Weiter zum Inhalt

Indonesien

Im Reiseforum Indonesien könnt Ihr über Bali, Java, Kalimantan, Sulawesi und die anderen Regionen Indonesiens diskutieren.
1.6k Themen 13.2k Beiträge
  • Tipps für das Ayodya Resort

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Elentari
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    ElentariE
    Hallo HopeAngie, hab mir jetzt mal noch nen Termin in meinen Kalender gemacht, dass ich auch dran denk. Danke, ich denke, den werden wir haben. Bin nun wirklich urlaubsreif und freu mich wie Bolle LG Yasmine
  • Animation oder Show in Hotel

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    HolginhoH
    Gott bewahre... ...aber ich fürchte, das es dort genau wie AI in absehbarer Zeit geben wird. Nicht, das wir uns falsch verstehen...jeder soll seinen Urlaub so verbringen, wie er ihm/ihr am besten gefällt und ich habe grundsätzlich auch weder etwas gegen AI noch Animation (auch selber schon öfters entsprechenden Urlaub verbracht), aber es ist andererseits auch gut, das es Destinationen gibt, wo es bestimmte "Auswüchse" eben nicht (oder nur ganz selten) gibt.
  • Hotel Bali Tropic Resort & Spa

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von toobbyy
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    toobbyyT
    hallo, kann mir jemand aktuell sagen wie das Hotel so ist? Laut den Bewertungen echt nicht übel. Wie liegen denn die Hotelpreise für Getränke im Hotel? Gruß
  • Schnorcheltouren Tanjung Benoa/Nusa Dua

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hendrik5
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Hendrik5H
    Hallo Hugo,   da man in Benoa/Nusa Dua nicht schnorcheln kann, jedenfalls nicht wirklich, müsstet Ihr mit Speedbooten, BaliHai o.ä. nach Lembongan übersetzten. Die Preise sind unterschiedlich und nicht günstig. Mit  50,-/60,- € p.P. ist in jedem Fall zu rechenen.   Wenn Ihr Wert aufs Schwimmen und Schnorcheln legt, orientiert Euch eher in den Osten oder den Norden, wobei der Osten wesentlich mehr bietet.   Schöne Reise   Hendrik
  • Geldautomaten

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo, hänge Deine Frage doch bitte hier an
  • Jimbaran/Bali Tips für ersten Bali Urlaub

10 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fallerof
    10 Beiträge
    13k Aufrufe
    fallerofF
    Hat's denn geklappt mit dem Lanta Sand auf Koh Lanta. Wenn ja, hast Du wirklich einen guten Deal gemacht. Die Strandqualität auf Koh Lanta, speziell auch beim Lanta Sand ist sehr gut und mit Jimabarn auf Bali überhaupt nicht zu vergleichen. Wenns also nur um Strandurlaub geht, ist Koh Lanta die deutlich bessere Destination. Wenn Du viel Wert auf Kultur legst und ne Menge sehen und erleben willst, dann kannst Du den nächsten Bali-Urlaub wieder planen.
  • Telefon

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ThorstenSchacht
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    ThorstenSchachtT
    Wie sind die aktuellen Vorwahlen? 01017 für Simpati? Meine Freundin ist gerade dort - ich weiß allerdings nicht, welchen Provider sie hat.
  • Bali Infos von A-Z

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von papaya46
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    papaya46P
    Ich kann das auch bestätigen, sehr kompetent. Wir waren mit Hr.Tara sehr zufrieden. Grüsse.
  • erste Balireise ab Ende April für30 Tage

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gelios
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    geliosG
    Hallo Edgar333, da kann man ja richtig neidisch werden.Wir waren letztes Jahr im April dort.Wirklich eine Insel zum verlieben.Schade das es so weit ist.Man sitzt ja schon recht lange im Flieger.Wir haben uns nicht so viel mühe gemacht mit der Tourzusammenstellung (die sich sehr gut anhört)Wir haben über das Internet einen Fahrer mit Reiseleiterin gebucht.Miemin Sugitha hat alles zusammengestellt.Mit Hotels und allem drum und dran.Wir haben es nicht bereut.Sie hat sehr viel erfahrung.Und es war wirklich nicht teuer wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.Es sind so Gastfreundliche Menschen.Wir haben einer Hochzeit beigewohnt.Super interessant,wir wurden einfach eingeladen,da waren wir echt platt.Aber noch mal auf die Tour zurückzukommen,da haben Sie sich aber ganz schön was vorgenommen.Aber da Sie ja im Asiatischen Raum schon recht viel unternommen haben sehe ich da aber keine bedenken.Viel,viel Spass und angenehmen Urlaub.Es wird ein Traum da bin ich mir sicher.
  • Fotograf Bali

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MarkusDo
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    MarkusDoM
    Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr mir helfen?? Ich suche in der Zeit vom 10.06 - 21.06.11 einen Fotograf der von uns schöne Fotos an wunderschönen Orten auf Bali machen kann. Da es unsere Hochzeitsreise ist wollen wir uns mal von einem richtigen Fotograf knipsen lassen. Kennt jemand einen Fotograf oder hat schnmal wer sowas gemacht?? Gruss Markus
  • Angeltour / Surfkurs auf Bali

