Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Preiserhöhungen - jedes Jahr ein Rückschritt?

19 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von privacy
    19 Beiträge
    5k Aufrufe
    privacyP
    Nicht zu vergessen die Hotelportale, die teilweise unabhängig von Veranstaltern arbeiten und durch Volumen ebenfalls sehr gute Abschlüsse für den Kunden erzielen. Die Preise dort sind oftmals günstiger als bei Einzelanfrage im gleichen Hotel. Allerdings sind die Hotelpreise auf Mallorca auch dort gestiegen. Mein persönliches Angebot, gleiches **** Hotel zum gleichen Zeitpunkt innerhalb 2 Jahren von 65 auf 98 Euro Halbpension /Doppelzimmer Gruß privacy
  • Anfang November Playa de Palma

3 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Strohmann
    3 Beiträge
    6k Aufrufe
    StrohmannS
    Hallo...... wir sind ab dem 02.11 im Barcelo Pueblo Park,das ist unser absolutes Lieblingshotel im 4**** Bereich ................... ..............geöffnet hat im November eigentlich nur der Bierkönig..............
  • Suche AI Hotel mit Disco in Paguera!!!!

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Yvis
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    YvisY
    In Paguera gibt es ein paar Discos außerhalb der Hotels. Aber da müßte man je nach Hotel ein paar Meter laufen
  • Mallorca - Klubbingman

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von freakyfriday
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    freakyfridayF
    Ja wir wollen im Juni/Juli nach Mallotze fliegen wegen der Klubbingman Tour. Brauchen dafür noch ein All in Hotel für ca. 10 Tage was im Preisbereich 600-700 Euro liegt. Playa de Palma natürlich. Vllt kann uns jemand ein paar Tipps oder Empfehlungen geben in Sachen günstigen Hotel mit gutem All In. Gruss
  • Mallorca im November??

10 Beiträge 37k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marian69
    10 Beiträge
    37k Aufrufe
    Marian69M
    Wir waren 2007 Anfang November für 4 Tage auf Mallorca. Wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter und hatten bis zu 30 Grad aber es hat sich allerdings Abends schnell abgekühlt. Haben eine schöne Insel Rundfahrt gemacht. Gruß Marian
  • Das erstemal nach Mallorca

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carofeli
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    carofeliC
    Hallo Norbertchen, ruhig gelegen und schnell zum Shopping - weiß nicht, ob das so passen wird auf Malle. Uns hat Cala Millor am besten gefallen - schöne Strandpromenade, reichlich Möglichkeiten zum Shopping, Essen usw. und sicher auch eine Vielzahl an richtig guten Hotels. Tipp kann ich leider keinen abgeben, da wir als Familie sicher eine andere Hotel-Kategorie haben - aber die Auswahl ist dort wirklich groß - ihr werdet sehen. LG carofeli
  • Hostal Mistral - Cala D'or

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von deifi
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    deifiD
    Hallo Bernat, mensch du bist ja echt super!!!! Danke Danke für deine Mühe Okay dann weiß ich da erst einmal bescheid. Vielen Vielen Dank!!!! LG Yvonne
  • Suit Hotel Las Gaviotas in Playa de Muro

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HermannKache
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    HermannKacheH
    Also Einige Leute Kann ich einfach nicht verstehen, Fahren die in ein neu!!! umgebautes supermodernes Hotel wo wirklich alles aber auch alles pikobello ist und sogar das Personal mir als nicht Gast so super freundlich entgegenkommt das ich mich frage ??? warum nur gibt man einem so Prima Hotel nicht die Objektivität die es verdient hat. Ein Hotel das überwiegend in weis gehalten ist kann! nicht aussehen wie ein kuscheliges Wohnzimmer. Ich habe mir die Hotelanlage die Zimmer und auch Speisen Saal und die anderen Einrichtungen genau angesehen und ich muss sagen alles in allem EIN PRIMA HOTEL: Hermann K
  • Welche Ausflüge auf Cala Millor mit dem Boot?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BernatB
    Hallo Scarlett, Wie ich sehe, haben wir Dich hier total 'alleingelassen'. Das wollen wir doch sofort ändern (falls ich das noch rechtzietig schaffe). Zur Beantwortung Deiner Fragen, schau doch einmal >>> HIER NACH <<<
  • Silvester 2008 in Paguera

4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    BernatB
    Schau doch auch einmal in die Postings im Thread davor ("SYLVESTER AUF MALLE")
  • Finca gesucht!

13 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kathrinh
    13 Beiträge
    7k Aufrufe
    KathrinhK
    Hi Dennissimone, also ich habe dieses Jahr bei http://www.FirstFinca.de gebucht und war sehr zufrieden!! Die Finca war so wie beschrieben und preislich kommt man einem da auch entgegen. Wir hatten die ID.NR 145 und waren sehr glücklich mit dieser Wahl!! Meldet euch doch einfach mal persönlich beim Chef und sagt, dass die Kundin euch schickt, die in der 145 Mitte September war Grüße
  • Palma Aquarium_Ausflug vom Hotel Belvedere_San Augustin

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von toruah
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    toruahT
    vielen vielen Dank für die tollen Infos!!! lieber paarmal umstiegen als gar nicht fortbewegen!
  • Das erste Mal Mallorca!

