- Startseite
- Europa Urlaub
- Deutschland Urlaub
- Bayern Urlaub
- Zwiesel Urlaub
- Zwiesel Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Zwiesel
Neueste Hotelbewertungen Zwiesel
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMartin (46-50)
Verreist als Paar im Oktober 2025Gutes Hotel zum Erholen und wandern.
Das Hotel ist ok. Das Essen ist kritisch aber Sauna und Pool sind toll.
Für den Preis sollte man nicht meckern, aber ich würde nächstes Mal etwas mehr zahlen und was besseres buchen.
Zimmer war groß. Badewanne und Kühlschrank ist immer gut zu haben.
Corky (61-65)
Verreist als Paar im September 2025Große Enttäuschung! Nur 2 von 5 Sternen.
Das einzige was GUT war, war das Langschläferfrühstück, die Betten, die Ruhe im Zimmer (Lärmgedämmt, schallgeschützt o.ä.!), kein Schimmel im Bad, das äußere Ambiente und die Innendekoration des Hotels. Vom Personal kann ich nur den Koch "Opa" (75 Jahre!), die Rezeptionistinnen Fr. Lieske, Fr.Hott, Sonja (Hört auch Rockmusik), und Fabienne, sowie die Ober und Kellnerinnen Peter, Margita, Nicolette, und ganz besonders Frau Jana Voigt, als sehr nett, freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und wirklich kundenorientiert beschreiben. Abendessen schmeckte immer gut (Nur einmal war die Portion etwas klein, und nicht schön dekoriert!).
SCHLECHT WAREN FOLGENDE PUNKTE: Der Ausblick von unserem Zimmer (Waldseite/Bergseite). Unten im Erdgeschoß auf den Terrassen die Tische mit den Aschenbechern (Raucher)! Man konnte nicht mal die Fenster länger öffnen, weil der Qualm dann hochzog (Auch E-Zigaretten können stinken!)! Die Lattenroste hinten am Fußende in der Mitte waren kaputt, abgesackt!!! Wurden während unseres Aufenthalts (10 Tage) nicht einmal repariert! ZIMMERUMBUCHUNG WAR (ANGEBLICH) NICHT MÖGLICH!!! DIe Duschen haben weder Vorhang, noch Duschtüren (Alles hinterher naß im Bad, der gesamte Fußboden!).
DRECK ÜBERALL: Im Zimmer dreckige Gardinen, Flecken im Teppichboden, Dreckige Kissenbezüge (Wurden 3 Tage lang nicht neu bezogen), tote Insekten auf dem Fußboden (Wurde hier überhaupt mal gesaugt?). Der "Zimmerservice" ist "unter aller Sau", kommen nur alle 2 Tage, wechseln Handtücher, die auf den Boden geworfen wurden nicht aus (Erst auf Nachfrage an der Rezeption). Mein Wunsch nach einem 2. Kopfkissen, in meiner E-Mail, wurde auch nicht befolgt, erst wieder auf Nachfrage an der Rezeption! Kaputte Trinkgläser (Abgeplatzter Rand!), auch im sog. SPA-Bereich, sodaß man sich daran die Lippen aufschneiden kann!!!
Dreckige Liegen in den Ruheräumen (Am Fußende Spuren von Straßenschuhen). Ruheraum??? - Eher "Krachraum" (Gäste quatschen lautstark, spielen mit ihren Handys, Hausmeister mäht draußen Rasen, mit einem Diesel-Rasenmäher!)!!! Eine vollgemachte Windel lag im Duschbereich vom Schwimmbad (Entweder von einem Erwachsenen, oder einem Kind!)!!! - Lag da den ganzen Tag, wurde nicht entfernt!
Unmögliche Gäste!!! Ein Opa und später sogar noch 2 Omas gingen verschwitzt, und ohne zu Duschen in den Swimmingpool. Der Opa, und die eine Oma kamen vorher noch aus der Sauna. Der Opa (ca. 80 Jahre alt?) sogar nackig, ohne Badehose!!! Was für ein Anblick!!!
Am 2. Abend konnte man gar nicht in die Sauna gehen, weil da ein Pärchen drin war, die so stark nach Achselschweiß stanken, daß der gesamte SPA-Bereich so roch!!!
Bis zum 5. Tag war es noch relativ ruhig im Hotel. Dann kamen Gäste mit Hunden und Kindern!!! Die hatten weder ihre Hunde, noch die Kinder erzogen! Wie kann ein Kläffer über eine Stunde lang im Zimmer rumkläffen, und rumjaulen, und alle Gäste nerven??? Wie können Kinder morgens um 7.00 Uhr, bzw. spätabends um 23.00 Uhr, noch über die Flure toben???!!!