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MistaNiceGei
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    MistaNiceGeiM
    Servus Leute, am 28.05 geht´s für uns für 4 Wochen nach Bali und Lombok und ich habe zwei Fragen an euch! Unsere Tour wird wie folgt sein  Sanur - Singaraja (in der Nähe von Manjagan Island) - Ubud (dort werden wir heiraten :)) - Lombok - Jimbaran Frage: Wenn ich einen Surfkurs über 2-3 Tage machen möchte, starte ich denn wo am besten? Am Ende von Jimbaran aus immer nach Kuta oder auch am Sengiggi Beach auf Lombok möglich? (vielleicht habt ihr ja auch direkt ne Empfehlung für mich?) Frage:  Da ich hier in Deutschland gerne ans Wasser gehe, um zu angeln, würde ich vielleicht auch dort eine Tagestour wagen wollen... Am besten in Nordbali, oder? Habt ihr da Tipps für mich bezüglich Anbieter, Touren und Preise? Besten Dank schon mal...
  • Geld tausch

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Peter Kaiser
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Peter KaiserP
    Hallo Gaby, klar gibt es am Flughafen in Jakarta Geldautomaten - sollte also kein Problem sein, vor Ort an Bargeld zu kommen. Viele Grüße Peter
  • Hoteltipps Bali

19 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vickymausi
    19 Beiträge
    7k Aufrufe
    vickymausiV
    Hallo,   auf die Gefahr hin das wieder einige User auf mch einhacken... aber ich kann das Bali Reef empfehlen! Mir hatte es total gut gefallen, sehr kleine Anlage, da ist der Gast noch König! Habe auch schon andere Leute dorthin geschickt, und jeder kam erholt, begeistert und zufrieden wieder zurück!
  • Bali Ende September - Anfang Oktober

4 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Merlion27
    4 Beiträge
    8k Aufrufe
    Merlion27M
    Wir machen es auf Bali immer so, dass wir für die ersten 2 - 3 Tage ein Hotel von D aus buchen. Danach geht es dann mit einem einheimischen Fahrer über die Insel, z. B. Ubud, Lovina usw. und dort kann man vor Ort prima die Hotels selbst aussuchen. Vielleicht von D aus schon ein paar vormerken, kommt ja auch drauf an was ihr ausgeben wollt und dann einfach reinschauen, Zimmer angucken und handeln. Das geht ganz einfach und man ist nicht gebunden und kann bleiben wo es einem gefällt. So haben wir schon super Anlagen zum Schnäppchenpreis bekommen. Gerade um die Jahreszeit ist es günstig, da ja eigentlich Nebensaison ist. Der einzige Knackpunkt könnte Idul Fitri sein, da kann es etwas eng werden mit Hotels, aber bekommen haben wir letztendlich immer ein Zimmer.
  • ida's homestay Candi dasa

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Heikebali
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    HeikebaliH
    Hallo Kuala!   Ida's Homestay gibt es immer noch, auch wenn sie meines Wissens keine homepage haben. Kontaktdaten wie Telefon/Email findest Du im Netz, kein Problem!   Lieben Gruß     Heike
  • Shopping auf Bali

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Huby 07
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    Huby 07H
    Hallo, also mit Klamotten und Gewürzen und Kunsthandwerk ist Bali sehr gut aufgestellt. Die Klamotten habe ich seid Jahren und die sind nach wie vor gut. Bei den Gewürzen hatten wir es einmal das wir wohl ein paar Käferlarven mit geführt haben...die dann in unserem Schrank sich an Pasta und Reis vergriffen haben. Im Winter waren diese dann allerdings wieder weg, war wohl zu kalt. Viele Gewürze z.B. Safran ist aber ein fake, und aus Gelbwurz hergestellt. Aber es liegt ja darann was euch gefällt und wo ihr spaß drann habt. Möglichkeiten gibt es sehr viele.
  • kochkurs bumbu bali in deutsch

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vickymausi
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    vickymausiV
    Hallo, ich habe zwar diesen Kurs nicht gemacht, aber kann die einen Kurs dennoch empfehlen. Ich hatte einen im Hotel gemacht, war super, vieles kannst du echt auch hier nachkochen, Zutaten gibts im Asiashop. Ich weiss nur nicht wie das mit Kursen in Deutsch aussieht, meiner war in Englisch. Ich hatte auch nach Externen Kursen geschaut aber die waren immer in Englisch!!!
  • 2 kurze Fragen zum Baliurlaub

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied798219
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    HC-Mitglied798219H
    Besten Dank für die Hilfe!!
  • Atombedrohung in Indonesien durch Japan

17 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied798219
    17 Beiträge
    8k Aufrufe
    HC-Mitglied798219H
    Für uns geht es in 2 Wochen nach Bali. Und eine Stornierung kommt trotz des Unglücks oder einer "kürzeren" Distanz zum Urlaubsort nicht in Frage. Einer Strahlenbelastung ist man ohnehin ausgesetzt - zum Beispiel beim Fliegen. Also Urlaub geniessen, auch wenn die Japaner ganz arm dran sind im Moment!
  • Malariarisiko auf Lombok

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Huby 07
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    Huby 07H
    hallo, also auf Bali hatten wir immer nur nen guten Mückenschutz dabei und auf der Haut am Abend. Auf Lombok hatten wir auf Empfehlung etwas gegen Malaria genommen ( Tabletten) die wir auch sehr gut vertragen haben.