Weiter zum Inhalt

Airlines

Im Reiseforum Airlines könnt Ihr über Airlines und alles rund um das Thema "Fliegen" diskutieren und Erfahrungen austauschen.
6.9k Themen 171.8k Beiträge
  • Web-Check In bei China Airline

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rudi_one172
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    rudi_one172R
    Hallo Baliseelig, wir fliegen genau die gleiche Strecke aber bereits am 07.09. ich habe es auch versucht aber in meiner Buchungsklasse ist das nicht möglich naja geschenckt, ich habe dann der Tante bei China Airlines ein bißchen was vom " Pferd " erzählt und nun hatt sie unsere Plätze fest eingeschrieben ich hoffe das das auch funktioniert. DA wunschen wir schon mal eine schönen Urlaub. Rudi_one
  • Flugzeiten - welche stimmen denn nun??

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rhodos-Peter
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Rhodos-PeterR
    Hallo Mole, dass sich die Flugzeiten immer mal wieder ändern ist völlig normal, der Hinweis dazu steht auch in Deinen Reiseunterlagen. Du hast Deinen Urlaub schon vor fast einem Jahr gebucht, kein Veranstalter weiß über so einen langen Zeitraum, wie voll die Flieger zu bestimmten Zeiten werden und so werden auch mal größere Maschinen genommen um alle Reisenden anstatt mit 2 Fliegern in einem hin bzw. zurück zu transportieren. Wir hatten es so vor 2 Monaten auf dem Rückflug. Hin sind wir mit einer Boeing 737-300 geflogen, die Maschine verfügt über 136 Sitzplätze und zurück nach 14 Tagen hat sich die Abflugzeit nach hinten verschoben (von 8 Uhr auf 14 Uhr) und das Flugzeug war eine Boeing 737-800 mit 186 Sitzplätzen. Der Grund war die mangelnde Auslastung und wir haben dann fast die Hälfte der Urlauber nach Berlin Tegel mitgenommen, also aus zwei Flügen mach einen Die genauen Rückflugzeiten erfährst Du auch in Deinem Hotel am Informationsaushang des Reiseveranstalters etwa 2-3 Tage vor dem Rückflug. Die Zeiten auf Deinen Flugtickets müssen nicht stimmen, doch wenn Du schon auf der Homepage der Fluggesellschaft warst, dann wird es wohl auch so sein, dass Du bereits mittags zurückfliegst, schönen Urlaub und LG Peter
  • Sitzplatzbuchung Air Berlin

8 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von psacha
    8 Beiträge
    13k Aufrufe
    psachaP
    Eine Alternative ist der Web Check-in. Damit kannst Du ab 30h vor Abflug einchecken und Dir dabei auch die Plätze reservieren. Gruß Philipp
  • Jet2.com

6 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaykayham
    6 Beiträge
    8k Aufrufe
    jaykayhamJ
    ...und bereits für nur zusätzliche 39Euro pro Strecke kann man jetzt sogar bei JET2 deren Premiumprodukt Jet2plusCITY ab DUS buchen. All-Inklusive: Bevorzugter Check-In Beschleunigte Abfertigung an der Flughafensicherheitskontrolle (nur Leeds!) Zutritt zur VIP-Lounge Bordmahlzeit
  • Lufthansa Flüge Asien,hat jemand auch gehört ob der Preis 540€ AUCH FÜR THAILAND IST?

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von divany
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    divanyD
    hallo, habe gestern Abend noch eine Mail der Lufthansa bekommen. Thailand ist leider nicht bei den guten Preisen dabei :-((( lg Anja
  • Emirates Buchungsstatus online

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von noeler
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    noelerN
    Das ist die Warteliste. PB ist hoeher eingestuft als PC. Mehr als PA geht nichts. Wieso bucht ihr einen Flug auf Warteliste? Denn, PA kann bis zum Abflugtag da stehen und wenn der Flieger voll ist, dann bringt Dir auch PA nichts, denn dann darfste auf den naechsten Flug warten. PA wird dann in der Reihe der Skywards Member abgearbeitet. Gold, Silber, dann der Rest. Blau ist gleich gesetzt mit "Garkein Skywards Member"
  • welche airlines nach thailand??

14 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tigernini
    14 Beiträge
    6k Aufrufe
    tigerniniT
    ich versteh nicht so ganz, was es bringen soll zum Flughafen zu fahren!?!? und vor allen Dingen: Zu welchem Airport überhaupt?! Was gibts da anderes zu finden als im Internet oder Reisebüro?!?
  • Flugpreise Hin- und Rückflug

6 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von *Vievien*40w
    6 Beiträge
    7k Aufrufe
    *Vievien*40w*
    Ui..... Danke für Eure Antworten. Je früher, desto besser die Preise...war mir schon klar. Und wenn man hin mit A fliegt und zurück mit Z und so den besseren Preis raussuchen, ist auch klar. Aber generell wenn man z.B. bei Condor Hin und Zurück eingibt, sind die Rückflüge echt enorm hoch. Hin steht z.B. günstig (natürlich ohne Kerosin und Steuer) sagen wir mal 15 Euro und zurück (bin da ja flexibel mit Aufenthalt und Tageszeiten, wegen nem guten Preis) dann stehen da Flugpreise ab 99 Euro (natürlich auch ohne Kerosin und Steuer). Der Preissprung ist enorm hoch. Na, irgendwie versteh ich das immer noch nicht warum das so ist. Aber danke schonmal. Hin ist ja ok und zurück werde ich dann mal seperat eingeben. Oder wie gesagt, mixen LG Vievien
  • Flug mit Egypt-Air

