Weiter zum Inhalt

Airlines

Im Reiseforum Airlines könnt Ihr über Airlines und alles rund um das Thema "Fliegen" diskutieren und Erfahrungen austauschen.
6.9k Themen 171.8k Beiträge
  • ryanair

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TvB
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    TvBT
    Sicherlich ist nicht jeder Flug restlos ausgebucht, sodass der Grund darin liegen wird, dass der Flugplan noch nicht komplett freigeschaltet ist. Du kannst Dir den kostspieligen Anruf also sparen TvB
  • Hinweis auf die Platzverhältnisse in einigen türkischen Urlauber-Airlines

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von d-rock
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    d-rockD
    Stimmt! Der Sitzabstand ist eben bei den Charter bzw. Urlauberairlines dahingehend reduziert, dass möglichst viele Leute mitkommen. Wenn man früh genug am Flughafen ist, kann man sich die Plätze an den Notausgängen sichern, da ist viel Platz. Hat bei mir bis jetzt immer!!! geklappt. Nachfragen lohnt sich da. Auch an den Schaltern in der Türkei. Aber einen Unterschied zwischen Condor und den Türkei-Fliegern (SkyAirlines, AtlasJet, SunExpress, Pegasus etc) gibt es natürlich. Spiegelt sich dann eben auch meistens im Preis wieder. Viele Grüße Euer André
  • Rauchen beim Nichtraucherflug

27 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von noki
    27 Beiträge
    8k Aufrufe
    nokiN
    @ Aal ..... dann wars eine optische Sensoreinheit. Die sind aber sehr reaktionsträge. Wenn Du wissen willst wie's funzt, sag bescheid. Die reagieren auf alle Aerosole wie Spray, Parfümzerstäuber und eben Rauch, selbst auf Wasserdampf! Aber auf der Toilette kocht ja niemand seinen Kaffee! Sie reagieren eben auf alles was Streulicht in der Meßkammer erzeugt, und sind nicht selektiv. Gruß Dieter
  • Germanwings, Condor-Sommerflugplan ?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von runda
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    rundaR
    google doch ein bischen, da kommt fast alles german wings auch
  • welche Fluglinie Wien - LA oder San Francisco?

16 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    16 Beiträge
    5k Aufrufe
    BubileinB
    Hallo sunflower76, würde an deiner stelle nach Frankfurt/Main fliegen und dann mit United weiter.Geht entweder eine Boeing 777 oder einen 747.
  • Thai am 30.11. nach Bangkok/Welche Plätze?

12 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von veboe
    12 Beiträge
    6k Aufrufe
    veboeV
    Hallo Marco, vielen Dank für den Tip! Werd mich gleich mal näher informieren! Viele Grüße, Vreni
  • Airbus: Neues Werk in China

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von emdebo
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    emdeboE
    Noch geht es "nur" um die Endmontage. Irgendwann gesellt sich dann die komplette Fertigung der Maschinen hinzu. Und der dritte Schritt wird sein, daß nicht nur der chinesische Markt, sondern leicht modifiziert (wie man es aus der Automobilbranche kennt) ein neuer Flugzeugtyp weltweit zum Verkauf zur Verfügung steht. Und der heißt dann nicht mehr Airbus.
  • Langstreckenflug mit LTU

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo und herzlich Willkommen im Reiseforum von Holidaycheck. Rechts außen findest du die Suche im Reiseforum. Damit findest du unzählige Threads über die LTU und deren Service. Auch auf Langstreckenflügen. Damit es nicht noch mehr Threads werden - schließe ich hier wieder ab.
  • Lufthansa - naechstes Kapitel

171 Beiträge 38k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    171 Beiträge
    38k Aufrufe
    HolginhoH
    Auch wenn Sandra eigentlich schon abgeschlossen hatte... ...noch ein kleines Edit: Ich habe den thread (da kathrin ja so auf "Öffentlichkeit" aus ist) mal an Lufthansa und deren Rechtsabteilung weitergegeben. Schau'n mer doch mal, was für eine Antwortmail sie wirklich bekommt!
  • Die neuen Sicherheitsbestimmungen

28 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dylan
    28 Beiträge
    8k Aufrufe
    DylanD
    "Thorben-Hendrik" wrote: Der mann an der Sicherehitskontrolle wird dann die genaue physische Dichte für Dich bestimmen..... Dann nehmen wir also demnächst das Bundesgesetz über das Maß- und Eichwesen (Maß- und Eichgesetz – MEG) und das Formel- und Tabellenbuch mit zur Gepäckabfertigung. ...wir helfen doch gerne.
  • Alleinreisende Kinder

