Alle Bewertungen anzeigen
Wolf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sprachlos in Zwiesel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Plan war schöne Tage im Bayerischen Wald bei familiären Gastgebern mit regionaler Küche in einem urigen Hotel zu verbringen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Einrichtung an sich, wie im Netz abgebildet eher ansprechend. Allerdings "Hunde sind wilkommen" und dann eine Langhaar-Pelzimitat als Tagesdecke? - passt nicht zusammen. Direkt neben unserem Balkon die Abluft der Waschküche UND offensichtlich die der Küche. Wir hatten also permanent Lärm, - und Geruchsbelästigung. Unsere Reklamation wurde abgetan: "das hört auch Abends wieder auf" Die Matratzen waren sehr hart (es wurde aber später ein Topper aufgelegt) Wie o.g. war ein offenes Fenster Nachts nicht möglich. Gereinigt wurde alle zwei Tage aber dann eher "Sichtreinigung"


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten Halbpension gebucht, also FR & AE Wir wurden aufgefordert! (nicht gebeten) pünktlich zum AE zu erscheinen. Der Grund offenbarte sich dann schnell. Das vollmundig angebotene Salatbuffet bestand aus 8 mittelgroßen Schüsseln nebst Dressing die dann auch sehr schnell leergegessen waren und NICHT aufgefüllt wurden. Sicherlich können Speisen eher subjektiv beurteilt werden, aber trockenes, durchgebratenes Fleisch überwürzte (Fertig - ) Saucen, fettige fertig - Kroketten kein Gemüse lieblose Anrichte uvam. sprachen für sich. Unsere Reklamation am Tisch hatte niemanden interessiert. Offensichtlich war das Hotel gut belegt, es bildete sich permanent eine Schlange beim FR vor einer einzigen Kaffeemaschine. Lichtblick beim FR waren die tatsächlich frischen Bäckersemmeln!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service war faktisch nicht vorhanden. Wir wurden bei Anreise nicht begrüßt, lediglich mit "Einchecken?" angeblafft, Spielregeln wurden runtergebetet FR & AE Zeiten usw. Wir sind Sonntag angereist - FEHLER weil : heute gibt´s nichts zu Essen, Küche ist geschlossen, Sie müssen woanders Essen.... Im Restaurant selber gab es keinerlei Begrüßung, Anprache oder sonstiges. Unseren zugeteilten Tisch mussten wir selber suchen. Die Kommunikation beschränkte sich auf die Frage : "trinken?" Nachmittag auf der Terrasse war es nicht möglich Getränke zu bestellen, kein Personal in Sicht. (wir haben unsere eigenen Getränke besorgt und verzehrt) Am Abeisetag haben wir selbstverständlich die Zimmersituation bei der "Chefin" reklamiert, hat aber tatsächlich überhaupt nicht interessiert (!)


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Irgendwo im nirgendwo, fernab von allen Aktivitäten und dem Ort selber. Die Parkplatzsituation ist gruselig, auf der Straße selber herrscht Parkverbot und die Plätze vorm Hotel sind eher knapp bemessen. Ausflüge und Aktivitäten waren nur mit PKW möglich. Gut dagegen war die includierte Aktiv-Card.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Grundsätzlich alles wie im Netz beschrieben, wir haben den Pool nicht genutzt, weil (das Hotel war gut belegt) und alle Liegen waren besetzt. Den Termin für die includierte Massage (30 Min.) konnten wir nicht selber wählen, sondern wurde zugewiesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:51