- Startseite
- Europa Urlaub
- Kroatien Urlaub
- Istrien Urlaub
- Porec Urlaub
- Porec Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Porec
Neueste Hotelbewertungen Porec
Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAnn (26-30)
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • StrandFamilienurlaub Kroatien
Das Personal ist sehr freundlich und zurückhaltend. Das Essen im Restaurant super lecker & jeden Tag etwa neues und immer wurde sofort nachgelegt. Das Hotel ist sauber, die Zimmer etwas klein aber da man immer unterwegs ist völlig ausreichend. Nicht weit zum Meer, die Lagune ist super zum baden auch mit Kleinkindern. Der Weg ist flach und alles sauber. Badeschuhe nicht vergessen, da Steine.
Konstanze (51-55)
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • StrandHotel mit schöner Hotelanlage und großem Parkplatz
Hotel mit schöner Anlage und direkt am Meer. Zimmer etwas klein (vor allem, wenn man zu dritt im Zimmer ist und die dritte Erwachsene Person auf dem ausgezogenen Sessel übernachten muss). Wir hatten Halbpension - große Auswahl und viele verschiedene Buffets- im August waren alle Getränke inbegriffen gewesen.
Robert Fred Richard (51-55)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • StrandTolles Hotel, hätte eigentlich 5 Sterne verdient
Wir waren bereits zum sechsten mal in diesem Hotel. Ehemals Zagreb, jetzt Parentino Hotel. Was soll ich sagen, alles perfekt.
- Das gesamte Personal (freundlich, nett, zuvorkommend.....)
- Essen: Mega Auswahl, kein Kantinenfraß, sehr gut im Geschmack.....
- Zimmer: alles sehr schön und sauber
Wir fahren auf alle Fälle wieder in dieses Hotel, sehr zu Empfehlen!!
Herbert (71+)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • StrandSunny Rubin
Negativ :
Altes, renovierungsbedürftiges Hotel,
Zimmer . zerrissene Vorhänge, durchgerostetes Balkongeländer, fleckige Teppichböden.
Speisesaal : sehr lautes Stuhlrücken (Filzkleber an den Füßen würde das alles beheben )
Positiv :
Verpflegung ( Frühstück und Mittagessen ) sehr gute Auswahl
Strandnähe ( ca. 100 mtr. )
keine durchgelegene Matratze
André (36-40)
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • StrandGutes 3 Sterne Hotel mit Verbesserungspotential
Die Hotelanlage „Gran Vista“ ist eine von vielen auf dem Areal „Zelena Laguna“. Über die vielen Treppen möchte ich nicht schreiben, das wurde ja schon in den 500 Bewertungen vorher geschrieben. Jeder der das gelesen hat weiß worauf er sich einlässt und sollte dieses dann auch nicht negativ bewerten. Klar ist es nervig, wenn man bei 35 Grad und Sonne vom Parkplatz mehrmals hoch und runter laufen muss um sein Gepäck zu holen (so war es bei uns), aber danach geht´s in den Pool oder ins Meer zum Abkühlen, also was ist euer Problem??? Als Rentner, oder mit kleinen Kindern nicht zu empfehlen, für unseren 5 jährigen Sohn kein Problem.
Das ganze Hotel ist sauber und sehr ordentlich, aber schon deutlich in die Jahre gekommen, Renovierung und neue, moderne Möbel wären erforderlich. Die gesamte Anlage, auch mit den anderen Hotels, ist aber top gepflegt. Jeden Tag waren Gärtner in der Anlage unterwegs und haben alles in Schuss gehalten und hübsch gemacht, wirklich sehr schön.
Parkplatz 1,20 € / Tag, der aber für 2 Hotels war, deswegen mussten wir immer etwas suchen, aber gefunden haben wir immer einen Parkplatz. W-Lan war kostenfrei und gut zu empfangen, sogar am Strand.
Dominik (19-25)
Verreist als Freunde • September 2024 • 3-5 Tage • StrandEntspricht keinem 5 Sterne Hotel!
Das Hotel Marea Valamar Collection Suits bietet einige Stärken, darunter große und saubere Zimmer sowie hervorragende Cocktails. Auch die musikalische Begleitung am Abend ist sehr gelungen. Allerdings gibt es erhebliche Mängel: Der Service war extrem schlecht, die Kellner waren unfreundlich und wenig motiviert, und die Teller stapelten sich oft am Tisch. Der Pool war stark verschmutzt und roch intensiv nach Chlor. Bei Schlechtwetter bietet das Hotel nur begrenzte Möglichkeiten zur Unterhaltung. Insgesamt gibt es also sowohl erfreuliche als auch enttäuschende Aspekte.
Rafael (41-45)
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • StrandSchönes Hotel am Rande von Porec.
Schönes Hotel mit sehr nettem Personal. Wir sind zum dritten mal in Porec gewesen, allerdings immer in verschiedenen Hotels. Das Valamar Diamant Hotel würden wir, bis auf das kleine Zimmer für Familien, weiterempfehlen. Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Preise an der Poolbar unverschämt teuer.
Bogdan (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2024 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessGut ausgeruht
Das Hotel befindet sich an der Peripherie, in einer beträchtlichen Entfernung vom historischen Zentrum von Poreč. Wie man ihn ohne Auto erreicht, kann ich nicht verstehen. Wir kamen an, um ein paar Tage am Meer zu entspannen und waren sehr zufrieden. Obwohl das Zimmer winzig war, haben wir darin nur geschlafen und uns nicht um die Größe gekümmert. Das Hotel hat einen Ruhebereich mit Pool und Strand in der Nähe. Das Gebiet ist gepflegt, schön. Eine herzhafte Mahlzeit hat uns jeden Tag die Stimmung erhöht. Alles in allem haben wir uns gut ausgeruht.
Sarah (19-25)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • StrandSehr schöner Urlaub, nächstes Jahr wieder
Das Hotel ist super schön. Es liegt zwischen vielen Bäumen und ist sehr ruhig gelegen. Die Anfahrt hat ohne weiteres geklappt und wir konnten unseren Urlaub sehr genießen. Wir werden definitiv nächstes Jahr wieder kommen.
Susanne (31-35)
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • SonstigeTolles Hotel mit leckerem Essen und tolle Lage
Wir waren sehr zufrieden und werden definitiv wieder kommen :) Das Essen war sehr lecker und es gab eine reichliche Auswahl! Unsere Tochter hatte viel Spaß im Kidsclub. Liegen am Pool waren zu jederzeit verfügbar.