Weiter zum Inhalt

Deutschland

Im Reiseforum Deutschland könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland Deutschland diskutieren.
2.6k Themen 20.6k Beiträge
  • Hotelsuche Raum Inntaldreieck Bayern

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fio
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    fioF
    Probiert´s mal in dem Ort Neubeuern. Liegt ziemlich zentral im Inntaldreieck und ist sehr gut erreichbar. Den Ort selbst kann man schwer beschreiben, er ist einfach zu schön mit seiner Burg, seinen ruhigen schattigen Marktplatz und den bunt bemalten Häusern. In unmittelbarer Nähe liegt ein wunderbarer Natursee mit kristallklarem Wasser. Hier der Link zu dem Ort: http://www.neubeuern.de/ Alles Gute fio
  • Herbstferien mit Schulkind und Baby

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AndreaL
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    AndreaLA
    Schau Dir mal das Eurotherme Resort in Bad Schallerbach an. Könnte vielleicht auch ganz interessant sein. Mit Wasserpark und Saunawelt. Die Saunawelt ist toll, den Wasserpark kenn ihc nicht. Soweit ich gesehen habe, haben sie im angeschlossenen Hotel sogar Kinderbetreuung (Kids Club, Kindertisch...) Sie haben ganz interessante Pauschalpakete, auch für Familien. Ist halt ein 4Sterne-Hotel, weiß nihct ob der Preis nicht zu hoch ist? In der Nähe gibts sogar einen Zoo in Schmieding, wo man Giraffen selbst füttern kann. Die haben bis Mitte November offen. Und eine Sommerrodelbahn... die aber zu dem Zeitpunkt eher uninteressant ist... bei uns hats leider auch geregnet... war also auch nihcts mit Rodeln. Wir waren zwar nur ein Wochenende in dem Relaxarium, ohne Kinder, aber uns hats dort sehr gut gefallen!
  • Silvester 2006/3 Nächte

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wolke777
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Wolke777W
    Hallo Martina ! Natürlich ist es weit , aber wunderschön - ! Vielleicht klappt es ja ein anderes mal ! Viele liebe Grüsse aus der sächsischen Schweiz Moni
  • IFA-Ferienpark Rügen/Binz - AUG.06 - WER NOCH?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nicole1978
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    nicole1978N
    Hallo! Wir sind im Aug. für 14Tage im IFA-Ferienpark auf Rügen, Ortsteil Binz. Ist von euch auch noch jemand da, bzw. war schon mal jemand dort? Wenn ja, wie wart ihr zufrieden? Haben bis jetzt eigentl. nur gute Dinge gehört. Liebe Grüsse und Danke für Eure Antworten!
  • Schönes All inclusiv Hotel gesucht

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kti2805
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    kti2805K
    Hallo Ihr Lieben, wir suchen ein schönes All Inclusiv Hotel in Deutschland oder Österreich, habt Ihr einen Tipp für uns ? Reisezeit: 02.09-09.09.06 Vielen Dank, Kerstin
  • WM Übertragung am Flughafen

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von anaksuamun
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    anaksuamunA
    Hallo! Wir sind vor einer Woche von einem Kurztripp nach Wien in Köln/Bonn gelandet. ... und da war an jeder Bar etc. ein Fernseher! Also keine Sorge! Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub. Gruß anaksuamun
  • Tipp für Wandergruppe

22 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wolke777
    22 Beiträge
    5k Aufrufe
    Wolke777W
    Hallo !!! Auch in der sächsischen Schweiz ist es wunderschön -und man kann super wandern ! liebe Grüsse Moni
  • Neueröffnung Iberostar Playa de Muro Village 4,5 *

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo, da ja bereits hier ein Thread eröffnet wurde, kann dieser hier wieder geschlossen werden. Zudem ist Deutschland, Schweiz und Ö. auch der falsche Platz dafür.
  • Hotel Hannover ,nähe Tierpark

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Janett
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    JanettJ
    Hallo, ich war letztens im Zoo in Hannover und ich muss sagen, dass es einer der schönsten Zoo's in Deutschland ist. Wenn man aber alle Showfütterungen, Shows etc. sich ansehen will, reicht ein Tag kaum aus. Übernachtet habe ich im Etap Hotel Hannover City. Das ist aber nicht so zu empfehlen bzw. wenn man nur eine Übernachtungsmöglichkeit sucht so wie ich. Das Frühstück ist typisch Etap, da gibt es nicht viel. Es ist sehr zentral gelegen, was bei den Etap Hotels ja nicht normal ist. Und zwar muss man nur durch einen Nebeneingang aus dem Bahnhof raus und über eine Straße gehen. Im Nebengebäude vom Etap Hotel liegt auch noch das Suitehotel Hannover, was sehr gut aussieht. Vlt. wäre das ja etwas für euch. Zum Zoo kommt man wenn man einfach durch den Bahnhof geht und vom Vorplatz den Bus nimmt. Mit dem Bus fährt man dann max. 10 Minuten, wenn überhaupt und schon ist man am Zoo. LG Janet
  • Bad Hindelang Unterjoch Urlaubsabgabe

