- Startseite
- Ostsee Urlaub
- Ostsee Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Ostsee
Neueste Hotelbewertungen Ostsee
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenStefan (56-60)
Verreist als Paar im Juli 2026Mangelhaftes Hotel, Leute bleibt bloß weg da !
Ich kann hier leider NICHTS Neues erwähnen, alles was wir erlebt haben kann man hier vielfach lesen.
Anrufe schon vor Anreise um zu erfragen was man denn zum Frühstück trinkt, das man doch bitte die Buchung bei booking.com stornieren möchte usw.
Bei Ankunft muss man als erstes bezahlen, inkl. dem überteuerten Parkplatz, 8,-€/Tag, dem überteuerten Frühstück 15,-€/Person.
Logisch, wenn man die Zimmer erst gesehen hat bezahlt ja keiner mehr.
Mobiliar auf Jugendherbergsniveau aus DDR - Zeiten.
Knochenharte Aufbackbrötchen, dürftige Aufschnittplatten die dazu nur sehr selten nachgefüllt werden.
Gut das wir nur 2 Übernachtungen gebucht hatten, länger hätten wir es wirklich nicht ertragen.
Unvorstellbar das es sowas noch gibt !
Paul (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026Speiseangebot nicht ok. Lage klasse.
Der erste Eindruck mit der nicht gerade einladenden Lobby war ziemlich enttäuschtend für ein 4 Sterne Hotel. Das Zimmer, das wir bekamen war ein Hundezimmer, welches vom Geruch her leider auch so roch. Ein Wechsel des Zimmers war auf mehrfacher Anfrage nicht möglich. Die Lage des Hotels mit direktem Strandzugang am Waldrand gelegen ist fantastisch.
Frank (41-45)
Verreist als Paar im Juli 2026Hotel mit toller Lage und gutem Spa, Zimmer OK
Das Zimmer in Villa Wolkenlos neben der Entlüftung oder ähnlich war ok aber nicht gut. Keine Klimaanlage, Dachschrägen im Zimmer, tagsüber sehr laut auf Grund der Anlage abends aber ok zum schlafen. Für eine Nacht i.O. für einen längeren Aufenthalt keine Option, schon gar nicht im Sommer. Der Spa-Bereich ist prima und auch das Frühstück war sehr reichhaltig und von guter Qualität. Bedienung stets freundlich und hilfsbereit.
Michael (71+)
Verreist als Paar im Juni 2026Ruhige Lage am Strand mit hilfsbereitem Personal
Das Hotel liegt direkt am Strand in ruhiger Lage, die Zimmer sind sauber, das Personal ist freundlich und
hilfsbereit, Sonderwünsche werden, soweit möglich , erfüllt. Das Restaurant für Frühstück und Abendessen ist geräumig .
Peter (66-70)
Verreist als Paar im Juni 2026Wer Ruhe sucht, ist hier absolut richtig.
Die Lage des Hotels am Südstrand verspricht nicht nur Ruhe sondern hält dies auch.
Das Konzept beim Essen wurde geändert. Die jetzige Bufetform ist für Gäste und das Personal entspannter. Leider gibt es bei schönem Wetter Streit um die wenigen Strandkörbe.
Jantorsten (51-55)
Verreist als Paar im Juli 2026Tolles Haus mit kleinem Verbesserungspotential
Ein tolles Hotel im alten Charme. Ein wenig in die Jahre gekommen, war für uns nicht entscheidend. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt! Das Frühstück ist Weltklasse und die Bar punktet mit erlesenen Cocktails. Wir hatten das Rum-Tasting mit Schokolade - spitze und ein Hochgenuss!