Neueste Hotelbewertungen Poste Lafayette

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Klarissa (56-60)
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Strand

Traumhafte Hotelanlage mit kleinem Wermutstropfen

6,0/6
Traumhafte Hotelanlage. Die 50 Jahre merkt man dem Hotel kaum an, alles sehr gepflegt. Hervorragender Service, Personal sehr freundlich und bemüht, Wünsche konnten alle erfüllt werden. Einziger Wermutstropfen: in Strandnähe nur noch abgestorbene Korallen, man konnte allerdings 2x täglich mit dem Boot zum schnorcheln rausfahren. Sehr viel Seegras, das täglich mehrfach vom Hotel entfernt wurde. Golfhotel. Zu unserer Zeit waren hauptsächlich Engländer, Franzosen, Schweizer, Österreicher und Deutsche im Hotel. Vom Alter her eher 50+ Das Hotel ist auch für Kinder geeignet, schöner Spielplatz, Kinderstühle und Essgeschirr waren vorhanden. Es geht sehr flach ins Meer. Jedoch sollte man bedenken dass die Wege und Plätze wunderschön mit Wasserbecken gesäumt sind. Wer so ein Planschkind wie wir hatten, sollte besser Schwimmärmchen anlegen und ausreichend Wechselklamotten mitnehmen :-)
August (51-55)
Verreist als Paar • November 2025

Kein gewöhntes Constance Service und Leistung

4,0/6
Sehr schöne ältere Hotelanlage mit teilweisen schwachen und faulen Personal. Entspricht nicht dem 5 Sternen und Preisen allgemein. Buffetessen (Hauptrestaurant) meistens schon Kalt auf den Vorbereiteten Entnahmestellen. Kellner kommen sehr spät erst zu Tisch zum Getränke bestellen und vergessen auch sehr oft. Da kann man schon mit dem Essen fertig sein. In den anderen Restaurants war es besser. Die Zimmerreinigung war schlecht, hatten Tagelange flecken am Boden. Auch die Glastüren und Tische wurden nur verschmiert und hatten noch Fingerabdrücke von den vorherigen Besuchern. Handtücher oft genommen aber nicht ersetzt, sowie Trinkwasser am Zimmer oft vergessen. Die beiden Golfplätze und das Personal dort waren toll. Beim Strand sind Badeschuhe zu empfehlen.
Christoph (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Strand

Tolles Hotel für alle Anlässe

6,0/6
Wunderschön gelegenes Hotel mit allen Annehmlichkeiten. Sehr gutes Service, man fühlt sich gut aufgehoben, egal ob als Paar oder als Familie.
michael (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • Strand

Chices Strand- und Golfresort mit persönlicher Note

6,0/6
Großzügige öffentliche Bereiche, raffiniert mit den Elementen Wasser und Holz integriert, geräumige Zimmer mit schöner, privater Terrasse, hohes Niveau im Service bis hin zum Geburtstagskuchen. Gelungene Architektur, harmonisch in die Vegetation eingebettet.
Helena (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • Strand

Schönes Hotel mit einzigartigem Essen

5,0/6
Sehr schönes Hotel der gehobenen Luxusklasse. Sehr gutes gastronomisches Angebot, AI Package sollte man unbedingt dazubuchen, da die Preise ansonsten sehr hoch sind. Personal war sehr freundlich, leider gab es auch einige Ausnahmen. Unbedingt ein Auto mieten und selber die Insel erkunden.
Georg (51-55)
Verreist als Paar • März 2024

Idyllisches Luxusresort mit Tropenflair

5,0/6
Ikonisches Resort in tropischer Umgebung mit weitläufigen Gärten und weißen Sandstränden. Luxuriöse Zimmer und Villen, zahlreiche Pools sowie vielfältige Freizeitangebote. Hochwertige Restaurants, sehr persönlicher Service und umfangreiche Familienangebote zeichnen das Haus aus. Ideal für Familien und Paare, die Exklusivität, Komfort und Abwechslung wünschen. Ein breites Freizeitangebot inklusive Wassersport und betreuter Aktivitäten für Kinder sorgt für Abwechslung.
Alexander (51-55)
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Ein Paradies im Paradies.

6,0/6
Familienurlaub. Das Resort ist absolut eine Empfehlung, wir kommen bestimmt wieder. Schon bei der Ankunft, die Art und Weise des Check-In bis zur Abreise ein tolles Service.
Dennis (31-35)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand

Preis Leistung Katastrophal

3,0/6
Wir hatten uns wirklich mehr erwartet für den extrem hohen Preis. Wir hatten All Inclusive gebucht mit Meerblick. Zimmer sind wirklich nur geht so. Alt und gehören mal renoviert oder einfach ordentlich geputzt. Auch die Gänge etc sind nachts düster und nicht gerade einladend. Geld lieber investieren und auf die Malediven gehen oder die Hälfte sparen und in die Karibik. Hier hatten wir bessere Hotels in schönerer Umgebung bei besserem Wetter für weniger als die Hälfte des Preises
Lila (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 3 Wochen • Sonstige

