Weiter zum Inhalt

Deutschland

Im Reiseforum Deutschland könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland Deutschland diskutieren.
2.6k Themen 20.6k Beiträge
  • Köln - vom Flughafen zum Hotel

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von running girl
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    running girlR
    Danke für die Infos. Wir freuen uns schon auf Köln. Petra
  • Familienfreundliches Hotel zu Weihnachten gesucht

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wurliwurm
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    wurliwurmW
    Hallo ppFamilie, ist ja nicht in den Bergen, nur im schnöden Sauerland. Aber mit der Rodelbahn direkt neben dem Haus das ist sehr fein für eure Kids. Und die machen sehr sehr viel dort über die Weihnachtstage. Sieht toll aus wenn das ganze Fachwerkdorf beleuchtet ist (wenn denn auch noch Schnee liegt ists ne Sensation) . Ruft ihr übrigens am besten an falls ihr euch dafür interessiert, sehr nette Rezeption, online-Abfrage spuckt mal wieder sehr seltsame Meldungen aus, habe ich eben schon probiert. LG
  • Kosten für Parkhäuser in Warnemünde??

6 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sunnyk2106
    6 Beiträge
    12k Aufrufe
    Sunnyk2106S
    Hallo, ich habe letztes Jahr Urlaub in Warnemünde gemacht, allerdings in der Hauptsaison in einer Ferienwohnung. Parkplätze sind rar dort, und die Politessen sehr eifrig! Einen Tag mußte ich auch im Parkhaus parken, ich war im Parkhaus am Kurpark, hat mit Kurkarte 5 € am Tag gekostet, und für Langzeitparker gab es glaube ich noch Rabatte. Ich weiß aber nicht ob es noch aktuell ist, war wie gesagt schon vor über einem Jahr. Ansonsten viel Spaß in Warnemünde, ist sehr schön dort Gruß, Sunny
  • Dreden

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mühlengeist
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    MühlengeistM
    Nun mal ganz ernsthaft . Ich hoffe das mein Stadtplan was Bus- und Bahnlinien anbetrifft noch aktuell ist. Werde auch mal noch meinen "großen" fragen, der in Dresden wohnt. Das Hotel ist unweit der B172, zur groben Orientierung. Bei Anreise würde ich schon ein Taxi nehmen. Ansonsten kommst Du vom Wasaplatz mit der 9 und der 13 am "Großen Garten" vorbei biszum Dr. Külz-Ring. Da bist du mitten im Zentrum: eine Seite Prager Straße, andere Seite Altmarkt, Frauenkirche, Schloß in 5-min Laufweite, wenn Du ganz langsam gehst. oder du fährst mit dem Stadtbus 75 oder 61. Für Liniennummern gibts von mir aber keine Garantie. In Dresden ist nichts so beständig wie die Veränderung . Aber da können dir die Hotelmitarbeiter sicher weiterheilfen. Am Günstigsten kommst Du sicher mit einer Tageskarte, die beinhaltet dann nämlich Bus und Bahn. Und wenn mich nicht alles täuscht, gabs oder gibts sogar ein Ticket mit Museumseintritt in die Staatlichen Kunstsammlungen. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gern anmailen. Falls ich helfen kann- gerne! Birgit
  • Hamburg(ham)?

16 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    16 Beiträge
    5k Aufrufe
    vonschmelingV
    Volkes Stimme hat auch diesen Thread gewagt ... ich spreche Volkes Stimme das Stimmrecht hiermit ab! Once you start learning, you choose le best reason for living!!
  • Am Wochenende für eine Nacht in Köln

6 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maximax
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    maximaxM
    Barbara, eine gute Wahl! Das Santo ist eines der neuen Boutique-Hotels in Köln, sehr modern, individuell ausgestattet, ruhig gelegen hinter Dom/Hbf. Schaut mal auf Eurem Weg in die City in die Bar des nahe gelegenen Savoy-Hotels rein, ein gutes Pendant zu Eurem Hotel Santo, aber etwas plüschiger.
  • Hotel/Unterkunft Flughafen Frankfurt/Main

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Felgen_Meister
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    Felgen_MeisterF
    NH Frankfurt Niederrad 99,- € Da war ich im Mai und auch sehr empflenswert.Das Auto steht im Parkhaus recht sicher.
  • Sehenswertes Tagesausflug um Hilden

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kutte
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    kutteK
    Düsseldorf? Ansonsten gibt es dort natürlich nicht viel, ist eben ein eher ruhigeres Eckchen. Interessant ist auf alle Fälle das Neandertalmuseum, nach der Renovierung lohnt sich ein Besuch, es liegt bei Erkrath und ist einfach zu finden, über google findest du alles notwendige. Immer wieder lustig ist auch eine Fahrt mit der Wuppertaler Schwebebahn, von Hilden aus locker zu erreichen.
  • Sylt im September

22 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ebual
    22 Beiträge
    14k Aufrufe
    ebualE
    Das kann ich nur bestätigen, Sylt ist um jede Jahreszeit schön..... EBI
  • Ferienpark (ähnlich Schloß Dankern)

3 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kikischatz
    3 Beiträge
    17k Aufrufe
    kikischatzK
    Hallo Zahnmaus, das klingt schonmal prima. Verreise werde ich mit neun Mädchen im Alter zwischen 10 und 16. Arbeite im Kinderheim. LG Kiki
  • Stuttgart - Hotel gesucht

