Das Hotel wirkt gleich beim Hereinkommen sehr hochwertig, dieser Eindruck setzt sich im Zimmer fort, das groß und toll gestaltet ist. Die Ausstattung ist auf jeden Fall überdurchschnittlich. Das Frühstück hat ebenfalls meine Erwartungen übertroffen, von einer guten Auswahl bis hin zu einer Eierstation. Der Fitnessbereich ist mir zu klein und vor allem zu einseitig mit Cardio-Geräten ausgestattet. Im Wellnessbereich gibt es nur eine Sauna, aber immerhin gibt es ihn. Die Lage ist gut um den Hauptbahnhof zu erreichen, da man sich hinter dem Bahnhof befindet aber nicht optimal für die Innenstadt. Nebenan befindet sich aktuell eine Baustelle und eine größere Straßenkreuzung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer hat mir gleich sehr gut gefallen! Zwar gibt es keine besondere Aussicht, aber ich empfand das Zimmer angenehm groß und verwickelt, das Design wird sehr hochwertig und passend zum Leonardo Royal. Auch das Badezimmer überzeugt durch seine Geräumigkeit und eine Dusche mit Sitz. Die Ausstattung ist auch gut: so gibt es z.B. eine Tchibo Kaffeemaschine und ein Tablet mit Infos. Alles war sauber und in gutem Zustand.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Ich konnte das Frühstück testen. Es wird als Buffet angeboten und hat meine Erwartungen übertroffen. Der Kaffee war nichts besonderes, dafür gab es eine gute Auswahl Säfte und Sekt. Die Brotauswahl sowie Wurst und Käse fand ich fantastisch, Joghurt und frisches Obst ist vorhanden, toll fand ich jede Menge warme Optionen, Klassiker aber z.B. auch Falafel. Highlight war das Live-Cooking an der Omelette-Station. Preislich ist es gerade noch angemessen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 323 |