- Startseite
- Europa Urlaub
- Kroatien Urlaub
- Istrien Urlaub
- Porec Urlaub
- Porec Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Porec
Neueste Hotelbewertungen Porec
Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenJulia (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 3-5 Tage • StrandKeine freie Getränke bei essen ansonsten OK
Hotel war in Ordnung pool und alles super 👍 wellness keine Chance immer besetzt 🙅♀️ einzige Sache welche hat uns nicht gefallen ist dass die Getränke bei Abendessen waren kostenpflichtig das finde ich nicht in Ordnung mit so höheren Preisen ein Bier fast 5 € und dass noch von Flasche, Bedienung nach dem dass wir nichts bestellt hatten war richtig unfreundlich . Muss ich noch dazuschreiben wir waren schon in mehreren Plava Laguna Hotels aber Getränke mussten wir leider nicht kaufen das ist uns erstens mal passiert .
Max (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2023Der Aufenthalt in einer großen Familiensuite war angenehm und sauber.
Es ist ein sehr großes Hotel mit vielen Gästen. Das muss man mögen oder auch nicht. Strand ist ein Kiesstrand und über die Straße erreichbar. Essen war immer sehr gut, aber man muss bei vielen Gästen mit Wartezeiten rechnen.
Alex (51-55)
Alleinreisend • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessSehr erholsamer, ruhiger Urlaub in der Nachsaison.
Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, sehr gute Betten, für jeden Essensgeschmack etwas zu finden!
Allerdings wurde 1Stunde vor Abendessensschluss oft einiges nicht mehr aufgefüllt. Das finde ich schade, da man bewusst auf Essensrandzeiten hinweist um Wartezeiten zu vermeiden.
Super Lage, Porec in 15Minuten zu Fuß erreichbar.
Joanna
Verreist als Familie • August 2024Gemütliches Hotel in Porec - perfekt auch für den Familienurlaub
Wir waren jetzt schon zum 6. Mal in dem Hotel und wir würden es wieder buchen. Es ist nicht stylisch und schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber wir lieben die Atmosphäre, das Essen und den Pool und vor allem passt für uns das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Urlauber
Verreist als Paar • August 2024Kein schöner Urlaub!
Das einzig gute an dem Hotel ist die Lage.
Essen-egal ob Frühstück oder Abendessen sind eine absolute Massenabfertigung.
Das Zimmer war nicht sauber, wir hatten sogar gebrauchte Unterwäsche voriger Gäste im Schrank gefunden- ABSOLUTES NO GO! Die Rezeption bedankte sich lediglich...keine Einsicht geschweige denn Problemlösung bzw. Entgegenkommen.
Nie wieder!
Enttäuschter Kunde (56-60)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 3-5 Tage • SonstigeMit viel Glück top, sonst flop
Sehr gutes Essen, Zimmer - selbst bei gleicher Buchungsklasse und Preis! von Top bis Flop alles dabei: mit einer privaten Gruppe von ca 30 Personen reisend waren die Zimmer absolut willkürlich zugeteilt: der Organisator, welcher dem Hotel > 30 Gäste brachte wurde mit Blick auf den Parkplatz untergebracht, meine Eltern, für die ich ein Superior-Zimmer mitgebucht hatte, erhielten eine Junior Suit , mein angebliches Superior- Zimmer meerseits war gänzlich ohne Meersicht, dafür auf eine Skatepiste, Baulärm von drei Seiten (Neubau apical, Solarpanel, und von Baustelleninstallation am Meer). Ich habe nach Upgrade, das ich bezahlt hätte, gefragt und offeriert, dass ich dafür auch nach 1 Nacht umziehen würde, es wurde mir nach Rücksprache mit Manager mitgeteilt, es gäbe nur Zimmer direkt über Anfahrt/Eingang oder im Familientrakt mit entweder Blick auf Skaterpiste und/oder Baulärm von Baustelleninstallation bzw. ich solle in Zimmer meiner Eltern einziehen und sie in meine Abstiege verfrachten (sic!). Da ich mich in meinen Ferien nicht ärgern mag, bin ich in ein anderes Hotel umgezogen, wo ich eine Suite mit freier Meersicht und ohne Baulärm buchen konnte. Meine Nichte kam 1 Tag nach mir an mit 3 Männern. Sie hatte ale einzige Superior gebucht, aber die 3 Männer erhielten ein kostenloses Update über 2 (!) Kategorien!. Als einer der Männer sich dafür einsetzte, dass meine Nichte auch ein Upgrade erhalte, liess man sie wissen, dass sie schon ein gutes Zimmer hätte… Sie bezahlte mehr und logierte schlechter wie ihre Mitreisenden und während ich bereit gewesen wäre, für ein Upgrade zu bezahlen und umzuziehen, wurde behauptet, es liesse sich gar nichts machen, dafür hat man anschliessend die Suiten gratis verscherbelt… Als ich der Managerin beim Check-out meiner Eltern dies berichtete, meinte sie, ich hätte mich vorher bei ihr melden müssen. Kurzum: man wurde auch noch für blöd verkauft. Kurzum: mit viel Glück kann man bei Valamsr sehr feines Essen und eine Suite geniessen, ansonsten sich ärgern oder eben ausziehen!