- Startseite
- Europa Urlaub
- Italien Urlaub
- Sardinien Urlaub
- Santa Margherita di Pula Urlaub
- Santa Margherita di Pula Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Santa Margherita di Pula
Neueste Hotelbewertungen Santa Margherita di Pula
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenDaniela (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • StrandMehr Schein als Sein
Leider liegt hier sehr viel im Argen, möglicher Weise ist man hier schon extrem Betriebsblind. Die Anlage selbst liegt etwas außerhalb., weshalb man auch ein Auto benötigt um Ausflüge machen zu können. Genau deshalb hatten wir es ausgesucht, wir wollten einfach die Ruhe genießen. Dies war allerdings in den Zimmern so gut wie unmöglich. Gebucht hatten wir das Bouganville- bei Ankunft bekamen wir ein Upgrade ins Le Dune, worüber wir uns natürlich sehr freuten. Wir wurden in den wunderschönen Bungalow gebracht, den man über einen kleinen Garten und über die eigene Terrasse betritt. Leider lag dieser unmittelbar neben dem Bereich der Abendveranstaltung / Bühne- am Abend war an Schlaf nicht zu denken, da die Musik dermaßen laut war. Am Morgen wurde man dann direkt vom Poltern der Koffer über den davor liegenden Holzweg geweckt. Nachdem ich dies an der Rezeption bemängelte, wurden wir in einen Bungalow im Bereich Le Palme gebracht. Auch hier war an Schlaf nicht zu denken- Dank der permanent umherfahrenden Caddies und der extrem dünnen Wände zum Nachbarn, jedes Gespräch, jeder Toilettengang-über alles war man unfreiwillig informiert. Auch dies führte mich am nächsten Tag zur Rezeption, und dieses mal bekamen wir ein Zimmer in der Villa del Parco. Hier fand man zumindest Ruhe, was der abgeschiedenen Lage und Verkehrsfreien Zone zuzuschreiben ist.
Es gibt 3 Parkplätze direkt im Oberen Teil der Anlage, auf dem Ersten, der der augenscheinlich "ordentlichste " war, parkten wir täglich nach unseren Ausflügen. Er war immer gut belegt, am vorletzten Tag unseres Urlaubs war ein anderer Portier da, der uns sagte, wir dürften hier nicht parken. Der Zweite Parkplatz war Chaos und Dreck pur, hier standen unzählige der Caddys mit denen hier die Gäste gefahren werden und die Fahrzeuge des Flughafenshuttleservices. Dazwischen lagen Müll und Unrat und Laub- es war ein Bild des Grauens. Ebenso der dritte Parkplatz ( auf den man uns eben am vorletzten Tag schicken wollte) Dieser ist unbefestigt, auch hier überall Müll und Unrat, Baumaterial, Personalautos stehe kreuz und quer...
Dieser Anblick zieht sich leider komplett durch die Anlage, überall- auch wenn man es versucht zu verstecken- sind schmutzige Ecken mit Unrat und Müll, alten kaputten Möbeln...
Das hat keinen Charakter eines 5 Sterne Resorts- der möglicherweise früher einmal dagewesene Glanz, ist lange ab. Offensichtlich ist die Managerebene hier komplett überfordert!
Man merkte auch ganz deutlich, das die Saison dem Ende zu geht, so war die Tiki Beach Bar, die Oasis Pool Bar, ein Restaurant, der Rooftop Pool am Strand zB schon geschlossen.
Der Kids Club sieht nicht im entferntesten so aus, wie auf den tollen Fotos, hier war ich maßlos enttäuscht. auch der Kidspool in diesem Areal war trocken gelegt und völlig verdreckt!
Fazit: Keine 5 Sterne- auf KEINEM Gebiet-Sorry-aber das geht viel besser!
Philipp (41-45)
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • StrandGroßartige Gastfreundschaft wird hier gelebt
Das Forte Village war und ist nach wie vor die Nummer 1 - europaweit - wenn es hochwertigen Urlaub für die ganze Familie geht. Vielfach kopiert, jedoch nie erreicht.
Hier findet jeder Gast SEINEN persönlichen Lieblingsplatz. Der Spa überzeugt auf ganzer Linie, die Restaurants bieten große kulinarische Erlebnisse, die Unterhaltung - tagsüber mit Wasserpark und verschiedenen hochkarätigen Sportcamps - schon für die Kleinsten ist gigantisch. Abends findet man Weltklasse Shows und Bands. Der Strand - puderzuckerfein. Und all das mit italienischem Flair. Deshalb unsere absolute Empfehlung. Das Hotel Castello - ein luxuriöses Hotel, das es so kein zweites Mal gibt. Dies liegt sicher an der einzigartigen Führung durch Herrn Marcello S.. Wir kommen bald wieder
Alexander
Verreist als Familie • August 2024Ein guter Geheimtipp für Genießer und entspannte Familienurlaube
Ein perfekter Rückzugsort für Familien und Genießer
Wir besuchen das Forte Village - Villa Del Parco & Spa seit über zehn Jahren regelmäßig, zweimal im Jahr (im Juli und August) für jeweils zwei Wochen. Das spricht für sich, denn wir wären nicht so oft hier, wenn dieses Hotel nicht absolut außergewöhnlich wäre.
