Neueste Hotelbewertungen Teneriffa

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Gerhard (56-60)
Verreist als Familie im März 2026

Ein gut gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal

5,0/6
Ein wirklich gut gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Geräumige Zimmer und abwechslungsreiche Küche. Sehr angenehm, der Shuttlebus zum Ort runter.
Rosel und Heinrich (71+)
Verreist als Paar im März 2026

Ein toller Urlaub in einem tollen Hotel mit vielen Annehmlichkeiten

6,0/6
Es war der erste aber bestimmt nicht der letzte Urlaub in diesem Hotel. Äusserlich ein grauer Block, aber dieser "Block" hat ein tolles Innenleben !
Gitta (66-70)
Alleinreisend im März 2026

Insgesamt empfehlenswert

5,0/6
Sehr freundliches Personal und hilfsbereit. Die Anlage ist sehr hübsch und Kleinteilig, nicht so klotzig.
Nicole (31-35)
Verreist als Familie im März 2026

Total enttäuscht

2,0/6
Veraltetes Hotel mit Reservierungsbedarf sowie fragwürdigen Restaurant (gefrorene Speisen). Das Personal gibt sich Mühe.
Maria Theresia (71+)
Verreist als Gruppe im März 2026

Angenehmes 4-Sterne-Hotel, etwas älter aber charmant

5,0/6
Gutes Hotel mit vielen Animationsmöglichkeiten. Verpflegung top! Leider ist der Gebäudekomplex schon etwas in die Jahre gekommen. Allgemein kann man sagen ein gutes 4 Sterne Hotel
Andrea (56-60)
Alleinreisend im März 2026

Gemütliches Hotel in ruhiger Umgebung mit schöner Aussicht

5,0/6
Das Hotel ist in einer ruhigen Wohngegend gelegen. Zwar ist es etwas älter aber gemütlich und sauber mit einem wunderschönen Blick auf den Teide wenn man das Zimmer zur Bergseite hat
Jörg (66-70)
Verreist als Gruppe im März 2026

Besser nicht.

3,0/6
Lage, direkt an zwei Straßen. Zimmer zur Straßenseite sehr laut. Das Hotel ist sehr hellhörig. In den oberen Etagen regnet es bei Regen durch die Decke in die Zimmer und Flure. Wir waren in der vierten Etage. Ein großer Teil der Zimmer waren muffig und es war teilweise Schimmelbefall in den Räumen. Auf der Suche nach dem Gestank habe ich eine Klimaanlagen Abdeckung geöffnet. Die Klimaanlage lebt………! Katastrophe. 95 % Briten im Hotel. Teilweise vom sozialen Rand der Gesellschaft. Kinder matschen im Buffet mit den Fingern. Das Personal kümmert sich leider nicht um die ausgehängte Kleiderordnung für den Speiseraum. Schade. Das Essen war eigentlich sehr gut. Wenn dann aber Personen halbnackt oder schmuddelig im Essen wühlen ist das beste Essen nicht mehr appetitlich. Ansonsten ist das Personal bemüht und immer freundlich. Ansonsten ist das Hotel in den öffentlichen Bereichen gepflegt, aber es ist in die Jahre gekommen.
Petra (56-60)
Verreist als Familie im März 2026

Sehr zu empfehlen...

5,0/6
Kann manche Kritikpunkte nicht verstehen!!! Top Zimmer- Richtung Meer👌Essen- Jedem Tag super Auswahl, selbst für Vegetarier währe die Auswahl enorm!!! Personal, Rezeption ,Chef und Animation sind sehr spaßig und freundlich. Sehr gerne wieder ...........😘
Anne (71+)
Verreist als Paar im März 2026

Mein Aufenthalt in der perfekten zweiten Heimat

6,0/6
Das Hotel entspricht voll und ganz unseren Bedürfnissen. WIr geniessen es immer wieder uns in unserer "zweiten Heimat" zu erholen. Vielen Dank dem gesamten Team des Hotels für den hervorragenden Service in allen Bereichen
Sabine (56-60)
Verreist als Paar im März 2026

Ein ruhiges Hotel mit einem schönen Garten und gutem Essen

5,0/6
Ruhiges Hotel mit traumhaften Garten, schönerPool. Tolles Essen und Personal. Gute Matratzen, Sauberkeit okay
Klaus (56-60)
Verreist als Familie im März 2026

Besser Urlaub machen geht kaum.

