Weiter zum Inhalt

Deutschland

Im Reiseforum Deutschland könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland Deutschland diskutieren.
2.6k Themen 20.6k Beiträge
  • unterkunft in Bremen

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schlumpfhausen
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SchlumpfhausenS
    Keine Ahnung, wo das Atlantic ist. Wir waren zum Freimarkt im Ibis Altstadt. Preis-Leistungsverhältnis super. Ca. 5 Min. zu Fuß zur Fußgängerzone und zur Schlachte.
  • Dortmund

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Der Olli
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    Der OlliD
    Hallo Semi, also zu dem Hotel ansich kann ich dir nicht viel sagen. Wir sind da hin und wieder mal, wenn dort die Swatch-Börse stattfindet. Der Standort ist aber ideal. Denn ganz in der Nähe ist der Westfalenpark. Dort hast du die Möglichkeit, deine Hunde auszuführen. Zum Zentrum ist es auch nicht so weit, allerdings nicht zu Fuß. Das Verkehrsnetz ist sehr gut ausgebaut. In unmittelbarer Nähe müsste sich eine U-Bahn-Station befinden. S-Bahnen gibt es auch. Ein weiterer Tipp ist die Gegend um die Hohensyburg. Dort kann man wunderbar spazieren gehen (ich denke da auch an deine Hunde). Gruß Olli
  • 10000 Zimmer bei IBIS Deutschland für 1€ /Nacht ...

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jo-joma
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    jo-jomaJ
    Hallo, danke für den Tipp! Habe gleich am 26. mal nachgesehen- klingt recht nett. Habe aber leider nicht die Möglichkeit zu buchen, weil ich in dieser Zeit arbeiten muss!
  • Skigebiet für Anfänger im Harz

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Globe11
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    Globe11G
    Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Skigebiet, das von Norddeutschland aus noch in 'humaner Reichweite' liegt. Bisher bin ich da nur auf den Harz gestossen. Kann mir jemand sagen ob es dort ein nettes Skigebiet gibt, das vor allem für Anfänger geeignet ist? Ich würde meiner 5-jährigen Tochter gerne das Skifahren beibringen, d.h. wir brauchen erstmal keine langen Abfahrten oder schwarze Pisten. Kennt jemand so etwas im Harz? Oder kennt jemand andere Skigebiete die von Schleswig Holstein aus in maximal 3 Stunden erreichbar sind? Danke schon mal im voraus...
  • Düsseldorf - Hotel in Airportnähe ?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von melbelle
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    melbelleM
    Hotel Terminus Am Wehrhahn 81-83 40211 Düsseldorf Telefon (0211) 17 93 84-0 Fax (0211) 17 93 84-20 eMail:terminushotel@aol.com das ist 10 Minuten mit der S-Bahn vom Airport entfernt, man bekommt vom Portier sogar Fahrkarten, mit denen man sogar den Skytrain benutzen kann! War im August dort. Bestens! Gute Lage! Preis: Doppelzimmer mit 3er Belegung (2 +1 Kind) 82 Euro mit Frühstück!
  • Urlaub in Deutschland mit Teenies

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lady Luna
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    Lady LunaL
    Ich würde dir St. Peter Ording empfehlen, dort ist für Teenies viel geboten. Gruß Mareike
  • Helter Skelter Hostel Berlin

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von immerfernweh
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    immerfernwehI
    Hallo Zusammen, möchte gern über Silvester mit meinem Freund nach Berlin fahren. DAs günstigste Angebot ist bis jetz teine Busreise mit Übernachtung im Helter Skelter Hostel. Weiß vielleicht jemand, ob die Doppelzimmer dort eigene Duschen und WCs haben? Ein anderes Angebot wäre mit Übernachtung im Sonflower Hostel, dazu hätte ich die gleiche Frage. Vielleicht hat ja auch noch jemand ein paar Tipps zum günstigen Hinkommne und Übernachten. Die Zimmer können ruhig ganz einfach sein, hauptsache sauber und eigenes Bad. Danke schon mal
  • Idyllisches Bergdorf gesucht!!!

