- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Costa Dorada Urlaub
- Vila-seca Urlaub
- Vila-seca Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Vila-seca
Neueste Hotelbewertungen Vila-seca
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenNicole Yvonne (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2025Die Lage am Strand ist toll, aber die Liegen am Pool sind ein Problem.
Zimmer ausreichend groß und sehr sauber, Essen abwechslungsreich, wenn auch nicht immer heiß. Direkte Strandlage. Was stört, sind die Poolliegen-Reservierer. Das Hotel sollte diese Handtücher regelmäßig einsammeln, dann gäbe es auch ausreichend Liegen am Pool.
Sabine (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • StrandStrandhotel mit Raum nach oben
Das Hotel liegt direkt am Strand und das ist super. Der Pool-Bereich ist allerdings für ein Hotel dieser Größe viel zu klein. Die Liegen stehen super eng und werden außerdem gerne sinnlos reserviert.
Das Restaurant ist überfüllt. Man muss anstehen und bekommt einen Platz zugewiesen. Im Außenbereich ist eig IMMER etwas frei, aber man muss danach fragen. Während des Buffets erhält man kostenlos Wasser. Morgens auch Säfte und Kaffee-Getränke.
Das Essens-Angebot ist gut und reichlich, wiederholt sich allerdings.
Das Gym ist nur von 8-20:00h geöffnet, eher klein und hat kaum Kraft-Geräte.
Ich verstehe diese Öffnungszeiten nicht, das Gym ist ja nicht betreut. Warum nicht länger öffnen???
Es gibt keinen Hotel-Parkplatz - man muss in den umliegenden Straßen für 10-15€ am Tag parken. Das funktioniert problemlos über eine App.
Unser Zimmer für 3 Personen ist sehr klein und man weiß kaum, wo man die Koffer hintun soll. Ich war etwas enttäuscht, da es wie gesagt ein 3-Bett-Zimmer war und NICHT ein Doppelzimmer mit Zustellbett. Die Doppelzimmer & 3-Bett-Zimmer haben allerdings genau die gleiche Größe.
Wir haben NACH meiner Bewertung in ein Familienzimmer gewechselt, gegen Aufpreis. Das ist wirklich super und absolut zu empfehlen.
Für unseren Late Check-Out musste ich ca. 6mal bei der Rezeption nachfragen! Es sollte wirklich ein besserer Kommunikationsweg möglich sein.
Das Personal ist sehr freundlich. Man sollte allerdings englisch sprechen können.
In der Bar gibt es gute Cocktails, allerdings sollte man nach „Hand-made“ fragen, sonst kommen sie fertig gemixt aus der Maschine und schmecken nicht so super.
Anita (56-60)
Alleinreisend • Juni 2025 • 3-5 Tage • StrandWerde in dem Hotel nicht noch Mal Urlaub machen!
Hotel war schön,Essen war sehr viel ,gute Auswahl.
Strand sauber,es geht lange flach abfallend ins Meer,was gut ist,wenn man kleine Kinder hat!
Was nicht in Ordnung war,Hotel hat einen Aussenbereich.3 Mal konnte ich morgens gegen 8 Uhr nicht draussen frühstücken,weil der Hotelangestellt nicht fertig war,Er hat mich nicht raus gelassen und war sehr unfreundlich.So musste ich drinnen essen und da war es kalt und laut.Habe diese Hotel ja gebucht,weil ich draussen essen möchte.
Zimmer sind nicht gut sauber gemacht worden,hatten noch Haare und Sand auf der Erde.Auf dem Balkon waren noch Flecken auf der Erde.
An der Rezeption wurde nur englisch und spanisch gesprochen!