Die Verpflegung ist schlichtweg exzellent. Mit unserer Erfahrung aus vielen Reisen rund um die Welt können wir mit gutem Gewissen sagen, dass das kulinarische Niveau hier absolute Spitzenklasse ist. Die Gerichte sind nicht nur hervorragend zubereitet, sondern auch kreativ und vielfältig, begleitet von einer beeindruckenden Weinauswahl. Der Service ist aufmerksam und professionell – man fühlt sich stets bestens umsorgt.
Für Familien mit Kindern ist das Angebot ebenfalls unschlagbar. Die Aktivitäten für Kinder sind abwechslungsreich und sorgen dafür, dass keine Langeweile aufkommt. Gleichzeitig bietet das Hotel genügend Möglichkeiten, um als Erwachsener zur Ruhe zu kommen und die exklusive Atmosphäre zu genießen.
Kurz gesagt: Wer einen luxuriösen Rückzugsort sucht, wird hier definitiv fündig. Wir können dieses Hotel aus tiefster Überzeugung weiterempfehlen und freuen uns bereits auf unseren nächsten Aufenthalt!
Claudia (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • StrandRundum ein schöner Aufenthalt
Das Hotel liegt im Resort Forte Village und ist sehr weitläufig, grün und bietet unterschiedliche Möglichkeiten für den Urlaub. Uns hat besonders die Natur auf dem Gelände gefallen und dass man alles auf dem Gelände hat, was wir brauchten.
Mark (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 3-5 Tage • StrandTraumhaftes Resort mit viel Luxus. Tolle Bungalows
Das gesamte Forte Village Resort ermöglicht einem wirklich einen tollen Aufenthalt. Es ist praktisch eine eigene kleine Stadt für sich, man muss das Resort theoretisch nicht verlassen. Die Anlage ist sehr hübsch und gepflegt.
Als Gast des Le Dune Bereiches genießt man herrliche Bungalows mit Privatsphäre, eine Lage direkt am Strand und viele Vorteile, die einem 5***** Resort definitiv würdig sind. Die Preisklasse ist natürlich sehr hoch, ohne Frage.
Gastronomie und Service findet man im Le Dune auf höchstem Niveau.
Im der Nebensaison waren schon Teile des Resorts heruntergefahren, sodass wir z.B. nur eine eingeschränkte Restaurant- und Barauswahl hatten und auch keine Abendanimation mehr durchgeführt wurde. Das war für uns aber vollkommen okay, denn die Ruhe war herrlich.
Wir würden das Resort jederzeit weiterempfehlen.
Volker (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 3-5 Tage • StrandKurztrip Südsardinien
Sehr stylisches Hotel mit schönen Zimmern und schönem Wellnessbereich…Personal und Leitung waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Pool könnte etwas wärmer sein und auch beim Frühstück ist noch etwas Luft nach oben.
Ulrike (66-70)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • StrandHotel spitzenmäßig geführt vom Direktor Marcello S
Das Hotel wurde von mir bereits etliche Male ausführlich hier beschrieben.
Wir fahren seit Jahren immer im September 1-2 Wochen ins Castello. Uns sagen besonders das tolle Restaurant im Freien (Cavalieri) unter Pinien, die Strandnähe, die gepflegten Außenanlagen und natürlich der spitzen Service zu.
Das erste Mal war ich in der Anlage 1992. Damals war der Komplex noch wesentlich kleiner.
Was uns zunehmend stört, ist das Gemecker und Benehmen von anderen Gästen.
Den Direktor Marcello S. kann man nur für seinen ständigen Einsatz loben und wie er selbst schwierigste Gäste noch glücklich macht oder es zumindest versucht. Manchen Menschen ist aber wirklich nicht zu helfen. Seinen nervenaufreibenden Job möchte ich nicht haben.
Keine 5 Sterne - renovierungsbedürftiges (71+)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • StrandNie mehr wieder
In die Jahre gekommenes Hotel das keine 5 Sterne Service bietet. Das Essen wurde meist im Freien eingenommen. Es war kalt und das Buffet max. lauwarm. Das Zimmer war kalt, keine Sonneneinstrahlung. Eine Heizung funktionierte nicht. Im Zimmer waren täglich Ameisen. Trotz Reklamation wurde uns kein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt.
Sardinien-Urlaub für flexible Touristen (51-55)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • StrandStilechter, Italienischer Hotelbetrieb in der Land
Der Essbereich im Hotel, ähnelte mehr einer Kantine mit Plastikstühlen. Es gab für zusätzlich bestellten und bezahlten Flaschenwein nur Plastikgläser. An der Bar gab es für Cocktails (f. bis zu 10 EURO/Stck.) nur Plastikbecher. Das gesamte Personal hat mit den Gästen zusammen in der Kantine gegessen. Das Essen war sehr überschaubar und wurde jeden zweiten-dritten Tag wieder gewechselt.