Renorvierungsbedürftig

3,0/6
Hotel schon in die Jahre gekommen. In der Badewanne nur kaltes Wasser. Regler in der Dusche nur mit maximaler Gewalt einstellbar. Wasser tagelang aus der Decke getropft, bis das halbe Zimmer unter Wasser stand inkl Kühlschrank, Wände und Steckdosen.
HuSu (71+)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand

sehr schöne Anlage mit gravierende Mängeln

1,0/6
- die Unterkunft wurde vor ca. 30 - 40 Jahren gebaut , der Bereich Badezimmer/Toiletten ist eigentlich nicht zumutbar (Schimmel) und entspricht keinem aktuelle 5 Sterne Standart . - das Frühstück war i.O., das Abendbuffet zwar umfangreich aber meist nicht auf mitteleuropäische Gäste zugeschnitten. - die Zusatzrestaurants riefen überhöhte Preise für food/beverage auf .
Sara (19-25)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Nicht empfehlenswert

1,0/6
Für ein Fünfsternehotel, sehr enttäuschend. Als wir angekommen sind, wurde uns unser Zimmer gezeigt. Direkt am ersten Abend haben wir bemerkt, dass in dem Zimmer ein Wasserschaden vorliegt. Dies haben wir an der Rezeption gemeldet und wurde mehrfach bestätigt, dass der Wasserschaden repariert wurde. Allerdings wurde einfach nur der Boden und die Wand ein bisschen trocken gewischt nach dem vierten Mal an der Rezeption wurde uns nun ein neues Zimmer angeboten, welches wir gerne angenommen haben. Allerdings war die Organisation des neuen Zimmers eine Katastrophe. Beim Wechsel des Zimmers wurden uns verschiedene Informationen gegeben, wann wir packen müssen und wann wir das Zimmer tauschen können. Letztendlich wurde das Zimmer nur durch unsere Nachfrage und Nachdruck getauscht und wir haben zusätzlich noch einen halben Ausflugstag, an dem wir ein Auto gemietet hätten, verloren. Das neue Zimmer war leider auch nicht viel besser, da man die Terrassentür nicht verschließt konnte, so dass ständig ein kühler Luft zu bei Dunkelheit ins Zimmer kam. Außerdem gibt es in dem Zimmer zwei Lüftung, die sehr laut sind und leider nicht aus haltbar sind beziehungsweise nicht aufhören zu laufen. Die Reise sollte unsere Flitterwochen werden, und dazu macht das Hotel einige Angebote. Leider wurden wir über kein einziges dieser Angebote informiert und haben über Dritte erfahren, dass uns eine Massage zu einer Vergünstigung zustehen würde. Am vorletzten Abend hatte ich leider starke Magenkrämpfe. Da diese nicht besser wurden, haben wir uns entschieden einen Arzt kommen zu lassen. Auch die Organisation des Arztes durch das Hotel war eine Katastrophe. Unser Telefon auf dem Zimmer hat leider nicht funktioniert, so dass mein Mann an die Rezeption laufen musste die wirklich sehr weit von unserem Zimmer entfernt war. Da es mir sehr schlecht ging, war es eine ziemlich blöde Situation. Als mein Mann bei der Rezeption war, hat er einen Arzt angefordert. Ihm wurde an der Rezeption versichert, dass der Arzt in 15 Minuten erscheinen würde. Nach mehr als 20 Minuten klopfte es an unserer Tür, und der Mitarbeiter von der Rezeption stand vor der Tür und hatte einen Manager des Hotels am Telefon. Wir mussten somit erst mal den Manager erklären, warum wir einen Arzt benötigen. Erst dann wurde ein Arzt gerufen. Auch hier wurde uns versichert, dass der Arzt in 15 Minuten erscheinen wird. Allerdings mussten wir über eine halbe Stunde warten, so dass wir fast 1 Stunde auf einen Arzt warten mussten und es mir wirklich sehr schlecht ging. Leider wurde uns noch nicht mal frisches Wasser oder sonstiges angeboten von der Rezeption. Auch der Service im Restaurant für Frühstück und Abendessen ließ ab und zu zu wünschen übrig, so hatten wir beim Frühstück teilweise über eine halbe Stunde nicht die Möglichkeit etwas zu trinken zu bekommen. Auch haben sie es nicht geschafft Speisen, die leer waren, aufzufüllen. Wir haben uns unsere Flitterwochen ganz anders vorgestellt und haben extra eine größere Summe für diesen Urlaub in die Hand genommen. Diese Summe ist das Hotel absolut überhaupt nicht wert.
Vanessa (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2025

Ausgezeichnete Gastronomie und sehr freundliches liebenswertes Personal

6,0/6
Auf jeden Fall kann ich das Hotel weiterempfehlen. Das Saint Geran ist eine Oase zum verwöhnen und entspannen. Sehr gute Gastronomie, perfekt geschulte Mitarbeiter, wunderschön gelegen. Zum Abendessen würden wir uns wünschen wieder auf einen Dress Code zu achten. Das fanden wir etwas befremdlich. Ist aber nur unsere persönliche Meinung.
Ulrich (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Wandern und Wellness

Super gerne wieder !!!

