- Startseite
- Afrika Urlaub
- Tansania Urlaub
- Zanzibar / Sansibar Urlaub
- Zanzibar / Sansibar Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Zanzibar / Sansibar
Neueste Hotelbewertungen Zanzibar / Sansibar
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenSteven (31-35)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandRuhiges und naturbelassenes Hotel zum Entspannen.
Sauberes und ordentliches Hotel mit sehr netten Personal, super Essen und sehr schönen Zimmern.
Zu beachten ist jedoch, dass es eine sehr stark ausgeprägte Ebbe und Flut gibt, so dass an einigen Tagen Baden im Meer nicht möglich sein kann.
Christian+Katja (46-50)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • StrandSchönes Hotel an ruhigem Strand
Kleine Hotelanlage am Strand nahe von Makunduchi gelegen. Schönes Restaurant+Bar für Mahlzeiten vorh., Schöner Pool mit ausreichend Liegen vorh. Die Manager des Hotels waren sehr hilfsbereit und haben uns auch immer mit Tips für Ausflüge und Restaurant-Empfehlungen (ausserhalb des Hotels) versorgt.
Alex (31-35)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandTraumurlaub im Royal Mandarin Resort
Wir waren im September im Royal Mandarin Resort auf Sansibar und hatten einen traumhaften Urlaub. Besonders hervorheben möchten wir den Manager Ahmed, der einfach großartig war. Er hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen und alles möglich gemacht – so viel Einsatz und Herzlichkeit erlebt man selten.
Ein großes Lob auch an den Koch, das Essen war fantastisch, frisch, abwechslungsreich und einfach mega lecker. Der gesamte Service war jederzeit freundlich, aufmerksam und professionell.
Die Anlage ist sehr sauber, gepflegt und wunderschön gestaltet, sodass wir uns rundum wohlgefühlt haben. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen und kommen gerne wieder.
Rene (46-50)
Verreist als Paar • September 2025 • StrandSchönes sauberes Strandhotel mit bitteren Beigeschmack
Leider kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen da es fast täglich Überbucht wird und die Gäste die nicht aus Italien kommen werden dann in ein Ersatzhotel für 1 Nacht weggebracht. Natürlich gibt das Hotel die Überbuchung nicht zu sondern die sagen sie haben ein Elektrik oder Wasser Problem. Im anderen Hotel angekommen erfährt man dann die Wahrheit dass es täglich mehrere Gäste für eine Nacht wegen Überbuchung des Royal Sansibar aufnehmen muss. Leider ist das Hotel nicht wie versprochen gleichwertig sondern wenn man den Preis betrachtet schon um die Hälfte billiger. Wir waren 8 Gäste verschiedener Nationen für die es kein Zimmer gab und täglich lernten wir neue Gäste kennen die auch für 1 Nacht übersiedeln mussten. Wir sind mehrmals im Jahr in verschiedenen 5 Sterne Hotels auf Urlaub aber so eine Abzocke ist uns noch nicht passiert. Im All Inclusive Angebot sin auch nur 6 Cocktails, Bier und Softdrinks enthalten der Rest muss bezahlt werden. Somit verdient das Hotel mit dem Überbuchen und den extra zu bezahlenden Getränken mehrere Tausend Euro im Jahr als Körberlgeld das auch der Rezeption Manager bestätigt hat.
Britta (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • StrandEin Urlaub am Traumstrand mit Hotelabstrichen
Man muss vielleicht in der Bewertung unterscheiden: alle Touristen, welche das italienische Konzept ( Bravo-Cluburlaub) mögen sind hier garantiert gut aufgehoben. Wir hatten uns vorher nicht ausreichend informiert, ansonsten wäre die Wahl sehr wahrscheinlich auf ein Nachbarhotel mit deutscher Reiseleitung gefallen. Man wird ununterbrochen mit italienischen Animationen beschallt,was auch ausschließlich nur in italienischer ,englischer und französischer Sprache im Hotel ausgeschrieben wird. Auch hier deutsch Fehlanzeige.