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Euripides
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    EuripidesE
    Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist. Herzlichen Dank für eure Nachrichten! VlG Euripides
  • Umsteigen in der USA - Fragen

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...zur Einreise in die USA gibt es entsprechende Threads im USA-Forum, so z.b. diesen und diesen hier. Bezüglich Deiner Bargeldfrage wirst Du auch dort fündig, nämlich in diesen Thread. Dort kannst Du Dich informieren und auch gerne weitere Fragen stellen...
  • E- tickets

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von huwe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    huweH
    Hallo Wer weiss ob bei Cathay Pacific auch für charterreisende mit neckermann und anderen reiseveranstalter auch e-tickets ausgegeben werde? Weil nur so ein online check in möglich ist, mfg
  • Zieht es auf den Sitzen am Notausgang (XL-Sitzen)?

25 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bruchpilot
    25 Beiträge
    10k Aufrufe
    BruchpilotB
    sehr viel Platzfreiheit gibts auch auf den Flächen, na ja, da zieht es halt auch ein bißchen, und der Getränkeservice ist da auch nicht vom Feinsten. Man kann "es" auch umdrehen, dann zieht es nicht mehr, dann schiebt es. Dieses Prinzip wird ja auch in ähnlicher Weise bei der Schubumkehr genutzt. Spaß muß sein...
  • LTU First Comfort oder Condor Comfort Class ?

36 Beiträge 24k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von NexaLotte
    36 Beiträge
    24k Aufrufe
    NexaLotteN
    Genau wegen der Seite bin ich da ja drauf gekommen KaGu. Als ich gebucht habe, war nämlich noch die alte Relax mit dem kleineren Sitzabstand angegeben, die jetzt eben verschwunden ist. Aber gegen den grösseren Abstand hab ich natürlich nicht das geringste einzuwenden.......... LG
  • Kann man diese Flüge so buchen?

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ADEgi
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    ADEgiA
    Hallo Steffi, dieser hier scheint auch kurz vor der Auslieferung zu stehen. Wo er dann eingesetzt wird kann ich aber nciht sagen. Vielleicht aber auch eine Alternative für Euch. http://i2.flugzeugbilder.de/76/32/1219175785.jpg Gruß Berthold
  • Flüge USA Mai / Juni 2009 - wann buchen?

10 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von WonderfulNZ
    10 Beiträge
    6k Aufrufe
    WonderfulNZW
    Schon mal "Austria" probiert?
  • Vortagscheckin-AUA-Wien

6 Beiträge 31k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von andrew62
    6 Beiträge
    31k Aufrufe
    andrew62A
    ema2412 wrote: Hallo, ich kenne diesen Text, weiß aber vom letzten Jahr dass das nicht stimmt. Es gibt keine speziellen Schalter mit speziellen Öffnungszeiten. Gibt auch keinen speziellen Schalter... Du kannst natürlich auch außerhalb dieser Zeiten einchecken. Nur kann es sein daß Du dann in die "Rush Hour" des laufenden Tages kommst, Dich länger anstellen musst und Leuten den Platz verstellst die in 1 Stunde den Flieger haben. Schon alternativ an Online CheckIn gedacht? Geht bequem von daheim (man braucht nicht 2x zum Flughafen reisen) und bei den Drop Off Schaltern ist die Wartezeit nicht nennenswert...
  • umsteigen mit gepäck

4 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von huwe
    4 Beiträge
    7k Aufrufe
    huweH
    Hallo Ich bedanke mich schon mal für die Informationen und bin schon mal etwas entspannter mfg
  • Wie günstig nach griechenland

11 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von San-dee
    11 Beiträge
    7k Aufrufe
    San-deeS
    du könntest mal bei www.fliegenpreise.de nachschauen, ca. einmal im Monat werden dort von Condor günstige Flüge angeboten. Allerdings weiß man vorher meist nicht, welche Angebote es zukünftig gibt. Griechenlandflüge sind aber immer dabei
  • Direktflug mit Qatar nach Male???

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    bernhard707B
    kerstinbla wrote: Gibt es Direkflüge mit der Qatar nach Male oder haben die auch Zwischenlandung.? Grüße Kerstin Die Frage hast Du bereits mehrmals gestellt und sie wurde Dir auch ausführlich beantwortet.
  • Kann man Schnorchelsachen kostenlos mitnehmen? Wichtig!

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tobi1982
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Tobi1982T
    Ja Bubilein, in der Not werde ich es so machen. Hatte da eine kleine Denkblockade...dabei muss ich ja nicht alles in Originaltasche lassen Denke so wird es passen.