- Startseite
- Europa Urlaub
- Türkei Urlaub
- Türkische Ägäis Urlaub
- Yaniklar Urlaub
- Yaniklar Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Yaniklar
Neueste Hotelbewertungen Yaniklar
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenVahap (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2025Ein entspannter Familienurlaub mit hervorragendem Kinderbereich
Das Hotel ist ideal für Familien mit Kindern – insbesondere der Kinderbereich ist hervorragend gestaltet. Der Kids Club ist einfach ein Traum: Man kann die Kinder zu bestimmten Uhrzeiten in liebevolle Betreuung geben – ein Angebot, das ich so aus anderen Hotels nicht kenne. Besonders schön ist, dass die Kinder auch abends betreut werden können. So bleibt Zeit, um mit dem Partner entspannt einen Cocktail an der Bar zu genießen oder die Abendshow zu besuchen.
Es fühlt sich dabei keineswegs so an, als würde man die Kinder “abschieben” – im Gegenteil: Sie gehen mit Begeisterung in den Kids Club und möchten am liebsten gar nicht mehr raus.
Dieser Urlaub war für uns als Familie besonders erholsam. Ein herzliches Dankeschön an Sedef vom Kids Club-Team – sie hat einen großartigen Job gemacht!
Stephanie (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandKommen gerne wieder
Schönes Hotel mit Lagoon Zimmer. Die Lagune wird leider nicht nur von Lagoon Gästen genutzt, sondern auch von anderen Gästen. Das könnte man vielleicht anders regeln, weil schließlich zahlt man ja auch dafür genug Geld!
Nurdağ (19-25)
Verreist als Freunde • September 2024 • 1 Woche • StrandEin Aufenthalt, der in Erinnerung bleibt
Ich durfte letztes Jahr im September 2024 für eine Woche in diesem wunderschönen Hotel verbringen und bin rundum begeistert. Von der ersten Minute an fühlte ich mich willkommen und bestens betreut.
Das Hotel selbst überzeugt durch erstklassige Ausstattung, saubere und stilvoll eingerichtete Zimmer sowie einen exzellenten Service in allen Bereichen, das essen war auch fantastisch. Die Lage ist ideal, das kulinarische Angebot hervorragend, und das gesamte Personal ist freundlich und engagiert.
Ein besonderer Dank gilt Herrn Can S. und Herrn Hasan B. K. vom Bellboy-Service. Beide Herren waren nicht nur äußerst professionell und zuvorkommend, sondern auch unglaublich herzlich und hilfsbereit. Egal ob es um das Gepäck, Orientierung im Hotel oder kleine persönliche Wünsche ging – sie standen immer mit einem Lächeln bereit und gaben mir das Gefühl, ein wirklich geschätzter Gast zu sein.
Ich kann dieses Hotel ohne jede Einschränkung weiterempfehlen und freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Aufenthalt – hoffentlich wieder mit dem tollen Team!
Herzlichen Dank für die unvergessliche Zeit!
Urlaubsgruppe April 2025 (31-35)
Verreist als Freunde • Juni 2025Weiter empfehlen aber preislich zu hoch
Im großen und ganzen würde ich das Hotel weiterempfehlen, nur wenn ich ehrlich jin, hab schon einige Hotels in der Türkei durch ^^ gibt es auch wesentlich billigere Hotels mit so gut wie den selben Service wie in diesem Hotel, zumal man an der Sunsetbar über 45 Minuten nicht bedient wurde, auch nicht nachdem man die Kellnerin darauf aufmerksam machte. Auch im Hautrestaurant saßen wir heute zB das komplette Frühstück ohne irgendein Getränk und auch da liefen 2 Kellnerinnen vorbei, sahen uns, schauten am Tisch und gingen weiter. Da sind wir wirklich lieber in Kleinere Hotels wo man bedient wird, als in solchen, wo man teilweise das Gefühl hat, dass man ignoriert wird. Und ich würde für die Anlage auch die Toiletten anschreiben, ist wirklich nervig, wenn man jedesmal entweder suchen muss oder ei en Angestellten fragen muss wo die nächste Toilette ist. Sind wie gesagt zufrieden nur für die über 2000 Euro für 7 Tage ist das Preis Leistungsverhältnis in Side, Manvgat, Antalya usw besser für so gut wie den selben Service und die Aufmerksamkeit ist dort grosser leider als hier
Bayram (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • StrandSehr angenehmer Aufenthalt! Wir kommen wieder !
