Weiter zum Inhalt

Airlines

Im Reiseforum Airlines könnt Ihr über Airlines und alles rund um das Thema "Fliegen" diskutieren und Erfahrungen austauschen.
6.9k Themen 171.8k Beiträge
  • service air lingus - computer sind blöd

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von europrinz
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    europrinzE
    mein flug von boston nach amsterdam führte zur notlandung am äussersten ende von nordamerika. alle wurden mit taxen zum besten hotel in st johns, neufundland, gebracht und am nächsten tag gab es fbolgenden brief: "lieber geerdeter Passagier. wir möchten diese Gelegenheit wahrnehmen, Ihnen für Sie Geduld während der Fälle des gestern Abend zu danken. Wir zielen darauf ab, ein hochqualifiziertes des Kundendienstes in diesen Situationen zur Verfügung zu stellen. Wir sind in Verbindung mit Aer Lingus gewesen und entsprechend den neuesten Informationen ist es mindestens 12:00 P.M. lokale Zeit, bevor eine Vorgehensweise auf entschieden wird. Mittlerweise setzen wir ein Informationen Brett am vorderen Schreibtisch mit allen aktualisierten Informationen auf sie. Es gibt ein Frühstücksbuffet in der Gaststätte zwischen 6:30 morgens und 10:30 morgens, die die Fluglinie für zahlt. In der Hinzufügung gibt es ein Mittagessenbuffet von 11.30 morgens zu 2:30 P.M., die auch für durch die Fluglinie zahlend ist. Unterzeichnen Sie einfach die Rechnung und adieren Sie Ihr Zimmernummer. Es gibt Computerzugang auf den Hauptfußboden des Hotels. Zusätzlich gibt es ein Gymnasium, eine Lache, ein sauna, ein Jacuzzi und eine Schenkungssteuer auf dem Untergeschoß. Wenn sie alle mögliche Annehmlichkeiten benötigen (Zahnbürste, Zahnpasta, etc) oder, wenn haben Sie, gefallen irgendwelche Fragen Kontakt der vordere Schreibtisch. Air Lingus regt jeder an, die Informationen Linie an (516) 622-4035 zu benennen, wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen. Herzlichst, Dreiecksmanagment" Fazit: das Hotel Delta in St. Johns, Newfoundland, Canada, ist sehr empfehlenswert und Computer übersetzen alles viel schöner....
  • In Seat Monitor LH Economy

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von noeler
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    noelerN
    ron_fu wrote: es sind meines Wissens alle A330 und einige A340-600 umgerüstet. Alle anderen Langstreckenmaschinen bekommen keine PTVs , da die Sitze und die Verkabelung bisher nicht dafür vorgesehen ist. Vielleicht wenn es neue Ecco Sitze gibt und die 747-800 Laut eines Users in einem anderen Forum (nur fuer Mitarbeiter bestimmter Firmen zugaenglich) besitzt die LH aktuell 4 Flugzeuge im Einsatz, die in der Eco diese Monitore haben.
  • Foto Handy im Flieger

13 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von T_Lohuis
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    T_LohuisT
    Hallo c-y-d, wenn ich mal dumm fragen darf. Wieso muss das Video denn unbedingt mit dem Handy gemacht werden? Ne 90 Euro Digi-Cam kann das doch auch und meist in wesentlich besserer Qualität als ein Handy. Viele liebe Grüße Thorsten
  • Cathay Pacific - Sitzplatzreservierung über RV nicht möglich ?

15 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Urlaubskalle
    15 Beiträge
    20k Aufrufe
    UrlaubskalleU
    Aber dafür muss man doch kein Asiamiles Mitglied sein. Auf der HP von Cathay kann jeder ab 48 Stunden vor Abflug online einchecken und seine Sitzplätze vorreservieren. Liebe Grüße Benji
  • Vietnam im November - wann Tickets kaufen?

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    bernhard707B
    Ab/bis FRA , VIE war teurer.
  • Automatisch aufblasenden Schwimm-Rettungswesten im Gepäck?

14 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heima
    14 Beiträge
    5k Aufrufe
    heimaH
    Hallo! Seit 20.2. erwarte ich hierzu eine Antwort. Eigenartig, eigentlich. Hat nun AB eine Service-Hotline per Internet oder per Fax? Sch . Ab lieber vergessen! Mit anderer Airline fliegen! Leider!!! MfG
  • Mit Condor v. Frankfurt nach Cancun

35 Beiträge 24k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von PeterHilden
    35 Beiträge
    24k Aufrufe
    PeterHildenP
    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das ein Stop in Jamaika durchaus möglich ist.
  • Jetairfly ????

