Weiter zum Inhalt

Deutschland

Im Reiseforum Deutschland könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland Deutschland diskutieren.
2.6k Themen 20.6k Beiträge
  • Park-Sleep 6 Fly in Leipzig

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von datstef
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    datstefD
    http://www.abcholidayplus.de/ da findet man auch p,s&fly-hotels ... hab nur zwei alte berichte gefunden, vielleicht hilfts dir trotzdem: http://reisen.ciao.de/Erfahrungsberichte/Friendly_Hotel_am_Airport_Leipzig__473705
  • Jugendherberge Westerland (Sylt) "Dikjen Deel" oder Hörnum, List?

1 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Katta
    1 Beiträge
    4k Aufrufe
    KattaK
    Da Sylt ja sehr teuer ist, habe ich mir überlegt, evtl. mit meinem Mann mal eine Jugendherberge auszuprobieren. O.g. JH soll neu sein. War da schonmal jemand und kann mir berichten, ob es große Doppelbetten gibt (mein Mann ist 1,97m groß, ich bin schwanger)? Und wie sieht es aus mit den Öffnungszeiten, Essen, Standards wie Bad, etc.? Oder kann jemand eine andere JH auf Sylt oder an der Nordsee allgemein empfehlen?
  • Hotel Lindenhof in Bad Schandau

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von coala
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    coalaC
    Hallo, wer war schon mal im Hotel Lindenhof in Bad Schandau und kann mir darüber berichten? Viele Grüße Cornelia
  • Dresden Restaurant gesucht...

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kimaugust
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    kimaugustK
    hallo Pulverturm, an der Frauenkirche 12 Hefeweizen 3,60 € , 0,5 l Radeberger 3,80 € Glühwein 2,80 @ Tasse Kaffe 1,80 € 0,5 l Tafelwasser in der Feldflasche 2,80 @ Lammhaxe 12 € , 1/2 Ente 11,50 sächsisches Würzfleisch 7 € m.E. sehr empfehlenswert
  • URLAUB IN BAYERN

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kugel
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    kugelK
    Hallo, kennt jemand das Hotel Sonngarten in Waldmünchen? Fahren zum ersten mal nach Bayern. Fand das Hotel im Internet und sieht gut aus,vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Danke, Kugel
  • Kurzurlaub/Übernachtung im Leuchtturm

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    Sandra2403S
    Hat jemand von Euch schonmal in einem Leuchtturm (Nordsee/Ostsee) übernachtet ? Wenn ja, wie und wo habt Ihr das gebucht ? Hab schonmal ein bissi rumge- googelt und auch was gefunden, würde mich mal inte- ressieren ob das schonmal jemand gemacht hat und wie es war ... ! LG Sandra
  • nur ein kleiner reisetipp - bad langensalza

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von diana_w
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    diana_wD
    Hi Ihr Reisefans. Lese schon eine Weile in diesem Forum mit und habe endlich auch mal einen tipp. Habe meinem Mann Anfang Januar zum Hochzeitstag ein verlängertes Wochenende in der beschaulichen Kurstadt Bad Langensalza geschenkt und muss sagen, es war herrlich. Bad Langensalza wurde mir von Freunden aus Erfurt empfohlen, wo wir bislang immer gelandet sind, wenn wir unsere alte Heimat Thüringen besucht haben. Nein wirklich, Bad Langensalza hat sich wirklich gelohnt. Die mittelalterliche Altstadt, umgeben von einer zum Großteil erhaltenen Stadtmauer. Ein Sammelsurium von Parks und Gärten - Rosengarten, Japanischer Garten .. und gleich in der Nähe der Nationalpark Hainich mit seinem Baumkronenpfad(einmalig in Deutschland). Als wir dort waren, war es zum Glück nicht so voll wie im Sommer und Herbst. Die Therme ist auch sehr schön zum erholen, da nicht das übliche „Spassbad“. Vielleicht fahren wir am 24. und 25.Juni wieder hin, denn da findet das alljährliche Rosen- und Parkfest statt. Das wurde uns sehr empfohlen. Wenn ihr jetzt schon einen Eindruck erhaschen wollt, die haben auch eine sehr schöne Website: www.bad-langensalza.de Wie gesagt, wir können eine Besuch in der Rosenstadt sehr empfehlen. Denn wie sagte Goethe schon: "Warum in die Ferne schweifen, denn das Gute liegt so nah". Viele Grüße an alle Euere Diana Ps. Essenstipp von uns. Die urige Ratswaage, mit original Thüringer Küche.
  • Wohnmobilurlaub in Bayern

