Weiter zum Inhalt

Deutschland

Im Reiseforum Deutschland könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland Deutschland diskutieren.
2.6k Themen 20.6k Beiträge
  • Nürnberg - Backers (Reibekuchen)

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    KessiK
    Hey Voyager! Das muß es sein. - Und ich dachte immer an Backers. Und tatsächlich kommt das Essen auf Schienen direkt an den Platz gefahren.
  • Tchibo Bahn Tickets für 29€

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von austin2000
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    austin2000A
    OK. Vielen Dank. Werde dann nachher gleich mal zu Tchibo und versuchen noch welche zu bekommen.
  • Frankfurt, Alte Oper

12 Beiträge 21k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    12 Beiträge
    21k Aufrufe
    curiosusC
    ...ja, genau den meinte ich.
  • Kurztrip Dresden

7 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von M+M
    7 Beiträge
    6k Aufrufe
    M+MM
    hallo ich find dresden ist immer eine reise wert, wir haben bis jetzt immer im ibis-hotels übernachtet, hinter diesen hotels gibt es auch einen sehr günstigen parkplatz (6€/Tag). und wenn man schon einmal da ist, kann man sich ja mal überlegen in die semperoper zu gehen, die preise sind je nach aufführung ganz schön hoch aber das ist es wert. natürlich sollte man die frauenkirche nicht vergessen, auch der blick auf dresden von dem turm der frauenkiche ist toll lg manu
  • Düsseldorf

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wienerin
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    WienerinW
    Danke für eure Antworten und PN! Werd wohl nochmal überdenken, ob wir nicht doch ein Hotel im Zentrum nehmen, auch wenn wir hauptsächlich wegen Miami Nights hinfahren..... Ein bissl Zeit hab ich ja noch! Also, danke nochmal ! Lg, Wienerin
  • Restaurants und Kneipen in Frankfurt/Main

14 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Indigo-Girl
    14 Beiträge
    4k Aufrufe
    Indigo-GirlI
    Da gibt´s entweder die Mäcces oder Burger-King Alternative... bei diesen Preisen...
  • Airport Night FFM 2007

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Indigo-Girl
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Indigo-GirlI
    Ja, stimmt, die Steffi Jones war auch da. Aber ich hab sie knapp verpasst Hab mir ein Autogramm von diesem RTL II-Koch geholt.
  • Sylvester auf Sylt

19 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SandraMählmann
    19 Beiträge
    8k Aufrufe
    SandraMählmannS
    Hallöchen, ja die Silvester-Party in Westerland ist super. Wir haben die schon drei Mal mitgemacht. Und auch wenn das Wetter nicht immer mitgespielt hat, war es trotzdem super. Gruß, Sandra PS: Dieses Jahr sind wir auch wieder dabei :-)))
  • Über Silvester weg ... im Süden Deutschlands

13 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JulieL.
    13 Beiträge
    9k Aufrufe
    JulieL.J
    Bodenmaist ist ein absolut touristischer Ort. Besonders groß ist es nicht, Anziehungspunkt sind die Glaswerkstätten und so einige Dinge in der Umgebung. Der Altersdurchschnitt beträgt mind. 55 Jahre. Es ist ganz nett zum anschauen, aber eben alles sehr auf Tourismus ausgelegt. Ich würde diese Gegend eher meiden und z.B. nach Bad Kötzting gehen. Da gibt es weitaus mehr zum sehen und, das ist nun schwierig zu erklären, aber dort ist es noch eine echte bayerische Ecke, Bodenmais ist schon eher künstlich. Was aber nicht heißen soll, dass es dort nicht auch nett sein kann.
  • Erlebniswochenende gesucht!!!

5 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BlackCat70
    5 Beiträge
    6k Aufrufe
    BlackCat70B
    Hallo finchen, hast Du zwischenzeitlich was gebucht? Ich habe hier Tickets für den Krimi "Klassentreffen" im SI Center Stuttgart reserviert und bin schon sooooooo gespannt ... Viele Grüße, BlackCat70
  • starlight exoress in bochum

16 Beiträge 85k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lind-24
    16 Beiträge
    85k Aufrufe
    Lind-24L
    Hallo Martinche, es gibt direkt nach der Autobahnausfahrt das dazugehörige Parkhaus - wenn ich mich recht erinnere war es für die Dauer der Vorstellung der Preis von 3 €. Bei der Ausfahrt standen dann so Lotzen damit die Schranke nicht jedes mal geöffnet und geschlossen werden mußte. Ist übrigens ein tolles Musical - aber das weißt du ja schon Viel Spaß Sabine
  • Bauernhofurlaub mit Kindern 4 J. + 2 J. im Norden Frühjahr 2008 / WO?