6,0/6
Seht grosse Appartements. Sehr freundliches Personal. Super Essen und super Service. Nur ungefähr 200 Meter vom Meer entfernt. Trotz zentraler Lage in der Anlage sehr ruhig.
Sabine (51-55)
Verreist als Paar im Januar 2026

Tolle Poollandschaft und großartiges Essen

6,0/6
Wunderschöne Anlage direkt am Meer. Sehr schöne Pool Landschaft. Und das Essen ist grandios. Sehr freundliches Personal
Chris (46-50)
Alleinreisend im März 2026

Sehr hoher Preis -> Hohe Erwartungen...mehr nicht

3,0/6
Der erste Eindruck ist gut. Prinzipiell ist es eher einfach. Nach Dehoga - Standard würde ich 3 Sterne vergeben. Deutsch wird fast gar nicht gesprochen. Daher sind Englisch Grundkenntnisse erforderlich. In den nächsten Rubriken geht es mehr ins Detail.
Knut (51-55)
Verreist als Familie im März 2026

Gutes, sauberes 4 Sternehotel mit vorwiegend britischen Gästen. Sehr gutes Abendessen!!

5,0/6
Gutes, gepflegtes 4 Sterne Hotel mit überwiegend britischen Gästen. Sehr gutes Essen und großflächige Poollandschaften.
Günter (61-65)
Verreist als Paar im September 2025

Angenehmer Aufenthalt in gepflegter Umgebung

5,0/6
Das Riu Buenavista ist ein großes aber übersichtlich gebautes Hotel. Freundliches Personal, gepflegte Anlage.
Urlauber (31-35)
Verreist als Paar im März 2026

Mäßig, würden nicht nochmal kommen.

3,0/6
Alt, mäßig, Personal eher nicht sehr freundlich (gastro im einen Hotel freundlich). Sonst keinerlei Infos über Ablauf, Pools, Bar etc. Wir waren nicht zufrieden
John (71+)
Verreist als Paar im März 2026

Wir hatten eine wunderbare Zeit im Hotel mit exzellentem Essen

6,0/6
Super schön sauber Essen fantastisch wir werden immer wieder kommen die Kellner waren super nett es war alles super
Susanne (56-60)
Verreist als Gruppe im März 2026

Kann man weiterempfehlen, bei nicht so hohen Anspr

4,0/6
Wenn man keine zu hohen Ansprüche stellt ,ist iman in Taoro Garten gut aufgehoben. Ein schöner Blick auf Puerto del la Cruz inklusive.
Sandra (41-45)
Verreist als Paar im März 2026

Leistung stimmt leider nicht

2,3/6
Der Check-in war bereits etwas holprig und die Dame hatte nicht ihren besten Tag. Das Zimmer selbst ist sehr einfach gehalten. Der Schrank ist so klein, dass wir unsere Koffer nicht ausgpackt haben. Das Abendessen ist ab Tag 3 langweilig und oft ohne wirklichen Geschmack. Es würden ein paar mehr Highlights und Gewürze gut tun. Frühstück ist jeden Tag genau das gleiche Buffet. Wir hatten 7 Regentage bei 7 Tagen Anwesenheit, da hätte vom Hotel etwas anderes geplant werden können, als der "Ausfall der Draußen-Aktivitäten". Für das Wetter kann das Hotel natürlich nichts. Den Poolbereich können wir daher nicht beweren. Der SPA-Bereich verdient diesen Namen nicht. Es gibt einen ca. 4x4 m Pool, wo die Düsen nicht funktionieren, es gibt 8 Liegen und es werden aber viel zu viele Personen rein gelassen - und das für 20€ Aufpreis, da der Besuch im Spa nicht im Preis inkludiert ist. Man sitzt also mit Handtuch in einer Ecke oder sitzt im recht kühlen Pool, wo mehr als 6 Personen keinen Platz finden. Das Geld sollte man sich sparen. Die Lage vom Hotel ist schwierig, da Fußläufig wenig zu erreichen ist. 650m Bergauf gibt es ein Lidl und drum rum sind ein paar Gaststätten. Ansonsten ist ein Mietwagen sehr empfehlenswert. Das Hotel besitzt eine Tiefgarage mit ca. 20 Parkplätzen für 20€ pro Nacht. Es empfiehlt sich ein Kleinwagen. Wir mussten 2 Parkplätze nutzen. Positiv? Der Ausblick auf die Los Gogantos sind wirklich traumhaft. Das Service-Personal beim Essen ist wirklich sehr bemüht.
Irina (51-55)
Alleinreisend im März 2026

Reine Katastrophe

1,0/6
Das Hotel ist dreckig, Der Fußboden im Zimmer iwie auch das Badezimmer wurden in einer Woche nicht ein Mal gereinigt worden. Das Essen nicht schmackhaft und nicht abwechslungsreich. Für Vegetarier überhaupt kein Angebot. Obwohl das All-Inclusive Verpflegung gebucht war, sind mehrere Getränke Zuzahlungspflichtig gewesen. Die Aufzüge (in zwölfstockigem Gebäude ) sind mehrmals am Tag ausgefallen. Nie wieder.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.