Ich würde immer aus Preisgründen dazu anraten abseits vom Hotel lokal ein Auto zu mieten. Der Reiseveranstalter wird da immer dick mitverdienen. Ich selbst kann Autoway am Flughafen sehr empfehlen. Der Inhaber Yiannis spricht super Deutsch und hat faire Preise. Und die Fahrzeuge sind auch hochwertig und sicher. Auch ist keine Kreditkart mit Kaution notwendig.
Hallo, Es soll dort in der Nähe eine Surf-Bude sein. Kann jemand sagen, ob es eine Windsurfstation ist und wie weit diese ca. entfernt ist?
Kann man auf dem Balkon rauchen.
Ja. Es werden auch Aschenbecher zur Verfügung gestellt.
Ist es wirklich so schlimm mit den Liegen am Pool und am Strand das alle schon fast um acht besetzt sind.
Wir haben immer etwas gefunden. Am Strand auch gegen 9:30Uhr. War tagesbedingt (Ausflüge nach Kos Stadt), da konnte man auch später kommen. Am Pool sind wir am Nachmittag immer fündig geworden. Leider gab es hier Gäste, die Plätze im Schatten und in der Sonne reserviert haben. Da kann das Hotel nichts für.
Und was kostet es wenn man täglich die Handtücher für den Strand tauschen möchte?
Hallo. Kann man die Strand Handtücher täglich tauschen ? Wenn nein, nach wieviel Tagen werden sie kostenlos getauscht?
Kann man jeden Tag die Strandtücher tauschen? Gibt es evtl auch ein 2. pro Pers? Handtücher im Zimmer werden aber schon jeden Tag gewechselt, oder?
Werden die Liegen in dieser Saison noch aufgestockt? Wir haben für Oktober gebucht und müssten bei bestehendem Liegenkampf sonst leider stornieren.
Hallo, das Hotel nennt sich nun Adults only. Ist es nun ein Erwachsenenhotel geworden?
Das Hotel wurde zur Saison 2025 komplett renoviert. Und seit dieser Saison ist es jetzt ein Adult Only Hotel, welches erst ab 16 Jahren buchbar ist. Dies steht auch so beschrieben in der Hotelbeschreibung bei den Angebotsdetails der Veranstalter hier bei, zb bei Schauinsland Reisen. Und auf der Homepage des Hotels findet man Informationen hierzu.
Da ich Angst vor Hunden habe, wollte ich mal fragen, ob es auf dem Weg nach Mastichari streunende Hunde gibt? Auf Kreta wurde ich öfter v. Hunden verf