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von urmelchen156
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    urmelchen156U
    Hallo, schon mal vielen Dank für eure tollen Tips und Anregungen! Lg Sandra
  • An alle, die noch im Oktober in das Hotel Marins Playa in Cala Millor gehen

Gesperrt
    7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Mausebaer120M
    @Mausi93 HolidayCheck ist ein Reiseforum und keine Plattform zur Partnersuche- daher schließe ich hier wieder ab.
  • Hotelfrage

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Koala39
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Koala39K
    Hallo, bin ein totaler Mallorca-Fan und finde als Urlaubsort Alcudia perfekt. Wir waren schon im Riu Sofia und im Eden Alcudia, welche beide allerdings mehr als drei Stockwerke haben. Aber wie wärs mit dem Viva Tropic Golf? Das soll ein tolles Hotel sein. Das Eden Alcudia kann ich guten Gewissens empfehlen. Es hat zwar bloß drei Sterne, dafür ist alles super sauber, das Personal nett, die Lage top und mit den Apartemens bräuchtet ihr nur 1 Zimmer, weil es da ein Schlafzimmer und 2 Schlafcouches gibt. Auf jeden Fall solltet ihr euch gut anschauen, welches Hotel ihr bucht, weil es ziemlich abgewohnte häßliche Komplexe in Alcudia gibt. Falls du noch Fragen hast, melde dich einfach, ansonsten schönen Urlaub! LG Michaela
  • Vorabendcheck in in Palma de Mallorca möglich

21 Beiträge 35k Aufrufe
    21 Beiträge
    35k Aufrufe
    BernatB
    Teoha wrote: Hola, nein, die meine ich nicht. Die, die vorher schon, direkt wenn man die Treppe hochkommt, stehen. Muss ich echt nachschauen ... und mir vorher eine neue Brille kaufen.
  • Wer kennt das Hotel Millor Sol in Cala Millor?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Teoha
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    TeohaT
    Hallo, holidaycheck hat hier 112 Bewertungen über dies Hotel, etwas anderes werden Dir hier die Leute auch nicht erzählen können. => Eine Sammlung subjektiver Meinungen aus denen Du Dir selbst ein Bild machen musst..... AI scheint da wohl Pflicht, jedenfalls bei Neckermann, Aidu, Bucher, usw. Du kannst ja mal direkt das Hotel anfragen: Hotel Millor Sol *** Tel.: 0034 971 58 50 11 · FAX: 0034 971 58 58 46 www.millorsun.com Die bieten auf der Homepage auch HP an. Dann musst Du natürlich Flug und Mietwagen selber buchen, aber das ist ohnehin m.E. besser. Gruss Teoha
  • Cala Millor - Motorradverleih

3 Beiträge 6k Aufrufe
    3 Beiträge
    6k Aufrufe
    BernatB
    Schaut doch auch einmal >>> HIER REIN <<<
  • Hotel am Strand für Single mit Kind- Wer hat Tipps?

3 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gustavknudsen
    3 Beiträge
    10k Aufrufe
    gustavknudsenG
    hallo silke, bin gerade aus cala ratjada mit meinem sohn (12) zurück. wir waren dort im "hotel diamant", was ich dir aus kinder- und animationssicht nur empfehlen kann. jeden tag programm für kinder nach alter gestaffelt. auf wunsch betreuung "the holy day" so dass die eltern oder single-teil auch mal allein auf erkundung gehen kann. einer der strände ist zu fuss in ca. 5 min. zu erreichen > cala agulla, weitere strände bequem auch mit dem bus in max. 15 min. überhaupt sind die strände der hit > cala mesquida, cala gat, um nur zwei super buchten zu nennen. also, ich kann dir das wärmstens empfehlen. ps. bei unserer abreise am 11.10. waen es noch gute 26° liebe grüsse - schöne zeit dirk-hendrik peeters
  • Essen in Cala Millor

8 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Düren
    8 Beiträge
    7k Aufrufe
    DürenD
    Catsegler wrote: Stritzipetzi wrote: Aber ehrlich in den Urlaub fahren, und dann von nur billigen Sattmachern leben, komische Urlaubseinstellung!!! Jedem das Seine,.................wers mag !!!! Du sagst es. Das muss nicht sein. Am Besten ist immer noch, ein paar Stullen von zu Hause mitnehmen Cat Na ja, ich war zwar in Can Picafort, aber nach ein paar Tagen "Restaurant" haben wir lieber selber gekocht weil wir besseres gewohnt sind. Nur in Alcudia gabs gutes Essen. Ich finde es da konsquent nicht viel Geld für solches Essen ausgeben zu wollen.