Weiter zum Inhalt

Airlines

Im Reiseforum Airlines könnt Ihr über Airlines und alles rund um das Thema "Fliegen" diskutieren und Erfahrungen austauschen.
6.9k Themen 171.8k Beiträge
  • Sky Airline

109 Beiträge 52k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von frankdietrich
    109 Beiträge
    52k Aufrufe
    frankdietrichF
    In diesem Jahr sind wir auch mit der Sky geflogen. Das Board-Personal war modisch angezogen und sprach gut deutsch. Als "Essen" gab es nur ein BaguetteBrötchen, war aber ok. Der Flieger selber war schon ein bißchen älter und hatte keine Fernseher eingebaut. Der alternative Flug mit Airberlin wäre ca. 80 EUR pro Person teurer gewesen. Fazit: Normaler Standard ohne große Extras. Frank D.
  • Gibt es auf den Flug nach Djerba Alltours / Air berlin noch essen Gratis ?

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von campbell
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    campbellC
    Beagle-Sandwich!!! Aber warm wird das wohl nicht sein. Aber mal im Ernst samsili, die Frage mit dem Rauchen war eine kleine Scherzfrage, oder?
  • flug nach mallorca sept. 2008 mit air berlin

28 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ronny87
    28 Beiträge
    9k Aufrufe
    Ronny87R
    @pauli Warum sollte diese Aussage im Forum jemanden interessieren, mal ganz ehrlich? Wie Hans schon wieder richtig beschrieben hat ist es nun mal so, es gibt Regeln und basta! Du hattest eben Pech oder den falschen Mitarbeiter erwischt, der eben nicht kulant war, was er auch nicht sein muss, weil es Regeln und Bedinungen gibt und sich dann danach zu beschweren, ist für mich einfach Kindergarten. LG
  • asia miles

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von huwe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    huweH
    Dankeschön
  • Australiensfans aufgepasst :-)

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tigernini
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    tigerniniT
    Und die Plätze gehen ratz fatz weg! Ich habs leider erst gestern abend erfahren... Aber wir haben noch was gefunden, wenn auch nicht ganz zum Wunschtermin; bei 1670€ für 2 Personen Roundtrip nach Auckland nehme ich das aber gerne in Kauf; echt ein Superschnäppchen, ich krieg mich kaum noch ein - schade, daß es noch so lange hin ist bis April!
  • fluege nach texas

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ksharp
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    ksharpK
    ah wuerde el paso muessen. hab delta, us, american angebote gesehen. faengt bei etwa 650e an. reisezeit waere im juni
  • Erfahrungen mit Über- bzw. zu großem Gepäck bei LH-Flügen?

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sia501
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    sia501S
    Hallo Sandy, diese Ansicht vertreten wir mittlerweile auch. Wir haben jetzt mal bei dem Laden nachgehört und versuchen irgendwie, den Umtausch zu organisieren. Beim Kauf hat die große Größe natürlich erstmal verführt... Vielen Dank für eure Antworten.
  • Sitzplatzreservierung erforderlich!?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    ...und zur Not gibt es auch noch den Web-Check-Inn.
  • Ryanair und Fallschirmspringer Ausrüstung?

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von taurusbiker
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    taurusbikerT
    Hallo ela, guckst du hier: http://www.ryanair.com/site/DE/faqs.php?sect=CHARGES da werden sie geholfen
  • Sitzplatzreservierung (Qantas)

1 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bonsaipass
    1 Beiträge
    6k Aufrufe
    bonsaipassB
    HIer mal was zu kostengünstigen Plätze reservieren. Aufgrund einer ziemlich komplexen Flugplanung (Gabel/Stop-over/fremde Airlines) habe ich auf ein Reisebüro zurückgegriffen. Alle Flüge wurden per E-Ticket ausgestellt. Dadurch erhält das Reisebüro bzw. der Kunde eine Bestätigungsnummer, mit der man online bei Qantas.com sich als Passagier anmeldet. Hier sind alle geplanten Flüge (auch die der Partner-Airlines British Airways, Jetstar u.a.) registriert - obwohl man selbst nicht online gebucht hat. Innerhalb dieser Seite kann man die persönlichen Flugpräferenzen (Sitzplatz und Verpflegung) eintragen. Sitzplätze werden dann sofort in der Buchung angezeigt! Dies klappte bei meinem MUC-LHR-SIN-SYD-DRW-SIN-LHR-FRA problemlos.
  • Sitzplatzreservierung

