- Startseite
- Europa Urlaub
- Deutschland Urlaub
- Mecklenburg-Vorpommern Urlaub
- Rostock-Warnemünde Urlaub
- Rostock-Warnemünde Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Rostock-Warnemünde
Neueste Hotelbewertungen Rostock-Warnemünde
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAnke (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • StrandHotel entspricht keinen 5 Sternen.
Foyer mit Bar und Rezeption ziemlich dunkel beleuchtet, Restaurants Genusshafen und Dünenfein wirken eher wie eine Grosskantine, ungemütlich eingerichtet, dunkle Möbel, unschöne Deko an Wänden, zu viele dunkle Ecken beim Frühstück und Abendessen, welches in keinem Fall 5 Sterne entsprach. Das Gemüse, z.B. der Blumenkohl waren halbroh und der Rinderbraten sehnig und auch nur angegart, den konnte man kaum beissen. Schnitzel oder Bratwurst gab es nicht, auch keinen Kartoffelsalat, oder eine Soljanka (DDR). Der Rollmops war schon bitter (wiesen den Kellner auf evtl.Ungeniessbarkeit am Abend hin), ebenso der Heringssalat. Zum Frühstück lag der Rollmops wieder auf dem Buffett. Der Wurstsalat beinhaltete u.a. Essigzwiebeln mit Salami und saurer Gurke. Es war alles ziemlich lieblos als Buffett präsentiert, ohne Garnierung, entsprach eher einem 3 Sterne Hotelessen. Sehr betagte Herrschaften konnten mit ihren Fingern den Käse berühren, das Käsemesser mit Käsegabel wurden von einigen nicht benutzt. In der dunkelsten Ecke im Dünenfein gab es dann wenigstens schön angerichtetes Dessert. Beim Frühstück schmeckte uns der Cafe wie Malzcafe, haben dann aus dem Automaten genommen. Beim Brunch war zu wenig Zitrone für die Austern da, auch kam über 15 Minuten kein Nachschub, auch nicht genug Weissbrot vorhanden. Der Gang um das Gesamtbuffett ist viel zu schmal, ebenso die Auswahl ziemlich gering an Aufschnitt, die Hackbällchen waren nicht selbstgemacht, schmeckten wie vom Supermarkt. Alles keine 5 Sterne wert. Ausser das Cafe hat uns gefallen. Leider gab es dort aber keinen Windbeutel, der in der Werbung aber angepriesen wurde. Die Torten waren ziemlich kühl, besonders die Schokoladentorte.
Am Abreisetag wurden wir dann von einem Oberkellner ziemlich unwirsch nach einer Karte gefragt, die wir die Tage zuvor, trotz täglicher Registrierung eines Kellners am Tresen, nie vorlegen brauchten. Er vermittelte den Eindruck, dass er sauer war, weil wir wegen der teuren Getränkepreise nachher nichts mehr bestellt hatten, dass wir nicht willkommen waren. Dann gab es noch ein Vorkommnis mit angeblich heimlichem Rauchen auf dem Balkon, welcher wie ein Balkon auf einem Schiff aussah, man sah noch die Metallnieten. Wir wurden von einer Rezeptionistin angerufen, es hätten sich Bewohner über uns beschwert, mein Mann hätte geraucht, er entgegnete, dass er seit 30 Jahren nicht mehr raucht. Wir hatten allerdings bemerkt, das eine brennende Zigarettenkippe von oben am 2. Abend an uns vorbeiflog. Der Anruf kam genau, als wir das Zimmer am letzten Tag nach dem Abendessen betraten. Man hatte manchmal das Gefühl einer Überwachung, ebenso bei Gesprächen. Ich erwähnte z.B. einmal, jedoch leise zu meinem Mann, dass die nichtmal Zahnstocher haben. Plötzlich kam eine Bedienung auf mich zu und reichte mir welche. Die Rezeptionistin sagte noch auf nachfragen, dass man beim hinüberbeugen des Geländers sehen könne, ob jemand unter einem Raucht. Konnten dies nicht bestätigen. Wir waren allgemein über die Verpflegung enttäuscht. Das Abendessen ist jedenfalls keine 50 Euro pro Person wert. Frühstück war o.k.. Die Zimmer waren sauber, jedoch fehlt wirklich eine Klimaanlage. Die langen Flure rochen muffig. Vermisst haben wir die Strandbar vom Neptun, welche auch angepriesen wird in der Eigenwerbung.