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Eki
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    EkiE
    hi strandhexe wenn du noch ein paar kilometer weiter nach östereich reinfahren würdest, dann könnte ich dir den bergbauernhof menneweger in voglau (salzburgerland in der nähe von abtenau) empfehlen. der bergbauernhof liegt sehr idyllisch ganz oben am hang. einfache doppelzimmer mit frühstück. dusche und toilette leider nur auf dem gang. ist aber schon ne ganze weile her, das wir dort waren. vielleicht hat sich das ja geändert. keine ahnung, ob sie überhaupt noch zimmer an touris vermieten. alternativ könnte ich dir noch ne schöne ferienwohnung in obernau (berchtesgadener land) empfehlen. die hatten zwar nur selbstversorgung, aber dafür einen brötchenservice. sehr nettes haus oben am hang mit schöner aussicht. von der ausstattung her etwas besser und moderner wie bei mennewegers. beide gastfamilien waren seeeehr freundlich. gruss eki
  • Winterurlaub Bayern mit Kind 2 Jahre

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von annaf500
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    annaf500A
    Hallo, könnt ihr mir ein echter super Tip geben für unser Winterurlaub nach Sylvester geben? Ein Familienfreundlichen Hotel, wo möglich ein bisschen Wellness, Hallenbad und Streichelzoo & co. Und vor allem vielllllll schneee. Vielen Dank Anna
  • Schönes Wochenende/Hoteltipp?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von urlaubzaubermaus
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    urlaubzaubermausU
    Oooooh, viiiielen lieben Dank für den ausführlichen Tipp! Echt liebt von Dir! Ich schaue mal ... Liebe Grüße Nicole
  • Kennt jemand die Marina Lauterbach auf Rügen

1 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Globe11
    1 Beiträge
    11k Aufrufe
    Globe11G
    Moin zusammen! Ich würde nächstes Jahr zum meinem 40sten gerne ein paar Tage in einem etwas anderen Hotel verbringen und bin dabei über die Marina Lauterbach auf Rügen gestolpert. Man kann dort schwimmende Ferienhäuser im Yachthafen mieten, das ist im Prinzip genau das was ich für ein paar besondere Tage suche. Leider finde ich hier bei Holidacheck keine Bewertungen dazu und auch das Internet gibt bewertungstechnisch nichts her. Ich habe ein paar Artikel von Fernsehbeiträgen oder aus Magazinen gefunden, die sagen aber wenig aus und auf der Website des Betreibers ist natürlich alles schick. Deshalb meine Frage an euch: War schon mal jemand dort? Hat es gefallen? Danke Globe
  • Non Bremen nach Stuttgart

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ixy
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    IxyI
    Hi iris power, die Hotels FORA Hotel Möhringen Garni und Körschtal sind zu Fuß ca. 15 Minuten von SI-Centrum entfernt. Ist gut machbar. Die Bahn ist auch nicht weit weg, falls es regnen sollte. Und günstig finde ich die Hotels auch. Gerade im Körschtal habe ich schon einige Male übernachtet. Ach ja... und Musical... schau nach, was es für Rabatt-Aktionen gibt. Notfalls eine Mail an mich. Lieben Gruß Ute
  • Urlaub auf dem Land(Deutschland)

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von magic2life
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    magic2lifeM
    Der Ort wo dies wäre ist ca. 5Km von Hof entfernt.Die Lage ist so toll das man drumherum nur Wald u. Wiesen hat.Der Blick auf Hof ist aber auch sehr toll.
  • Reisevideos Hamburg, Schwarzwald, Thüringen, Ostsee, Rügen, Mosel

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Blumebild
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    BlumebildB
    Sehr geehrte Damen und Herren, zur Zeit werden bei Ebay interessante Reisevideos zu besten Preisen diverser deutscher Reiseziele angeboten. Unter anderem über xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Viel Spaß! Mit Grüßen aus Celle, xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Hallo: Das ist genau der Punkt, den wir hier gar nicht mögen:Bei der Anmeldung zu unserem Forum habt Ihr genau lesen können, dass wir hier gewerbliche Anbieter und Werbung in jedweder Form nicht wollen und auch nicht erlauben. Bitte haltet Euch daran, ok? Admi
  • Über ADAC Starlight-Express Karten