Salatdressing gab es nur aus Tütchen. Öl, weißen und dunklen Balsamico-Essig. Ebenso gilt dies für Salz, Pfeffer und Soßen.
Ich könnte einen kompletten Bericht schreiben..... In Kürze 2-3 Sterne von 10 Sternen.
Kommunikation: Der komplette Hotelbetrieb ist hauptsächlich auf den Touristik-Betrieb des ALMARE-Clubs eingestellt. Das ist ohne Zweifel an den Fahnen, T-Shirts und Prospekten im Hotelgelände ersichtlich. Von TUI fehlt jede Spur. Beim Check-In müssten wir über zwei Stunden warten, bis die Rezeption unsere genauen Buchungsdaten (mit Leistungen) erhalten hatte. Viele Hotelmitarbeiter konnten nur Italienisch und bei Englisch wurde auf andere Mitarbeiter verwiesen.
Zimmer: Waren sehr sauber und geräumig. "Sehr gut!"
Unterbringung:
Wir waren direkt gegenüber der Showbühne untergebracht, d.h. nach der Kinderdisco von 21:30-22:30, ging es mit dem Erwachsenenprogramm bis in die Nacht weiter. Falls es stört, bitte Ohren-Stöpsel nicht vergessen. :-)
ND (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • SonstigeEinwandfrei!
Wunderschönes, kleines Hotel, super Service, hilfsbereit umd zuvorkommendes Personal! Gute Lage zum Sporteln! Die ganze Anlage ist überaus gepflegt und sehr sauber. Vor allem der Hoteldirektor ist immer zur Stelle, extrem zuvorkommend und achtet auf alles!!!
Leni
Verreist als Paar • September 2023Schlechter Zustand des Resorts, lautes & dreckiges Zimmer, enttäuschendes Essen
Ich war extrem enttäuscht. Ich war als Kind jedes Jahr in FV und dann auch noch als junger Mensch. Aufgrund der schönen Erinnerungen wollte ich das Resort meinem Mann zeigen aber es war ein schlimmer Urlaub. Es ist alles heruntergekommen, rostig, nicht mehr instand gesetzt. Mehr Schein als Sein.
Man hat den Eindruck, man lässt das Resort verkommen, nicht mal Kleinigkeiten, die nicht viel kosten würden, werden repariert. Wir haben uns auch beim Hotelmanager beschwert. Es gab dann einige Essen in den extra zu bezahlenden Restaurants, das war das Essen dann auch auf dem Niveau von früher.
Im Castello war das Buffet eine Frechheit für den Preis.
Wir waren Anfang September und es machte schon den Eindruck, als wäre man schon durch mit dem Sommer. Hinzu kamen dann grosse Gruppen von Unternehmen, die hier Events veranstaltet haben und tagsüber extrem laut am Strand waren, Erholung war dann auch keine mehr da, wenn du ständig aufpassen musst,dass du keinen Ball an den Kopf bekommst, weil zwischen den Liegen Fussball gespielt wird.
Magdalena (41-45)
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • StrandKleine Oase für Ruhesuchende
Das Hotel ist klein und total familiär, man fühlt sich sofort wie zuhause. Das gesamte Personal und vor allem der Besitzer selbst sind total herzlich, hilfsbereit und fleißig. Wir waren das 2. Mal hier und sicher nicht das letzte Mal. Sehr zu empfehlen ist die Bootstour, ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie.
Sarah (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • StrandSchöne Lage aber sehr teure Getränke und Aktivität
Renovierungsbedürftiges Hotel mit guter Lage aber sehr teuren Preisen. Wenn Geld keine Rolle spielt ist das ein super Hotel. Wir dachten das die Aktivitäten bei dem Preis 9498 € die Woche inklusive sind, jedoch mussten wir feststellen dass viele Aktivitäten, z. B. Kletter Akademie 100€ pro Kind pro Stunde kostet. Getränke Wasser 1l 4€, Cola 5€, Bier 0.4 l 8,50€, alkoholfreie Cocktails ab 15€, eine Kokosnuss 25€. Das Frühstückslokal ist sehr in die Jahre gekommen. Decke und Wände bröckeln ab, fast alle Tische haben gewackelt. Zu Beginn gab es noch frisch gepressten Gemüsesaft. Nachdem die Maschine defekt war, gab es einfach nur noch frischgepressten Orangensaft. Der tiefe Pool war anfangs grün, ein Urlauber sagte uns das der reinigungsroboter seit 10 Tage steht. Nach 2 Tagen war der Pool wieder blau und die Wände wurden von Algen befreit. Die Fliesen um den Pool herum wurden jedoch nicht gereinigt. Dreck von Pflanzen, Softdrink und Essens Reste klebten selbst nach einer Woche noch am poolrand. Liegen und sitze im Pool an der Bar sind teilweise defekt. Der rutschenpool war leider Salzwasser weshalb unsere Kids ihn nicht nutzen wollten. Der Strand war sehr schön! Feiner Sandstrand und türkise farbenes Wasser. Das Abendessen war auch sehr gut! Das buffetrestaurant liegt in einem Pinienwald und jeden Abend gab es live Musik.