Beate (56-60)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 WocheIch komme wieder!
Der Warnemünder Hof ist ein sehr angenehmer Ort. Sowohl mir als auch meiner Mutter, meinem Bruder und meinen Nichten hat der Aufenthalt sehr gefallen. Ich wollte es gerne nahe zum Reiterhof Blohm haben und gleichzeitig die Möglichkeit, den Spa-Bereich, das Swimmingpool und Massagen im Hotel zu nutzen.
Axel (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 TageKurzurlaub
Kurzurlaub in Warnemünde. Hotel am Alten Strom. Hotelbuchung per Telefon.Bezahling im Hotel. Sehr Freundliches Personal und das Zimmer einfach Perfekt. Auch das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Alles da was mann Morgens so braucht Superklasse. Vielen lieben Dank an das.ganzen Team vom Hotel
Johannes (41-45)
Alleinreisend • Oktober 2025 • 1-3 Tage • ArbeitSehr schönes kleines Hotel mitten in Warnemünde
Ein wirklich schönes kleines Hotel.
Renovierte und sehr saubere Zimmer.
Freundliche Mitarbeiter. Und die Lage ist der Wahnsinn.
Mir persönlich ist das Haus an sich nur etwas zu hellhörig. Aber ich bin auch sehr empfindlich.
Nadine (41-45)
Verreist als Paar • September 2025Fabelhaftes Hotel in Warnemünde
Die Lage vom Hotel ist nicht direkt an der Promenade sondern etwas versetzt in einem Waldgebiet. Perfekt gelegen sehr ruhig. Es war alles sehr sauber, die Mitarbeiter sehr freundlich und das Essen ließ keine Wünsche offen. Hunde sind dort willkommen was für uns den Ausschlag gab dieses Hotel zu buchen und wir kommen definitiv wieder
Otto (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage • StadtDas Ringhotel Warnemünder Hof sehr gut.
Bei der Ankunft im Hotel war der erste Eindruck sehr gut. Wir wurden freundlich empfangen und unser Zimmer entsprach unseren Erwartungen. Auch im Restaurant wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Mit dem Angebot der Halbpension waren wir sehr zufrieden, es war alles sehr schön angerichtet und schmackhaft. Die Wellnessanlage mit Schwimmbad und Saunen hat uns auch sehr gefallen. Wir empfehlen das Ringhotel Warnemünder Hof weiter.
Herbert (71+)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessEs lohnt sich wirklich!
Wir haben unsere Tage im Warnemünder Hof von A bis E (von Anfang bis Ende) genossen! Egal wo auch immer, Super freundliches, hilfsbereites Personal, Top saubereres Zimmer, und erst das Essen, wir hatten Halbpension gebucht und können nur sagen, es lohnt sich!
Wir sind in den letzten 30 Jahren viel gereist und haben kaum Buffets gefunden die besser „Bestückt“ waren als die im Warnemünder Hof.
Dass der Geburtstags Tisch „meiner“ Frau sehr liebevoll hergerichtet war darf an dieser Stelle ganz sicher nicht unerwähnt bleiben. Wir können nur sagen, wenn es uns unsere Gesundheit erlaubt, kommen wir ganz sicher wieder“ denn Besser und Freundlicher geht es nicht!
Eine Kleinigkeit hätten wir doch noch, vielleicht wäre es möglich einen „Behinderten Parkplatz“ mehr einzurichten denn es gibt leider immer wieder Gäste die, wie während unseres Aufenthalt geschehen, glauben, wenn „sie“ sich einen Rollstuhl Aufkleber auf die Heckscheibe kleben (ohne Ausweis) auf Behinderten Parkplätzen Parken zu dürfen. ☹
Unser Fazit:“ Was Freundlichkeit, Sauberkeit und Kulinarik anbelangt eines der Besten Hotels in dem wir in den letzten Jahrzehnten einige Urlaubs/Ferien Tage verbracht haben“!