5 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von goujat
    5 Beiträge
    17k Aufrufe
    goujatG
    Dank Euch für die Antworten!! Gruß Nici
  • Super schönes Hotel in Deutschl./Österreich

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kimaugust
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    kimaugustK
    hallo, ich kann das Hotel Liebes Roth-Flüh in Österreich / Haldensee sehr empfehlen. Es nennt sich die Königin der Traumhotels, meiner Meinung völlig zurecht. Schaut Euch mal die Homepage von dem Hotel an. gruss jürgen
  • Wo ist in Regensburg was los

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marco99
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    marco99M
    Hallo Wir ca 30 Personen sind am Wochenende in Regensburg. Wo geht die Post ab. Bitte um Antworten !!!!!! Marco
  • Kurzurlaub nach Weihnachten mit Kindern - wo?

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mühlengeist
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    MühlengeistM
    Waren vor einigen Jahren im Nordseetropenpark Tossens - gehört jetzt zu Center Parks. Unsere Kinder fandes es toll. ITS hat übrigens immer einen FUNpark-Katalog, vielleicht findest Du dort etwas passendes. Birgit
  • 2 Tage Düsseldorf : eure Tips

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BelgiumPower
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    BelgiumPowerB
    Also vielen Dank für eure Tips ... unser Wochenende in Düsseldrof war echt genial. Da das Wetter mitgespielt hat und nebenbei auch Shadow-Straßenfest war, haben wir doch nicht soviel Indoor-Sightseeing betreiben müsssen. Das Monkey's Island ist echt 'ne nette Strandbar, auch wenn mir die Bauten am Medienhafen nicht so gefallen. Einzeln schon, aber als Gesamtheit auf einen Blick weniger. Aber am Abend einfach ein paar Cocktails in einem Strandkorb zu schlürfen, bei Lagerfeuer ist in einer Großstadt auch nicht so oft möglich. Fast wären wir aufs falsche Schiff gestiegen lol Da war ja die (Frankenhain) Blue Parade am Samstag. Wir hatten KD-Gutscheine für eine kleine Sightseeing-Tour (ja, ich weiß, diese Rentner-Ausflugsboote g) Die Jungs und Mädels haben aber bei der Parade richtig Spaß gehabt, wenn da nicht diese Techno-Musik wär Die Altstadt und die Rheinuferpromenade kannte ich zwar schon, ist mir aber immer wieder ein Vergnügen dorthinzugehen. Von Starbucks war meine Frau richtig enttäuscht, da ist Woyton einfach besser. Woyton gibt es übrigens mittlerweile auch in Köln, und zwar gleich mehrmals. Hoteltechnisch haben wir es sehr gut erwischt: via e-bay für knappe 100 €uro für 2 ÜF (und 2 Pers.) im FourPoints (4*) an der Kö.  Fazit des Wochenende: einfach super, wir kommen wieder.
  • Reit im Winkl oder Oberstdorf

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von beachgirl
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    beachgirlB
    Ich selber war mehrmals im winter in oberstdorf und kann es nur empfehlen. Es lag immer schnee. wenn ihr auch ski fahren wollt kann ich euch ein paar skigebiete empfehlen. Das söllereck ist ein super familienskigebiet, hat aber nur ein paar abfahrten. Das nebelhorn ist da schon größer und hat auch eine super sesselbahn mit laufband! und dann gibt es da noch das fellhorn.das ist ein riesen ski gebiet und ersreckt sich meiner meinung nach über deutschland und österreich.dort gibt es aber fast nur schlepplifte was nicht so schön ist. ein highlight in unserm urlaub war immer das neujahrsskispringen. auch gibt es dort viele freizeitmöglichkeiten(eislaufbahn...) hoffe, dass ich dir deine entscheidung leichter machen konnte