- Startseite
- Europa Urlaub
- Deutschland Urlaub
- Baden-Württemberg Urlaub
- Ulm Urlaub
- Ulm Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Ulm
Neueste Hotelbewertungen Ulm
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenCharleen
Verreist als Paar • Mai 2024Sauberes Zimmer in angenehmer Atmosphäre, jedoch nichts Besonderes
Die Lage des Hotel ist ganz gut, nicht überragend von der Gegend her aber man konnte über die Brücke des Bahnhofs die Innenstadt gut zu Fuß erreichen. Zuerst dachten wir, aufgrund der Nähe zur Straße, dass es laut wird, dem war aber nicht so und wir hatten eine erholsame Nacht! Das Hotel Personal war auch super sympathisch!
Martin
Alleinreisend • Dezember 2024Saubere Zimmer mit schöner Aussicht und guter Lage
in Ordnung gutes Business hotel, groß geräumig Hotel, konferrenzsälle top alles andere top gute eventlocation, nette Mitarbeiter weiche betten sauber wc s und Bettwäsche viele Parkmöglichkeiten, park und Innenstadt in der nähe
Alexander
Verreist als Familie • September 2024Freundliche helle Zimmer, gute Lage, gutes Frühstück
Gute Lage in Ulm, nettes Personal, helle und freundliche Zimmer, Frühstück ist reichhaltig und lässt kaum Wünsche offen. Parkplätze sind etwas schmal und nicht zu viele vorhanden. Check-in&out war komplikationslos, konnte auch vorab schon erledigt werden
Petra
Verreist als Familie • Dezember 2024Gutes Hotel mit sehr leckerem Essen und freundlichem Service
Für ein oder zwei Nächte in Ulm ist es absolut zu empfehlen. Zimmer war gut, Restaurant war sehr gut und die Lage ebenfalls. Es gibt Parkmöglichkeiten in der hoteleigenen Parkgarage. Das Frühstück war von der Auswahl her gut und lecker
Alexander (46-50)
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 1-3 Tage • StadtFairer Preis für ein schönes Hotel in guter Lage
Das Maritim Hotel Ulm liegt stadtkernnah und ist fußläufig innerhalb weniger Minuten zu erreichen.
Die Ausstattung stammt zwar aus den 90ern, das Design und der Erhaltungszustand sind noch immer schön und gut.
Die Aussicht aus den höheren Stockwerken ist grandios.
Die Zimmer sind groß und gepflegt. Zwei kleinere Pflegemängel wurden uns beim Checkout mit zwei Freigetränken vergolten. Besonders herzlich fand ich beim Checkin, dass es ein kleines Legoset für meine Tochter zur Begrüßung gab. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und bemüht. Kommt man früher kann man entweder gegen eine happige Extragebühr von 95 Euro schon früher sein Zimmer beziehen, oder das Gepäck kostenlos einstellen.
Die Bar ist sehr gemütlich, die Cocktails sehr geschmackvoll und hochwertig und eine Barpianistin singt gekonnt allgefällige Lieder. Das Personal ist auch hier sehr aufmerksam und freundlich. Die Preise sind sehr moderat.
Nur beim Frühstück war fast alles leergeräumt und die zwei damit betrauten Kräfte kamen einfach nicht hinterher. Als ich den Herrn von der Einlasskontrolle zum Frühstücksraum daraufhin höflich ansprach, pflaumte mich dieser nur unhöflich an, dass dafür schon gesorgt würde und ich eben warten solle. Gut, dass der junge Herr ein Pult vor sich hatte, ansonsten wäre er wohl kraftlos in sich zusammengesunken, so wie er das Pult umarmt hat. - Der Arme!
Es wurde leider auch nicht auf dem weit hinten im Frühstücksraum befindlichen Kaffeeautomaten verwiesen, wo man sich außer dem angebotenen Filterkaffe auch etwas anderes wie z.B. einen Cappuccino hätte ziehen können.
Wenn dann was neu aufgefüllt wurde musste man schnell sein, denn innerhalb zweier Minuten war das dann schon wieder alles weg!
Vor den drei Aufzügen bildeten sich Menschentrauben nach dem Frühstück, da diese geringen Fahrstuhlkapazitäten bei weitem nicht ausreichten.
In der großzügigen Hotelgarage kann man kostengünstig parken. Der Wellnessbereich bietet einen kleinen Innenpool, wo es schnell sehr laut wird. Dementsprechend kann man auf den wenigen Liegen drumherum nicht wirklich ausruhen. Der Bodensprudler funktionierte nicht und bei der Wasserfontäne am Beckenrand war der Auslass deutlich verkalkt.
Im Saunabereich hielt sich keiner an den Hinweis an der Eingangstür nur nackt zu saunieren. Die Saunen wurden nur dann angeschaltet, wenn man vorab danach verlangte. Für Rewardsmitglieder ist die Saunanutzung kostenlos, jedoch andere Gäste müssten zahlen. Jedoch durchmischt sich das Publikum ohnehin, so dass auch Nichtmitglieder in kostenlosen Saunagenuss kommen. Die Saunen, Duschen und Umkleiden sind gepflegt und sauber. Es gibt eine heißere große finnische Sauna + eine kleine Biosauna.
Ich kann das Hotel sehr empfehlen, zudem auch die Preisgestaltung fair ist.
Klaus (66-70)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1-3 Tage • WinterDas Hotel ist sehr empfehlenswert
Das Hotel liegt mitten in Ulm beim Münster um die Ecke. Die Anreise mit dem Auto ist problemlos, da das Rathaus Parkhaus praktisch darunter liegt. Sehr gepflegte Zimmer, das Personal zuvorkommend und das Frühstück sollte man sich nicht entgehen lassen.
Urlauber
Alleinreisend • Januar 2025Sehr schönes City-Hotel, für einen Kurztrip oder Durchreise sehr empfehlenswert.
Das Hotel ist schön und modern eingerichtet. Man kann in die Stadt zu Fuß laufen.
Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich, Personal-sehr freundlich. Allerdings ist der Parkplatz kostenpflichtig - 18 Euro die Nacht.
Rüdiger (61-65)
Alleinreisend • Januar 2025 • 1-3 Tage • ArbeitGutes Businesshotel
Gutes, freundliches Businesshotel, freundlicher und hilfsbereiter Service am empfang, Parkplatz direkt am Haus, sehr gutes Frühstücksbuffet, der Service beim frühstück war allerdings sehr darauf bedacht, die Zimmernummer zu kontrollieren...., die Zimmer gut und ok, aber nicht geräumig, sehr gute Betten und sauberes Bad,