getragen von einem Team, das seinen Job liebt und lebt.
empfehlenswert und von Herzen danke für diese besondere Zeit!
Elke (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandGute Lage, Preis Leistung ok, würde wieder kommder
Das Hotel hat einen kurzen Weg zum riesigen Sandstrand. Es ist etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Essen ist auch ganz gut, für jeden ist was dabei. Preis, Leistung, würde ich als gut bewerten.
Sabine (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • StrandNie mehr wieder
Das Hotel ist renovierungsbedürftig.
Die Teppiche auf den Fluren sind dreckig. Es wird sich keine Mühe gegeben den Aufenthalt gemütlich zu gestalten. Die Zimmer werden geputzt und sind relativ sauber.
Das kleine Wäschereck auf dem Balkon hat beim ersten Handtuch schon den Geist aufgegeben; sieht aber keiner.
Der Speisesaal hat den Charme einer Bahnhofshalle.
Null Gemütlichkeit.
Porzellanteller nass, Gläser dreckig (lt. Reiseleitung nur verkalkt). Die Weinschränke sind dreckig und unansehnlich.
Das Essen ist wenig abwechslungsreich und geschmacklos.
Karotten etc. aus Gläsern, Obstsalat aus Dosen (gab aber auch frisches),
Kuchen teilweise kalt und noch gefroren. Paella war bestimmt von Frosta. Teilweise lieblos angerichtet.
Diverse Cocktails gibt es nur gegen Aufpreis.
Für Raucher: Es gibt einen Raucherbereich innerhalb des Geländes der genau so ungemütlich ist wie der Rest des Hotel.
Mal Tische reinigen- meistens Fehlanzeige.
Der zweite Bereich ist außerhalb der Anlage und noch ungemütlicher.
Eigentlich gibt es noch viel mehr zu kritisieren, aber das würde den Rahmen sprengen.
Fazit: Nie mehr wieder!!!!
Die Lage direkt am Strand ist allerdings super.
Inge (71+)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 4 Wochen • StrandAufenthalt im Mai
Das Personal bemüht sich sehr um die Gäste und ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant lässt zu wünschen übrig. Es liegt nicht an den Köchen, sondern an der Qualität der Waren, es wird nur das billigste eingekauft. Speisesaal sehr laut und voll. Das Hotel punktet mit seiner hervorragenden Lage, direkt am Strand und seinen großen Zimmern mit großem Balkon. Wir hielten uns drei Wochen im Hotel auf, die meisten Gäste kommen aber nur eine Woche, da supergünstige Wochenangebote gemacht werden. Dies war unser neunter Aufenthalt in diesem Hotel, aber im Laufe der Jahre wurde es hier immer schlechter. Dieses Mal gab es beispielsweise bei unserer Ankunft kein Glas Sekt, nicht mal ein Glas Wasser, kein Begrüßungswort auf dem Zimmer, und auch die sonst vorhandene kleine Flasche Wein fehlte.
Badeurlaub Fuerteventura (61-65)
Alleinreisend • Mai 2025 • 2 Wochen • StrandBadeurlaub Fuerteventura
Ein super Hotel, was die 5* verdient.
Leider war der Transfer vom Flughafen zum Hotel sehr langwierig, da zum einen die Gesamtfahrt schon lange dauert, und dann noch einige Hotels anf´gefahren wurden. Aber der Rücktransfer toppte alles. Satte 2,15 Std. Fahrt, ein total voller Buss, der nicht nur in MorroJable/Jandia etliche Hotels angefahren ist, sondern auch noch in Costa Calma.
Suse (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • StrandKein 4 Sternehotel
Das Essen war unterirdisch, die Sauberkeit im Restaurantbereich und an der Bar ungenügend. Die All inclusive Getränke ( Cocktails) nicht gut, offensichtlich billigste Zutaten ( aus Plastekanistern wurde etwas eingegossen).Das Essen entweder ungewürzt oder in Öl schwimmend, kalt . Das Obst ( Ananas)und Kuchenteile eiskalt bis gefroren.
Micha (71+)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • StrandUrlaubstage wie gewünscht
Sehr gutes Hotel mit sehr gutem Service in absoluter Top Lage am Meer.
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Service Team ist hervorragend.
Die Auswahl zum Frühstück und Abendessen ist sehr, sehr reichhaltig und geschmacklich mit 5 Sternen zu bewerten.
Don Pedro (71+)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • StrandToller Urlaub im RIU Palace Jandia
Nach erfolgter, teils sehr aufwändiger Renovierung und Umgestaltung, ist alles in einem TOP-Zustand.
Ich persönlich war noch nie in einem schöneren RIU Hotel.
Frühstücks- und Abendbuffet liessen keine Wünsche offen.
Große Auswahl und Vielfalt der Speisen wurde schön präsentiert.
Die schöne Poolanlage und die Nähe zum Strand laden ein zum nächsten Urlaub.
Marte (66-70)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • StrandEnttäuscht marte
Hotel ist renovierungsbedürftig, das Essen hat keine 4 sondern eher 2 Sterne verdient. Kennen das Hotel seit einigen Jahren und seit 2023 hat sich hier leider vieles verschlechtert. Die sky Bar ist nur gelegentlich geöffnet. Das Gästeniveau ist leider schlecht, z.B. unangepasste Kleidung im Restaurant.