Man liest von den Gästen, die da 4 , 6 oder gar schon 9 mal waren, dass es jährlich schlechter wird. Ist mir unverständlich, wie man da da immer wieder hinfahren kann. Wenn es mir in einem Hotel nicht gefällt, und die Leistung nicht mehr dem Preis entspricht, dann fahr ich da doch nicht mehr hin. Wenn die Leute trotz Unzufriedenheit immer wieder kommen, dann wird das Management nie etwas ändern, weil sie verdienen ja an den "dummen Touristen ", die alles hinnehmen. Solche Hotels muss man boykottieren, nur dann wird sich was ändern. Lanzarote bietet viele bessere Hotels als Alternative.
Hat jemand die Kontaktdaten (Email) vom Hotel? Meine funktionieren nicht 😂
albatros@allsunhotels.com. Schöne zeit im Albatros!!!
Hat jemand einen Hotelplan auf dem die ZimmerNr. erkennbar sind? Wäre toll 😀 Wir sind optimistisch und freuen uns auf den Urlaub.
Es gibt einen Hotelplan, allerdings nur mit den einzelnen Gebäuden, die Appartementnummern sind von außen zu erkennen, eventuell per E-Mail beim Hotel anfragen die sind dort sehr hilfsbereit. Der Hotelplan kann übers Internet heruntergeladen werden.
wir wollten hier buchen. Schlechtes Essen u. Getränke , schlechte Betten haben uns umentscheiden lassen. Für den Preis gibt es bessers.Zu viele Mängel
komme gerade aus dem Hotel , Herbert hat recht zum jetzigen Zeitpunkt , nur wir haben erheblich weniger bezahlt . 2400 . werden aber dieses Hotel nicht mehr buchen !
Hat sich schon mal jemand von euch direkt beim Manager des Hotels über die "Mängel", die in den Bewertungen ständig auftauchen, beschwert? Reaktion?
Das was wir zu bemängeln hatten, kann auch der Manager nicht ändern - das Benehmen der Hotelgäste.
Hallo Hotel-Management! Warum handeln Sie nicht, damit es endlich mal positive Bewertungen gibt?Mittlerweile ist die Weiterempfehlg. auf 83% gesunken!
Hallo Ben, wer meckern finden will, der findet schon was. War 2 Wochen da und konnte die genannten Punkte nicht nachvollziehen. Wer alles super perfekt haben will muss 5 Sterne plus buchen und darf dann das Doppelte zahlen.
man liest immer wieder, das die AI Getränke das letzte sein sollen. Stark verdünnter Alkohol, falsches Mischverhältnis usw. was ist dadran wahr?
Ich hatte ja bereits schon geschrieben, dass ich mit unserem cuba libre, ohne Eis zufrieden war. Wir fliegen nächstes Jahr wieder dort hin und ich werde auch mal andere Drinks probieren und bin bis dahin gespannt auf weitere Erfahrungen, die ich weiterhin verfolgen werde. Ich war schon einige Male dort und habe immer einen guten, kräftigen cuba libre bekommen. Vielleicht liegt es an der Kommunikation bzw wie man gegenüber tritt, ein Lächeln und auch mal versucht auf spanisch zu bestellen,dann kommt auch die Freundlichkeit zurück. Also einfach mal freundlich und gechillt sein,es ist doch Urlaub
Wird das Hotel schon renoviert oder wurde es schon renoviert? Es war ja zumindest angekündigt...
Das Hotel wurde noch nicht renoviert , wir waren vor einen Jahr hier und fahren im Juni wieder in das Hotel. woran ich weiß das es immer noch nicht renoviert wurde ? an den Bildern , hier bei Holiday . sieht alles noch genauso aus wie vor einen Jahr , gleiche Zimmer Einrichtung . zu der anstehenden Renovierung hört man auch vieles , die einen sagen dieses Jahr noch , einige sagen das in der Zeit das Hotel geschlossen ist ! aber man kann es durchgehend für das ganze Jahr buchen ! , und eine Renovierung im laufenden betrieb wird wohl länger dauern .
Gibt es App mit Verbindungstür oder App mit gemeinsamem Balkon?
Es gibt keine App mit Verbindungstür, auch gibt es keine App mit gemeinsamen Balkon, da die einzelnen Häuser b.z.w App immer versetzt sind, nebeneinander liegen nur die Terrassen.
In welchem Teil der Anlage befinden sich die Appartments Typ B mit seitlichem Meerblick?
Alle Appartments sind Typ B. Meerblick ab 1. Stock im Haus T