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von speedyd
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    speedydS
    @hetoan Der angegebene Ferienhof gefällt mir ganz gut, genau sowas suchen wir eigentlich, vielen Dank für die Info. Da wir mit 2 Familine fahren werden (2+2 und 2+3) hoffe ich, das dort genügend Platz ist. Das Angebot von Bauernhofurlauben ist ja unüberschaubar gross, hätte ich gar nicht gedacht... LG Speedyd
  • Hotelzimmer mit Whirlpool und Kamin gesucht!

14 Beiträge 61k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lind-24
    14 Beiträge
    61k Aufrufe
    Lind-24L
    Hallo Chrissi, schau dir mal das Arosa Resort in Travemünde an - es ist ein traumhaftes Haus, aber ich weiß nicht genau wie die Zimmer/Suiten ausgestatet sind. Der Wellnessbereich ist aber der Wahnsinn. Gruß Sabine und es ist vielleicht nicht so weit für euch.......
  • Das Beste Hotel in Deutschland

15 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MarkusW82
    15 Beiträge
    10k Aufrufe
    MarkusW82M
    Wie schon einige male erwähnt. Diese Luxushotels kan sich doch kaum einer leisten. Wenn ich in Deutschland nur in einem guten Drei Sterne Hotel gehe, wird es doch für zwei Wochen schon teurer als wenn ich z.B. in die Türkei fliege. Nur das ich weiss, dort habe ich Sonne . Ich versuche für meinen Urlaub immer kleine Hotels zu finden, damit ich in ruhe entspannen kann. Zu Italien kann ich leider nichts sagen und werde ich auch nie können da mich dieses Land überhaupt nicht reizt. Sorry.
  • Weihnachten

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Erftaue
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    ErftaueE
    Titel Weihnachten Hallo Jürgen, danke für den Tipp. War sofort auf der Seite des Hotels. Hört sich gut an, besonders die Möglichkeit zu schwimmen. Und Stuttgart ist ja auch eine schöne Stadt. Grüße monica
  • Hamburg, Berlin oder Köln? Schwierige Entscheidung ;)

32 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von erik e.
    32 Beiträge
    20k Aufrufe
    erik e.E
    und bitte nicht die Anmeldung zum Treffen im Fun-Forum vergessen, wenns dann Berlin entgültig sein soll
  • Suche Unterkunft in KÖLN Nähe Messezentrum

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dama
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    DamaD
    Danke für die Tips - ich werde sie alle meiner Bekannten weiterleiten!!! LG Dama
  • Zufahrt, Schnee und Hotel - dringend

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sue1975
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sue1975S
    danke aber der liebe Rat kam leider zu spät. Ich bin tatsächlich nach Garmisch, aber war definitiv im falschen Hotel. Schön wars trotzdem... merk ich mir fürs nächste Mal...
  • Sicherheit oder Abzocke auf dem Flughafen Frankfurt

6 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Horst 1
    6 Beiträge
    7k Aufrufe
    Horst 1H
    Hallo Daniel, danke für den Tipp. Auf dem Rückflug von Israel haben wir diese Idee auch gehabt. Darum haben wir uns dann hinter der Sicherheitskontrolle 0,5 ltr Flaschen Wasser gekauft. Wir haben sie ausgetrunken und wollten sie dann nach der nächsten Kontrolle wieder füllen. So wie du beschrieben hast. Und wieder sind wir "aufgefallen". In Israel gab es keine zweite Kontrolle. Dort konnte man alles mitnehmen was man hinter der Sicherheitskontrolle gekauft hatte. Also hätten wir auch andere Getränke mitnehmen können. Wir Deutsche scheinen alles "besser" machen zu wollen. Was mich aber auch gewundert hat. Wir hätten auch noch etwas essen können. Das Essen wurde mit Messer und Gabel aus Metall gereicht. Wie beschrieben gab es danach bis zum Flugzeug, offensichtlich, keine Kontrollen mehr. Gruß Horst
  • Warnemünde und Rostock

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holzmichel
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    HolzmichelH
    Hallo, ich schrieb es schon mal anderswo : sehr ordentliches Hotel, sehr gute Strandlage, aber etwas abseits von der Warnemünder "Strand-u. Alter Strom-City" Best Western Hanse Hotel in idealer "City"-Lage Hotel am Leuchtturm mal gurgeln dazu ! viel Spass am Teepott Erwin