9 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Torbole
    9 Beiträge
    7k Aufrufe
    TorboleT
    ihr müßt unbedingt nach garmisch-partenkirchen fahren, da ist es im sommer viel schöner als im winter, meiner meinung nach ciao Rita
  • Busparkplätze in Dresden

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Medmucki
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    MedmuckiM
    hallo barbara, falls ihr nach ostdeutschland kommen wollt, kann ich euch die oberlausitz sehr empfehlen, besonders zu ostern. nähere infos findest du unter www.bautzen.de oder unter www.oberlausitz.de bautzen sit nur ca. 60 km von dresden entfernt, so dass man gute möglichkeiten für ausflüge hat, so z.b auch ins oberlausitzer bergland oder in die heide- und teichlandschaft. ich komme selbst aus der umgebung von bautzen und finde unsere gegend einfach wunderschön. falls du noch fragen haben solltest, dann schreib einfach. viele grüße ines
  • Hotel in der Sächsischen Schweiz (Elbsandsteingebirge)

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von coala
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    coalaC
    Hallo, kann mir jemand ein nettes Hotel oder eine Pension in der Sächsischen Schweiz empfehlen? Viele Grüße Cornelia
  • Parken in Frankfurt

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schatz131
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    schatz131S
    hallo es gibt um frankfurt auch ein paar P+R plätze, an U+S bahnen. die sind zum teil auch kostenlos. nachteil nur, das die autos im freien stehen, und unbeausichtigt sind. aber wenn das auto nicht zu neu ist, ist das vieleicht auch eine alternatieve. gruss matthias
  • Düsseldorf für 6 Personen

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von melbelle
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    melbelleM
    dann müssten wir mit 2 Autos fahren = doppelter Sprit....ich muss mal überlegen...hab noch Zeit. Momentaner Stand der Dinge: wir fahren mit einem Transit oder sowas grins...
  • Ramada Treff Hotel in Nürnberg

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Andi79
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Andi79A
    Hallo, ich bin aus Nürnberg und arbeite im dortigen Hotelbereich. Kenne das Ramada zwar nur vom Hörensagen, aber für eine Hochzeit würde ich doch ein etwas "besseres Hotel" vorschlagen. Das Grand Hotel, Maritim oder Arabella Sheraton würden sich da eher anbieten. Will zwar keine Werbung machen, aber eine Hochzeit sollte doch der schönste Tag im Leben sein. Liebe Grüße!
  • Thüringer Wald/Am Rennsteig-Ideen+ Tipps?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von potatoes2000
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    potatoes2000P
    Hallo, kennt jemand eine schöne Urlaubsadresse im Thüringer Wald, Am Rennsteig? Wer war schon mal dort? Wollen demnächst dort evtl. eine Woche mit 2 Kleinkindern verbringen. Viele Grüße Patricia
  • Wie kommt man am günstigsten nach Berlin?

11 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von melbelle
    11 Beiträge
    15k Aufrufe
    melbelleM
    Wenn du öfters mit der Bahn fährst würde sich evtl. eine Bahncard 25 für ca. 50 Euro lohnen (gilt ein Jahr), da hat man dann mit den Spartarifen unter Umständen bis zu 62 % Rabatt. Soviel ich weiß kriegt man die Bahncard für einen Familienangehörigen sogar günstiger dazu...aber das weiss ich jetzt nicht ganz genau, das kann man aber unter www.bahn.de durchlesen!
  • Albatros Airport Hotel Frankfurt

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von KHaucke
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    KHauckeK
    War schon einmal jemand im Albatros Airport Hotel zu Gast? Über Informationen würde ich mich sehr freuen. Kerstin
  • bege & meer im bayerischen wald

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hexe0120
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    hexe0120H
    war jemand im hotel berghof??? gruß katja
  • Reisemesse in Köln

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sol_79
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    sol_79S
    Stimmt, der Karibik-Stand war nicht da! Hoffe, ihr habt den Mexiko-Stand gefunden!? @Woodstock: es gibt noch eine Reisemesse in Essen (Camping-lastiger), und in München, Hamburg..., finden auch mal ab und zu kleinere Messen statt. Am besten ist immer noch die ITB - nächstes jahr will ich da wieder hin (war das letzte mal vor 4 Jahren).
  • Warnemünde / Zingst

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandy_P
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Sandy_PS
    Da muss ich passen, in Kellenhusen war ich noch nicht! Ich wünsche euch einen tollen Urlaub dort - und vielleicht wird es ja demnächst mal Warnemünde!
  • Inkagold - Ausstellung des Limaer Goldmuseums in Leipzig

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Asia
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    AsiaA
    Ist wirklich noch niemand an einem Wochenende in der Ausstellung gewesen?