Ein rundum gelungener Aufenthalt! Das Hotel war sehr sauber, das Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorzuheben ist das leckere Abendessen und die ruhige Lage – perfekt zum Entspannen. Ich komme gerne wieder!
Franky (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • SonstigeLicht und Schatten
Ein sehr schönes Hotel mit sehr guten Speisen und einer ausgesprochen guten Auswahl an Getränken. Da dieses Hotel gerade aufgemacht hat sind die Abläufe nicht eingespielt, ich bezweifele das es ein Pre-Opening gegeben hat. Auch im Umgang mit Beschwerden sollte Nachgeschult werden. Wir hatte Probleme mit der Sauberkeit im Zimmer. Trotz mehrfachen Hinweises ändert sich nicht außer der Aussage „ Wir sollten Verständnis haben das Hotel wäre voll“ Zusammenfassen lässt sich sagen das Hotel hat Potential, aber es befindet sich noch auf dem weg diese auszuschöpfen.
Özkan (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandSchlechter Service, kein 5-Sterne-Niveau
Enttäuschender Aufenthalt im Club Tuana Fethiye
Wir waren mit zwei kleinen Kindern für neun Nächte dort und leider sehr enttäuscht. Die Hygiene war katastrophal: Überall Spinnen, Mücken, Spinnennetze – die Reinigung war völlig unzureichend. Die Zimmer und Gebäude sind alt und wirken ungepflegt. Ein angebotenes Ersatzzimmer war sogar noch schlimmer. Auch das Personal war wenig hilfsbereit. Für Familien mit Kindern absolut nicht zu empfehlen – wir kommen definitiv nicht wieder.
Dilan Manis (19-25)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • SonstigeLob an Can Selam und sein Team!
Ich habe kürzlich im Hotel Liberty Signa übernachtet und möchte meine durchweg positive Erfahrung teilen – insbesondere den hervorragenden Service, den ich vom Bellcaptain Can Selam und seinem Team erhalten habe. Schon bei der Ankunft wurde ich mit größter Herzlichkeit begrüßt, und von diesem Moment an fühlte ich mich rundum willkommen und bestens betreut.
Can Selam ist ein absoluter Profi: freundlich, hilfsbereit, aufmerksam und immer mit einem Lächeln im Gesicht. Man merkt sofort, dass er seinen Beruf mit Leidenschaft ausübt. Er hatte stets ein offenes Ohr für meine Anliegen, kümmerte sich sofort um mein Gepäck und gab mir wertvolle Tipps für meinen Aufenthalt. Auch sein Team arbeitet effizient, freundlich und professionell – eine wahre Visitenkarte des Hauses.
Dank dieser großartigen Betreuung wurde mein Aufenthalt im Liberty Signa zu etwas ganz Besonderem. – dafür geht mein besonderer Dank an Can Selam!
Ich werde definitiv wiederkommen – nicht zuletzt wegen des außergewöhnlichen Service, den ich hier erleben durfte. Weiter so!