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tine 69
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Tine 69T
    Hallo wer möchte ab dem 22.7.06 nach Unterjoch fahren, wir hatten eine Ferienwohnung für 2-6 Personen gemietet, mußten aber aus privaten Gründen absagen. Die Wohnung ist neu, hat zwei sep. Schlafzimmer und für 2-6 Personen geeignet, genaueres könnt ihr lesen unter www.unterjoch.de Gastgeber, Familie Claudia Lipp, Haus Bergkristall. Wäre schön wenn jemand an unserer Stelle fahren würde, also einfach mal schauen. Gruß Tine.
  • Citynahes Hotel in Hamburg

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sakrco
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    sakrcoS
    Hallo, haben uns für das NH Hamburg-City **** entschieden. Hat zwar unseren maximal Preis von 105€ um 18€ überschritten, aber das geht schon. Euer sakrco
  • Hotel im Leipziger Flughafen???

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DaveV1.0
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    DaveV1.0D
    Danke an Bulgarienfan und Fidel hab mir beide angesehen sehr vielversprechent da wird sich was finden DANKE Dave
  • Ferienhaus im Bayrischen Wald oder Berchtesgaden

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von piscator
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    piscatorP
    Hallo Issi! Nein, irgendwie ist es dann bei uns dabei geblieben. Es hat sich allerdings ergeben, daß wir über Weihnachten und Silvester mit dem Bus (beruflich seitens Michael) in die Ecke fahren (natürlich mit Bobby), dann kann ich mir das alles mal in Ruhe ansehen. Freue ich mich jetzt schon drauf. Viele Grüße und einen schönen Feiertag! Barbara
  • Kurzreise in D - WO???

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Katja13
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Katja13K
    hallo, danke für eure zahlreichen vorschläge! mit den centerparks können wir uns leider gar nicht anfreunden. wahl ist nun der harz. hätten wir auch selbst mal drauf kommen können ;-), denn dort hatten mein mann und ich unser 1. date :D. da können wir mal in romantischen erinnerungen schwelgen... danke und lg katja
  • Bayern/ Neuschwanstein

13 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AnjaS2101
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    AnjaS2101A
    "Lela" wrote: Neuschwanstein - Oberbayern??? Jeppa, Oberbayern ... von dort aus ist es ja ein Klacks ins Allgäu zum Schloss Neuschwanstein. Oder was meinst Du? LG Anja
  • ILA Berlin

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von magic2life
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    magic2lifeM
    Hallo, ich war im März auf der ITB und war in Spandau in einem tollen kleinen Hotel.www.hotel-herbst.de.Habe auch hier eine Bewertung abgegeben.Preis:Regulär:49.-€ ich war für 25.-€ incl. Frühstück.
  • Parken in Köln/Bonn

Gesperrt
    8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Happy Holiday
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    Happy HolidayH
    Wir müßen zum Terminal 2,also so ziemlich in der Mitte wenn mich nicht alles täuscht.Haben ja wie gesagt noch etwas Bedenkzeit und vielleicht meldet sich noch der eine oder andere und kann seine Erfahrungen weitergeben.Bis dahin!!!LG
  • Sicherheit in Deutschland während der WM

39 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bibianca
    39 Beiträge
    12k Aufrufe
    bibiancaB
    Wir wohnen in Castrop-Rauxel und haben 2 Austragungsorte in unmittelbarer Umgebung. So mache ich mir keine Gedanken da ich denke das die Sicherheitsvorkehrungen schon imens sein werden, aber ich werde es auch an den Spieltagen meiden in Menschenmassen zu geraten sprich Bahnhöfe etc. Wobei sich das sicher nicht ganz vermeiden lässt da ich in der Dortmunder Innenstadt arbeite!
  • Helgoland - Welches Hotel bzw. Pension empfehlenswert?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AnjaS2101
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    AnjaS2101A
    Hallooo, wir wollen dieses Jahr gerne für ein verlängertes Wochenende nach Helgoland ... Kann uns jemand ein nettes Hotel oder Pension dort empfehlen? LG Anja
  • Hundefreundliche Hotels in Deutschl. Österr. Italien?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dani2000
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    dani2000D
    Hallo, ich war letztes jahr (ohne hund) im hotel glocknerhof in heiligenblut in österreich (direkt am großglocker, traumhaft schön)! hier sind hunde erlaubt und es waren auch sehr viele dort, und die waren auch gerne gesehn... (hab eh auch einen erfahrungsbericht geschrieben) => mir hats dort sehr gut gefallen, weil ich hunde auch sehr gerne hab. lg Dani