Neueste Hotelbewertungen Nordholland

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Adrian (41-45)
Alleinreisend • April 2025

Ausserhalb Zentrum mit gutem Frühstück

4,0/6
Hotel nicht direkt im Zentrum aber Lage ist immer noch in Ordnung. Check in Personal nicht überfreundlich. Zimmer zweckmässig mit kleiner Küche. Positiv ist das Hotel ist direkt mit einem Shopping Zentrum verbunden. Zudem ist das Frühsück für ein kostenloses gut. Zudem sehr nettes Servicepersonal.
Urlauber
Alleinreisend • Juli 2025

Gutes Zimmer mit schönem Ausblick und Raum für Verbesserungen

5,0/6
Gute Preise, Zimmer in Ordnung. Kombination stimmt. Würde man etwas mehr Wert auf Sauberkeit legen, oder ggf. die Badezimmer renovieren, wäre alles perfekt.
Sina (26-30)
Verreist als Paar • September 2023 • 3-5 Tage • Strand

großartiges Frühstücksbuffet

6,0/6
das kleine familiengeführte Hotel ist perfekt für ein Strandbesuch in Zandvoort gute Lage mit großartigem Frühstücksbuffet
Dieter Rudolf
Verreist als Paar • Juli 2025

Enttäuschender Aufenthalt in einem alten Hotel

2,0/6
Bewertung Hotel Het Wapen van Enkhuizen Unser Aufenthalt im Hotel Het Wapen van Enkhuizen war leider enttäuschend und wir können es nicht weiterempfehlen. Einziger Lichtblick war die gute Lage des Hotels. Die Einrichtung des Hotels ist stark veraltet. Besonders negativ fielen die Zimmer auf: Die Dusche hatte lediglich einen Vorhang, was heutzutage nicht mehr zeitgemäß ist, und der Bodenbelag war ein alter, Teppichboden, der einen unfreundlichen Eindruck hinterließ. Auch der Service beim Einchecken war wenig freundlich. Man hatte das Gefühl, eher geduldet als willkommen zu sein. Ein weiterer Kritikpunkt waren die angeblich kostenfreien Parkplätze. Diese durften nur für drei Stunden genutzt werden, was für Hotelgäste, die länger bleiben möchten, unzureichend ist. Das Frühstück wurde bis 10:00 Uhr angeboten und wir wurden um 9:57 Uhr bereits fast hinausgebeten und vermittelte den Eindruck, dass man schnellstmöglich das Hotel verlassen sollte. Aufgrund dieser Punkte – veraltete Einrichtung, mangelhafte Badgestaltung, abgenutzter Teppichboden, unzureichende Parkmöglichkeiten und unfreundlicher Service beim Check-in sowie beim Frühstück – können wir das Hotel Het Wapen van Enkhuizen nicht weiterempfehlen.
Burkhard (71+)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Gutes Hotel in 1b-Lage, aber zu empfehlen

5,0/6
Schönes Zimmer, gutes Frühstück, kleine Bar Nettes und hilfsbereites Personal Lage könnte besser sein, auch wenn eine Metrostation in der Nähe ist
Ute (56-60)
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstige

Jederzeit wieder. Unterkunft ist schön!

5,0/6
Das Apartment für 2 Personen war sehr schön. So, wie beschrieben. Die Lage war besonders vorteilhaft. Wir haben uns wohlgefühlt.
Lukas (36-40)
Alleinreisend • Juli 2025 • 1-3 Tage • Arbeit

Unfreundliches und unfähiges Personal

2,0/6
Abgewohnt mit unfreundlichem Personal welches die Gäste arrogant behandelt. Gibt bessere Alternativen um die Ecke.
Adrian (36-40)
Alleinreisend • September 2023

Gutes Hotel ausserhalb des Zentrums

4,0/6
Hotel liegt ausserhalb des Zentrums aber ist vom Flughafen mit dem Bus direkt erreichbar. Hotel ist modern eingerichtet. Personal freundlich. In der Nähe gibt es ein Supermarkt und einige Shops. Sonst ist in der Umgebung nicht viel los
Frank (61-65)
Verreist als Freunde • Juli 2025

Mein Aufenthalt war angenehm, aber ohne besondere Highlights.

4,0/6
Ein Viersternehotel, das maximal drei Sterne verdient hätte. Bar während des gesamten Aufenthaltes (drei Nächte) geschlossen. Personal freundlich, aber größtenteils unmotiviert. Absolut nichts Besonderes und worin sich der "Lifestyle"-Aspekt ausdrückt, hat sich mir nicht erschlossen.
Meike (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Stadt

Guter Standort

4,0/6
Unser Haus war schön eingerichtet, leider heizt es sich tagsüber zu sehr auf (bis 33°) und für abends wäre der Insektenschutz noch zu verbessern. Aber das sind die einzigen "Kritikpunkte". Der Park ist super zu erreichen und hat eine tolle Lage, um viele wunderschöne Orte der Niederlande zu besuchen.
Philipp Robert (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1-3 Tage • Stadt

Top Hotel, super Lage, direkt an der Bahnstation

6,0/6
Sehr gepflegtes Hotel, eins der besten Zimmer, die wir je gesehen hatten.Super Lage, direkt an der Bahnstation und dann in 15 Minuten in der Stadt. Unser Zimmer war auf Eck und man könnte von 2 Seiten nach draussen schauen. es war ein Traum.
Elke (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • Strand

Für Kurztrip ans Meer - OK.