18 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mona212
    18 Beiträge
    8k Aufrufe
    Mona212M
    Hallo, ich nochmal... habe vorhin beim Nachforschen festgestellt, dass sowohl in den Reisetabletten ratiopharm, wie auch in Vomex A, Reisegold und im Superpepp-Kaugummi der gleiche Wirkstoff (Dimenhydrinat) enthalten ist (im Kaugummi 20 mg, in den übrigen Tabletten 50 mg). Ist also wahrscheinlich wurscht, welches der Mittel man nimmt... Weitere Nachforschungen über google haben (zumindest mal für mich) ergeben, dass an dem Sea-Band wohl auch was dran ist. Denke, ich werde mir das vor dem kommenden Urlaub mal beschaffen. Zumindest beim letzten Hinflug nach Djerba hatte ich hinterher den Eindruck, dass die Übelkeit direkt mit der Flugangst zusammenhängt ("mir wird schlecht vor Angst"). Beim Rückflug war die Angst komischerweise nämlich nicht da, und auch keine Übelkeit. Versteh einer die Frauen Kann aber wahrscheinlich auch niemand erklären, warum man mal Angst hat und mal nicht? Es ist mir auch schon bei einem Rückflug passiert - keinen Plan womit das ganze letztendlich zusammenhängt. LG Mona
  • Flug Bangkok im Februar

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dynamo
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    DynamoD
    muc-bkk am 9.2. -23.2. zurück mit ey für 657 euro ohne gross zusuchen gefunden. versuch es mal mit den bekannten metasuchplattformen.leider ist hc eine sehr schlechte infoquelle!
  • Tickets Deutschland - Boston ( USA )

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von linni67
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    linni67L
    Also wir haben vor 4 Wochen einen Flug mit der BA über London gebucht für 633 €. Wir fliegen nächstes Jahr Ende August. Die hatten da so ein Angebot am Laufen, deswegen hatten wir zugeschlagen. Ob das aber günstig war??? Ich denke schon! Die Umsteigezeit in London beträgt 2 1/4 Stunden. Uns wurde aber gesagt, dass diese Zeit sehr knapp ist. Werden wir nächstes Jahr feststellen. Einen günstigeren hatten wir übrigens zu diesem Zeitpunkt nicht gefunden.
  • Hamburg/Bremen in die Toskana

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...ryanair ab HLC (Hamburg/Lübeck) fliegt nach PSA (Pisa), ab BRE (Bremen) fliegen sie nach VRN (Verona) oder BGY (Mailand). Ansonsten vielleicht der Autoreisezug nach Livorno als Alternative..
  • Flughafen Plovdiv

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rock_roland
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    rock_rolandR
    Hallo Susilena, habe da einen ganz heißen Tipp für dich. Wir selber haben für den Winter Top-Flüge von Dortmund-Sofia-Dortmund mit WIZZAIR gebucht. Versuchs mal dort. Viel Glück. Es gibt übrigens auch Linienbusse ab Sofia bzw. Plovdiv nach D . ( Eurolines oder RACIC ). Wäre auch noch eine Variante, wenn man nicht fliegen kann oder will. Fahrzeit beträgt ca 24 Std. Gruß, Roland
  • Hilfe bei der Flugbuchung

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Feldi
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    FeldiF
    Hallo Kairo23, vielen Dank für Deinen Tipp!! Habe gerade gebucht & mir sogar noch die Platzreservierung für 9€ / Person / Strecke geleistet. Sicher kann es sein, dass ich (vorausgesetzt ich recherchiere ständigst) noch etwas preisgünstigeres bekommen hätte. Aber mir sagt der Flugpreis von unter 150€ / Person sehr zu. Und das sichere Gefühl ist sowieso unbezahlbar! Vielleicht steigen die Preise in der Zukunft ja auch noch deutlich, wer weis das schon? Und jetzt kann ich auch loslegen und mich um den "Rest" kümmern. Also nochmals vielen lieben Dank!!!
  • Mit dieser Airline fliege ich nie wieder!

103 Beiträge 37k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    103 Beiträge
    37k Aufrufe
    vonschmelingV
    Nommal: AAALTER ... DAS WAR NICH SCHLIMM!! :?
  • Condor-Flugzeug muss notlanden

38 Beiträge 23k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mike1981
    38 Beiträge
    23k Aufrufe
    mike1981M
    Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist. es war hydrauliköl welches noch viel schlechter brennt als kerosin...und kerosin war auch mit dabei...
  • Günstige Flüge nach Heraklion gesucht!

9 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Molli-1
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    Molli-1M
    @Lexilexi ich meine es schon so, wie geschrieben. Hatte bis jetzt nur keine Vergleiche. Und wenn ich dann die Preise für nächstes Jahr lese, freue ich mich im Nachhinein, dass wir so günstig dort waren.
  • Air Malta

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BiggiG
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    BiggiGB
    Sind schon mehrfach mit Air Malta geflogen, toi, toi, toi, ohne Verspätungen, Flugabsagen usw. Im letzten Jahr wurden wir beim Check-in in DUS gefragt, ob wir anstatt unseren gebuchten Fluges (08.00 Uhr) evtl. auf den Abendflug (20.00 Uhr) ausweichen würden (haben wir aber nicht gemacht); also hatte es wohl Überbuchungen gegeben. Der Check-in auf Malta ist allerdings wirklich verbesserungswürdig. Da muss man schon viel Zeit einplanen. Wenn man Hotel und Flug getrennt bucht und dann mit dem Taxi zum Flughafen fährt, lieber das Taxi noch eine Stunde früher kommen lassen. Biggi