Neueste Hotelbewertungen Port de Sant Miquel

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Urlauber
Verreist als Paar • September 2024

Empfehlenswertes Hotel in ruhiger Lage

5,2/6
Felix (31-35)
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Strand

Super Hotel für Familien mit Kindern -gerne wieder

6,0/6
Das Hotel liegt sehr ruhig in direkter Strandnähe im kleinen Örtchen Port de Sant Miguel. Insbesondere für kleine Kinder ist es seht gute ausgestattet.
Patrick
Verreist als Paar • August 2024

Leider nicht die 5 Sterne und den hohen Preis Wert

1,0/6
Wir können das Hotel leider nicht empfehlen! Für uns war es leider einer der unentspanntesten Urlaube die wir bisher hatten. Es entspricht nicht dem 5 Sterne - Standard. Man findet definitiv günstigere Hotels mit besserer Qualität und Sauberkeit.
Xenie
Verreist als Familie • Mai 2024

Dreckige Zimmer und langweiliges Essen, aber schöne Bucht

2,4/6
Ohne Mietwagen ist man da komplett aufgeschmissen, auch keine großen Möglichkeiten um Lebensmittel zu kaufen. Allgemein sehr wenig los
Iliza (26-30)
Verreist als Paar • August 2024

Gemütliches Hotel mit großem Essensangebot und schönem Strand

6,0/6
Bis jetzt ist es für mich das beste Hotel, mit dem gutes Essen und perfekten Standort
Fliesen
Verreist als Familie • August 2024

Ein empfehlenswertes Hotel mit guten Bewertungen

4,3/6
Man braucht entweder Bus, Taxi oder Mietwagen. Es ist am Abend nichts los....
Edgar
Verreist als Paar • August 2024

Modernes Hotel mit entspannter Atmosphäre und gutem Essen

6,0/6
Ein sehr modernes Club-Hotel im norden von Ibiza. Zu jeder Tageszeit bekommt man einen Platz am Pool.
Christian (26-30)
Verreist als Freunde • August 2024 • 1 Woche • Sonstige

Traumhafter Urlaub

6,0/6
Das Hotel ist ein Traum. Das Personal ist so freundlich und es war mein bester Urlaub. Ich komme aus Deutschland. Das einzige Problem ist, dass Sie ein Auto brauchen, weil der Busfahrplan schrecklich war.
Robert (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 3 Wochen • Strand

schönes Familienhotel

6,0/6
Familienhotel in schöner und ruhiger Umgebung. Das Hotel ist für Kinder sicher, es gibt ein geschlossenes, flaches Kinderbecken mit Rutschen und Springbrunnen. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind sehr sauber. Es gibt eine Stammgästegruppe, die jedes Jahr in dieses Hotel zurückkehrt. Bessere Werbung kann man sich nicht wünschen. Wenn Sie ein luxuriöses Instagram-Hotel mit sehr wohlhabenden Gästen suchen, ist dies nicht der richtige Ort für Sie. Es ist ein Familienhotel mit normalen Gästen, in dem man einen wunderbaren Familienurlaub verbringen kann.
Daniel (41-45)
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand

Gutes Hotel mit idyllischer Bucht

5,0/6
Ein gutes Hotel mit idyllischer Bucht. Essen und Angebote waren top, die Zimmer etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber.
Kathrin (36-40)
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Strand

Luxus mit Lärm: Eine enttäuschende Auszeit.

