- Startseite
- Afrika Urlaub
- Tunesien Urlaub
- Tunesien Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Tunesien
Neueste Hotelbewertungen Tunesien
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMiriam Wafa (31-35)
Verreist im März 2026Sehr zufrieden, immer wieder gerne
Ein schönes, sauberes Hotel. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich wir haben uns wie zuhause gefühlt. Das Essen war super es gab eine gute Auswahl. Wir werden aufjedenfall wieder kommen. Das wichtigste zum Schluss, Sonja und das Animationsteam haben uns gut aufgenommen und unterhalten. Es war wie eine Familie 🩷
Grüße aus Germany Laura und Miriam
Maximilian (31-35)
Verreist als Familie im September 2025Nicht empfehlenswertes Hotel mit vielen Mängeln
Wir verbrachten, notgedrungen, eine Nacht in diesem Hotel, nachdem unser Flug ausfiel und Tunisair uns hier einquartierte. Nach einem schönen Urlaub in einem Iberostar Hotel erwarteten uns im Castille Dinge, die wir so zuvor nicht erlebt haben. Das Hotel ist vollkommen abgewohnt, vieles ist kaputt, es laufen Unmengen von Katzen umher, Getränke und Essen sind von mäßiger Qualität.
Chahir (36-40)
Verreist als Familie im März 2026Rundum gelungener Aufenthalt mit exzellentem Service und unvergesslichen Eindrücken
Wir waren rundum sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Das Zimmer war sehr schön und äußerst gepflegt. Besonders hervorheben möchten wir das freundliche und hilfsbereite Team an der Rezeption – man fühlt sich sofort willkommen. Auch das Restaurant hat uns begeistert: eine angenehme Atmosphäre und ein abwechslungsreiches, leckeres Speisenangebot.
Ein ganz besonderer Dank gilt der Rezeptionsleitung, für die herzliche Betreuung sowie den hervorragenden Concierge-Service. Wir kommen sehr gerne wieder!
Wajdi (36-40)
Verreist als Paar im März 2026Wunderbar ❤️❤️❤️
Sehr schönes Hotel! Der Empfang war herzlich und das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Es gibt viele Aktivitäten und Möglichkeiten zum Entspannen. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen! ⭐⭐⭐⭐⭐
A (51-55)
Verreist als Paar im März 2026Gutes Hotel mit organisatorischen Problemen bei der Ankunft
Das Hotel überzeugt vor allem durch seine imposante und großzügige Eingangshalle, die direkt einen hochwertigen ersten Eindruck vermittelt. Auch der Fitnessbereich ist gut ausgestattet und wird durch ansprechende Wellnessangebote sinnvoll ergänzt.
Leider begann der Aufenthalt mit einem deutlichen organisatorischen Mangel: Die gebuchten zwei Zimmer waren bei Ankunft nicht verfügbar und konnten erst gegen Mittag am Folgetag bezogen werden, was den Gesamteindruck spürbar beeinträchtigt hat.
Das Angebot beim Buffet war gut und vielfältig, zudem waren die Servicekräfte durchweg zuvorkommend und freundlich.
Im Restaurant ist die Hygiene insgesamt nur befriedigend, hier besteht noch Verbesserungsbedarf. Die Außenpoolanlage ist im März zwar nutzbar, jedoch sehr kalt, da der Pool offenbar nicht beheizt ist – für diese Jahreszeit eher ungeeignet.
Ein klarer Kritikpunkt sind die alkoholischen Getränke an der Bar, die qualitativ nicht überzeugen konnten und daher nicht zu empfehlen sind.
Sofie (41-45)
Verreist als Paar im März 2026Ein hervorragender Aufenthalt in einem schönen Hotel
Ein fantastischer Aufenthalt in einem großartigen Hotel. Der Pool und die Anlage waren wunderschön. Das Thalassotherapie- und Animationsteam war erstklassig! Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen und werde ganz sicher wiederkommen.
Gloria (56-60)
Verreist als Familie im März 2026Ein schöner Aufenthalt im Hotel Jinene
Das Hotel entspricht unseren Erwartungen fast voll und ganz. Einziges Makel, die Bar ist für Raucher und die Musik sehr laut. Die Zimmer werden täglich mit viel Herz gereinigt und kleine Dekorationen überraschten uns 🥰 und das gesamte Personal ist sehr herzlich und zuvorkommend. 🥰 Das Essen schmeckt jeden Tag total lecker. Ein großes Lob an die Küche 🥰 Fazit mein Sohn und ich haben eine ganz normale Wohnung in Deutschland, keinen Palast und somit fühlten uns hier sehr wohl. 😊👍
Nina (36-40)
Verreist als Familie im März 2026Immer wieder gerne!
Unser Urlaub war zum zweiten Mal im Mehari sehr schön. Alle Mitarbeiter vom Empfang, über das Restaurant und die Animation waren sehr freundlich.
Das Essen war zu allen Mahlzeiten top, immer abwechslungsreich und lecker.
Wir kommen sehr gerne wieder!