Neueste Hotelbewertungen Schwarzes Meer

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Bewertung schreiben
Marianne (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand

Für viel Geld viel zu wenig Angebot. Kein 4*Urlaub

3,0/6
Für uns war es definitiv kein 4* Hotel. Preis-Leistung passte gar nicht. Keine Ahnung woher über 90% Weiterempfehlung und diese angeblich gute Bewertungen? Als Familie sehr enttäuscht!☹️
Jörg Wüster (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand

Top Hotel !!!

6,0/6
Top Hotel zu einem guten Preis. Gerne wieder !!! Der Urlaubsort ist top und für jeden zu empfehlen. Das Hotel ist ansprechend !
Mike (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand

Schönes mittelgroßes Hotel

5,0/6
Schönes mittelgroßes Hotel, welches einen gepflegten und sauberen Eindruck macht. Die Zimmer sind großzügig geschnitten. Zum Strand sind es ca. 50 Meter. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Essen hätte nach unserem Empfinden abwechslungsreicher und die Cocktails leckerer sein können. Aber das ist letztlich Geschmacksache und trübt nicht unseren positiven Gesamteindruck.
Kröker (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand

KEINE 5* Sterne

3,0/6
Großes Hotel, große Zimmer ABER zu viele Leute und wenig Platz sowohl am Wasser (Meer und Pool) als auch in dem Hauptrestaurant
Anna (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand

Solides Hotel mit ein Paar Punkten zur Verbesserun

5,0/6
Ein solides Hotel, etwas älter aber seine 4,5 Sternen wert. Lage ist gut, privater Strand, nur 5 Minuten entfernt. Personal ist bemüht und nett.
Viktoria (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand

Tolles Hotel für Strandurlaub mit Familie

5,0/6
Geeignet für alle Altersgruppen, insbesondere für Familien. Sind zum 5. Mal hier gewesen und kommen gerne wieder.
Susann (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand

Ein schöner Familienurlaub

5,0/6
Ein schönes Hote mit vielen Möglichkeiten seinen Urlaub zu genießen. Essen war immer abwechslungsreich und lecker gewesen. Animation war auch super. Zimmer waren sauber und wurden täglich gereinigt. Mit Deutsch kommt man hier nicht weit, Englisch schon eher. Es gibt sehr viele Rumänische Gäste, weniger Deutsche Gäste. Was ich weniger schön fand war der viele Müll der durch die Plastikbecher entstand. Dieser wurde leider ständig von Wind über die Anlage gepustet. Würde jeder Gast seinen Müll selber wegräumen und nicht auf die Putzfrauen verlassen, wäre es ein ganzes Stück sauberer. Ansonsten war viel Personal da was immer bestrebt war alles sauber zu halten. Leider kleben die Tische und Böden ständig da diese mit mir trocken Lappen abgewischt wurden. Pools und Liegen mit Schirmen gab es ausreichend. Bademeister gibt es auch.
Susanne
Verreist als Paar • Juli 2024

Veraltetes und verdrecktes Hotel mit schlechtem Essen

1,6/6
Das Hotel glich einer Jugendherberge.Die Anlage ist total veraltet und verdreckt. Toiletten katastrophal. Das Essen war jeden Tag kalt und überhaupt nicht abwechslungsreich. Der Deutschen Sprache war fast gar keiner mächtig. Noch nicht einmal Englisch wurde verstanden. Es war auch kein Service, alles musste man sich alleine holen. Die Zimmer wurden erst nach beschwerden sauber gemacht. Dieses Hotel bitte nicht buchen. Denn Urlaub sollte eigentlich die schönste Zeit im Jahr sein. War es leider nicht
Maj
Verreist als Familie • Juli 2024

Auf jeden Fall 100% weiterempfehlen

6,0/6
Susan (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand

Schönes Familienhotel nah am Strand

5,0/6
Freundliches Personal, dass teilweise deutsch kann. Das Hotel selber hat eine tolle Lage, direkt am Strand, mit eigenem Pool. Es verfügt über vier Fahrstühle, Flure und Zimmer sind mit Teppich ausgelegt. Die Zimmer sind recht klein, aber ausreichend. Handtücher werden täglich gewechselt. Die Dusche ist sehr groß, mit viel Wasserdruck. Die WC Spülung ist veraltet. Zum Zimmer gehört ein kleiner Balkon mit Wäscheständer, Tisch und zwei Stühlen. Die Lobby ist groß, mit Sitzgelegenheiten, allerdings mit der Klima stark runtergekühlt. Die Klima im Zimmer schafft die Außentemperaturen nicht und es ist durchgehend sehr warm im Zimmer. Zimmer kann man erst ab 14 Uhr beziehen. Wenn man morgens mit dem Flieger ankommt, sollte man im Handgepäck Badesachen oder was kurzes dabeihaben um die Zeit zu überbrücken. Das Gepäck kann man übergangsweise wegschließen lassen. Direkt am Strand ist eine hoteleigene Bar, am Pool eine Poolbar und in der Lobby erhält man auch Getränke.
Philipp (14-18)
Verreist als Freunde • Juli 2024 • 2 Wochen • Sonstige

Da es ein familienfreundliches Hotel ist

5,0/6
Sehr ruhiges und familienfreundliches Hotel. Die Mitarbeiter und Animateure sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr sauber und in einem guten Zustand. Das Hotel hat eine sehr gute Lage und zum Strand sind es nur 2 Minuten Fußweg, außerdem ist der Strand sehr sauber. Daher kann ich das Hotel nur weiterempfehlen.
Irina
Verreist als Familie • Juli 2024