64 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    64 Beiträge
    13k Aufrufe
    Sandra2403S
    Blues, Du hast c) vergessen : die Anzahl der Klicks ! Ich denke auch dass dieser Thread abgeschlossen werden kann, "Neues" zum "Thema" gibt es wohl nicht mehr ! (... und das Wochenende ist ja auch bald rum ! ) Übrigens : Dies war der 630. Klick !
  • Condorflug Phuket-München über Sharjan

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von b2mb
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    b2mbB
    Danke JulieL. für die schnelle Antwort. Natürlich meine ich Sharjah in den Arabischen Emiraten, Sorry, muss mich wohl "vertippt" haben.
  • sky airline bericht

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schlunz
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    schlunzS
    tja, am 13.10.2006 (freitag) war es nun soweit. wir sollten in die türkei.unsere kinder zum ersten mal fliegen. rechtzeitig zum check in. drei schalter offen und unsere schlange die kürzeste. ca. 7-8 m. als wir dran waren, waren 1,5 std. vergangen. der mitarbeiter war nicht ganz herr der lage. dann kam allerdings die auskunft, das wir alle verstreut im flieger sitzen müssten. wir sind ja als letztes gekommen. guter witz und der kamm wurde grösser. nach hitzigen diskussionen kam dann aber das highlight. eine mitarbeiterin der fluglinie sagte uns, wenn es uns nicht passen würde, dann sollten wir doch nicht mitfliegen. nach dieser aussage stand ich kurz vor einer körperverletzung und es war klar, mit denen nie wieder. im flugzeug dann ging es weiter. wiederum diskussionen und am ende saßen wir dann zumindest so halbwegs zusammen, so das unsere kinder nicht ganz allein waren. aus meiner sicht schade für gti, denn das war wirklich ok. schönen urlaub allerseits Beitrag wurde hier eingefügt : http://www.holidaycheck.de/forum_bestaetigung.php?ch=fo& pid=347783&tid=17648#347783 LG Sandra (ext. Admin)
  • Qatar Airways AGB

8 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Thorben-Hendrik
    8 Beiträge
    15k Aufrufe
    Thorben-HendrikT
    Das würde sich ja mit den oben genannten Tarifinformatioenen decken, da werden €17 VOR Ausstellung genannt und in der Regel wollen die veranstalter auch noch etwas verdienen also kommen dann die €35 hin mit deren Gebühren....
  • Meilen bei Code Shared Flügen

23 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kathrin22
    23 Beiträge
    10k Aufrufe
    Kathrin22K
    Hallo zusammen, danke fuer die Auskunft. LG Kathrin22
  • Mit LTU nach Tunesien

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandra2403S
    Thread wurde geschlossen und die Beiträge in einen bestehenden Thread eingefügt !!! Oftmals hilft auch einfach unsere Suche im Reiseforum !!! LG Sandra
  • Malaysian Airlines vs. Singapore Airlines

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra78
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandra78S
    Halli Hallo, das liest sich ja ja alles gut. Unser erstes mal mit Malaysia Airlines steht uns im Januar bevor und wir sind schon gespannt.Die letzten Jahre sind wir immer mit Emirates geflogen aber auch die lassen merklich nach. LG Sandra
  • Essen an Bord nicht mehr inclusiv??

45 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von beachgirl
    45 Beiträge
    12k Aufrufe
    beachgirlB
    Ich nehme mir grundsätzlich immer noch eine kleinigkeit zum essen extra mit. dann habe ich auch nichts zu meckern,wenn es mal etwas zu essen gibt was mir überhaupt nicht schmeckt. und wenn ich vor dem flug noch etwas zeit habe,gehe ich halt am flughafen noch etwas essen lg beachgirl
  • Gewicht der Gepäckstücke !!!

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sandra2403S
    Benutzt doch bitte erstmal die Suchfunktion, solche Fragen kann man auch in schon bestehenden Threads stellen, wenn man dort keine Antworten findet ! Beitrag hab ich in einen bestehenden Thread eingefügt ! VG Sandra
  • Kopenhagen, Cimber Air und Icelandexpress

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sakrco
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    sakrcoS
    Ok, danke für die Antworten ! Wir fliegen NUE-CPH-NUE mit Cimber Air, unter SAS (und LH) Flugnummer. Werden wahrscheinlich unser Gepäck in ein Schließfach tun und dann in die Stadt gehen. Gibt es eine Bus-/Bahnverbindung in das Zentrum ? Wenn ja, wielange dauert die Fahrt und was kostet die so ? Dass MD´s der Hello.ch für IceEx im Einsatz sind wusste ich, aber dass IceEx keine Airline ist, wusste ich nicht ... Wie groß ist denn der Airport und gibt es dort "besondere" Airlines/Flugzeuge zu sehen/fotografieren ?? sakrco