Jeanny (26-30)
Alleinreisend • Mai 2025 • 2 Wochen • SonstigeTolles Hotel / Veggi Bewertung positiv
Ich bin Vegetarierin und alleinreisende Frau. Als erstes habe ich mich sehr wohl gefühlt und auch sehr sicher! Am ersten Abend war das Essen problematisch da es quasi nur Beilagen in vegetarisch gab. Nach kurzem Gespräch mit einem Koch, teilte er mir mit das ich es vorne an der Rezeption mitteilen soll. Nachdem ich das getan habe hat sich am nächsten Tag das komplette Buffet geändert! Es gab aufeinmal sehr viele vegetarische Beilagen und verschiedene Sossen (einige in veggi) mit denen ich mir mein Essen selbst zusammenstellen konnte. Des Weiteren gab es auch schon sehr viele fertig gekochte vegetarische Gerichte (sie machen dort ein veggi Risotto als würden sie bei einer Meisterschaft mitmachen, nichteinmal in Italien ist das Risotto so grandios). An einem Tag muss eine Person eine glutenunverträglichkeit gehabt haben, weil extra eine "Glutenfreie Station" aufgebaut wurde mit einem vermerkt das dies nur für Menschen mit einer Glutenunverträglichkeit sei, daran hat (was ich beobachten konnte) auch jeder gehalten! Es war für mich eine wirklich tolle Erfahrung! Danke hierfür! Das Personal ist auch purer Zucker. Wenn jemand kein Englisch sprechen konnte, wurden sofort Kollegen geholt. Die Putzfrau in meinem Zimmer war so ordentlich das ich hoffe sie bekommt eine Gehaltserhöhung, so ein sauberes Zimmer hatte ich nichtmal in 5 Sterne Hotels! Wenn man fragen zum Markt oder anderen Attraktionen hatte, war das Personal sehr gewillt einem zu helfen! Ich kann wirklich absolut nichts negatives zu diesem Hotel sagen und war wirklich begeistert. Ich bin Vielreisende, meistens als alleinstehende Frau und das ist je nachdem in manchen Hotels sehr kritisch, aber in diesem Hotel habe ich mich sehr sicher gefühlt, aufgehoben und gut betreut! Danke für diese wirklich tolle Zeit! Ich hatte in meinem Urlaub absolut kein Glück mit dem Wetter - aber durch diese liebe Art dieser Menschen wurde mein Urlaub wieder aufgewertet! Zu Animation oder Shows kann ich nichts sagen da ich mir keine angeschaut habe!
Urlauber
Verreist als Freunde • März 2024Schönes Freizeitparkhotel
Die Hotelanlage ist schön angelegt und die Zimmer (in unserem Falle für 4 Personen) sind von der Größe her okay. Sicherlich nicht das modernste Hotel, aber das passt zum Stil.
Mit erfolgtem Online-Checkin geht der Checkin vor Ort innerhalb von sehr kurzer Zeit.
Der direkte Zugang zu PortAventura ist super, der Rückweg von Ferrariland nach Parkschluss etwas mühselig, da langer Weg über den Parkplatz.
Der Empfang an der Parkplatzpforte ist etwas unfreundlich, inklusive Kontrolle des Kofferraums.
Kai (61-65)
Verreist als Paar • September 2024 • 3-5 Tage • SonstigeSchönes Haus mit Schwächen in der Gastronomie
Ein großes Hotel, in dem man sich gut erholen kann. Strand und einige Einkaufsmöglichkeiten in relativer Nähe. Die in den Bewertungen häufig beklagten hohen Preise für einen öffentlichen Parkplatz in der Umgebung des Hauses gelten nur zur Hochsaison (15. Juni bis 15. September), wie wir vor Ort erfahren haben. Bei unserem Aufenthalt Ende September/Anfang Oktober waren die Parkscheinautomaten rundum mit massiven Metall-Teilen verschlossen.
Thore (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • StrandGutes Hotel mit leichten Abstrichen
5 Sterne sind es nicht. Aber wir waren eigentlich sehr zufrieden. Das Essen ist eher wenig abwechslungsreich aber ok. Für Vegetarische Gäste nicht zu empfehlen. Zimmer ordentlich und groß. Strand 🏝️ perfekt und direkter Zugang nur über die Straße.
Olena (56-60)
Verreist als Familie • September 2024 • 3-5 Tage • StrandSuper Lage, aber Schimmel und dreckig
Schimmel in der Dusche. Sitz unter der Dusche kaputt. Boden wurde nie nass gewischt. Unangenehme Geruch auf etagen und Zimmer Keine Beschilderung bei Fischgerichte. Restaurant erinnert an Mense, dafür, falls man will kann sich das Essen und Getränke ruhig voll einpacken, was sehr viele machen. Ungenießbare cocktails für ganz stolze Preisen ab 10 Euro. Von Getränk kriegt ihr ein Drittel von Glass. Aber die Lage ist echt gut. Für anspruchslos Gäste gut geeignet
Halil (26-30)
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • StrandSuper Hotel mit Luft nach oben.
Die Zimmer sind schön modern nur fehlt es einem an Mülleimern.
Die Aussenpools sind nicht beheizt wodurch man nicht schwimmen kann oder möchte… Beim Abendessen sollten Softdrinks mit im Preis enthalten sein! Finde nicht richtig das mann es ins All Inklusive rein packt. Dazu fehlen Beschriftungen von Produkten und Gerichten beim Restaurant. Man weiss nicht um was oder welches Fleisch es sich dabei handelt.. ansonsten ist alles super! Der Service ist top und sehr freundlich. Das Hotel ist am Strand und nebenan befindet sich ein Kiosk mit allem was von braucht.