Im Speisesaal lief IMMER die Lüftung (Klimaanlage)!!! Meine Frau bekam davon eine Erkältung!!! Auf Bitte diese Lüftung doch abzuschalten, kamen die meisten Mitarbeiter nach, nur diese eine sture, egoistische (tschechische) Kellnerin Martina nicht, die sie immer wieder neu anschaltete, nach dem sie vorher abgeschaltet wurde, oder sie riß mehrere Glastüren auf (bei Außentemparaturen von 7-12 Grad!!!), nur weil sie ständig schwitzte!!! Nahm überhaupt keine Rücksicht auf die Gäste!!! Diese "Dame" ist sowas von Kundenunfreundlich, und gehört nicht in ein Hotel, hat ihren Beruf komplett verfehlt!!!
Der Hotelmanager frotzelte meine Frau noch an, weil sie sich heißes Wasser für ein Dampfbad abfüllte (Was aber vorher auf Nachfrage, die Dame von der Rezeption erlaubt hatte, und auch die Ober und Kellnerinnen wußten Bescheid!)!!! - Schlechte Kommunikation des Hotelpersonals untereinander!
Für ein 4-Sterne-Hotel erwarte ich zum Frühstück auch LACHS, FORELLE, MAKRELE oder irgendeinen anderen Fisch, und eine Beschilderung der Speisen!!! Erst am 6. Tag standen dort kleine Schilder, um welchen Quark, Joghurt, Müsli o.ä. es sich handelt!
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Dieses Hotel ist, gemessen an der "Leistung" viel viel zu teuer!!! Es gehört in die Klassifizierung "3-Sterne-Hotel".
Ich werde diesbezüglich auch noch den Deutschen Hotel-Verband und unseren Reiseveranstalter anschreiben!!!
Maria Theresia (56-60)
Verreist als Paar im September 2025Für uns das erste und letzte mal.
Positiv waren das Frühstücksbuffett, die bequemen Betten und der Wellnessbereich im Haus.Ebenso gibt es viele schöne Wanderwege in unmittelbarer Nähe.Unser Zimmer war das Geld nicht wert und sah schon länger keinen Handwerker mehr. Interieur nicht zusammenpassen, etliche Mängel. Der Wellnessbereich im Wald wirkte auf uns eher schmuddelig.Für den Preis und ein 4 Sterne Hotel waren wir enttäuscht!
Lilli (51-55)
Verreist als Paar im September 2025Immer wieder gern bei Nada
Alles Einzelanlagen jeder hat anderen Vermieter.Nada ist eine sehr gute Gastgeberin.Sie betreibt extra noch den Imbiss am Eingang.Mega Preise und die Speisen bereitet sie mit Liebe zu.Waren fast jeden Abend dort.Sie nimmt auch gern essen Wünsche an.Sehr flexibel.
Melanie (41-45)
Verreist als Paar im September 2025Villa und KEINE Halbpension buchen, dann sehr gut!
Es gibt ein Haupthaus mit normalen Zimmer und ein Nebengebäude das als "Villa" bezeichnet wird. Die Villa ist im königlichen Stil gehalten. Um von der Villa ins Hauptgebäude zu gelangen, in dem die Speisen serviert werden, sich die Bar, der Innenpool & Co. befinden muss man über den Hof gehen.
Michael (36-40)
Verreist als Familie im August 2025Wir kommen wieder, bestes Hotel in der Umgebung
Wir sind vom Hotel sehr beeindruckt, alles hat einfach gepasst.
Sehr leckeres Essen, top Service.
Ist ein familiäres Hotel, sehr ruhig.
Danke Elisabeth für den schönen Aufenthalt in deinem wunderschönen Hotel und natürlich auch an Ronny und dein super nettes Personal.
Bis bald.
Petra (41-45)
Verreist als Gruppe im August 2025Sehr schönes Hotel, aber keine 4 Sterne
Ein sehr schönes Hotel. Die Gebäude und Außenanlagen sind gepflegt.
Wir waren in der Villa untergebracht, die sehr schön ist. Uns haben nur die Details, die ein 4 Sterne Hotel ausmachen, gefehlt. Egal ob es bei der Einrichtung ist, beim Service, in der Bar, beim Handling generell, da haben andere 4 Sterne Hotels in denen wir in Deutschland schon waren, ganz andere Ansprüche an sich selbst.