2,0/6
Wir haben kürzlich in diesem angeblich ruhigen, nur für Erwachsene zugänglichen, luxuriösen 5-Sterne-Hotel übernachtet und eine private Suite mit privatem Pool auf der Dachterrasse gebucht, in der Hoffnung auf einen friedlichen und erholsamen Urlaub. Als Introvertierte schätzen wir unsere Privatsphäre und lassen normalerweise kleinere Probleme unkommentiert, um Konflikte zu vermeiden – es ist schließlich Urlaubszeit, warum sich also die Mühe machen? Leider waren die Probleme, auf die wir hier gestoßen sind, unmöglich zu ignorieren. Fangen wir mit den positiven Aspekten an: Das Design des Hotels ist geschmackvoll und modern, der öffentliche Poolbereich ist schön und die Zimmerreinigung war ausgezeichnet. Die Suite war geräumig und schön eingerichtet. Das Restaurant servierte, obwohl etwas eintönig, gutes Essen mit einer fantastischen Auswahl an frischen Früchten. Der Frühstückskaffee brauchte manchmal bis zu 30 Minuten, um zu kommen, was gelegentlich nervig war. Der Service am öffentlichen Pool war hervorragend und das Menü für das Mittagessen am Pool war ansprechend. Aber damit enden die positiven Aspekte. Unser Aufenthalt wurde durch ein ständiges Brummgeräusch in unserem Zimmer getrübt, das unseren Schlaf fast jede Nacht störte. Das Hotel versuchte es zweimal zu beheben, gab schließlich aber zu, dass das Geräusch von einem Belüftungssystem auf dem Dach verursacht wurde. Die Vibrationen dieses Systems ließen die Terrassentür vibrieren, was zu diesem Geräusch führte. Es war unmöglich, zur Ruhe zu kommen, was den geplanten entspannten Aufenthalt ruinierte. Wir schliefen jede Nacht mit Ohrstöpseln und trugen sie auch tagsüber, wenn wir im Zimmer waren. Am Anreisetag funktionierte die Klimaanlage nicht, weil sich unsere Terrassentür nicht richtig schließen ließ und beide Systeme miteinander verbunden waren. Das Hotel schlug vor, die Tür dauerhaft mit Schrauben zu schließen, damit wir die Klimaanlage nutzen könnten. Das hätte bedeutet, dass wir unsere private Terrasse und unseren Pool für zwei Tage unseres acht Tage langen Aufenthalts nicht nutzen könnten. Nachdem wir diese „Lösung“ nicht akzeptierten, wurden Techniker gerufen und das Problem wurde einen halben Tag später behoben. Unsere private Terrasse, einer der Hauptgründe für die Buchung der Suite, war oft wegen starker Küchenluft am Morgen und Abend unbenutzbar, da die Suite über der offenen Küche des Restaurants liegt. Wenn man also empfindlich auf Küchengerüche reagiert, ist die private Terrasse zwischen 8:00 – 11:00 und 19:30 – 22:00 Uhr nicht nutzbar. Als wir all diese Bedenken direkt ansprachen, wurden wir abgewiesen und uns wurde gesagt, dies seien „kleinere Unannehmlichkeiten“ und wir sollten einfach die letzten Tage unseres Aufenthalts genießen. Als kleine Geste bot man uns einen Restaurantgutschein für ihr Partnerhotel an – nutzlos angesichts unseres All-Inclusive-Pakets. Die anderen Bewertungen über den lauten öffentlichen Poolbereich stimmten; wir dachten, es wäre nicht so schlimm und die Leute würden übertreiben. Laute Musik (Karaoke, Kinderdisco, Oper usw.) dröhnt über mehrere Stunden am Tag von nahegelegenen Orten. Zusammen mit der Musik, die im Hotel gespielt wird, entsteht eine störende Mischung. Zu allem Überfluss, und das ist der Grund, warum ich mir die Zeit nehme, diese Bewertung im Detail zu schreiben, versuchte das Hotel mehrfach ungerechtfertigte hohe Gebühren auf unsere Konten zu erheben (5.000 €, 7.000 € und mehrere 1.000 €). Trotz der vollständigen Bezahlung von 8.200 € am ersten Tag unseres Aufenthalts belasteten sie unsere beiden Kreditkarten zusätzlich, ohne Erklärung. Ihre Ausrede war immer ein „Systemfehler“. Dies geschah 5 (!) Mal während unseres Aufenthalts. Wir verließen das Hotel „alles geregelt“, und dennoch wurde nach unserer Abreise eine weitere Gebühr erhoben. Während ich dies schreibe, blockiert das Hotel immer noch 7.000 € auf meiner Kreditkarte, obwohl sie bereits 8.200 € eingezogen haben, und es herrscht seit Tagen Funkstille, seit wir angerufen haben. Dies war eine der enttäuschendsten Hotelerfahrungen, die wir je gemacht haben. Trotz des schönen Designs und einiger positiver Aspekte machten die überwältigenden Probleme und der Mangel an angemessenen Lösungen unseren Aufenthalt alles andere als erholsam. Wir empfehlen dringend, dieses Hotel zu meiden, wenn Sie Entspannung suchen.
M&MS (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand

Toller Urlaub mit 3 Kindern

6,0/6
Das Personal war sehr freundlich und hat uns stets gut beraten und geholfen. Sie sind sehr Kinderlieb und hatten großes Verständnis. Das Hotel war wie beschrieben. 2 1/2 Sterne und kein großer Luxus, aber es war alles da was man für einen guten und erholsamen Urlaub braucht für angemessenes Geld. Upgrades waren jederzeit gegen Aufpreis möglich! Gerne wieder!
Claudia (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand

