- Startseite
- Asien Urlaub
- Malediven Urlaub
- Kaafu Atoll Urlaub
- Villingili Urlaub
- Villingili Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Villingili
Neueste Hotelbewertungen Villingili
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenFlorian (36-40)
Verreist als Paar im März 2024Adults only playground
Schönes Resort für Erwachsene (Adults only). Meiner Meinung nach kann das Resort mit einigen 5 Sterne Resorts auf dem Malediven locker mithalten. Ich war in 5 Sterne Resorts, die schlechter waren als das 4 Sterne Centara Resorts. Ich vergebe ganz klar 5 Sterne ⭐️
Steffen (56-60)
Verreist als Paar im März 2024Malediven auf höchstem Niveau
Das Ressort ist aufgrund seiner Nähe zum Internationalen Flughafen extrem schnell erreichbar. Die Geschäftsführung schickt zu jedem Flugzeug ein Schnellboot, so dass man am Flughafen keinerlei Wartezeit hat und ganz schnell im Ressort ist. Alles auf der Insel ist darauf ausgerichtet, auf allerhöchsten Niveau alles zu präsentieren.
Jeder Mitarbeiter sorgt sich um die Zufriedenheit der Gäste. Da unser Flieger am Abreisetag erst spät abends abflog, behielten wir den gesamten Tag bis abends 20:00 Uhr unseren Bungalow. Sehr nett!
Das alles ist natürlich nicht besonders günstig, aber auf alle Fälle angemessen.
Helen (41-45)
Verreist als Familie im April 2024Personal top, aber total überteuert.
Das Resort ist nur 20 min mit dem Speedboat ab dem Flughafen zu erreichen. Wir hatten eine Privatbootfahrt gebucht. Hat alles perfekt geklappt. Sehr herzlicher Empfang. Insel ist klein, v.a. Wasserbungalow. Gäste hauptsächlich aus dem asiatischen Bereich und Russen.
Baros - das beste auf den Malediven (51-55)
Verreist als Paar im Januar 2024Baros- die Trauminsel für Ruhe und Entspannung
Die beste Insel auf die Malediven, Baros!
Sehr privat, mit viel Liebe und tollen Menschen, die hier arbeiten.
Keine Kinder auf der Insel und sehr viel Privatsphäre
Das Management und das gesamte Team sind absolute Weltklasse . Den Management mit John und Shazeel Gebührt ein ganz großes Dankeschön. Nicht umsonst ist diese Insel unter den Top Ten der Welt.
Tobias (19-25)
Verreist als Paar im Dezember 2023Geniale Trauminsel
Wow, ein echt tolles Hotel. Wir haben eine Strandvilla mit Pool gehabt. Hier hat echt alles gepasst. Alles war noch sehr neu und unbenutzt. Die Einrichtung war über die komplette Insel hinweg sehr modern. Die Auswahl bei Frühstück war gigantisch. Einziger negativer Punkt ist, dass die Artenvielfalt im Wasser nicht sehr groß ist, dies ist wahrscheinlich der Bautätigkeiten der letzten Jahre geschuldet.