Inge (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • StrandLAUT , VOLL , zu GROSS
Was uns besonders aufgefallen ist, war die Freundlichkeit und die Aufmerksamkeit des Personals. Manchmal schon zu viel, weil sie zu früh die Teller abräumen wollten, während man noch davor sass und etwas drauf hatte. Auch die Sauberkeit der ganzen Anlage war super. Sowas haben wir selten in der Welt erlebt. . Die Anlage selbst ist total abgelegen ein Baugebiet, man baut weiter, und da ist nix ausser ein paar neuer teurer Geschäfte schnell hingebaut. Spazierengehen ist da nicht attraktiv, es gibt keine Autovermietung. Die muss man sich Fethiye suchen, und das ist nicht um die Ecke sondern 15 km weg.Hotelautos sind definitiv überteuert, Wechselstuben gibt es da auch keine. Man ist einfach nur auf das Hotel beschränkt, und ich glaube, die Gäste gehen da auch 7-10 Tage nicht raus aus der Anlage. Schlimm,denn die Gegend dort ist wunderschön, man kann viel sehen. Wir haben uns 3 Tage ein Auto gemietet und es nicht bereut, damit man da mal raus kommt. Die Anlage bietet viele tolle Pflanzen, aber auch viel Beton. Wer da teuer einZimmer mit Pool ins Zimmer mietet, der wohnt mit Blick auf Beton , und im Schatten, und da ist das Wasser dementsprechend kalt. Überhaupt sind die Pools alle kalt gewesen Ende Mai Anf. Juni, da wird nichts beheizt. Das Meer war 21 Grad kalt und irgendwie wärmer. Für ein 5 Sterne Hotel unmöglich. Auch das man keine Badetasche bekommt, gut, dass ich eine Tasche von Rewe dabei hatte. Die Anlage ist uns zu gross gewesen, es gab auch keine Sauna, komisch. Das Standardzimmer mit Meerblick ist schön, aber man hat immer Krach. Morgens um 6 Uhr geht es los, wir waren direkt über der Bar. Da wurden die Möbel verschoben beim Putzen. Dann kam morgens heftige Musik und Programme für die zahlreichen Familien. Da wir am Strand waren, haben wir die Beschallung nur zu 70 % gehört. Man hat nrigends Ruhe. Überallhört man das Ballermanngeschrei und die Musik. Auch im Adults only Bereich. Man kann dem nicht entfliehen ! Für Kinder ist das ein Paradies, für Erholungssuchende eine Qual. Lag man da im Adults bereich am Strand, war nebenan Fussball ... Bowle.. überall war eine Geräuschkulisse.... ganz schlimm. Abends nach dem Essen ging es dann weiter. Unter einem die Bar bis 2 Uhr nachts, 50 m weiter ein Theater, da eine andere Musikgruppe....alles durcheinander. Mit Lichtshow und Tralala.. wir kamen uns die gesamte Zeit vor, als hätten wir unser Bett mitten im Phantasialand oder auf der Kirmes stehen. Also, geschlafen haben wir da nicht, und erholt haben wir uns auch nicht. Daher, nicht von Adults only Bereichen locken lassen,, bringt nix. Schlimm auch, wie die Menschen mit Essen umgehen. AI heisst bei diesen Gästen: draufscheppen Berge von Tellern, und dann stehen lassen... egal.. ganz schlimme Erfahrung. Diese Menschen schätzen das Essen nicht. Das Essen war sehr gut, toll angerichtet. teilweise aber auch laff gewürzt und kalt. Die Hauptrestaurants glichen einer Halle mit wirr durcheinanderlaufenden Menschen. Hektisch, ungemütlich. Für Vegetarier ganz schlimm: an der Fleischecke jeden Tag ein rohes halbes gerade abgehäutetes Tier drüber gehangen,Ekelhaft. Ich esse Fleisch, aber da bin ich nicht mehr hin, sehr unappetitlich. Die Freundlichkeit des Personals ist aussergewöhnlich gut. Ein grosses Lob an die Suessspeisen,toll. Überhaupt ist das türk. Essen das beste gewesen. Liegen sind ganz nah beieinander. Man hat keine Privatsphäre, um 6 Uhr gehn die ersten schon Liegen belegen, obwohl es genug da waren. Zuviel Plastikverbrauch überall, nachhaltig ist das nicht. Strand ist ok, sehr sauber, überall übrigens wenig Plastik im Meer, aber auch steinig und dunkel. Blick auf die Berge machen das aber wieder wett..Was soll ich sagen: ein Paradies für Familien, die nur Spass haben wollen, und viel essen wollen, aber für Paare, die Ruhe suchen, ist das GARNICHTS.