Kann man gut machen

4,0/6
Die Lage des Hotels ist sehr schön. Nah am Strand. Das Essen war immer frisch, meist sehr einfach und unspektakulär, aber bot zwischendurch auch immer mal wieder eine Überraschung. Es gab mehrmals Paella, mit frischen Shrimps und Muscheln, sowie täglich frischen Fisch. An der gut gefüllten Eistruhe konnte man sich als all-inclusive-Gast den ganzen Tag bedienen und auch Cocktails, Wein, Bier und Softdrinks waren den ganzen Tag verfügbar. Die Snacks zwischen den Mahlzeiten waren etwas spärlich, aber gebraucht hat man sie ohnehin eher nicht. Die Pools sind sehr einfach und klein, ziemlich warm, aber ausreichend für die Kinder zum planschen. Die Aussicht vom oberen Pool auf die Bucht ist sehr schön. Ansonsten war die Sauberkeit rund um die Pools nicht so gegeben. Manchmal viel Müll, leere Becher, Haare. Die Kinderanimation war sehr enttäuschend. Statt der angekündigten Kinderdisco wurde an einigen Abenden nur Ballons, Tattoos oder Kinderschminken angeboten. Am 4. Tag wurde dann auch mal getanzt, allerdings nur 3 oder 4 Lieder, dann gabs wieder Ballons. Meine Tochter war schon enttäuscht. Die zwei Animateurinnen waren and Lustlosigkeit kaum mehr zu übertreffen. Sie schlurften meist im Schneckentempo durchs Hotel und verbreiteten keine gute Laune. Auch die „Show Time“ am Abend war so lieblos. Ansonsten ist die Anlage sehr hübsch, das Personal an der Rezeption freundlich und man kann das Hotel weiterempfehlen.
Christine (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand

Wer billig bucht kann nichts teures erwarten

3,0/6
Man bekommt was man bezahlt. Wer nicht viel ausgeben will darf auch nicht viel erwarten. Billigeres Hotel und genauso ist auch der Service, das Essen, die Poolbar, die Zimmer usw.. Es gibt einen Erwachsenen Pool, Zutritt ab 16 Jahre. Das wurde auch kontrolliert. Ärgerlich ist, dass ich für meine 14jährige Tochter beim Reiseveranstalter den Erwachsenen Preis bezahlt habe, sie aber nicht in den Erwachsenen Pool durfte. Am Erwachsenen-Pool gibt es keine Poolbar, man muss dann doch zum Allgemeinen Pool wechseln.
Estelle (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Sonstige

Tolles Familenhotel, wir kommen gerne wieder.

6,0/6
Das Calimera Balansat ist ein tolles Familienhotel für Groß und Klein im Norden von Ibiza mit großem Freizeitangebot und ruhiger Lage an einer schönen Bucht.
Nicola Margarete (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2024

Schlechter Service, wenig Auswahl im Restaurant

1,8/6
Balkontür war nicht abschließbar, aus dem Nachbarzimmer konnte man direkt rein
Tanja (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand

man darf nicht zu viel erwarten

4,0/6
Ich würde das Hotel jetzt nur eingeschränkt weiterempfehlen. Wenn man keine Erwartungen hat oder man auf das Budget achten muss, kann man das Hotel buchen. Wir mögen eher kleinere Hotels weshalb wir uns für dieses entschieden hatten. Nationalität der Gäste war gemischt und bei manchen will man nicht wissen wie es bei denen zu Hause aussieht. Es werden einfach die Becher stehen gelassen oder überhaupt gleich mal auf den Boden geworfen. Anscheinend fällt manchen eine Zacke aus der Krone wenn sie die Becher zurück an die Bar bringen. Personal reinigt die Liegefläche um den Pool, stellt die Liegen danach schön auf und keine zwei Minuten später rennen die Kinder mit Schuhen über die Liegen & Tische und verstellen wieder alles. Nichts gegen Kinder aber meine Tochter wäre nie auf die Idee gekommen sich so zu verhalten. Liegen am Strand gegen Gebühr, dies ist allerdings bekannt. Ist in Spanien üblich. 3Liegen und ein Schirm kosten EUR 32,-
World
Verreist als Familie • Juli 2024

Unsaubere Zimmer und ekelhaftes Essen

2,0/6
Marc (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Strand

Wir haben uns wohlgefühlt

5,0/6
Nettes Hotel, Gäste gesamteuropäisch geprägt. Einige Unterkünfte liegen weiter oben im Hang und können für Menschen mit einer Gehbehinderung etwas beschwerlichen zu erreichen sein. Dies könnte man aber sicherlich mit der Rezeption abklären. Personal war durchweg freundlich und das Essen war angemessen und gut.
Ilka (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand

Schöner Urlaub auf Ibiza

5,0/6
Schöne Anlage. Aber wie auf dem Bild zusehen, gibt es zu wenig Sonnenschirme. Animation eher unaufdringlich bis gar nicht vorhanden in der Vorsaison. Als mehr Gäste im Hotel waren, wurde das Animationsnagebot ausgeweitet. Laut Reisebeschreibung sollte es am Ort Bananen Boot fahren geben. Dies gab es aber nicht. Der Strand ( Nichtraucher Strand) direkt vor dem Hotel
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.