Super

5,9/6
Andrè (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 3 Wochen • Strand

Wiederholungstäter

6,0/6
Beim Gergana handelt es sich um ein älteres Hotel, direkt am Strand im Naturschutzgebiet also kein Straßenlärm, nur Naturgeräusche.
Martin (31-35)
Verreist als Freunde • Juli 2024 • 1 Woche • Strand

Ideales AI-Strandhotel für Groß und Klein

6,0/6
Das Sentido Marea am Goldstrand lässt fast keine Wünsche übrig. Es reiht sich sehr gut in die bestehenden Hotels an der Promenade ein und ist dabei aber genau ausreichend weit von der berüchtigten Partymeile am Goldstrand weg.
Daniela (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand

4 1/2 bis 5 Sterne leider nicht!!!

3,0/6
Das Preis-Leistung Verhältnis stimmt hier leider überhaupt nicht. Absolute Massenabfertigung. Wir würden das Hotel leider nicht weiterempfehlen, da gibt es in Pomerie ein weitaus besseres Hotel, wenn man sich dies finanziell leisten kann und sich nicht ärgern möchte.
Viktor (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Strand

Super

6,0/6
Alles was super gut .Personal super, net und freundlich .Mit Sprache war kein Problem. Das Hotel Familien freundlich,man könnte sich richtig erholen und super Unterhaltung abends
Hermann (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2024

5 gute Bulgarische Sterne-- Hotel für Entspannung .

6,0/6
Klare weiter Empfehlung.Ideal für Familien oder Paare die ihre Ruhe haben wollen.Liegt am Anfang vom Sonnenstrand deshalb sehr ruhig. Musik ist nirgends aufdringlich. Es sind aber eben 5 Bulgarische Sterne, nicht mit anderen 5 Sterne Standarts vergleichbar. Ich empfehle das Upgrade PREFERED. Einzelne Bereiche sind dafür reserviert. Man bekommt richtige Gläser und Stoffservietten.teilweise persönliche Bedienung. Am Besten hat uns die eigene Lounge im Hotel gefallen. Da hat man als PREFERED Gast seine absolute Ruhe. Sekt, Dosen--Bier,Cola,Fanta,Sprite,Schweppes immer gekühlt vorhanden. Die Früchte waren immer Frisch und sehr gut.
Opa Ron (61-65)
Alleinreisend • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand

Einfach, preiswert und schön

5,0/6
Das Hotel ist einfach und preiswert. Zum Frühstück gab es fast immer das gleiche. Da ich nur Frühstück gebucht hatte, war ich mit allem zufrieden. Die Lage des Hotels ist gut.
Maik (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand

Tolles Familienhotel mit getrübten Urlaubsfeeling

6,0/6
Das Hotel Grifin Bolero ist ein gutes Hotel für den Familienurlaub. Die große Anlage ist sauber und das gesamte Personal ist täglich bestrebt, den Gast alle Wünsche zu erfüllen. Leider bleibt das Urlaubsfeeling ein wenig auf der Strecke, da man jeden Morgen spätestens um 7:00 auf seiner Liege am Pool liegen muss, da man sonst und das trotz des Hotelversprechens, jeder bekommt eine Liege und Schirm, keine bekommt. Und den Tag im Plastikstuhl am Pool verbringen muss. Da gehen die Richtlinien des Hotels Gäste im großen Stil liegen reservieren und dann über Stunden nicht nutzen. Das Hotelpersonal bleibt hier leider untätig. Das hat leider nichts mit Urlaub zu tun und hat uns eine Menge Qualität genommen.
AnKe (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Strand

Im großen und ganzen kein schöner Urlaub.

3,0/6
1. Personal an der Rezeption beim einchecken sehr arrogant und ignorant können sehr schlecht Englisch sprechen. 2. Wir Haben ein Zimmer bekommen wo aus der Wand Stromkabel hängen wo auch Spannung drauf war dies finden wir sehr gefährlich, an der Rezeption wurde gebeten sich das anzuschauen und zu beseitigen uns wurde aber nicht geglaubt, nach mehrmaligem nachfragen ob der Mangel beseitigt werden könnte wurde dann ein Techniker ins Zimmer geschickt. 3. In unserem Zimmer war kein Fön vorhanden nach mehrmaligen bitten an der Rezeption wurde ein Mitarbeiter in unser Zimmer geschickt um nachzuschauen ob wir wirklich keinen Föhn haben oder wir den auch nicht versteckt haben. 4. Das Reinigungspersonal hat nicht einmal unser Zimmer sauber gemacht, keine Handtücher ausgetauscht und unsere zweite Schlüsselkarte von unserem Zimmer einfach mitgenommen wir mussten jeden Tag hinterherlaufen. 5. Das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Hotel stimmt überhaupt nicht, es wird ein 5 Sterne Hotel versprochen aber dem ist überhaupt nicht so. 6. In dem Hotel wird man nicht als Gast behandelt sondern eher als wäre man eine Last. 7. In der Bar gab es nur bis 22 Uhr Getränke was auch im Internet anders versprochen ist. Das einzig positive an dem Urlaub war die Flüge, der Pool und die Bar und die Strandbar in Form von Mittagessen war wirklich super.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.