Die Zimmer waren schön eingerichtet, gross genug, aber das Bad ohne Fenster sehr klein war ( Standard mit Meerblick), und Handtuchhalter fehlten. Auch waren die Handtücher soweit unten gehangen am Becken, dass man sich den Rücken brechen musste. Die täglichen Putzdienste waren ok, aber ich haette es schöner gefunden, wenn man die Nachtwäsche wieder schön auf das Bett gelegt haette anstatt lieblos aufden Nachttisch geschmissen. Auch durch die wohl knappe Zeit der Putzfrauen hat man nicht immer alles aufgefüllt wie Kaffee oder Getränke, auch war der Balkontisch 3 Tage lang dreckig. Der Blick dieses Zimmers war grandios auf das Meer
Mihriban (26-30)
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • StrandFabay Qualität, die überzeugt
Wir waren im August 2024 im Liberty Signa und mehr als zufrieden! Vom ersten Moment an haben wir uns willkommen und bestens aufgehoben gefühlt. Die gesamte Anlage ist wunderschön gestaltet, modern und gepflegt
Der Service war super, stets freundlich, aufmerksam und professionell. Auch das kulinarische Angebot war hervorragend: abwechslungsreich, frisch und geschmacklich auf sehr hohem Niveau.
Ein grosses Dankeschön an das gesamte Team von Liberty Signa ,wir kommen definitiv wieder!
Mihriban (26-30)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • StrandTop-Hotel – zum zweiten Mal begeistert!
Wir waren im August 2022 zum ersten Mal . Haben uns auf Anhieb sehr wohlgefühlt. Im Herbst 2024 sind wir erneut dort gewesen und unsere Erwartungen wurden wieder voll erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen.
Erkan (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • StrandEin Hotel, das ich empfehlen kann
Wir waren rundum sehr zufrieden.
Wir hatten echt schöne Tage hier und können das Hotel nur weiterempfehlen.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und aufmerksam – besonders hervorheben möchte ich
Can Selam , Ümit Aygün und Eren Kılıç
für ihre hilfsbereitschaft und freundlichkeit.
Natürlich danke ich den ganzen Liberty Signa Team für diesen schönen Aufenthalt
Ebru (36-40)
Verreist als Familie • Mai 2025Zur Gast bei Freunden ❤️
Ich möchte wirklich betonen wie freundlich das Hotelpersonal von A-Z ist. Wir haben uns ab Betreten der Anlage wie bei Freunden zu Besuch gefühlt. Das Personal ist immer am lächeln und so zuvorkommend. Der Miniclub, Guestrelation und Reinigung waren SEHR GUT! Mir hat der Tierschutz sehr gefallen. Es wird von z.B. Delphinshows öffentlich abgeraten und für die Caretas gibt es einen extra geschützten Bereich am Strand. Wirklich beeindruckend. Das A-LaCarte Seafood kostet zwar extra, aber das war so lecker ich hätte gern mehr bezahlt. Vielen Dank an den Koch das war der leckerste Fisch den ich je gegessen habe.
Manuela (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • SonstigeSchönes Hotel, aber nicht zum entspannen im ruhige
Hübsche Anlage, allerdings sehr sehr laut. Weder tagsüber noch nachts kann man schlafen. Gebäude super hellhörig (wir hatten ein Swim up Zimmer im Lagunen Bereich). Hier wird leider auch geduldet dass Kinder lauthals rumschreien usw, obwohl es überall bespaßen für Kinder gibt.
Das Internet ist super schlecht bis gar nicht funktional. Nicht einmal Musik im Fitnessstudio kann man sich über Spotify anhören. Ist leider nicht der Erholungsurlaub geworden, den ich mir gewünscht habe.