25 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von urlaubsbär
    25 Beiträge
    5k Aufrufe
    urlaubsbärU
    @meinungsfreiheit - hab mir das hilton schon auch angeschaut. würd ich mit meiner frau nach stuttgart kommen, hätte ich es auch gebucht. da wir aber 4 "lederhosen-bazis"sind, ist das hilton wohl ein bisschen übertrieben. müssen unseren auswärtssieg ja dann noch ausgelassen feiern
  • Schöllnach

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Aussteiger
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    AussteigerA
    Hallo, denke mal, das ich den folgenden Link veröffentlichen darf. Da findest Du Gasthäuser,Pensionen usw, die man auch online buchen kann. http://www.region-sonnenwald.de/
  • Kurzurlaub Nord- oder Ostsee

19 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ebual
    19 Beiträge
    9k Aufrufe
    ebualE
    Es gibt in der Nebensaison gute Angebote auf der wunderschönen Insel Sylt, einfach mal nachsehen auf www.westerland.de, gerade am WE gibt es viele günstige Pauschalangebote Gruss EBI
  • 10 Mädels in Bremen (Junggesellinenabschied)

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MariaM
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    MariaMM
    Hallo Jörn, das mit der Jugenherberge scheitert zum einen daran, dass die Mädels befürchten nicht abends gemütlich zusammanzuhocken und feiern zu können. Zum anderen sind die Seiten der Jugendherberge nicht auch auf englisch - was mich sehr verwundert hat. Liebe Grüße, MariaM
  • Suche auf Usedom.....

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Starliner
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    StarlinerS
    Letzten Monat hab ich in Bansin im Parkhotel übernachtet.Ein angenehmes 4-Sterne-Haus,ruhig gelegen in einer großen Parkanlage mit Haupthaus und mehreren Zusatzgebäuden.Die Zimmer echt geräumig und komfortabel -zum Strand sinds ca. 10 Minuten Fußweg...-ja,könnte ich empfehlen ! Grüße vom Niederrhein Jürgen
  • Kurzurlaub in Trier

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Urlaubsreif 1
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Urlaubsreif 1U
    Hallo mecco, da bin ich wieder. Sorry, hat etwas länger gedauert. Also schau doch mal auf www.hunderttausend.de. Da findest Du Veranstaltungstipps aus Trier. Ansonsten haben wir so eine schöne Altstadt. Wenn Ihr abends dort spazieren geht, findet Ihr bestimmt irgend etwas. Dort gibt es jede Menge Clubs, Kneipen, Pubs usw. Notfalls könnt Ihr auch nach Luxemburg rüberfahren. Das ist ja nur ein Katzensprung. Als Tipp noch: Dort ist das Benzin billiger. Also auf jeden Fall noch volltanken. Falls Ihr in Trier seid und noch eine Frage habt, könnt Ihr mir gerne eine PN schicken. LG Tanja
  • Sylvester im Harz feiern??

15 Beiträge 21k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Silke2903
    15 Beiträge
    21k Aufrufe
    Silke2903S
    Ich kann mich meiner Vorrednerin "Artemiss1981" nur anschließen. Auch meine Ursprüngliche Heimat.... Ich würde evtl. auch noch Halberstadt (Hasseröder Bier ) und Quedlinburg (Unesco Weltkulturerbestadt) vorschlagen. Quedlinburg würde ich ins Hotel Acron fahren, ist zwar recht einfach aber das reicht vollkommen aus wenn man nicht unbedingt Wellness oder so machen will. Ich hab nur keine Ahnung ob da wirklich viel Geboten wird Silvester?! Dafür bin ich schon wieder zu lang weg! "Pullman-City" soll zwar schön sein, aber meine Verwandtschaft 50 + feiern dort ab und zu und ich denke das Durchschnittsalter ist dort eher höher! Was habt Ihr denn geplant?` LG Silke
  • einsame Hütte in den Bergen

4 Beiträge 24k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MariaM
    4 Beiträge
    24k Aufrufe
    MariaMM
    Hallo Labensa, vielleicht wäre ja das was für euch: Auf dem Breitenberg im Allgäu Und dort das "Berghaus Allgäu" oder die "Hochalphütte". Gruß, MariaM
  • Silvester in Leipzig 07/08

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunflower_naddi
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    sunflower_naddiS
    Hallöchen! Weiß jemand, was dies Jahr zu Silvester in Leipzig los ist? Danke für eure Infos!
  • Rheinbach

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von neoprenfisch
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    neoprenfischN
    War auch schon in Rheinbach zwecks Monte Mare. Fuer meinen Tauchverein habe ich uns das Hotel Nord in Rheinbach rausgesucht, und alle Mann waren begeistert. Das Monte Mare arbeitet auch mit diesem Hotel zusammen, und man erhaelt einen minimalen Rabatt wenn man ueber das Monte Mare vorher die Zimmer bucht! Sonst ist Rheinbach ganz nett, aber innert kuerzester Zeit hat man es gesehen. Wir waren damals in einer Art Brauhaus, sehr lecker, guenstig und nicht weit weg vom Hotel Nord (Auto oder Taxi aber empfehlenswert).