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...Jetairfly ist die belgische Airline der TUI-Gruppe (TUI Travel Belgium). Weitere Informationen findest Du hier...
  • Buchungscode

3 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Thorben-Hendrik
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    Thorben-HendrikT
    So ist es...
  • Delta oder Continental?

14 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dreckbacke
    14 Beiträge
    4k Aufrufe
    dreckbackeD
    Hallole, bin schon sowohl mit CO als auch mit Delta über den Teich - ich würde CO wählen da sie ein Tick freundlicher waren. Mit Delta hat aber auch alles geklappt - bei mir hat letztes mal der Preis die Entscheidung für Delta gefällt. Grüßle Ralf
  • billigflüge nach ägypten??

20 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vanni_22
    20 Beiträge
    6k Aufrufe
    vanni_22V
    was ich festgestellt hab ist,das man bei last minute noch einiges sparen kann.da kostet ein flug der ein paar tage später geht dann statt 250 oder 300 € nur noch 189€ oder so ähnlich. leider kann man nicht immer LM fliegen und muss früh genug buchen und urlaub einreichen und wenn man pech hat bekommt man gar keinen platz mehr.das mit dem platz ist denke ich aber mehr ein problem wenn man mit anhang reist.als single ist es da noch einfacher denn 1 platz findet sich immer irgendwie
  • günstig nach New York

14 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lind-24
    14 Beiträge
    7k Aufrufe
    Lind-24L
    Wir sind mit der LTU geflogen entweder ab D´dorf oder Frankfurt und haben 149,00 € one Way incl. Steuer und Geführen bezahlt - das war eine Sonderaktion und unser 14 jähriger bekam noch Ermäßigung als Jugendpreis. Gruß Sabine
  • Komm mit dem Gepäck nicht klar! Hilfe!

13 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JulieL.
    13 Beiträge
    6k Aufrufe
    JulieL.J
    Aus eigener Erfahrung, nimm Dir ein Hotel, das kostet nicht soviel, Du bist aber wesentlich erholter. Vergiss nicht, immerhin hast Du ja auch ein paar Stunden Zeitverschiebung, nach der "Ochsentour" bist Du dann eh schon fertig und wenn Du dann noch eine Nacht auf dem Flughafen verbringen willst, na dann mal herzlichen Glückwunsch.
  • Freigepäck bei Singapore Airline

8 Beiträge 25k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Orchidee
    8 Beiträge
    25k Aufrufe
    OrchideeO
    Hallo! Posterrollen können mitgenommen werden, sofern sie keine untypischen Ausmaße annehmen! Gruß Tanja
  • wer testet und wie oft

19 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carstenW.
    19 Beiträge
    8k Aufrufe
    carstenW.C
    das denk ich auch kirschii
  • KLM Service? Wirklich 2x23kg Gepäck pro Person?

7 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von www.urseel.de
    7 Beiträge
    12k Aufrufe
    www.urseel.deW
    Ich finde den Service auf Langstrecken sehr gut! Im Vergleich zu anderen Anbietern ist bei mir KLM auf Platz 1.
  • Pacific-Airlines+Mesa Airlines

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von trixi1
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    trixi1T
    Das ist ja der Hit.... Sonstige Erfahrungen???
  • MUC-BKK mit A340-600

12 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Zimmerer
    12 Beiträge
    6k Aufrufe
    ZimmererZ
    Ja, frag mich mal. Habs gestern definitv erfahren für 3.4.08
  • Welche Charter-Fluggesellschaften haben Eilath im Flugplan???

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von taiger.wutz
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    taiger.wutzT
    Hi, es gibt pro Tag ca ein Dutzend Flüge von TLV nach ETH. Ein einziger davon (der letzte am Tag) ist mit El Al. Alle anderen Flüge werden von Israir (6H) bzw Arkia (IZ) bedient. Shalom Taiger
  • Mit welcher Airline nach Malaga?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JulieL.
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    JulieL.J
    Ihr sucht wahrscheinlich einen Nonstop-Flug, also ein Flug, der keine Zwischenlandung hat. Von Stuttgart fliegen Germanwings, Air Berlin und Tuifly nonstop nach Malaga.