3,0/6
Unser Aufenthalt war jetzt im Juli 5 Tage bzw. 4 Übernachtungen. Die Zimmer sahen auf der Website alle grösser aus. Wir buchten ein Doppelzimmer. Auf den ersten Blick sahen wir nicht, dass da 15 qm stand. Da die Bilder sehr ansprechend waren buchten wir also. Es stand nirgendwo, welches Zimmer man bucht, da viele gute Bilder gezeigt werden. Angekommen hatten wir Parterre. Der zweiflügelige Eingang ist auch das einzige Fenster. Es ist so eng, dass man nicht weiss, wo man Sachen abstellen kann. Es gab weder Kommode noch Schrank. Nur eine Garderobe mit 4 Kleiderbügel und einigen Haken. Kein Platz um den Koffer abzulegen. Toilettensitz hing auf halb acht. Fliesen in der Dusche, zwar neu gefliest, aber total schmierig. Wasserhahn fühlte sich schmierig an. Unter der weichen Matratze bzw unter dem Bett hing der Stoff in Fetzen runter. Die Bettdecke innen hatte braune große Flecken,was ich erst am 3. Tag sah. Legte es offen hin für den Putztrupp, aber es wurde einfach wieder so hingelegt. Das TV ist auch eher winzig, aber dafür gibt's Netflix, YouTube etc. ARD und ZDF. Für 2 Tage am Meer OK, aber nie wieder 4 Nächte. Wände sind so dünn, dass man alles hört von anderen Zimmern. Draussen sitzen auf der schmalen Terrasse ist auch Mumpitz. Es gibt nur schmale Bänke mit Aschenbechern. Hinterhof kahl und nicht besonders einladend. Keine Pflanzen nix Schönes . Personal war aber freundlich. Frühstück kann man in Kartons für 12,50€ bestellen und auf dem Zimmer frühstücken...nur ohne Tisch...geht's nur auf dem Bett...und aus dem Alter sind wir raus. Toilettentüre nur Schiebetür mit viel Spielraum rechts und links. Das ist nicht ok. Dreht man die Dusche etwas mehr auf, steht das ganze winzige Badezimmer unter Wasser. Leider kann ich keine Empfehlung aussprechen für Menschen ab 60 eine Zumutung. Es gibt auch eine ziemlich steile Treppe nach oben, wo Zimmer sind. Da wären wir mit Taschen und Koffern nicht hochgekommen. Falls man da buchen möchte, unbedingt vorher Zimmergröße checken und bestätigen lassen.
Conny (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Schöner Kurzurlaub in toller Lage

5,0/6
Das Hotel hatte eine sehr schöne Lage, die uns dazu veranlasst hat es zu buchen. Ansonsten war der Teppichboden im Zimmer schon ziemlich verdreckt und nicht sehr hygienisch.
Jessika (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1-3 Tage • Strand

Tolles Hotel

5,0/6
Nettes Hotel mit überragenden Frühstück schönen Wellness Bereich und top Lage zur Rennstrecke Zimmer sehr geräumig für 3 Personen
Maximilian (31-35)
Alleinreisend • Juli 2025 • 1-3 Tage • Arbeit

Für den Preis passt es

4,0/6
Man sollte hier keine gewaltigen Ansprüche haben. In der Umgebung ist alles im Bau, es gibt aber ausreichend Parkplätze. Die Zimmer könnten eine Renovierung vertragen, insgesamt entspricht dieses Hotel nicht dem IHG-Standard
Stefan (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • Strand

Wer Strandurlaub sucht ,ist hier richtig

4,0/6
Das Hotel ist modern eingerichtet und sauber. 2 min. Fußweg zum Sandstrand und etwa 10 min. zur Rennstrecke. Wer mehr sehen möchte muss etwas Autofahrt in kauf nehmen. Ein Bahnhof ist auch ca. 15 min. Fußweg entfernt.
Urlauber
Verreist als Paar • Juli 2025

Ein empfehlenswertes Haus

5,0/6
Ein unter vielen Gesichtspunkten empfehlenswertes Haus!
Ibrahim (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025

Schlechter Zustand des Zimmers und unfreundliches Personal

2,0/6
Wir eine familie mit kleinkind . Wir sind angekommen gegen 13uhr . Der kleine war am weinen somit wollten wir fragen ob wir schon im zimmer konnten (ja wir wissen das ab 15uhr) dies hat leider nicht geklappt. Man sagte uns das zimmer sei noch besetzt. Da ein später check out gebucht worden ist von den . Ok wir also am warten. Später fragten wir noch einmal ,da sagte man es wird gereinigt . Die junge dame blond ,zopf etwas lockig war auch sehr arrogant,und unfreundlich. Später dann kurz vor 3 war das zimmer sauber. Leider war es noch dreckig ,es hat gerochen nach abfluss. Es kam auch jemand aber viel besser ist es nicht geworden. Staub auf leisten ,im schrank ,in der wanne lief das wasser aus den schlauch. Die mülltonne mehr als rostig im bad. Im fahrstuhl blutflecken oder anderes auch am nächsten tag noch da. Wir sind so enttäuscht es war ja auch nicht billig für die 3 tage. Meerblick war auch naja man hat was gesehen aber das waren die 50euro extra nicht wert.
Jessy (36-40)
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Top für einen Städtetrip

6,0/6
gut gelegen, sauber und nette Mitarbeiter. Sehr großes Hotel aber trotzdem angenehm. Wir würden wieder kommen, auch für einen Flug.
Lieve (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Ein sauberes, gut gelegenes Hotel

6,0/6
Ein gutes Hotel. Sehr gut geeignet, wenn man mit der Bahn nach Amsterdam reist. Alles sehr sauber. Es gibt 2 Aufzüge.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.