6,0/6
Ein top Hotel in Mauritius mit super schöner Hotelanlage. Die Zimmer waren sehr schön im landestypischen Stil. Das Essen ist hervorragend und ein Dinner direkt am Strand ist auch sehr zu empfehlen .
Monika (36-40)
Verreist als Paar • September 2023 • 1-3 Tage • Strand

Aufenthalt im Paradies

6,0/6
Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen. Das Personal war während des gesamten Aufenthalts außergewöhnlich freundlich und aufmerksam. Das Frühstück war ein echtes Highlight – die Auswahl war beeindruckend groß und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Es gab viele Wassersportmöglichkeiten im Hotel – vom Kajakfahren bis hin zu Wasserski war alles dabei.
Sarah (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand

Schöner Aufenthalt

5,0/6
Toller Service, kostenlose Angebote wie Wasserski, Schnorcheltrips etc. Wunderschön am Strand gelegen. Gute Restaurants
Reinhold (71+)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Ruhiges Hotel , ideal für Golfer

5,0/6
Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel. Auf Mauritius insgesamt zum 5. Mal. Mit 2 Golfplätzen " Links u. Legend " ideal für Golfspieler.
Hendrik (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand

Traumhaftes Hotel

6,0/6
Super schönes Hotel mit sehr gutem Service. Sehr große Pool Villa mit sehr viel Entspannungspotential. Die A la carte Restaurants im Hotel sollte man auf jeden Fall besuchen, einfach wunderbar was da gezaubert wird. Eine Wahnsinns Auswahl an Wein aus aller Welt. Mittagessen am Strand wechselndes Buffet oder A la carte mit Blick direkt aufs Meer, einfach ein Traum. Es gibt 2 Strandabschnitte der eine ruhig der andere etwas windiger aber man ist fast für sich alleine, unser Favorit sehr erholsam und super zum Entspannen. Besonders erwähnen möchte ich Frau Thiel vom Management die sich sehr gut um uns gekümmert hat und jeder Zeit für uns zur Verfügung stand um uns alles zu erklären (und das auf Deutsch ;-)) .Vielen Dank auch an Frau Radha und Herrn Ashmed die sich um unsere Villa gekümmert haben und alle anliegen wie Restaurantbesuche, Ausflüge, Frühstück usw. Zu Letzt möcht ich noch Herrn Kailash den Buggy F1-Rennfahrer hervorheben immer ein nettes Wort und sehr lieb zu unseren Kindern. Wir kommen gern wieder.
Anonym (26-30)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand

Wunderschönes Hotel!

6,0/6
Wunderschönes Hotel! Tolles Essen, supernettes Personal, schöner Strand, saubere Zimmer und einfach top Service. Sehr zu empfehlen!
Dirk (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand

Großzügig

5,0/6
Vom Paradies ist in vielen Bewertungen die Rede und ja, so haben wir es auch größtenteils empfunden. Vieles ist am besten mit großzügig zu beschreiben: Freundlichkeit, Service, Auswahl im exzellenten Buffetrestaurant, Golfplätze und manches mehr. Allerdings hat das Paradies auch seinen Preis, was sich in den Nebenkosten niederschlägt. Als Halfboard-Gäste ( All-in erschien uns unverhältnismäßig teuer) haben wir uns gefreut, eine vernünftige Flasche südafrikanischen Weißweins für 29 Euro auf der Karte zu entdecken. Der war aber angeblich nach wenigen Tagen aus, ebenso war ein ähnlich preiswerter Rosé nicht mehr zu kriegen. Als es über die Verfügbarkeit widersprüchliche Informationen der Kellner gab, haben wir irgendwann unsere Irritation deutlich gemacht, worauf der Sommelier eine Flasche spendierte. Auch das war großzügig, es blieb dennoch der Eindruck, dass die Gäste eher zu teuren Weinen greifen sollen. 0,5 Liter Bier kosten beachtliche 11,50 Euro, das Spielen auf den herausragenden Golfplätzen ist inkludiert, ein Buggy kostet allerdings 58 Euro (für Halfboard- Gäste, bei All in inkludiert), die recht schlichten Trolleys jeweils 16,50 Euro, eine üppige Anzahl von Range- Bällen sieben Euro. Alles in allem haben wir den Aufenthalt sehr genossen, es waren luxuriöse zwei Wochen, in einem außergewöhnlichen Hotel, das auch mit der Großzügigkeit seiner Gäste rechnet.
C (31-35)
Verreist als Paar • September 2024

Kleines aber feines Adults Only Hotel

6,0/6
Kleines aber feines Hotel (kein typischer "Grosshotel-Bunker") an sehr schöner und ruhiger Lage mit einem kleinen Riff zum Schnorcheln direkt am Hotelstrand. Mit etwas Glück kann man die auftauchenden Wale am Horizont beobachten.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.