- Startseite
- Afrika Urlaub
- Mauritius Urlaub
- Mauritius Westküste Urlaub
- Tamarin Urlaub
- Tamarin Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Tamarin
Neueste Hotelbewertungen Tamarin
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenJessica Grüneberg (26-30)
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 2 Wochen • SonstigeSuper Urlaub im Paradies
Wir waren 2 Wochen dort. Für ein 3 Sterne Hotel sehr zu empfehlen. Sehr gemütlich und modern im Boho Stil eingerichtet.
Sehr freundliches Personal, an sich gut gelegen um Ausflüge in näherer Umgebung zu machen (wir hatten ein Mietauto). Für ein 3 Sterne Hotel ausreichendes Buffet, aber man darf natürlich kein All in Buffet mit allem drum und dran erwarten.
Tolle Ausflüge bzw. auch Auswahl die vom Hotel aus organisiert werden. Der Spa Bereich sehr zu empfehlen, Vor allem die Massagen.
Jochen (71+)
Verreist als Paar • November 2023 • 3-5 Tage • SonstigeDas Hotel ist empfehlenswert.
Das Hotel liegt unmittelbar am Meer, die Zimmer sind ausreichend groß und sauber, Balkon vorhanden, Parkplätze vor dem Hotel knapp.
Sehr gutes Essen. Reichhaltiges Frühstücksangebot und auch Abendessen, alles sehr schmackhaft.
Urlauber
Verreist als Paar • November 2023Nettes Mittelklasse Hotel im Westen von Mauritius
Das Hotel befindet sich in der Mittelklasse. Die Zimmer waren sauber und das Buffet war auch OK. Nach einer Woche wird es dann aber doch schon etwas eintönig. Wir waren aber trotzdem sehr zufrieden weil das Hotel ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis hat.
Andy (51-55)
Verreist als Paar • November 2023 • 3-5 Tage • StrandAbgelegenes Golfhotel mit ausgezeichnetem Essen
Positiv:
* Sehr freundliche Angestellte
* Sehr aufmerksame Bedienung
* Ausgezeichnete Speisen
* Flacher Strand, baden ohne Badeschuhe möglich (teilweise schöne Wellen, vielfach aber auch Spegelglatt)
* Schöner und grosszügiger Restaurant- und Barbereich
* Sensationelle Sonnenuntergänge
* Ausgezeichnete Massagen
* Late Check-out war bei uns bis 19.00 Uhr für 65 Euro möglich
Das hat uns weniger gefallen:
* Etwas eingeengte Pool- und Strandanlage
* Bei Schlechtwetter kann bei der überschaubaren Hotelanlage die Stimmung etwas eingetrübt werden, da man ausser Golfen und Massagen praktisch nichts im Hotel machen kann
* Bei viel Regen schwillt der benachbarte Fluss stark an und schwemmt eine braune Brühe mit viel Schwemmholz usw. in die Badebucht. Baden ist dann für mehrere Tage nicht möglich
* Etwas eingeengte Pool- und Strandanlage
Thomas (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • StrandTolles Hotel am Strand 👍
Wunderschoenes Hotel direkt am strand. Essen in Buffet Form abwechelungsreich und sehr lecker, auch genug Abwechselung fur Vegetarier. Die tollsten Sonnenuntergaenge 😀 Leider kein Sportangebot. Fuer Ruhesuchende zu empfehlen!
Lenka & Othmar (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • StrandDefinitiv kein Ort zum schwimmen
Das Hotel liegt in einer Bucht. Es handelt sich um eine kleinere Hotelanlage mit ca 50 Zimmern. Wer eine totale Ruhe sucht, der findet sie auch hier.
Das Baden in dieser Bucht, ganzjährig, ist wegen riesigen Wellen überhaupt nicht möglich, es steht nicht in der Beschreibung von keiner Reiseagentur. Dadurch war auch der Strand täglich mit Algen überschwemmt, die sich dann gehäuft haben und gestunken, mit kleinen Mücken übersättigt.
Bei dem Swimmingpool waren hübsche Logien mit ständig nassen Matratzen, sehr Schade, die ganzen 2 Wochen nicht zu benutzen. Genauso war es mit anderen Möbeln in der Anlage. Da muss sich schon die Hotelleitung etwas einfallen lassen, wenn im Mai ab und zu regnet, dass die Möbeln geschützt werden, damit nach dem regen benutzbar sind.
Das Hotel verfügt über einen schönen Spa Bereich, sehr zu empfehlen, besonders wenn mal das Wetter draußen nicht mitspielt, war das Ambiente sehr spirituell.
Das ganze Hotel ist renovierungsbedürftig und damit dass viele schöne Ecken in der Anlage nicht benutzbar sind, weil die Matratzen und Auflagen wegen Regenwasser nass sind, kann keine Rede von einem Boutique Hotel sein!!!
Allerdings die ganze Hotelanlage hat faszinierende Vegetationsarten zu bestaunen.
Solvei (41-45)
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • StrandAußen Hui Innen Pfui
Wunderschön gestaltet, gutes Essen, freundliches Personal, die Kinder liebten den Pool, unsere 7-jährige hat Wellensurfen begonnen. Das war’s aber schon an der positiven Seite, leider.
Der Strand ist nicht schön zum Baden, zu trüb zum schnorcheln, und er ist die Partymeile des Ortes. Große Lärmbelästigung im Hotel von den Strandparties. Die Polizei rückte mehrmals an um die Lage am Strand zu stabilisieren, vor den versperrten Hoteltoren stehen mehrere Securities.
Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit Terrasse zum Garten. Auf Grund der hohen Mückenbelastung konnten wir die nicht nutzen. Das ist ja nicht so schlimm, ist nur völlig überflüssig. Türspalt nach vorne und zur Terrasse hinten beide fingerdick, wir hatten sowohl Kakerlaken als Ameisen im Zimmer. Die Ameisen waren an für sich ganz klein und harmlos, aber irgendwie überall außer in den Betten (Gott sei Dank). Alle Taschen, Koffer, Kleidungsstücke, Schuhe mussten immer ausgeschüttelt werden. Auf Grund der großen Türspalte wird dieses Problem wohl durch keinen Kammerjäger zu beseitigen sein, da die Tiere einfach von den wunderschönen Gartenanlagen ungehemmt hereinspazieren.
Das Hotel ist relativ teuer, dafür bekommt man aber beim Check in Gutschriften für das Restaurant, das Spa und für Aktivitäten, die man dann quasi Einlösen muss, sonst ist das Geld futsch.
Ins Gesamt: nicht empfehlenswert.
Milan (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • StrandEin Traum nahe Flic en Flac mit Angebot für jeden
Das Hotel befindet sich direkt an der Tamarin Bay. Es muss lediglich eine kleine und wenig befahrene Straße überquert werden und man ist sofort am Strand. Der Strand ist vor allem von Locals und den Hotelgästen besucht. Es gibt Food Trucks mit lokalem Essen. Die Hotelanlage hat einen wirklich sauberen Pool mit vielen Liegen rundherum. Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Das Essen war abwechslungsreich und auch für Vegetarier gab es genug Auswahl. Sehr zuvorkommendes Personal.